Zum Inhalt der Seite

Starke Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädelspicknick und ein Umzug

Hey Liebe Leute

Diese Fanfic wird eine Naruto Fanfic.

Die Paare werden im Laufe der Story klar.

Wenn ihr wollt schaut mal in die Charakterbeschreibungen.

Hoffe die Fanfic gefällt euch.
 

Zeichenerklärung:

„………..“ = jemand spricht

1. (………..) = jemand denkt

**……..** = =jemand träumt
 

Die ersten Sonnenstrahlen weckten die

15-jährige rosahaarige grünäugige Sakura Haruno am letzten Tag der Sommerferien.

Noch etwas müde setzte sich Sakura im Bett auf, rieb sich den Schlaf aus den Augen, stieg aus dem Bett, ging zum Fenster und zog die Vorhänge auf.

Der Himmel war noch blass hellblau und keine einzige Wolke war zu sehen.

(Ich gehe erst mal duschen) beschloss Sakura, ging zum Kleiderschrank, nahm sich frische Unterwäsche und ihr Lieblingssommerminikleid aus dem Schrank.

Danach verschwand Sakura im Bad.

Als Sakura fertig geduscht, geföhnt, angezogen und gestylt aus dem Bad kam sah Sakura auf die Digitalanzeige ihres Weckers.

Der Wecker zeigte 06:30 Uhr an.

Sakura nahm ihr Handy vom Nachttisch.

Sakura ging die Treppe runter und in die Küche.

Das Handy legte Sakura auf den Küchentisch.

Sakuras Eltern waren sehr selten zu Hause, sie arbeiteten und reisten viel.

Sakura machte sich zum Frühstück eine Schüssel Cornflakes und eine Tasse Kakao.

Als Sakura gerade fertig gefrühstückt hatte verkündete ihr Handy den Eingang einer SMS.

Sakura nahm das Handy in die Hand und sah auf das Display des Handys.

Sakuras allerbeste Freundin die ebenfalls

15-jährige blau-schwarzhaarige Hinata Hyuga mit den fliederfarbigen Augen hatte sie SMS geschrieben.

Hinata: Hey Sakura hättest du Zeit für ein Picknick mit Ino, Tenten und mir im Stadtpark?

Sakura: Hey Hinata klar hätte ich Zeit

Hinata: Klasse, ich freue mich

Sakura: Soll ich irgendetwas mitbringen?

Hinata: Nur deine große bequeme Picknickdecke für das Essen sorge ich

Sakura: Okay um wie viel Uhr treffen wir uns?

Hinata: Um 13:00 Uhr vor dem Tor des Stadtparks

Sakura: Bis später dann

Hinata und Sakura beendeten ihre SMS Tipperei.

Sakura holte ihre große bequeme Picknickdecke von ihrem Kleiderschrank herunter.

Hinata stellte sich in die Küche und machte Essen für das Picknick.

Hinata war eine sehr gute Köchin.

Um kurz vor 13:00 Uhr machten sich alle Mädchen auf den Weg.

Sakura wartete schon vor dem Tor des Stadtparks, als erst Hinata dann Ino und als letztes Tenten ankamen.

Sakura umarmte ihre Freundinnen nacheinander zur Begrüßung.

„Lasst uns jetzt einen schönen Platz für unser Picknick suchen“, schlug Ino vor und ging voran.

Hinata,Sakura und Tenten folgten Ino.

Die 4 Freundinnen fanden einen tollen Platz mit Sonne und Schatten.

Tenten half Sakura die große bequeme Picknickdecke auszubreiten.

Hinata legte die Plastikdosen mit dem Essen und die Decke.

Sakura, Hinata, Tenten und Ino setzten sich auf die Decke und nahmen die Deckel von den Dosen.

Alle nehmen sich was zum essen und was zu trinken und begonnen etwas zu quatschen.

Sakura: „Morgen geht für uns die Schule wieder los.“

Hinata seufzend: „Ja leider.“

Ino: „Hey Mädels, vielleicht kommen ja süße, heiße und neue Typen auf unsere Schule.

Sakura lächelnd:“Ino du hast doch Shikamaru und außerdem hat es auf unserer Schule schon ewig keine neuen Mitschüler mehr gegeben.“

Tenten: „Genau und erst recht keine süßen un heißen.

Hinata sah traurig zu Boden und schwieg.

Sakura: „Hey Hinata ist was?“

Hinata: „Nein nichts, alles gut Sakura.“

Hinata wollte nicht zugeben das sie von Jungs und der Liebe null Ahnung hatte.

Sakura: „Wie du meinst.“

Ino: „Habt ihr schon mal überlegt, wie euer absoluter Traummann aussehen sollte?“

Sakura: „Nicht ganz genau, aber ich mag eher dunkelhaarige Typen mit dunklen geheimnisvollen Augen.“

Hinata: „Ich habe noch gar nicht überlegt wie mein absoluter Traummann aussehen sollte.

Tenten: „Ich auch nicht.“

Zur gleichen Zeit an einer anderen Stelle in Konoha-Gakure fuhren ein tiefschwarzer Porsche , ein silbernes Cabrio mit Dach und 2 große weiße Möbelwagen durch die Straßen und hielten vor dem größten Anwesen.

Aus dem silbernen Cabrio stieg ein großer gut durchtrainierter Junge mit langen braunen Haaren und fliederfarbigen Augen.

Die Langen Haare das Junge waren auf der Hälfte zusammengebunden.

Aus dem tiefschwarzen Porsche stiegen 2 total unterschiedliche Jungen.

Der eine Junge war sehr gut durchtrainiert, hatte halblange blau-schwarze Haare mit dem Namen Sasuke Uchiha und der andere Junge war auch sehr gut durchtrainiert, hatte verwuschelte blonde Haare, ozeanblaue Augen und hörte auf den Namen Naruto Uzumaki.

Sasuke und Naruto waren beide 19 Jahre alt und Neji war 20 Jahre alt.

Sasuke und Neji waren Cousins und Naruto war Sasukes allerbester Freund.

Nach dem Tod von Narutos Eltern lebte und wohnte Naruto bei Sasukes Familie.

„Hier ist jetzt unser neues zu Hause“, sagte Sasuke.

„Lasst uns mal reingehen“, schlug Naruto vor.

Neji schwieg, nahm seinen Koffer aus dem Auto und ging auf den Eingang des Anwesens zu.

Auch Naruto und Sasuke nahmen ihre Koffer aus Sasukes Porsche und folgten Neji.

„Sucht euch schon mal eure neuen Zimmer aus“, sagte Neji zu Naruto und Sasuke.

Mit ihren Joffern stiegen Sasuke und Narutu die Treppe rauf.

Sasuke und Naruto stellten ihre Koffer in ihren Wunschzimmern ab.

Beide Zimmer hatte einen Balkon mit Blick in den Garten.

Neji, Sasuke und Naruto bauten gemeinsam die Möbel in ihren Zimmern auf

Zum Abendessen bestellten dich die Jungen etwas,

Nach dem Abendessen gingen Sasuke, Naruto und Neji schlafen,

Inzwischen hatten Sakura, Hinata,Tenten und Ino ihr Picknick beendet und waren nach Hause gegangen.
 

Eure Mayury-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück