Zum Inhalt der Seite

Eine Sitzung wie sie im Buche steht!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geranien!!! Überall Geranien!!!
 

Die ganze Gesellschaft aus Engeln, Dämonen und Menschen oder Geisteskranken...

Mad:" Wuhahähäääääääää ..... *durch die Kante spring*..........." ........wie man's nimmt, nahmen nun an den fürs Abendessen vorgesehenen Tischen platz!
 

Sefie: "Wann kommt der Typ mit den Blumen endlich?"
 

Merlin mit dem Finger auf die Tür deutend: "Da kommt er schon!"
 

Missi: "Wollen Rose kaufen?"
 

Mika: "Was ist denn das für ein mickriges Pflänzchen!?"
 

Da sah er nun eine kleine, grüne Topfpflanze, die irgendwie verwelkt aussah! Doch da passierte es plötzlich, als Mika das Ding mit dem Finger antippte, riss die Pflanze ihr gewaltiges, zähnebesetztes Maul auf und biss Mika in den Kopf!!!

Mika schrie wie über dem Höllenfeuer geröstet und ruderte wie wild mit den Armen!

Er versuchte nach seinem Flammenschwert zu greifen, doch er sah es nicht, da die Pflanze über seinem Kopf war.
 

Missi: "Lass los du blödes Mistvieh !!! Oder ich stopf dir Bastets Unterwäsche in den Stängel!!!"
 

Mika: "Hiiiiiillllllllfffföööööööööööö, isch erschtickeeeeeeeeee!"
 

D.C.: "Mika, das heißt Hilfe ich ersticke!" *überdeutlichsprech*
 

Mistoffelees hat es dann doch noch geschafft die Pflanze von Mika zu entfernen!
 

Raphael: "Muahahahahahaaaaaaaaaa, du siehst so besabbert aus!"
 

Mika triefte vor Sabber von der Pflanze, es tropfte sogar schon auf Raphaels Teller, der darüber nicht besonders erfreut war!!!

Missi verstaute die Geranie erst einmal in einem stahlverstärkten Koffer.
 

Missi: "So, hier ist eure Bestellung! Wem soll denn dieses Geschenk überhaubt gelten?"
 

D.C.: "Geschenk???"
 

Mad: "Ist doch egal! Ich will nur hoffen, dass das Vieh Dobiel killen kann!"
 

Ich glaube, das hat sich so ziemlich jeder gewünscht!

Da flogen plötzlich die großen Türen des Saales auf und Raphael, der gerade noch so dreckig über Michael lachte bekam ein Stück Seife voll ins Gesicht geschwartet!
 

Violate: "Volltreffer! Tor!!! 100 Punkte!"
 

Sin: "Na Hauptsache du hast deinen Spaß!"
 

Violate: "Den hab ich doch immer!"
 

Mika: "Raphael..... lebst du noch?"
 

Barbello: "Ich glaub schon! Der sabbert gerade meinen BH voll!"
 

Astaroth: "Na dann geht's ihm ja noch gut. Aber wer sind die zwei da?"
 

Violate: "Scheiße! Nächstes mal muss ich was härteres nehmen!"
 

Sin: "Wo ist unser "Puck"?"
 

Barbiel: "Ich glaube, der liegt da bei Raph!"
 

Violate: "Na los gib' schon her! Ich will weiter Hockey spielen!"
 

Sin: "Hast mal ein paar Schläger?"
 

Violate: "Da stehen Wischmöppe, die tun's auch!"
 

Mika: "Hey, kann ich mitspielen?"
 

Sin: "Klar, wir brauchen so wie so noch ein paar Mitspieler!"
 

Roxy: "Asta... das sind Sin und Violate! Sin ist der Sohn von Therammon und mir und Violate ist die Tochter von D.C. und Missi!"
 

Mika: "D.C. hat ,ne Tochter????"
 

Missi: "Warum denn nicht?"
 

Barbello: "Na Raph könnt ihr ja für das Spiel vergessen! Der zieht es vor in meinen Armen zu liegen und mir meine Klamotten voll zusabbern!"
 

Mad: "Ja, er sabbert gerne und viel!"
 

Sefie: "Also ich mach da nicht mit, sonst tret ich wieder auf meine Haare!"
 

Rosiel: "Ach ich steck sie dir hoch!"
 

Arakune: "Das sieht bestimmt ultrasexy aus! So wie bei mir!"
 

Sefie: "Bitte verhindere das D.C.!"
 

Sin: "Wer will nun mitspielen?"
 

D.C.: "Uri, du gehst ins Tor, Mika, du bist unser Stürmer, und ich bin in der Verteidigung!"
 

Mika: "Mit was willst du blocken? Mit deinem Busen?"
 

Roxy: "Damit erschlägt sie lieber Leute! Astaroth, du bist in meinem Team!"
 

Astaroth: "Ich will aber gar nicht! Ich hab' doch keine Ahnung davon!"
 

Roxy: "Ist doch egal!!! Mad, du bist im Tor, ich in der Verteidigung, Sin auch und Lucifer ist im Sturm!"
 

Astaroth: "Bitte las mich da raus!!!"
 

Roxy: "Gut, dann bist du Schiedsrichter!"
 

Astaroth: "Damit kann ich leben!"
 

Nun wurde das Spiel von Astaroth angepfiffen! Alle begaben sich auf ihre Positionen! Mika und Lucifer funkelten sich böse an. Das konnte noch lustig werden!

Raven übernahm schon mal die Rolle des Kommentators.
 

Und Anpfiff!

Mit ein paar gezielten Schlägen konnte Mika den Puck in seine Gewalt bringen und rannte auf das Tor von Mad zu, die sich schon mal bereit machte, den Schuss abzuwehren!

Da rannte plötzlich Sin vor Mika und versuchte ihm den Puck abzunehmen, das klappte aber nicht ganz und er schlug dem kleinen Feuerengel mit den Wischmopp vor das Schienbein! Der stolperte daraufhin und stürzte auf Mad Hatter im Tor zu und landete zwischen ihren Beinen!
 

Mad: "Mika!!!! Musste das sein?"
 

Mika: "Warum ich!" Und mit diesen Worten raffte er sich wieder auf und ging zurück zu seinem Team!

Erneuter Anstoß: Diesmal schnappte Lucifer das Stück Seife und mit schnellen und eleganten Bewegungen rannte er an D.C. und Violate vorbei und passte zu Roxy, welche nun auf das Tor schoss! Uriel versuchte diesen Schuss noch abzuwehren, aber er ging knapp an ihm vorbei und Lucifer und seine Mannschaft erzielten den ersten Punkt!
 

Raven: "Jah, und wieder ein Triumph für unser Höllenfürstchen!"
 

Astaroth sah ihn nur etwas komisch an und Pfiff, soweit man dieses komische Geräusch pfeifen nennen konnte, an!
 

Mika war jetzt auf hundertachzig, weil er es nicht geschafft hatte, den ersten Treffer zu erzielen! "So ihr Assis! Jetzt fresst meinen Ultraheiligen Wischmopp der heiligen Macht!" Mit diesen Worten rannte Mika-chan mit dem Seifenstück auf Mad zu und schwenkte bedrohlich mit dem Mopp! Der "Verrückte Hutmacher" bekam fast den Mopp ins Gesicht und flüchtete sich mit einem Sprung zur Seite! "Seht ihr!!! Nyahahahahahaaaaaaa! Tor!!!! Ich bin doch der Beste!"
 

Mad: "Aber deswegen muss du mich doch nich gleich erschlagen! Da hab' ich doch Angst!"
 

Sie stand da, mit ihrem Besen, die beiden Hände fest um den stiel geschlungen und mit einer Tu-mir-nichts Körperhaltung!
 

Mad: "Ich will nicht mehr ins Tor!!! Der will mich haun"
 

Lucifer: "O.K., dann geh ich und du machst den Anstoß!"
 

Astaroth: "Hey Leute! Beeilt euch mal ein bisschen! Ihr habt nur noch 3 Minuten Spielzeit! Danach steht, ihr wisst schon was, an!"
 

Lucifer vom Tor aus: "Er hat recht!"
 

Mad Hatter stellte sich vor Mika und zwischen den beiden nur der Puck.... und die Schläger!

Mit einem kräftigen schlag wollte Mad den Puck in die Reihen ihre Team befördern doch sie traf nicht, stattdessen flog ihr Schläger, auch genannt Kehrbesen, davon und landetet im Gesicht des sich von hinten nähernden Dobiels, der nun erst einmal K.O. war!
 

Astaroth etwas irritiert: "Waow, Volltreffer!"
 

Mad: "Ähhh, war ich das?"
 

Missi: "Ja, der is vorerst außer Gefecht gesetzt!"
 

Nun Dobiel lag mit verdrehten Augen auf den Fußboden und man hätte ihn nun getrost als Fußabstreicher benutzen können!

Doch Missi hatte eine andere Idee: Die große Tür, die immer zu viel.... er schleppte Dobiel an den Türflügel und benutze ihn so als Türstopper! Endlich eine würdige Aufgabe für ihn!!!

Als Mad nun ihren Besen wieder hatte, wurde der Anstoß wiederholt und wieder brachte Mika das kleine runde teil in seinen Besitz, nichts konnte ihn nun mehr aufhalten, getrieben von dem unbändigen Wunsch zu gewinnen stürmte er auf das Tor zu! Sin warf sich ihn in den Weg und Mika sprang einfach über ihn, er spielte auch Roxy und Mad aus. Nun blieb nur noch das große Hindernis Uriel, der unüberwindlich wie eine hohe Mauer und in Mikas Fall musste die ja schon ab 1,50 m beginnen, da stand! Doch da kam ihm eine Idee! Uriel stellte sich in den Weg und Sekunden später war von Mika nichts mehr zu sehen! Uriel wunderte sich ebenso wie der Rest der Truppe. Da hörte man plötzlich ein ziemlich schräges lachen!

Mika lag mit samt den Puck im Tor, was aus ein paar zusammengestellten Tischen bestand!
 

Astaroth: "Und das Spiel ist zu ende! Das Team von D.C. hat gewonnen mit 2:1!!!"
 

Roxy: "Lucifer! Du hättest dich aber echt mal anstrengen können!"
 

Lucifer: "?"
 

Mad: "Wieso schiebst du es jetzt auf Luci?"
 

Roxy: "Na du meckerst ja immer, dass man alles auf dich schiebt, Mad!"
 

Astaroth: "Da hat sie recht!"
 

Missi: "Wie wär's, wenn wir jetzt erst einmal besprechen wie es nun mit dem Pflänzchen hier weitergeht?"
 

Sefie: "Das meine ich auch! Lasst uns in meine Gemächer gehen!"
 

Und alle machten sich nun auf den Weg in Sefies Räume! Von der Kaffeeteria, die durch das Spiel etwas gelitten hatte, liefen sie nun die weitläufigen, mit weißen Marmor bedeckten Flure entlang, bis sie nach einiger Zeit an Sefies Tür zu seinem Gemach kamen.
 

Sefie: "Setzt euch doch alle!"
 

Das hätte er besser nicht sagen sollen, denn mittlerweile waren die meisten in sein Schlafzimmer gerannt um es sich auf dem Bett bequem zu machen!

Mad Hatter sprang mit einem Hecht ins Bett!
 

Mad: "Aus dem Weg! Ich komme!"
 

Arakune und Therammon, die sich ebenfalls dort nieder gelassen hatten, konnten gerade noch Mad ausweichen! Sie sprang quer über das Bett, hatte allerdings etwas zu viel Schwung und durch die Seiden-Bettwäsche rutschte sie mit vollem Tempo vom Bett und krachte gegen den Nachttisch!
 

Mad etwas benommen: "Shit! Das war wohl zuviel Schwung! Hat jemand eine Aspirin?"
 

Raphael: "Sei froh das ich der Engel der Heilung bin! Da hast eine!"
 

Sin: "Schleppst du immer Packungen von Aspirin mit dir rum?"
 

Mika: "Die braucht er ja immer, wenn er mal wieder eine deftige Abfuhr von einer seiner Flammen bekommt!"
 

Raphael nickte mit den Kopf.
 

Sefie: "Nun, wie stellen wir es am besten an! So das es nicht so auffällt, wenn das Ding da ihn zerfleischt!"
 

Astaroth: "Nicht auffallen??? Das geht doch gar nicht!"
 

Barbelo: "Ja genau! Jeder wird fragen wieso es so still ist!"
 

Mad: "Und wer führt dann die Reden?"
 

D.C.: "Den Vertrag kann Missi aufsetzen und auch die nötigen Reden führen!"
 

Roxy: "Manchmal kommt es mir so vor, als ob Dobiel uns nur hinhalten würde!"
 

Zaphikel: "Ach was, der redet schon immer so viel! Hast' es ja auch von Mad gehört!"
 

Roxy: "Aber es ist doch irgendwie seltsam oder? Erst die Aufstände mit den Rebellen auf beiden Seiten, dann die Morde, die Entführung von Katan und mir und keine Hinweise auf den Drahtführer!"
 

D.C.: "Und Dobiel redet und redet, als ob er den Frieden verhindern wollte!"
 

Sefie: "Ach das bildet ihr euch nur ein! Hier haben wir es oft mit Korruption zu tun!"
 

Zaphikel: "Ja genau! Es gibt einige, die dafür in Frage kämen, aber wir haben ja keine Beweise!"
 

Raphael: "Stimmt!"
 

Uriel: "Was wollt ihr nun mit dieser Pflanze?"
 

Missi: "Ja, wo tun wir sie hin, damit es auch klappt!?"
 

Uriel: "Wie wär's mit seinem Zimmer?"
 

Mad: "Wer geht da schon freiwillig rein?"
 

Astaroth: "Na immer der, der fragt."
 

Mad: "Oh nein! Nicht noch einmal!"
 

Lucifer: "Auch nicht, wenn ich dich darum bitte?"
 

Mad: "Nein!!!"
 

Barbelo: "Ach komm! Außerdem ist er scharf auf dich!"
 

Therammon: "Das beweißt, das er keinen Geschmack hat!"
 

Mad ganz böse: "Was soll das jetzt heißen?"
 

Arakune: "Du hast doch nichts zu bieten! Noch nicht mal so was wie Oberweite!"
 

Mad: "Ach bis vor kurzem hattest du ja auch nichts Obenrum geschweige denn Untenrum oder wieso hat man bei dir nie was gesehen, wenn du Röcke getragen hasst?"
 

Arakune: "Ich weiß eben wie man so was fachmännisch verstaut!"
 

Mad: "Ausreden!"
 

Barbelo: "Hört auf!"
 

Mad: "Ich mach das trotzdem nicht!"
 

Astaroth: "Du könntest ihm doch ein Schlafmittel in ein Glas Sekt tun! Dann musst du nicht mit ihm ins Bett!"
 

Roxy: "Das is doch eine Idee!"
 

Raphael: "Also davon kann ich dir zu Hauff besorgen!"
 

Mad: "Na gut, aber wie bekomm ich die Pflanze unbemerkt da rein in sein Zimmer?"
 

Astaroth: "Du trägst do gerne große Hüte! Da kannst du doch das Pflänzchen drunter stecken."
 

Roxy: "Das is gut!"
 

D.C.: "O.K., dann hätten wir das geklärt! Du gehst dich jetzt zurecht machen Mad und der Rest verzieht sich erst mal!"
 

Mad: "Moment! Was is, wenn was schief geht?"
 

Uriel machte ein nachdenkliches Gesicht, bevor er über seine Gedankenstimme den anderen mitteilte: "Wir sollte vielleicht vor der Tür von Dobiels Gemach Wachen postieren, falls doch was schief geht!"
 

Mad: "Gut! Aber wehe es passier mir was!"
 

Raphael: "Dann geh ich schon mal das Beruhigungsmittel holen!"
 

Mika: "Und ich hol eine Flasche Sekt!"
 

Alle, bis auf D.C., verließen das Zimmer Sevothtates um alles vorzubereiten. D.C. wollte etwas mit ihm besprechen als sich etwas unter der Decke bewegte!

Was konnte das sein? Hatte sich Kurai, die die ganze Zeit nur stillschweigen da saß, unter der Decke versteckt? Oder wollte da jemand Sefie einen Streich spielen?

Sefie stand mit dem Rücken zum Bett, als D.C. anfing zu stottern: "D-d-d-d-daaaaa! S-s-s-s-sef-f-ieeee!!!!"
 

Sefie: "Warum stotterst du so?"
 

D.C.: "D-d-d-d-daaa!!!!!!!!"
 

Sefie drehte sich um und erschrak! Es war so ein furchtbarer Anblick! So grässlich, dass man ihn nicht beschreiben kann! Da waren tatsächlich, oh wie schrecklich, da waren Ranken!!! Ranken von den Geranien!!!
 

Sefie drehte sich nun endlich um!
 

Sefie: "Wahhhhhhhhh!!!! Was um Gotteswillen ist das für ein Riesenvieh?"
 

D.C.: "Eine Geranie! Wieso ist die so groß?"
 

Sefie: "Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!"
 

Und da schnappte sich dieses 5 m große und mit mindestens 7 m langen Ranken bestückte Vieh Sefie!

Doch was tat es da?........... Oh Gott! Oh nein! Es wollte....... es wollte.... es, es..... es wollte ihn ausziehen!
 

Sefie: "Hilf mir! Das Vieh will mich vergewaltigen!"
 

D.C. stand nur etwas perplex da. Was sollte, konnte oder wollte sie tun, damit Sefie dieses Schicksal erspart bliebe?

Das Pflanzenmonster hatte schon Sefie fast die ganzen Klamotten heruntergerissen und hielt ihn mit den Ranken gefesselt!
 

D.C.: "Warte, ich helfe dir!"
 

Sefie: "Ja schön, das du das endlich tun willst! Mir wurde schon langweilig!"
 

D.C.: "Komm herbei mein Schwert! Komm sei mir zu diensten!" Und mit diesen Worten beschwor sie ihr Schwert und rannte wie eine Besessene auf das Monster zu! Zuerst schlug sie die Ranken bei Sefie ab, so das er sich befreien konnte, dann versuchte sie auf das Ungetüm selbst loszugehen! Doch es war zu stark! Die beiden konnten gerade noch aus dem Zimmer fliehen!

Da standen sie nun! Sefie halb nackt und D.C. mit einem gut 1,50 m langen Säbel!

Da kam Raphael vorbei um zu sagen, das er das Beruhigungsmittel besorgt hätte, als er die beiden sah.
 

Raphael: "Was ist passiert?"
 

Sefie: "Geranie! Angriff! Wähhhh"
 

D.C.: "Da ist eine Riesengeranie drin und die hätte uns beinahe umgebracht!"
 

Raphael: "Ach und ich dachte ihr hättet SM-Spiele gemacht! Hahah!"
 

Sefie: "Das ist nicht witzig!"
 

D.C.: "Ich muss Missi herholen!"
 

Und da machte sie sich schon auf den Weg ihn zu suchen. Raphael lieh Sefie erst einmal seinen schwarzen Mantel, der Sefie allerdings etwas zu klein oder bessergesagt zu kurz war.

Natürlich: Sevothtarte ist ungefähr 1, 90m groß und Raphael gerade mal 1, 77m! Das fällt dann schon auf!

Innerhalb von 15 Minuten war D.C. mit ihrem verlobten Mistoffelees wieder da!
 

Missi: "Ich geh jetzt rein! Wünsch mir Glück!"
 

D.C.: "Falls du nicht zurückkommst....."
 

Violate: "...... bekomm ich dann deinen Großbildfernseher?"
 

Missi: "Noch bin ich ja nicht tot und so schnell passiert das auch nicht!"
 

Da zog er ein kleines Fläschchen heraus auf dem stand: Missis Unkraut-Ex!

Mutig machte er die Tür auf und schritt durch sie hindurch und schloss sie hinter sich wieder.

Einige Minuten herrschte Stille. Da kam Mika mit der Sektflasche: "Hey, was ist denn? Warum ist Sefie halbnackt und trägt den Mantel von Raph?"
 

Alle: Ssssssssst! Leise!"
 

Alle schwiegen nun, dann hörte man seltsame Geräusche!

Einige Minuten später kam Missi wieder aus der Tür und alle sahen ihn fragend an....
 

D.C.: "Und?"
 

Missi: "Problem Beseitigt!"
 

Sefie machte die Türen auf und ging zu seinem Bett als er plötzlich schrie!

Das ganze Bett war voller grüner, schleimiger Pflanzenteile!
 

Sefie: "Meine Seiden-Bettwäsche!"
 

Missi: "Zia, Nebenwirkungen hat jedes wirksame Mittel!"
 

Sefie: "Und wo soll ich nun schlafen? Das rauszubekommen dauert doch Wochen!"
 

D.C.: "Du kannst doch mit zu mir!"
 

Sefie : Auch das noch!"
 

Raph mit dem Schlafmittel in der Hand: "Und was wird nun hiermit?"
 


 


 

Man war das spannend, oder?

Was Mad mit Dobiel oder andersherum anstellt, erfahrt ihr in Teil 8!

Ach ja, meine Freundin schreibt momentan an der Vorgeschichte zu der Sitzung! Das wird ein richtiger Psycho-Krimi mit einigen Toten, viel Humor und ein paar kleinen Liebeszenen!

Freut euch drauf!

Nach der Sitzung ist übrigens noch ein geniales Ende geplant, was wir letztens am Telephon besprochen haben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clovi
2002-05-13T13:08:28+00:00 13.05.2002 15:08
einfach nur supi!!!!!bloß nicht aufhören weiterzuschreiben!!
^_^y
Von:  LucifersBride
2002-04-08T09:27:14+00:00 08.04.2002 11:27
Den hab ich rauslöschenlassen, weil ich den nochmal mit meiner Freundin umgeschrieben habe!
Jetzt is er noch besser!
Der dürfte eigentlich bald wieder on sein^^!
Von:  Oni
2002-04-07T20:11:19+00:00 07.04.2002 22:11
Macht doch nix ^^.
kA ! Na auch egal *g*
Du sag mal..........wo isn der nächste Teil hin ?? o_O Der is weg o.O Ich mein, ich hab ihn ja schon gelesen.......
Von:  LucifersBride
2002-03-30T12:58:23+00:00 30.03.2002 13:58
WARNUNG!!!!
Die vorgeschichte is ganz anders geschrieben als das hier!
Und wie kann man Dobiel bloß Dobi-chan nennen?
Von: abgemeldet
2002-03-29T22:23:03+00:00 29.03.2002 23:23
yepp, einfach nur zum schieflachen!!! weiter, weiter, weiter!!! bin ja echt auf die fortsetzung mit mad und dobi-chan gespannt!! und die vorgeschichte ist bestimmt auch nicht zu verachten!!^_^ also, beeilt euch!!!*lol*
Von:  Oni
2002-03-19T17:29:15+00:00 19.03.2002 18:29
*lach* Wird sicher klasse ^^
Von:  LucifersBride
2002-03-18T16:54:38+00:00 18.03.2002 17:54
Na ja, wenn ich wüste was noch so passier!
O.K. sefie fliegt mit nem Besen durch die gegend und Mad, eheee kriegt ne nette stelle mit Dobiel!!!
Von: abgemeldet
2002-03-16T21:08:17+00:00 16.03.2002 22:08
YEAH!!!!!! *fahneschwing* Nur genail! Wieder mal köstlich... einfach nur herrlich! *lol* Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald!!! Ich kanns gar nicht erwarten was die ncoh alles anstellen ^^

Nell
Von:  Oni
2002-03-16T15:37:05+00:00 16.03.2002 16:37
Ach, np! Ich war zwar ein wenig irritiert, aber ich hab mir nix weiter bei gedacht ;)
Von:  LucifersBride
2002-03-16T10:24:30+00:00 16.03.2002 11:24
Aber mir is ein kleiner Fehler passiert, statt Uriel musste Mika bei Lucifer im Tor gelandet sein *painful*


Zurück