Zum Inhalt der Seite

Love 4-ever

Bole + Ginny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Leben und Tod

Okay , ich schon wieder. Ich weiß, ich sollte nicht so viele Kapitel hochladen, aber naja was soll man machen? Ich mag das einfach die hochzuladen XDDDD

So, das wird jetzt mal ein trauriges ;.;

Aber lest selbst!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 8: Auf Leben und Tod!
 

Bole stellte sich schützend vor Ginny, und sah Voldemort gespannt an.

"Geh zur Seite, Bole! Ich will so einen guten Todesser, wie dich, nicht wegen einem so dummen Mädchen verlieren! Also werde ich nur sie töten!"

"NEIN! Erst müssen sie mich töten!"

"Und vorher noch mich!!", Derrick stellte sich vor Bole.

"P, Verschwinde! Rette dich und Alicia!"

"Du bist mein bester Freund, meinst du ich lass dich einfach so sterben?"

Voldemort verdrehte genervt die Augen.

"Okay dann puste ich halt zuerst Derrick weg!", meinte der dunkle Lord gleichgültig.

"Derrick, verschwinde!", rief Bole noch.

Doch Voldemort hatte schon einen Fluch losgeschickt, er hielt Derrick nicht für soooo geschickt, deswegen war der Fluch nicht wirklich stark. Aber Derrick schaffte es den Fluch abzublocken. Allerdings war er auf den nächsten Fluch nicht vorbereitet, und er traf ihn mitten ins Herz. Schlagartig kippte er um, während Alicia besorgt zu ihm rannte.

"So, da er ja jetzt nichts mehr machen kann. Widme ich mich jetzt dir, Bole!

Willst du immer noch kämpfen?"

"Jaah, will ich, und das wird sich auch nicht ändern!"

"Lu, nein!!", sagte Ginny ängstlich.

"Doch! Wenn ich schon sterben muss dann nicht als Feigling!"

Voldemort grinste, er ging auf sein Gegenüber zu.

Bole schaut ihn böse an.

"Ginny, geh hinter mir weg. Dir wird nichts passieren, dafür sorge ich!"

"Aber-"

"Kein Aber..."

Ginny verstand, dass sie ihn nicht mehr aufhalten konnte, und ging hinter ihm weg, zu Derrick und Alicia. Alicia hatte währenddessen den Fluch von Derrick runter genommen, und die drei schauten gespannt zu Bole und Voldemort.

Voldemort fing an, er versuchte es zuerst mit einer Ganzkörperklammer, welche Bole aber ohne Probleme abwehren konnte.

Die beiden lieferten sich einen starken Kampf, bis Bole, nachdem er von einem Fluch getroffen wurde, zu Boden sank. Alicia, Derrick und Ginny rannten sofort zu ihm, während Voldemort grinsend dissapierte, seine Arbeit war getan.

Bole lebte noch, er sah die drei an und wusste dass seine Zeit bald zu Ende sein würde.

"Ginny, Schatz, ich liebe dich über alles...aber es ist Zeit Goodbye zu sagen ...", er sprach sehr leise, denn er war geschwächt. Seine Freundin weinte, Alicia weinte, selbst Derrick hatte Tränen in den Augen. "Versprich mir, dass du...dass du auf dich aufpasst...und auch auf das Kind....und dass du ein neues Leben anfängst. Du wirst zwar erst Trauern, aber dann suchst du dir einen neuen Mann und wirst mit ihm glücklich, Okay?" Ginny nickte einfach, sie wollte jetzt nicht mit ihm streiten. Bole wirkte erleichtert, er sah zu Alicia.

"Ally, du warst immer eine gute Freundin, mit dir konnte ich immer reden. Danke! Und pass mir ja auf Derrick auf!" Auch sie nickte nur weinend und umarmte ihn kurz.

Nun sah er zu Derrick. "P, immer warst du mein bester Freund, und hast zu mir gestanden, immer, selbst jetzt. Ich danke dir! und pass auf Alicia auf und auf euern Sohn!"

Auch die beiden umarmten sich brüderlich, Derrick lief eine Träne über die Wange, sein bester Freund lag im sterben.

"Sagt Mokuba, dass....dass ich ihn lieb habe und Ginny, ich möchte, dass er....dass er

der Patenonkel unseres Kindes wird.....ja?" Ginny nickte wieder. Sie weinte immer noch, ihr Freund lag im Sterben.

Plötzlich zog er Ginny, mit letzter Kraft zu sich runter, küsste ihre Tränen weg, und sie schließlich noch mal richtig. Sie lösten sich.

"Wir sehen uns im Jenseits wieder!"

und dann blieb er reglos liegen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Leute ;.;

Ich hab selber geheult als ich das geschrieben hab, die ham mich vielleicht alle blöd angeguckt XD
 

Es ist übrigens Absicht, dass ich manche Stellen wiederholt hab, dass war für die Dramatik.
 

Naja bevor ichs vergesse die Story ist noch nicht zu Ende!!!

Schreibt Kommis, ja?

Ich muss mir jetzt noch nen paar Taschentücher holen gehen ;.;
 

Ozuma-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:10:56+00:00 30.10.2004 01:10
Es ist echt traurig, aber genau diese Stelle, dieses Drama, das hättest du weiter ausbauen können, du hättetst das Duell von Voldemort und Bole besser beschreiben können und auch die Stelle, wie Bole zu Boden sinkt, ich finde es noch ein bissle seltsam, das Voldemort dann einfach abhaut, obwohl er doch eigentlich Ginny töten wollte. Nya, das wars

MfG Liv *zwinker*
Von:  Rabbiata
2004-02-25T17:11:41+00:00 25.02.2004 18:11
Warum? Warum musste er sterben?
*sniff*
Von: abgemeldet
2004-02-25T13:45:53+00:00 25.02.2004 14:45
*taschentuch nehm*
*heeeeeeeeeeeeeeeeuuulllllllllll*
da sis soo traurig
*hhhhhhhhhhheeeuulll*


Zurück