Zum Inhalt der Seite

366 Tage - 366 Geschichten

366 Tage Challenge 2024
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

28.04.2024 - lockig

Zärtlich streichelte Ivo seinem Freund Zoran durch die Haare und blickte auf ihn herab. Sie waren seit über drei Jahren ein Paar, aber an dem Anblick, der sich ihm gerade bot, konnte er sich einfach nicht sattsehen.

Das lockige Haar des Älteren hing ihm ins Gesicht, während sich seine Brust regelmäßig hob und wieder senkte.

Noch zu genau erinnerte er sich an den Moment, in dem er Zoran zum ersten mal begegnet war und obwohl er ihn anfangs gar nicht hatte leiden können, war er inzwischen bis über beide Ohren in den Dunkelhaarigen verliebt.

Langsam beugte er sich nach unten und bedeckte Zorans Stirn mit einem federleichten Kuss, ehe er ein leises “Ich liebe dich”, dagegen wisperte. Für einen Moment verharrten Ivos Lippen an der Stirn des Dunkelhaarigen, bevor er sich ihm entzog und nur in Boxershorts aus dem Raum tappte.

Er ging erst kurz ins Badezimmer, bevor er sich auf den Weg in die Küche machte, um bereits das Frühstück herzurichten. Eier und Speck, Pfannkuchen, die er in Herzform ausbuk, den Smoothie aus grünem Obst, den Zoran jeden Morgen zu sich nahm und für sich selbst eine große Tasse Kaffee. Der heutige Tag war zumindest für ihn ein besonderes, denn heute vor drei Jahren hatte er Zoran gesagt, dass er sich rettungslos in ihn verliebt hatte. Obwohl sie das bislang nie gefeiert haben, wollte Ivo heute eine Ausnahme machen und Zoran einen wunderschönen Tag bescheren. Er wollte ihn verwöhnen und einfach nur Zeit mit dem Menschen verbringen, der ihm am wichtigsten war.

“Mhm.. morgen”, holten ihn Zorans leise Worte aus den Gedanken und er wandte den Blick in Richtung Tür.

“Morgen, Zo”, erwiderte er lächelnd und folgte Zoran mit dem Blick, als er zu ihm kam und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte.

“Womit habe ich denn dieses Frühstück verdient?”, wollte der Dunkelhaarige wissen und Ivo lächelte sofort.

Wie schon eben im Bett, hob er eine Hand und streichelte Zoran liebevoll durch die gelockten Haare. Er blickte ihn einen Moment lang schweigend an, verlor sich regelrecht in dessen Anblick.

“Weil sich heute zum dritten Mal der Tag jährt, an dem ich dir zum ersten Mal gesagt habe, dass ich dich liebe, nachdem du so lange um mich gekämpft hast”, erwiderte Ivo und Zoran seufzte direkt angetan auf.

“Du bist so süß”, hauchte er leise und bedeckte die Lippen seines Freundes mit seinen eigenen. Er brauchte nicht viel, um ihn glücklich zu machen, aber das Ivo bei ihm war und ihm auf diese Art und Weise zeigte, dass dass er ihn glücklich machte, war alles was er überhaupt brauchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück