Zum Inhalt der Seite

When a man loves a woman

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die verhängnisvollen drei Worte

Ich würd mich sehr freuen wenn ürgend jemand diese Story lesen würde...
 

Kapitel 2. Die verhängnisvollen drei Worte
 

Nach einiger Zeit schaffte ich es doch noch einzuchlafen, was woll an meiner erschöpfung lag. Am nächsten Morgen wurde ich sanft von den Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne geweckt. Ich versuchte meine Augen aufzuschlagen, aber es gelang nicht weil mich die dummen Sonnenstrallen blendeten. So blieb ich noch etwas liegen aber als ich es kurz darauf wieder versuchte konnte ich die Uhr sehen und sie zeigte schon 10 Uhr an. Also stieg ich aus den warmen und bequemen Bett um ins Bad zu gehen. Auf den weg ins Bad viel mir wie aus heiteren Himmel wieder diese Frau von gestern Abend ein. Sie war wirklich wunderschön und dann passierte es wieder, ich viel in trans als ich an sie dachte. Was ist bloß los mit mir? Sie sieht zwar nicht schlecht aus und hat auch eine tolle Stimme, aber was ist es bloss was mich so fasziniert an ihr? Ein klopfen durchbrach meine Gedanken Welt. "Sag mal Tim, bist du ins Klo gefallen?" Fragte mich Jessie die vor der Tür stand und sich sorgen zu machen schien. "Ähe Nein, ich war nur in gedanken versunken." Sagte ich schnell zu ihr um sie zu berühgen. "Achso" Hörte ich dann noch von ihr und sie ging in die Küche um Frühstück zu machen. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und ging dann zu ihr. Sie saß schon am reich gedeckten Esstisch. Wir redeten nicht viel, eigendlich fast nichts, weil ich aus irgendeinen Grund immer wieder an diese Frau erinnert werde. Sie ging mir einfach nicht aus den Kopf. Ich merkte nichts um mich herum, nicht mal das Jessie mich auf etwas aufmerksam machte. Erst als sie lauter wurde hörte, ich sagte verwundert:"Wie, was, welche Frau? Ähe hast du was gesagt?" "Ja, deine Marmelade macht sich selbstständig." Sagte sie darauf mit einen lächeln auf den Gesicht, was jeden Mann dahin schmeltzen lässt. Aber sie hatte recht die Marmelade von meinen Brötchen lief mir schon die Hand runter. "Oh." Konnte ich nur noch sagen und legte das Brötchen hin und wischte die Marmelade von der Hand. "Was ist eigendlich los mit dir Tim?" Fragte sie mich und sah mich ernst an. "Wieso? Ich habe nichts." "Ach was, mach mir nichts vor du bist seit gestern Abend so in gedanken versunken. Das ist doch nicht normal?" "O.K. du hast recht, ich bin vollkommen fasziniert von einer Frau." Meinte ich zu ihr und schluckte den letzten bissen vom Brötchen runter. Verwundert sah sie mich an:"Was du bist echt von einer Frau fasziniert? U...und von welcher?" Fragte sie mich und ich hatte das Gefühl das sie etwas rot im Gesicht wurde. "Die frau die mich fasziniert ist diese Shirley Francis, sie Sängerin aus deinen Club."Als ich ihr das sagt wurde ich leicht rot, weil es mir etwas peinlich war. "Was Shirley!?" Fragte sie mich laut stark. "Ja sie, sie ist wunderschön!" Sagte ich zu ihr und stellte sie mir in meinen Gedanken wieder vor. "Naja dann. Lehrn sie doch besser kennen." Sagte sie ganz leise und sah leise und sah dabei auf ihren Teller. "Was echt, meinst du wirklich, tritt sie alle zwei Wochen bei mir auf." "Das ist ja super!" Sagte ich sie voller vor Freude und verschluckte mich an meinen Kaffee. "Oh man Tim, du läufst ja schon blau an." Sagte Jessie und sprang auf um mir auf den Rücken zuklopfen. Als es mir wieder besser ging, sagte Jessie noch etwas was mich Wort wörtlich vom Stuhl kippen ließ. "Hey Tim, ich habe eine gute Nachricht für dich. Bei mir in den Club kommt ab und an ein Platten Produzent zu besuch, um nach neuen Tallenten zu suchen. Er ist schon Stammkunde bei mir. Wenn lust hast kannst du bei mir im Lokal auftretten." Ich der mit sowas überhaubt nicht gerechnet hatte sagte dazu nur:"Was eeeccchht...." und kippte vor freude vom Stuhl und stieß mir den Kopf am Tisch als ich aufstehen wollte. Darauf hin konnte Jessie sich nicht mehr hallten und lachte sich schrott. Ehe ich es begriff warum sie lachte, fing ich auch an zu lachen. So ging es noch eine weile weiter, weil keiner sich berühgen ließ. Ich glaube so viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. Besonders nicht über mich selbst. Jessie meinte dann noch später zu mir das ich heute meinen ersten Auftritt haben kann. Das war wirklich lieb von ihr mich Auftretten zu lassen. Damit hat sie einen großen gefallen bei mir gut. Den ganzen Tag übte ich in der Wohnung und zum Nachmittag gingen Jessie und ich zum Lokal, sie wollte mir die Band vorstelle. "Also Leute, der junge Mann neben mir ist mein guter Freund Tim. Er wird heute seinen ersten hier haben. Also bitte unterstützt ihn und seit freundlich." Sagte Jessie zu der Band und ließ mich mit ihnen alleine. "Ähe also ich... bin Tim und... ähe freu mich auf die Zusammenarbeit." Brachte ich stotterig heraus. Die Band Mitglieder sahen mich alle Prüffend an und dann kam einer auf mich zu und hielt mir seine Hand. Ich begriff erst nicht was er wollte aber dann reichte ich ihm meine Hand und er sagte: Schön dich kennen zulehrnen Tim. Ich bin Joe und spiel am Klavier und der mit der dicken Sonnenbrille ist Matt und spielt Schlagzeug. Der Hungerhaken dort an der Wand ist Chris, er spielt Saxephone. Der mit den Bierbauch ist Tom und lässt seine heiße Luft an der Trompette aus und dann darf ich natürlich nicht unsere Zwillinge Andy und Mike vergessen. Andy spielt Gitare und Mike Bass." Es war sehr nett diese Jungs kennen zu lehrnen. O.K. sie waren älter als ich, manche auch sehr viel älter, aber ich kam trotzdem sehr gut mit ihnen aus. Sie zeigten mir alles und erklärten mir auch die Technik und alles was dazu gehört. Ich hätte nie gedacht wie viel arbeit das alles macht. Es war für mich als wäre ich im siebten Himmel gelandet. Es sind nur noch ein paar Stunden bis zu meinen ersten Auftritt mit der Band und alles was dazu gehört haben wir schon geregellt. Ich kann wirklich sagen das ich noch nie zuvor so aufgeregt und nervois war als in diesen Moment. So aufgeregt war ich ja nichtmal bei meinen ersten ausritt mit Tornado, unser damaliger schnellster Hengst. Die Stunden bis zum Auftritt vergingen wie im flug, ehe ich mich versah waren es nur noch wenige Minuten bis zum Auftritt. Der Club war wie gestern wieder richtig voll und das machte mir noch größere Angst. Angst zuversagen und meinen Traum aufzugeben. zum glück kam Jessie nochmal zu mir bevor ich raus musste und sagte zu mir:"Egal was jetzt gleich passiert, für mich bist du der beste Sänger der Welt. Also zeig es ihnen da drausen." Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und schubste mich zur Bühne. Der Vorhang war unten und von Lautsprechern hörte man meine Ansage aber ich bekam es gar nicht richtig mit, denn ich hatte genug mühe das meine Gitare nicht aus meinen Schweis gebadeten Fingern glitt. "Ladies and Gentelman, ich freue mich ihnen einen neuen Künstler hier im Pike Ass vorstellen zu dürfen Timmulus Suave!" Und dann ging es los, der Vorhang ging hoch und ich wurde von den blendenen Scheinwerfern belichtet und ich hatte das Gefühl das mich hunderte von Augen ansahen. Ich war so star vor aufregung das ich nicht singen konnte, aber dann hörte ich wie Joe anfing zu spielen und das war meine Rettung langsam wurde ich lockerer und fing an zuspielen. Der Beat der sich langsam entwickelte wurde zu einen Teil von mir und dann ging es los...
 

My life will never be the same

'Cause girl you came and changed

The way, I walk, the way Italk

Now I cannot explain

These things I feel for you

But girl you know it's true

So stay with me, fulfill my dreams

I'll be all you need
 

Ooh it feels so right

I've searched for the perfect love all my life

Ooh it feels like

I have finally found a perfect love this time
 

...Ich bin immer noch tierisch nervois. Hoffentlich merken die Leute das nicht und lachen mich aus. das wäre schreklich. Meine Hände füllen sich langsam mit Schweiß an und ich hatte mühe das Mikrofon nicht fallen zulassen...
 

You rocked my world, you know you did

And everything I own I give

The rarest love, who'd think I'd find

Someone like you to call mine

You rocked my world, you know you did

And everything I own I give

The rarest love, who'd think I'd find

Someone like you to call mine
 

...Ooh man, es wird immer schlimmer ich glaub ich mach mir gleich in die Hose. Aber wenn ich das jetzt mache lachen die mich erst recht aus. Es scheint ihnen aber zu gefallen. Vieleicht sollte ich ihnen mehr Action bieten...
 

In time, I knew that love would bring

Such happines to me

I tried to keep my sanity

I've waited patiently

And girl you know it seems

My life is so complete

A love that's true, because of you

Keep doing what you do
 

...Ich löste das Mikrofon von den Ständer wo es befestigt war und stellte den Ständer beiseite...
 

Ooh it feels so right

I've searched for the perfect love all my life

Ooh who'd think I'd find

Such a perfect love that's awesomely so right
 

...So mehr ich nicht rüber nach gedacht habe wurde ich auch lockerer und fing an langsam mit den Fuß zu wippen im Takt und meinen Körper immer mehr mit den gesang einzubauen...
 

You rocked my world, you know you did

And everything I own I give

The rarest love, who'd think I'd find

Someone like you to call mine

You rocked my woeld, you know you did

And everything I own I give

The rarest love, who'd think I'd find

Someone like you to call mine
 

...Ich fing an zu tanzen und das Publikum geviel es sie fingen im Takt mit zuklatschen. Und wenn ich erlich sein soll, es gefiel mir. Es gefiel mir für diese Menschen zu singen, zu tanzen und sie zu amesieren...
 

And girl, I know that this is love

I feel the magic all in the air

And girl, I'll never get enough

That's why I always have to have you here
 

...Es ist einfach Atem beraubend, den Leuten gefällt meine Musik. Das ist ja, wie soll man das beschreiben. Es ist so als würde Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und der Tag ist heute...
 

You rocked my world, you know you did

And everything I own I give

The rarest love,who'd think I'd find

Someone like you to call mine

You rocked my world, you know you did

And everything I own I give

The rarest love, who'd think I'd find

Someone like youto call mine
 

...Ich hab es geschaft! Die Leute lieben mich. Sie klatschen um die Wette, pfiffen als wären 30 heiße Weiber auf der Bühne und klopften so kräftig auf den Tischen das ich das gefühl hatte sie würden gleich auseinander brechen. Ich war erleichtert das mein erster Auftritt so gut über die Bühne ging. Aber diese erleichterung hielt nicht lange an bis mir diese Sängerin wieder ins gedächnis kam. Ich weiß nicht wieso aber als ich sie in meine Erinnerungen rufte schlug mein Herz vier mal so schnell. Kann das Liebe sein? Hab ich mich etwa in diese Frau verliebt? Kann das sein? Ja es muss sein, es war wohl liebe auf den ersten Blick! Ich sollte mit Jessie darüber reden, vieleicht kann sie mir einen Rat geben wie ich sie für mich gewinnen kann. "Ja ich Liebe sie!!!" "Was sagt er?" "Liebe auf den ersten Blick?" Ich bemerkte das ich meine gedanken ins Mikrofon gesprochen habe. Ich lief rot an und schlich mich beschämt zur Bar und setzte mich auf den Barhocker von gestern. Nach einiger Zeit kam Jessie zu mir, die voher mit einen Kunden geredet hat. "Das war ein toller Auftritt Tim." "Danke, das freut mich das er dir gefallen hat. Ähe hast du das Ende gesehen?" fragte ich sie. "Leider nicht, ich hatte ein Kundengespräch, wieso?" "Nicht so wichtig, ich frage nur so." "Oh Okay." Meinte Jessie nur dazu. "Hey Jessie." "Ja was ist Tim?" Fragte die angesprochende. "Ich habe dir doch heute erzählt das ich dieser Sängerin nicht mehr aus den Kopf kriege. Ich weiß jetzt warum?" "Ach, und warum?" "Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich in sie verliebt. Ja, ich liebe sie!! Und du wirst mir doch helfen sie für mich zu gewinnen." Jessie sah mich sehr komisch an, sie war total erschrocken und gleichzeitig war sie traurig. Aber zu dieser Zeit konnte ich ihr Minnenspiel nicht erklären und dachte sie wäre nur wegen meiner Plötzlichen offenheit so geschockt. "Oh, verstehe...vieleicht solltest du ihr ein Liebeslied schreiben...Frauen lieben romantische Liebesgeständnise. Aber.... ich muss jetzt schon nach Hause. Also... Bye Tim." Meinte sie nur ganz leise als sie auf den Boden sah. Und ehe ich mich versah war Jessie weg. Ich verstand nicht was sie hatte und dachte mir nur, das krieg ich schon noch raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-24T11:58:11+00:00 24.06.2004 13:58
Ja, ja... "Die verhängnisvollen drei Worte..." - wie das schon klingt! Da muss man doch einfach anfangen zu lesen! Ist das nicht herrlich?!
Naja, es ist super! Und mein Angebot, deine Beta zu werden, steht immer noch!

Kussi, Aki!


Zurück