Zum Inhalt der Seite

Der letzte Kampf der Sailorkrieger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende

Entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat!!!!!!! Und nun viel spaß mit dem letzten Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Eine Große Energiekugel umhüllte alle.
 

Alle verschwanden in der Energiekugel. Bunny spürte das sie nicht nur die hälfte der Energie ihrer Freunde verbraucht hat nein sie hat auch ihre gesamte Energie verbraucht und weis das sie ihre Freunde nie wieder sehen wird.
 

Bunny: Ich danke euch, euch allen!

Bunny in Gedanken: Damals, als ich zu Sailor Moon wurde wollte ich nie kämpfen, weil ich angst hatte! Ich habe mir immer eingeredet das ich das alles nicht kann, aber umso mehr ich gekämpft habe umso mehr habe ich dazu gelernt! Ich habe gelernt was wahre Liebe ist, ich habe gelernt das man niemals aufgeben darf egal um was es geht! Aber ich habe nicht nur dazu gelernt nein ich bin auch erwachsener geworden! Früher bin immer zu spät zur Schule gekommen und habe schlechte Noten bekommen, aber durch meine Freunde bin ich besser geworden dafür danke ich ihnen! Aber ich war damals nicht nur schlecht in der Schule, ich war auch eine totale Heulsuse und habe ständig nur ans Essen gedacht! Aber diese unbeschwerte Zeit war wunderschön, die Zeit die ich mit meinen Freunden,... mit meiner Familie... und mit meinem Mamoru... verbringen konnte war die schönste die ich je hatte und ich wünschte ich könnte sie noch einmal erleben, so gern!
 

Als alle wieder klar sehen konnten, konnten sie nicht glauben was sie sahen. Ihre beste Freundin lag auf dem Boden regungslos.

Mamoru: Bunny!....... Bunny wach auf! Steh bitte wieder auf!

Rei: Bunny, bitte steh wieder auf!....... Du Lügnerin, du hast doch gesagt das dir nichts passiert!

Alle sahen zu Bunny und hatten Tränen in den Augen. Sie wussten nicht was sie machen sollten. Sie wollten nur ihre Freundin wiederhaben.

Seija: Verdammt, warum konnten wir sie nicht beschützen?

Rei: Sie wusste was sie tat, warum hat sie uns angelogen?

Jeder hing seinen Gedanken nach. Jeder wollte nicht sehen was sie sahen. Jeder wünschte sich Bunny hätte einen anderen Weg gefunden.

Plötzlich werden sie alle in ein rosafarbenes Licht gezogen und vor ihnen taucht eine wunderschöne Frau auf die ihnen bekannt vor kommt.

Fremde: Schön euch wieder zu sehen Sailorkriegerinnen!

Ihre Stimme kam ihnen bekannt vor.

Fremde: Ihr scheint euch wohl nicht mehr an mich zu erinnern, oder? Ich bin das Licht der Hoffnung auch bekannt als Chibi-Chibi!

Alle: Was? Du bist Chibi-Chibi?

Chibi-Chibi nickte nur.

Mamoru: Kannst du Bunny wieder zum Leben erwecken?

Chibi-Chibi: Ja das kann ich und ich werde noch etwas anderes tun! Ich werde eure Erinnerungen an diesen Kampf löschen, ihr werdet wieder dort sein wo ihr vor einer Stunde wart und ihr werdet vergessen das es überhaupt ein neuen Feind gab!

Als sie das sagte umschloss alle ein warmes Licht und alle waren wieder Zuhause und schliefen außer Bunny sie war bei Mamoru und auch sie schlief.
 

Ca. um 2.00 Uhr nachts in Mamorus Wohnung...

Bunny: Ahh! In Gedanken: Was war das? Hoffentlich nur ein Albtraum der nichts zu bedeuten hat!

Mamoru: Bunny? Alles in Ordnung?

Bunny: Mamoru? Glaube schon!

Mamoru: Hast du schlecht geträumt?

Bunny: Weist du ich habe geträumt das sich all unsere früheren Feinde sich zu einem Verbinden und gegen uns kämpfen, als ich meinen Kristall einsetzte hab ich zwar gewonnen aber bin dafür gestorben!

Mamoru nimmt Bunny in den Arm.

Mamoru: Es war nur ein Traum der sich auch nie erfüllen wird!

Bunny: Du hast recht! Lass uns weiter schlafen!

Mamoru nickte ihr zu und küsste sie noch einmal leidenschaftlich und dann kuschelte Bunny sich an Mamoru und beide schliefen Arm in Arm wieder ein.
 

Drei Monate später...

Die Starlights sind wieder auf ihren Planeten geflogen und Bunny und Mamoru haben beschlossen eher zu heiraten. Genau zwei Tage nach Schulende wollen sie heiraten. Zu ihrer großen Überraschung war Bunnys Vater damit einverstanden und freute sich für ihre Tochter, aber Bunny hat ein Geheimnis, denn vor ein paar Tagen hat sie etwas erfahren...
 

Im Stammcafé...

Rei: Hey Bunny was ist denn los? Schon seit ein paar Tagen bläst du Trübsal dabei solltest du dich freuen in 5 Tagen bist du Verheiratet! Also, was ist los?

Bunny: Es ist was blödes passiert und ich habe angst es Mamoru zu sagen!

Rei: Was ist denn passiert?

Minako: Du hast doch Mamoru nicht betrogen, oder?

Bunny: Ach Quatsch! Für wen hältst du mich?

Makoto: Aber was ist dann los?

Bunny: Vor ein paar Tagen hab ich erfahren das... das... das ich schwanger bin!

Alle: Wwwaaaaasssss??????????????????????????????????????

Ami: Bist du dir auch sicher?

Bunny: Ja! Ich war mit meiner Mutter beim Arzt und er hat festgestellt das ich anfang des dritten Monats bin! Und ich weis nicht wie ich es Mamoru sagen soll!

Rei: Er wird sich sicher freuen zumal es doch Chibiusa ist, oder?

Ami: Das muss nicht unbedingt Chibiusa sein! Es gibt verschiedene Zukunftssphären! Die Zukunft die wir kennen gelernt haben ist wahrscheinlich die Zukunft von der Prinzessin und dem Prinzen, aber nicht die Zukunft von Bunny und Mamoru!

Bunny: Ami hat recht! Man kann jetzt schon erkennen was es wird und es wird ein Junge!

Ami: Wann ist denn deine nächste Untersuchung?

Bunny: Heute um 17 Uhr!

Rei: Dann geh jetzt zu Mamoru und zusammen geht ihr dann zur Untersuchung!

Bunny: Aber...

Rei: Nichts aber! Mamoru wird sich freuen da bin ich mir sicher! Und nun geh schon!

Bunny: Ja ihr habt recht! Danke! Tschüss!!

Alle: Tschüss!!!!

Als Bunny weg war...

Makoto: Ich hätte nie gedacht das sie jetzt schon...

Rei: Erst erfahren wir das sie früher heiraten als geplant und dann das!

Ami: Aber ich gönne es ihnen und ich freu mich für sie!

Alle nickten ihr zustimmend.
 

Vor Mamorus Apartment...

Klingeling

Mamoru: Ja?.. Bunny? Komm doch rein!.... Setz dich doch! Willst du was trinken?

Bunny: Nein Danke! Ich muss mit dir reden!

Mamoru: Was ist denn los? Ich habe das Gefühl das du versuchst mir aus dem Weg zu gehen!

Bunny: Ich wollte dir nie aus dem Weg gehen!

Mamoru: Hey was ist denn los?

Bunny: Ich... Ich... Ich bin... Ich bin schwanger!

Mamoru: Äh.. Wie...?

Bunny: Ich bin schwanger im dritten Monat und ich hatte angst es dir zu sagen, weil ich nicht wusste wie du darauf reagierst, vielleicht willst du das Kind auch gar nicht!

Mamoru: Ich freu mich! Ich freu mich auf das Kind! Ich bin zwar etwas baff, aber es ist unsere Liebe, unser neues Leben, unser Kind!

Bunny: Mamoru!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mamoru: Ach Bunny! Wie konntest du nur darauf kommen das ich das Kind nicht will?

Bunny und Mamoru umarmen sich und Bunny weint in seinen Armen. Sie weint vor Freude und Erleichterung.

Mamoru: Sag mal Bunny kann man jetzt schon sagen was es wird?

Bunny: Es wird ein Junge!... Ich muss leider gehen! Ich muss zur Untersuchung! Du kannst mitkommen, wenn du willst!

Mamoru: Ich komme gerne mit! Willst du fahren oder laufen?

Bunny: Laufen!!!

Beide gingen zur Untersuchung und sind froh das alles in Ordnung ist. Sie haben beschlossen es auf der Hochzeit bekannt zu geben.
 

5 Tage später in der Kirche...

Kenji Tsukino: Du siehst wunderschön aus!

Ikuko Tsukino: Ja, dein Vater hat recht! Mamoru wird dich bezaubernd finden!

Bunny: Danke!!

Rei: Also bist du bereit? Dann los!

Bunny nickte. Rei und die anderen gingen auf ihre Plätze und Bunnys Vater begleitet sie zum Altar. Als sie Mamoru sah, sah sie das er einen Anzug ganz in Weiß trug.
 

Am Altar...

Pfarrer: Wir haben uns heute alle versammelt........... Mamoru Chiba willst du Bunny Tsukino lieben, ehren... Dann antworte mit Ja!

Mamoru: Ja ich will!

Pfarrer: Bunny Tsukino willst du Mamoru Chiba lieben, ehren... Dann antworte mit Ja!

Bunny: Ja ich will!

Pfarrer: Die Ringe!

Mamoru steckt seinen Ring an Bunnys Finger und Bunny steckt ihren Ring an Mamorus Finger.

Pfarrer: Sie dürfen jetzt die Braut küssen!

Mamoru machte ihren Schleier nach hinten und küsste sie. Als sie draußen vor der Kirche standen, wurf Bunny ihren Blumenstrauß zu den Unverheirateten Frauen.
 

In einem Restaurant haben sie ein Festsaal reserviert und feiern dort.

Am Abend dann beschlossen Mamoru und Bunny es zu sagen doch davor tanzen sie ihren Hochzeitstanz.
 

Nach dem Hochzeitstanz am Tisch...

Mamoru und Bunny stehen auf...

Mamoru: Wir möchten uns bei euch allen bedanken das ihr zu unserer Hochzeit gekommen seit und möchten euch eine frohe Botschaft mitteilen! Bunny und ich werden bald Eltern!

Als alle das hörten erschraken sie etwas und ihnen stand der Mund offen und wussten nicht mehr was sie dazu sagen sollten, aber Mamoru und Bunny guckten sich zärtlich und fröhlich an. Da Bunnys Freunde es schon wussten haben sie ihnen gleich gratuliert.

Ami: Ich gratuliere euch!

Bunny: Danke!

Mamoru nickte nur.

Makoto: Ich gratuliere euch auch!

Minako: Und ich ebenfalls!

Mamoru: Danke euch!

Bunny: Rei...?

Rei: Herzlichen Glückwunsch!!!

Bunny: Danke Rei!

Bunny umarmte Rei.

Und langsam erwachen auch die anderen Gäste aus ihrer Starre und gratulieren ihnen.

Die Feier ging noch lange bis nach Mitternacht. Als alle nach Hause gingen und Bunny und Mamoru alleine zu Hause waren, waren sie überglücklich. Mamoru trug Bunny in ihr neues Schlafzimmer und zusammen Arm in Arm schliefen sie ein. (haben sich natürlich davor noch umgezogen)
 

3 Monate später...

Bunny und Mamoru haben sich ein Haus gekauft und haben es sich schon eingerichtet. Sie haben auch schon das Kinderzimmer, für ihren Sohn den sie Sammy(Ableitung von Samuel) nennen wollen, eingerichtet.

Im Kinderzimmer...

Mamoru umarmt Bunny von hinten.

Mamoru: Wie fühlst du dich?

Bunny: Gut, wenn du bei mir bist!

Sie dreht sich um und küsst ihn leidenschaftlich. Er erwidert den Kuss.
 

3 Monate später...

Im Krankenhaus...

Im Krankenzimmer von Bunny hält Bunny ihren Sohn in den Armen und Mamoru sitzt neben ihr auf dem Bett. Bunny ist noch erschöpft von der Geburt, aber sie ist glücklich.

Mamoru: Ich bin froh!! Du hast mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht!

Bunny: Ich weis, ich bin auch froh! Jetzt sind wir eine Familie!!

Mamoru nickte ihr zu.

Klopf, Klopf...

Bunny: Herein!!!!

In das Zimmer kamen Ami, Rei, Makoto und Minako.

Bunny: Hallo Freunde, freut mich das ihr kommt!!

Makoto: Das ist doch selbstverständlich! Außerdem wollten wir sehen wie es euch geht!!

Bunny: Wie ihr seht geht es uns dreien gut!!

Mamoru hat Bunny Sammy abgenommen und in sein Bettchen gelegt. Und hat sich wieder zu Bunny hingesetzt.

Ami: Waren deine Eltern auch schon hier?

Bunny: Sie waren gestern die ganze Nacht hier! Sie sind erst heut früh gegangen, als ich mich ausgeruht habe!

Minako: Und wer hat auf dein Kind aufgepasst als du geschlafen hast?

Rei: Na wer wohl?!?!

Mamoru: Ich habe auf Sammy aufgepasst!! Ist doch klar!!

Rei: Ihr habt schon einen Namen für den Kleinen?

Mamoru + Bunny: Ja!!!

Makoto: Seit wann habt ihr denn schon einen Namen?

Bunny: Seit wir wussten was es wird... Ok da noch nicht ganz, aber wir haben uns dann schnell geeinigt!

Ami: Und was wirst du jetzt machen, ich meine wirst du eine Ausbildung machen oder wirst du einfach Hausfrau sein?

Mamoru: Wir haben lange darüber nachgedacht und sind zu dem Punkt gekommen das wenn er größer ist wir noch einmal darüber nachdenken, aber ich glaube es reicht auch wenn Bunny nur Hausfrau ist, sie muss keine Ausbildung machen!

Bunny: Bist du dir sicher?

Mamoru: Ganz sicher! Glaub mir wir schaffen das!!!

Bunny: Ja, mit der Kraft der Liebe und der Freundschaft schaffen wir alles!!

Als sie das sagte küssten sie sich. Die anderen schauten nur zu, waren aber froh das sie so glücklich sind und hoffen das nichts und niemand ihr Glück stört.
 

Eine Woche später waren alle drei wieder Zuhause und genießen das Familienleben.
 

Das war meine erste FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich weis dass, das Ende nicht ganz so gut geworden ist, aber wenn ihr wissen wollt wie es in der Familie weiter geht dann schreibt mir, denn dann werde ich eine Fortsetzung machen. Ich würde mich freuen wenn ihr eine Fortsetzung haben wollt, allerdings wird dort wohl kaum ein Sailor Kampf stattfinden, bin mir aber noch nicht sicher und ich weis ja auch nicht ob ihr meine Fortsetzung auch lesen wollt.

Freue mich auf Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Miezie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CataleyaLiu
2005-10-23T15:34:06+00:00 23.10.2005 17:34
was für ein wünderschönes ende und ein happy end dazu
ich hoffe du schreibst noch ein ff

gruß
izumi05


Zurück