Zum Inhalt der Seite

Eine Sitzung wie sie im Buche steht!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nacht des Schreckens!
 

Uriel und D.C. geleiteten Sefie in sein Zimmer um ihn von seinen Qualen zu erlösen.
 

Uriel: "Soll ich ihm wirklich die Hand abhacken oder doch besser den ganzen Arm?"
 

D.C.: "Spinnst du!?!"
 

Uriel: "Wie wär's wenn wir ihn gleich töten, sonst verwandelt der sich noch in so Etwas wie Dobiel!"
 

D.C.: "Nein warte, ich habe noch Terpentin, dass muss reichen!"
 

Sefie: "Mein Diadem!!! Meine Hand!!! Mein Leben!!!" *verzweifel*
 

D.C.: "Komm Sefie, wir gehen jetzt deine Hand retten... oder besser gleich dein ganzes Leben."
 

D.C. brachte Sefie ins Bad, nahm eine große Flasche Terpentin und rettete damit seine Hand. Der einzige Nachteil war, dass nun Dobiel auf hundert Kilometern riechen konnte, wo Sefie war!!!
 

D.C.: "Na Sefie, wie wär's, wenn wir in den Wassergarten gehen und uns dort etwas im Whirlpool entspannen, auserden kriegst du dann den Gestank los!"
 

Es war schon spät Abends, als sie diesen Vorschlag machte.
 

Sefie: "Ich,..... mit dir,....... zusammen...... in einem Whirlpool?..........Warum nicht."
 

Uriel: "Hey, ich will auch mit!"
 

D.C.: "Aber klar Uri-uri!"
 

Auf zum Wassergarten! Es schien als wären die drei nicht die Einzigsten gewesen, die diesen Einfall hatten! Alle, die an der Sitzung teilgenommen hatten, traf man dort an!!!

Und da sagen einige, Engel wären prüde!

Gott hatte Jibrille einen knappen Bikini an!!!

Und Arakune erst.... Therammon konnte gar nicht mehr die Augen von ihr lassen!!!
 

Arakune *sweatdrop*: "Musst du mir dauernd auf meine Oberweite starren?!"
 

Therammon: "Soll ich auf ähhhhh... *sichumseh* etwa auf Raphaels Hintern schauhen?"
 

Raphael: "Hä, wer will mir auf den Hintern hauen?"
 

Therammon vom Thema ablenkend: "Schau mal, da sind Sefie, Uriel und D.C.!"
 

Jibrille: "Woahhh, ich wusste gar nicht, das Sefie so'n scharfen Hintern hat!!!"
 

Zaphikel: "Du schaust auch nur nach Hintern, was?"
 

Jibrille: "Du bist aber auch nicht zu verachten!"
 

Zaphikel: *sweatdrop* "Ähhh, ich sehs als Kompliment."
 

Mika: "Ja, und dass Uriel,ne Badehose mit Sensen und Totenschädeln hat!"
 

Alexiel kam auch zu dem netten Treffen.
 

Alexiel: "Hi Leute, tolle Badehose Uri!"
 

Uriel: "Hehe, toller Bikini Alec!"
 

Daraufhin drehte sich Mika zu Alexiel um und.... ihm vielen bald die Augen raus!!!

Raphael konnte auch nicht mehr wegsehen! Ihr Bikini war knapper als knapp, um nicht zu sagen fast nicht mehr vorhanden!
 

Therammon: "Siehst du Arakune, jetzt starrt er auf ihre!" *grin*
 

Arakune: "Du hast mir doch auf meine gestarrt, nicht er!"
 

Therammon: "Shit! Da Ablenkungsmanöver hat wohl nicht funktioniert!"
 

Alexiel: "Mika? Willst du wirklich so in's Wasser?"
 

Mika: "Wieso? Gefällt dir meine Badehose nicht?"
 

Alexiel: "Nein, die Drachen sind süß.... aber dir fehlen noch die hier!!!"
 

Da hielt Alexiel plötzlich 2 Schwimmflügel hoch und streifte sie Mika über!
 

D.C. *zu Mika renn* "Warte!!! Da fehlt noch was, sonst gehst du unter!"
 

Da holte D.C. noch einen Schwimmring raus! So ein hübscher, gelber mit Entenkopf!
 

Mika: "Is das nich übertrieben? Das Wasser ist doch nur 70 cm tief!"
 

Sefie: "Na eben. Wir wollen ja nicht, das du absäufst!"
 

Zum ersten mal an diesem Tag konnte Sefie sich ein Lächeln abringen!
 

Alexiel: "Los!!! Und ab mit dir ins Wasser!" *Mika reinschubs*
 

Mika *mit den Armen ruder*: "Wäääääähhhhh hilfeeeeeeeeeee!" *ins Wasser klatsch*
 

Alexiel, Sefie und Uriel stiegen nun auch ins Wasser, um sich vom langen Tag und vor allem Dobiels Reden zu erhohlen!
 

Jibbrille: "Ach jaaaa, Ruhe und Frieden und kein Dobiel!"
 

Plötzlich flog die Tür auf! Alle waren erschrocken darüber und hatten schon die Vermutung, er könnte es sein!

Aber es war "nur" Rosiel!

Und alle mussten ihn unwillkürlich anstarren!
 

Rosiel: "Was denn?"
 

Alexiel: "Du-du-d-d-d-du trägst einen B-i-bi-bi-bikini?

Rosiel : « Na und ?
 

Arakune : « Du hast aber Titten !!! »

Rosiel *sich wie ein Supermodel hinstell*: "Seh' ich nicht chic aus?"
 

Merlin *dumm glotz* : "ÄHHHHH, du siehst aus wie ein....... Bild von Picasso!!!

Irgendwie schief!"
 

Rosiel: "Was ist schief?"
 

Therammon und Arakune gleichzeitig: "Deine Titten!!!"
 

Rosiel: "Oh, verdammt!!! Kleinen Moment, bin gleich wieder da!"
 

Alle konnten nur den Kopf über Rosiel schütteln.
 

Uriel: "Arme Alexiel, den hast du wirklich nicht verdient!"
 

Alexiel: "Ich weiß!"
 

Rosiel: "So, jetzt besser?"
 

Raphael: "Die Farbe steht die nicht! Zieh lieber schwarz statt pink an!"
 

Rosiel: "Mhhhhh.... O.K.!"
 

Dann kam er wenige Minuten später in einem schwarzen Bikini wieder! Das sah schon besser aus!
 

Raphael: "Schon besser!"
 

Insgesamt lagen wir bestimmt 30 min im Wasser, als plötzlich.... Blasen aufstiegen!
 

Sefie *Nase rümpfend, schnüffel* : "Ich hoffe, das ist nicht das, was ich denke das es ist!"
 

Alle sahen zu Raphael!
 

Raphael: "Was denn? Schon vergessen, dass ist ein Whirlpool!"
 

Mika: "Na du bist ja seit neuesten auch der Engel der Blähungen.... da kann man ja nie wissen!"
 

Raphael: "Schwimm lieber weiter deinen Marathon und ersauf nicht!"

D.C. massierte mittlerweile den Rücken von Uriel, der mit verschränkten Armen am Beckenrand saß und nur ins Wasser starrte.... weil da etwas schwamm!

Sefie hatte die Augen geschlossen und war bis zum Kinn ins Wasser gerutscht.
 

Sefie *im Wasser tast* : "Ihhh, da ist irgendetwas schleimiges über meiner Brust!"

*die Augen aufreiß und kreisch* "Was ist denn das???!!!"
 

Arakune: "Das sieht aus wie..... Siliconkissen!"
 

D.C. "Ähhhhh, Rosiel... da schwimmt eine deiner Titten auf Sefie rum!"
 

*Rosiel ganz schnell danach grapsch* "Ähää, peinlich!" *wieder reinstopf*
 

Sefie war immer noch geschockt, über die Tatsache, dass Rosiel tatsächlich Siliconkissen trägt und das die auch noch schwimmen können!
 

D.C. saß nun wieder im Wasser neben Sefie und tröstete ihn über den Schock hinweg!
 

D.C.: "Ach Sefie, das ist noch lange nicht so schlimm, wie wenn man im Meer schwimmt und an dir eine Damenbinde anmutig wie ein Rochen durch das Wasser gleitet!!!! Hat mal jemand 'nen Schwamm für mich?!"
 

Sie saß nun mit dem Rücken zu Beckenrand und jemand reichte ihr von Hinten einen Schwamm!
 

D.C.: "Danke Sefie!"
 

Sefie: "Wofür?"
 

Zaphikel, Raphael und Mika sahen völlig geschockt hinter D.C.!
 

Alle stotterten: "D-d-d-d-d-a-a-aaa, laber, laber.... wäää, wääää, G-g-g-grauen!"
 

D.C.: "Hä?"
 

D.C. wollte sich umdrehen...."Nein, nicht!" schrie Uriel noch, aber es war zu spät!!!
 

D.C.: "Wääääää, ihhhhhhh!!!"
 

Alle sprangen aus dem Wasser und ergriffen die Flucht!!! Es war Dobiel! Vor ihm ist man aber auch nirgendwo sicher!!! Da rannte nun die ganze Truppe halbnackt über die Flure und Dobiel hinterher!
 

Dobiel: "Wartet doch!!! Ich hab' da noch ein paar wichtige Fragen und die neuesten Analysen!"
 

Dobiel grapschte nach der Badehose von Zaphikel und zog sie ihm runter! Er stürzte, konnte sich aber aus den Fängen Dobiels befreien und rannte nackt weiter!!!

Er rette sich in die Bibliothek, nahm sich irgendein Buch um seine Blöße zu bedecken und dann nichts wie den anderen hinterher. Jetzt war er hinter Dobiel, vor diesem rannte Rosiel! Dann geschah es! Rosiel vielen seine Silikonkissen raus, und Dobiel rutschte darauf aus!

Es legte ihn die Länge lang hin und Zaphikel sprang über ihn drüber und nichts wie rein in Sefies Zimmer!

Alle hatten es geschafft, sich zu retten doch jetzt sahen sie Zaphikel an!

Da klopfte es an der Tür und Raziel kam herein.
 

Raziel: "Ähhhhhhhh....., Zaphikel-sama ihr habt ein Buch an!"
 

Zaphikel: "Ja und? Kennst du denn nicht Grimms Märchen?"
 

Raziel: "Doch schon. Aber das Buch ist in Blindenschrift und ihr könnt wieder sehen!"
 

Zaphikel: "Ich kann doch Blindenschrift!"
 

Sefie: "Dann musst du aber gut sein, das du das mit deinem schw..... lesen kannst!"
 

Rosiel: "Sag doch gleich "Schwanz"!"
 

Sefie: "Eben DAS wollte ich vermeiden!"
 

Zaphikel: "Langsam wird es kalt! Hat jemand mal was anzuziehen?"
 

Sefie: "In meinem Schrank!"
 

Rosiel: "Äh, D.C. dein Oberteil.... es fehlt!"
 

D.C.: *an sich runter guck* "Scheiße" *sich in Sefies Haaren versteck* "Rosiel, gibst du mir dein Oberteil?"
 

Rosiel: "Äh, natürlich!"
 

Nachdem sich alle irgendwie Klamotten besorgt hatten, trafen sie sich wieder bei Sefie im Zimmer.
 

Rosiel: "Ich hab' ein Monster geschaffen! Hätte ich Dobiel nicht sterben lassen können? Aber nei, ich muss ihm auch noch mein Blut zu trinken geben!"
 

Roxy: "Glaub mir, der hätte das auch ohne dein Blut überlebt! Der überlebt alles!"
 

D.C.: "Aber eins nicht! Killergeranien von Bastet!"
 

Das war jetzt wirklich eine "Nacht des Schreckens"!!!

Was sich D.C. nun wieder ausdenkt?

Das kommt dann in Teil 5!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clovi
2002-05-13T13:00:21+00:00 13.05.2002 15:00
ich muss sagen der teil gefällt mir bis jetzt am besten.rosiel im bikini und uri in badehose
Von:  Kassna
2002-02-07T16:30:22+00:00 07.02.2002 17:30
*prust* genial! Uri-uris Badehose... *lol* ich lach mich weg...


Zurück