Zum Inhalt der Seite

Long way to love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

There was a flash of green light

Teil: Prolog/?

Autor: Mhm.. lasst mich nachdenken.. ich? (RainbowAmy ^.~)

Email: DarklightAmy@gmx.at (Ich freu mich auf alles, aber bitte keine Viren *gg*)

Warnung: fluff, silly, OOC?, hetero, Erfundene Charas ^__^

Disclaimer: Harry Potter gehört J.K. Rowling! Ich hab leider keine Besitzrechte daran aba dafür gehören mir alle meine schönen erfundenen Charas! *herzt und knuddelt* ^-^ Bitte klaut mir die nicht.. *smile*

Note: Okay, der erste Teil ist nicht romantisch oder so aber das kommt noch *g* und wie das kommt...
 

So... jetzt viel Spaß beim lesen!! ^-^
 


 

Hinter der Silhouette des Baumes verbargen sich drei Gestalten, die für das ungeübte Auge nahtlos mit dem weit gefächerten Schatten, welche die Zweige warfen, verschmolzen. Das fahle Licht des Mondes reichte gerade aus um sich gut verstecken zu können und dennoch Überblick über die Situation zu haben.

Man müsste schon bis auf drei Schritte herankommen um zu erkennen das es sich wirklich um drei Leute handelte und nicht um weniger oder gar ein Tier. Auf zwei Schritte herangekommen würde man dann die zwei jungen Männer von der Jungen Frau unterscheiden können. Den letzten Schritt genommen, sähe man in ihre Gesichter und könnte - mit etwas Glück und Vorkenntnis - Harry Potter, Ronald Weasley und Hermine Granger identifizieren.

Jeder des Trios war hochkonzentriert dabei ein altes, recht verfallenes und scheinbar unscheinbares, altes Haus zu beobachten. Dabei lag eine deutliche Spur von Angst und Nervosität in der Luft.

Was sollte denn so besonderes an diesem verwitterten Gemäuer sein, das eher so schien als würde es bei einer Berührung zusammenkrachen, als das es jedwede Art der Gefahr barg?

"Wir sollten hineingehen... laut unserem Informanten sind sie um diese Zeit aus dem Haus um ihre Streiftouren zu unternehmen."

Die braunhaarige junge Frau sah bei diesem Satz einmal in die Runde und lächelte zufrieden als sie zustimmendes Nicken von beiden Seiten bekam.
 

Daraufhin erhoben sie sich langsam, bei jeder Bewegung darauf bedacht sie möglichst leise zu halten. Fast synchron legten sich drei Hände um ihre Zauberstäbe und hielten sie so griffbereit. Man konnte nie wissen ob wirklich alle Vögel ausgeflogen waren...
 

~*~*~*~
 

Nacheinander waren sie durch die Tür getreten, mindestens schon die zehnte in diesem Gebäude.

"Nichts!" verkündete Harry, mit einem eindeutigen frustrierten Ton. "In der ganzen Ruine ist nicht eine einzige Spur von einem Todesser zu finden.. und wir haben in allen Zimmer gesucht!"

"Das kann daran liegen das du nicht besonders gründlich gesucht hast, Potter."

Entsetzt fuhren drei Köpfe herum und hatten so guten Überblick auf ein gutes Dutzend Personen, alle in schwarze Kutten gehüllt und mit gezückten Zauberstäben ausgestattet, welche unheilvoll grinsten.

Diese Überraschungsmomente wurden gnadenlos ausgenützt, unzählige geschrieene "Stupor!" schossen als magische Blitze durch den Raum.

Nach ein, zwei Sekunden Schock gab es darauf auch schon eine Antwort von der Gegenseite. Zwar hatten sie nicht im Geringsten mit einem Hinterhalt gerechnet, waren aber dennoch auf solch eine Situation vorbereitet
 

~*~*~*~
 

Der Kampf hatte um sich gegriffen, sich im ganzen Haus ausgebreitet. Notgedrungen hatten Hermine, Harry und Ron sich aufgeteilt und jeder für sich alleine versuchte sich einer Schar Todesser zu entledigen.

Man könnte meinen dies wäre ein aussichtloses Verfangen, doch dem war nicht so. Nach der langjährigen Auroren-Ausbildung die sie genossen hatten wäre es eher verwundernd sie kämen nicht zurecht. Immerhin mussten die Drei sich bei ihrer Abschlussprüfung den Titel des Jahrgangsbesten teilen.
 

~*~*~*~
 

Ron fand das ganze einfach nur unfair. Gut, er hatte mit Auszeichnung sein Auroren-Diplom erhalten, was im übrigen nicht nur ihm sondern auch seine beiden besten Freunde nicht im mindesten erstaunt hatte.

Hatte er sich doch seit seiner Schulzeit in dieser Hinsicht sehr geändert und lernte jetzt um einiges bereitwilliger.

Dennoch war keine Übungsphase vergleichbar gewesen mit einem Kampf im Alleingang gegen sage und schreibe sieben Todessern, die alles andere wollten als ihn zu einen gemütlichen Plauderkränzchen einzuladen.

"Petrificus Totalus!" Somit wäre es einer weniger der Schwarzgewandeten..

Einer lag schon mit einer recht lustig anzusehenden Farbe im Gesicht auf den Boden und würgte ununterbrochen schwarzen Schleim heraus Zugegeben ein etwas unüblicher Fluch, der dafür aber unter Garantie jeden Gegner für einige Tage aus dem Gefecht zog. Man hielt sich nämlich bevorzugt in der Nähe einer Klomuschel auf.

Ein anderer, der Ron nicht mehr schaden konnte, hatte weniger Glück gehabt. Mit mehrfach verdrehten Armen und Beinen lag er am verstaubten Boden. Pech für ihn, das Ron auch schmerzhafte Flüche beherrschte...
 

~*~*~*~
 

Dummerweise beherrschten auch Todesser Flüche, die nicht unbedingt angenehm waren...

Ron presste seinen Arm an den Körper, um ihn damit wenigstens etwas zu entlasten. Nachgezählt hatte er zwar noch nicht, aber er hatte das Gefühl das sein Arm mindestens dreimal gebrochen wurde. Wenigstens war es nicht seine Kampfhand gewesen!

Ein gereiztes Knurren entfuhr ihm als die drei Todesser, die noch übrig waren, keine Anstalten machten sich im nächsten Moment als ungefährliche Kuscheltiere zu entpupen und stattdessen lieber versuchten ihn seinen Zauberstab zu entwenden.

Dieser kurze Moment der Unaufmerksamkeit sollte auch schon genügen um ihnen genau das zu ermöglichen. Ron schrie entsetzt auf als seine einzige Waffe viel zu weit von ihm entfernt gegen die nächste Wand schlug.

Das nächste was er mitbekam war ein geschrieenes "Atterara!", ein Fluch der sich wie eine riesige Faust in seinen Magen schlug und damit auch äußerst unsanft auf den Boden beförderte.

Kalt grinsend bauten sich die schwarzen Kutten vor ihm auf und blickten auf ihn herunter. Wie gebannt beobachtete Ron wie einer von ihnen seinen Zauberstab auf ihn richtete und fast zärtlich "Avada Kedavra" aussprach.

Er schloss die Augen, wollte den grünen Blitz wenigstens nicht sehen. Wartete darauf das er unsanft aus dieser Welt gerissen wurde.

"Blocco e respinge!"

Was sollte denn das jetzt? Noch ein Fluch? Er war doch schon tot...

Ein schmerzverzerrter Schrei gellte durch die Luft, bei dem er sich fragte ob man sich selbst in seinem letzten Augenblick hören konnte, bevor man sich auf die Reise begab. Natürlich musste das geschrieene von ihm stammen, wie ein Freudenschrei seiner Mörder klang es wirklich nicht.

Mit einem lauten Krachen spürte er wie etwas auf ihn landete, ihn schwer in den Boden drückte. Ein scharfer Schmerz zuckte durch seinen Kopf und er sackte zurück.

Ein letzter Gedanke drängte sich ihm auf, der Todesfluch war gar nicht so schnell und schmerzhaft wie er immer gedacht hatte..
 

Kommis? ^____^ hjaa~aaa, wooo? *sucht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fasolasi
2005-08-07T13:22:22+00:00 07.08.2005 15:22
Kyyyyyyyyaah!!!!!
Was tust du meinem Ron da an??????
Egal was es ist,bitte bitte mach das es bald weiter geht!!
Von: abgemeldet
2004-03-02T15:43:05+00:00 02.03.2004 16:43
Das is supi!!!!!!!
Echt cool!
Hehehe,
Jeah, sie siond keine Kuscheltiere"!!!!!!!!!
*gg*
Bye,
Ma-chan
(Jaja, ert hört sich selber schreien...)
Von:  Prism_of_Life
2004-03-01T20:06:40+00:00 01.03.2004 21:06
Wah ja! XDDD
Du weißt ja was ich denke ne? ^_______^ An den Anfang konnte ich mich noch guuuut erinnern! XDDD hihi
*klatsch*
Ich finds super! ^^ Du hast wirklich Talent süße!!! ^0^
Glaub mir und red dir nicht immer den gegensatz ein... <____< haben wir uns verstanden? ^^
Whatever... SUPER FF!!! ^0^
*drück*
Von:  Nuri
2004-03-01T19:43:18+00:00 01.03.2004 20:43
zwei Worte:
BO AH! O___________O
oh, moment, das is ja nur ein wort ô_ô
also nochmal *räusper*:
Wau o_____O
wuff? äh, moment...*im wörterbuch nachguck*
wau..."laut eines hundes" oh oo
ach ums kurz zu machen: ich bin begeistert ^____________^
du kannst so detailliert schreiben o___o
ich kann das nich .______.
ich schreib sowieso imma nur rpg stil...¬___¬
öhm, ja....also ich glaub das wars dann ^-^
bis denne ^^ *knuddl*
Nagi XD


Zurück