Zum Inhalt der Seite

Love 4-ever

Bole + Ginny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollendung

So endlich ist jetzt das letzte Kapitel da^^

Viel Spaß beim lesen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 12: Vollendung
 

Alle 4 drehten sich geschockt um, Voldemort!

Er lachte kalt auf, was ihn allerdings stutzte war dass er eine vierte Person gehört hatte, aber nur 3 sah.

"Also wer hat hier einen Tarnumhang? Wie Feige!!", knurrte er.

"Keiner hat hier einen Tarnumhang!"

"Ach und wer hat dann gerade gesprochen?"

"....sie!!!"

"Echt lustig!"

Voldemort schoss einen Fluch los, doch Bole hielt diesen auf, indem er sich vor den Strahl stellte.

"WAS SOLL DAS??", schrie Voldemort verärgert.

Vor Wut schoss er wild um sich. Ein paar konnte Bole aufhalten, doch mit den anderen mussten seine Freunde klar kommen.

Chanel hatte den Krach gehört und wollte ins Wohnzimmer gehen um nachzugucken was los war. Sie stand schon in der Tür, als Voldemort sie sah. Sofort schoss er, fies lachend, einen Fluch auf sie. Die kleine sah nur mit großen Augen auf den Strahl, der auf sie zukam. Bole sah zur Seite, und entdeckte Chanel und den Strahl. Der Strahl war schon fast bei ihr.

Er rannte zu ihr und warf sich vor den Strahl. "PAPA; NEIN!", rief sie, doch er wusste, dass ihm nicht viel passieren konnte, schließlich war er schon tot.

Trotz allem fiel er erschöpft zu Boden. "Papa!" Seine Tochter rannte zu ihm.

Er lächelte matt. "Schon gut. Mir ist nichts passiert."

Stille lag im Raum, bis er plötzlich: "JETZT!" schrie.

Derrick, Alicia und Ginny schossen gleich zeitig einen Nex auf Voldemort.

"WAS?" Dieser war so überrascht, dass er sich nicht mehr wehren konnte, und zu Boden fiel, als die Flüche ihn trafen. Jetzt mussten sie nur noch warten, bis er richtig starb.

Nach einiger Zeit erschien ein heller Strahl, der vom Himmel kam.

Bole schwebte auf diesen zu.

"Papa, wo gehst du hin?"

"Keine Angst, ich komme wieder!"

Chanel nickte, aber ihr standen trotzdem die Tränen in den Augen, sie wollte ihren Vater nicht wieder verlieren.

Die Leiche von Voldemort flog in den Strahl, dafür kam ein Körper hinunter, und zwar der von Bole.

Der Halb-Geist flog in seinen Körper hinein.

Er grinste, "Wisst ihr was ich jetzt als erstes mache?"

"Nein was?", fragte Ginny.

"Ich esse ne richtig dicke fette Pizza! Ich sag euch dass Essen da oben ist nichts im Vergleich zu hier!"

Alle mussten lachen, das war ja wieder mal typisch.

Chanel hüpfte hyperaktiv um ihren Vater rum.

"Und dich nehme ich mit!", fügte er zu seiner Tochter gewandt hinzu.

"Und was ist mit uns?", fragte Derrick beleidigt.

"Ja okay. Ihr dürft mitkommen, ausnahmsweise!"

Bole grinste, er war so froh endlich wieder zu Leben.

"Und Derrick danach müssen wir ne Runde Qudditch spielen!"

"Jaah geht klar!"

Also gingen sie alle überglücklich Pizza essen, und danach noch etwas Qudditch spielen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So und damit wär dann die Geschichte zu Ende.

Bitte aber trotzdem noch um Kommis^^
 

Ozu(ma)-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:36:13+00:00 30.10.2004 01:36
P.P.S.: Das ich die ganze Zeit von Gefühlen laber liegt daran, dass ich gerade J*Pop von BoA höre und die Lieder waren grad so gefühlvoll. Ach und nochwas, ich finde es nicht nachvollziehbar, das Alicia und Derrik [schreibt man das so?!] Ginny für den Tod von Bole verantwortlich machen, dann aber doch kommen, als sie ihnen erzählt, das sein Geist aufgetaucht ist.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T23:34:00+00:00 30.10.2004 01:34
Okay, ich finde die Idee dieser Story super, allerdings hätte man sie an vielen Stellen um ein großes erweitern können, die Kampfszenen zum Beispiel, oder die Todesszenen, dort hätte man mehr Dramatik einbauen können, man hätte mehr Gefühl einbauen können, mehr Gefühlsregungen, die einzelnen Gefühle, die die einzelnen Charraktere zu einem Zeitpunkt empfinden. Alles in allem finde ich das FF gut, nur hatte ich jetzt nicht wirklich einen Tränenausbruch, als Bole starb, weil ich mich schlecht in die Story hinein versetzen konnte. Ich finde, das die spannenderen Parts auch etwas langweilig rüberkommen, weil sie einfach zu kurz sind. Ich finde deinen Kapitel so oder so recht kurz und dürftig, das ist irgendwie, wie so eine schnelle Geschichte. Das du auch springst (es beginnt in Hogwarst, dann vergehen die Jahre, dann noch mehr) find ich ansich nicht shclimm, nur hättest du kurz Beschreiben können, was genau passiert ist, den wenn die Jahre einfach so vergehen und du nur sagst: es sind 5 Jahre vergangen, dann weiß man nicht genau, was denn jetzt geschehen ist [der Lord könnte ja stäreker geworden sein, viele Menschen getötet haben etc.] Es sind auch recht wenig gestorben, wenn der dunkle Lord auftaucht, denk ich eher, das er Tod über alle bringt und eigentlich stirbt keiner der Hauptpersonen.

Ich will, dass du meine Kommentare jetzt nicht als Beleidigung auffasst, denn das sollen sie nicht sein, ich versuche dir nur ein wenig zu helfen, wei man etwas besser schreiben könnte.

MfG Liv *zwinker*

P.S.: Mit deinem Kommi zu Latein Vokabel hast du Recht, ich lern sie auch nicht.
Von:  Sasi
2004-08-07T19:38:33+00:00 07.08.2004 21:38
die ff ist einfach super
Von:  Rabbiata
2004-03-01T18:02:00+00:00 01.03.2004 19:02
Endlich ging es weiter!!! Die Kampfszene zwischen Voldemort und den anderen war zwar kurz, aber ich könnt's wahrscheinlich nicht mal so gut (kann überhaupt keine Geschichten schreiben!)
lg
P.S.: Hoffentlich kommt deine FF mit Chanel bald!!
Von: abgemeldet
2004-03-01T17:59:42+00:00 01.03.2004 18:59
alsooo viel zu kuurz
*nick nick*
alles weiter schriben XDDDDDD
*scherz*
sdupaaaa *ggg*
*knudddääl*
Shi(nichi)-chan
Von: abgemeldet
2004-03-01T17:46:48+00:00 01.03.2004 18:46
also, gut geschrieben, aber ich finde du koenntest es viel laenger machen, es genauer beschreiben, oder vielleicht noch ein paar leute toeten. dann waere es viel spannender gewesen, aber so ist es auch gut.


Zurück