Zum Inhalt der Seite

Alles ist vergänglich...

oder: Wie zerbrechlich der Mensch doch ist...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Technik-Chaos

Njo... Ich hab mich nun auch langsam wieder beruhigt und wieder die Zeit gefunden, die FF weiter abzutippen... Wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen...
 


 

Kapitel 1: Technik-Chaos
 

Noch am selben Abend hat Ray vor, seine Freunde in China mit einem Besuch seinerseits zu Beglücken. Allerdings kann der Flieger, in welchem er fliegen soll, wegen einiger technischer Schwierigkeiten nicht starten. "Tja... Und was soll ich jetzt machen ?", fragt Ray. Tyson sieht erst zu Max, dann zu Kenny hinüber und meint:"Du könntest doch bei einem von uns übernachten, oder ? Was sagt ihr dazu ?" Kenny stimmt sofort zu:"Natürlich ! Ist doch überhaupt kein Problem.. Doch ich scheide leider schon mal aus... Seit Tyson einmal bei mir übernachtete, darf ich niemanden mehr zum schlafen bei mir haben..." Max schließt sich Kenny's Worten an:" Bei mir ist es leider das gleiche Desaster..." Nun wenden alle ihre Gesichter zu Tyson, allerdings meint er dann, dass auch er niemanden mehr nach 22.00 Uhr bei sich haben darf, da er letztens das halbe Dojo mit seinem Dragoon demoliert hatte. Messerscharf schlussfolgert Kenny:Dann bleibt uns nur noch ein Ausweg... *schluck*" "Wir... Müssen... Kai anrufen..." (OMG !!! Sie müssen kai verständigen...>.<''') Nun meldet sich auch Ray mal zu Wort:"Also... Ich würde ja auch auf dem Flughafen übernachten... Ich möchte Kai wirklich nicht stören, bei was auch immer..." Doch er wird gar nicht gehört. Die anderen Mitglieder der Bladebreakers sind schon in einer der Telefonzellen verschwunden und haben bereits die Nummer gewählt, die sie mit Kai verbinden wird. "Aber.. Ihr könnt doch nicht-" "Klappe !", flüstert Tyson. Wenige Sekunden später meldet sich am anderen Ende der Leitung eine den Breakern sehr vertraute, mürrische Stimme:" Hiwatari ?!" "Hi Kai, altes Haus !! Ich bin's Tyson !" "Schön für dich... Und warum störst du mich ?! Ich habe weitaus wichtigeres zu tun !" Plötzlich reißt Kenny den Hörer an sich:"Hör zu, ich mach's kurz: Rays Flug wurde wegen technischer Probleme auf morgen Mittag verschoben. Wir dachten uns, da er ja schlecht auf dem Flughafen übernachten kann, dass er bei einem von uns übernachten könne. Allerdings geht das bei uns aus verschiedenen Gründen nicht." Längeres Schweigen am anderen Ende der Telefonleitung. "Kai? Noch da ?" "Wartet einfach am Flughafen. Ich bin in einer viertel Stunde da !" *klack~biebiebieb~* "Toll, aufgelegt..." Kenny kommt aus der Zelle. "Und ? Was is jetzt ?? Kommta oda net ?", fragt Ty-chan. "Kai kommt. In einer viertel Stunde ist er da." "Na also, Ray. So macht man das, siehste ?", meint Max. Allerdings klingt Kon-kun immer noch nicht sehr begeistert von der Idee:"Ich weiß nicht recht. Ich möchte Kai nicht auf die Nerven gehen..." "Jetzt komm mal, ey... Du bist doch der einzige, dem Kai sich auch nur ansatzweise öffnet. Wir hätten gar keine Chance, ihm so nahe zu sein wie du", sagt Max.

Die übrige Wartezeit verbringen sie in der Halle des Flughafens. "Seht doch, da ! Da ist Kai !!" Tyson Ruf hallt durch die gesamte Halle. "Geht das denn nicht etwas leiser ?", beschwert sich Ray, dem es sichtlich peinlich ist. Doch leider hört ihn Tyson gar nicht:"Hey, Kai !!! Hierher !! Huhu !! Hier sind wiiiiir !!!!" Kai kann gar nicht anders, als sich schnurstracks auf die Gruppe zuzubewegen und Kinomiya 'zur Sau zu machen':" Ein einfaches 'Hier sind wir' hätte voll und ganz gereicht !!" "Jaja, sorry...", antwortet Tyson so nebenbei und legt den Kopf in die Arme. "Nja... Kann mir ja auch egal sein, ob ihr euch blamiert. Komm Ray, ich habe nicht die Absicht, mich hier noch länger aufzuhalten." "Och, bleibt doch noch..." Doch Kai meint gereizt:"Nein ! Ich habe kein Interesse, euch noch weiter zu sehen ! Kommst du jetzt, oder soll ich dich hier lassen ?!" "Wenn... Es dich so sehr anekelt, dann würde ich dich bitten, ohne mich wieder heim zu fahren." Kai, der sich schon ein wenig von der Truppe entfernt hatte, dreht sich völlig überrascht um:"Hm ? Wie meinen ??" "Kai, du bist so was von unsensibel !", kommt es von Max. "Ray macht sich eben seine Gedanken. Wenn du so reagierst, dann meint er natürlich, dass du ihn nicht magst !", meint Tyson. "Aber... So war das doch gar nicht gemeint. Ich habe nur schon im Bett gelegen, als ihr mich angerufen habt... Möchte einfach nur wieder ins Bett... Also, wenn ich nun bitten dürfte, Ray... Sonst lass ich dich hier !" Kai dreht sich wieder um und läuft weiter Richtung Ausgang. "Ähm... Warte Kai, warte !!" Mit diesen Worten, die in der Flughalle wiederhallen, rennt Ray zu Kai.

Die übrigen Bladebreaker stehen noch einige Minuten wie bestellt und nicht abgeholt in der Halle, bis sie ein paar Minuten später auch das Feld räumen und sich auf den jeweiligen Weg nach hause begeben.
 

So...

Lass miA Kommis da !! ^-^
 

MfG

Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2003-12-18T14:46:26+00:00 18.12.2003 15:46
möp!^^ bin wieder daha~~~a!^^
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuffel*
bye Thinka


Zurück