Zum Inhalt der Seite

Einblicke..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ganz in Gedanken ( Mirai Hikaru )

Und wieder ein Schultag..

Ich habe gehofft dass er dieses Mal vieleicht anders Verlaufen würde.

Aber ob Veränderungen gut sind ? Eigentlich.. hoffe ich jeden Tag dass er anders Verlaufen wird wie sonst.. Eigentlich.. bin ich gegen Veränderungen, sie bringen meist immer so etwas.. schmerzhaftes..

"........."

Und dennoch hoffe ich es, jeden Tag.

- Mirai legt den Kopf in die auf dem Schultisch verschränkten Arme, und blinzelte nach vorn zur Tafel -

Ich versteh mich ja selber nicht.

Ich frage mich oft was nach der Schule ist, was dann passiert.. Fragt man Lehrer oder Ältere, hört man immer diese Standart Antworten " Dann beginnt der Ernst des Lebens Kindchen " oder " Genieße die Zeit in der Schule, das werden eine der Schönsten jahre in deinem Leben sein "

Und.. was ist wenn ich die Zeit jetzt schon nicht genieße..? wenn ich mich mit dem Gedanken, dass dies die Schönsten oder Erholsamsten Zeit in in meinem Leben sein könnte, nicht anfreunden kann, weil es aus meiner Sicht.. nicht zu trifft ?

Wird alles dann noch Schlimmer? Werde ich später dann überhaupt nicht mehr klar kommen? Werde ich später dann Hilfloser sein als jetzt? Werde ich später dann irgendwann ..ganz alleine sein? ich meine.. wäre das so schlimm..?

".........."

Vieleicht.. ist das der Grund warum ich Veränderungen nicht mag, aber dennoch hoffe dass es irgendwann passiert..

Jedes Mal wenn ich hier reinkommen, wünsche ich mir dass sich etwas >Mir< gegenüber verändert..

Oder.. wünsche ich mir das wenn ich.. Ihn sehe...?
 

- Lehrerin -

" Herr Hajimari, Sie sind aber ziehmlich Spät, nur Weil heute letzter Schultag ist dürfen Sie sich noch lange nicht alles Erlauben "
 

- Mirai -
 

Wie immer kommt er zu spät..

Ja richtig.. heute ist der letzte Tag vor den Ferien.

Hab ich mal wieder ganz verdrängt.

Das heist wenigstens 6 Wochen erstmal ruhe..
 

.......

Ganz.. allein zu sein..

wäre das nicht.. Wundervoll ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ribbit
2005-01-10T17:46:39+00:00 10.01.2005 18:46
He, coole Story, schreib unbedingt weiter
Von:  Alena
2004-10-28T12:50:40+00:00 28.10.2004 14:50
Hey, super interessante geschichte.
Irgendwie erinnert mich Mirai an mich^^;;;;
Von:  -Leaf-
2004-09-03T01:17:13+00:00 03.09.2004 03:17
Hey , is schön geschrieben
Schreib bitte bald weiter =]
Von:  KashiTM
2004-08-18T17:29:03+00:00 18.08.2004 19:29
waii ich bin schlecht in konstruktiven kommis schreiben..
-.-
naja cih finds ncih schlecht
*zum weiter machen anfeuer*
heuheuhue!!


Zurück