Zum Inhalt der Seite

Teenager's Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bezaubernder Anblick

Titel: Teenager's Life

Autor: AkaiKitsune

eMail: AkaiKitsune@t-online.de

Fandom: Gundam Wing

Pairing: Heero x Duo ( vielleicht Trowa x Quatre )

Rating: PG-16

Warnings: Com, Lime, vielleicht OOC

Teil: 3/?
 

Kommentar: Ha bedankt euch bei meiner Schreibblokade! Es geht auffährts! XD Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Schreibstil durch diese Pause etwas besser geworden ist. Fragt mich nicht wieso ich das glaube O.O Lest einfach XD

Bye Bye

Akai-Chan
 

Musik: Donna Lewis & Richard Marx
 

Grüße:
 

@ D-Chan

@ Matt Ishida-Sänger

@ sloggi2003

@ Tilia

@ Shiori/Aya-Chan13

@ KiddyPhenil14/Kotori-Chan

@ Schaijen

@ Juline

@ Bythia

@ Inkognito3

@ Selina_Snape

@ GhostRaider

@ alle die ich jetzt vergessen habe

@ alle die meine Geschichten lesen und noch lesen werden

@ alle die mir einen Kommi geschrieben haben und noch schreiben werden
 

Teenager's Life
 

Kapitel 3 ---- Bezaubernder Anblick ----
 

Duo saß im Wohnzimmer auf der Couch. Er hatte sich bestimmt schon zig Mal umgezogen und war unzählige Male ins Bad gerauscht. Normalerweise pfeifte er auf gutes Aussehen, aber bei Heero war es irgendwie etwas anderes. Insgeheim wollte er zu diesem Date gut aussehen. Nun gut. Welcher normale Teenie wollte in seinem Alter dies nicht? Da durfte er doch nicht zurückstehen. Zumindest war er ein Junge und kein Mädchen. Wenn er alleine an die Wimperntusche und Kajal und wie die das alle nannten, dachte, überkam ihm eine Gänsehaut. Son Zeug bräuchte er nicht in seinem Gesicht.

Der langhaarige Junge seufzte und sah auf die große Wanduhr. Es war jetzt genau 10 vor 20 Uhr. In genau 10 Minuten würde Heero auf der Matte stehen. Falls der Junge Pünktlichkeit kannte.
 

Duo seufzte und ging ins Bad. Er wollte doch ein einziges Mal noch einen Blick in den Spiegel werfen, um sicher zu gehen, dass er nicht zu aufgetakelt oder doch zu plem plem aussah. Doch als er sein Spiegelbild sah, war er eigentlich ganz zufrieden mit seinem Werk. Plötzlich fiel sein Blick auf eine Packung. Die hatte er ja noch gar nicht gesehen. Wie kam die denn hierher? Neugierig nahm der langhaarige Junge sich die Packung und beäugte die Aufschrift. "Lach Protesen" stand da in Großaufschrift. Duo zog eine Augenbraue hoch. Was war das denn nun schon wieder für eine Erfindung des 20. Jahrhunderts?
 

Der langhaarige Junge zögerte, doch dann siegte seine Neugier und er öffnete die Schachtel. Er musste jetzt unbedingt wissen was Lach Protesen waren. Duo schaute in die Schachtel und holte schließlich zwei schwarze kleine Teile heraus, die aussahen wie ein zu klein geratener Football. Duo drehte und wendete sie in seinen Händen. Schön und gut..... aber warum jetzt unbedingt /Lach/ Protesen?

Duo legte die Teile auf den Waschbecken ab und nahm die Verpackung. Sofort fand er, was er gesucht hatte. Schnell faltete er die Beschreibung auseinander und las sie sich durch.
 

//Hinter die Wangen klemmen? Aha?//, dachte Duo und schaute misstrauisch auf die kleinen fottballähnlichen Teile. Aber der langhaarige Junge wollte die Protesen unbedingt testen. Da hielt ihn jetzt auch kein Date mehr mit Heero. Heero hin oder her! Er hatte hier Lach Protesen aus dem 20. Jarhundert. Der neuesten Technik. Woher auch immer!
 

Der langhaarige Junge nahm die Teile, öffnete seinen Mund und schob sich eine Lach Protese hinter die Wange. Dasselbe tat er mit der anderen. Duo blinzelte. Das fühlte sich ja an als ob er Hamsterbäckchen hatte, die gerade mit essen gefühlt waren. Leider konnte er irgendwie seinen Mund nicht wieder schließen. Doch bevor er noch einen Blick in den Spiegel werfen konnte, klingelte es. Duo zuckte zusammen und raste sofort die Treppe hinab zur Tür und öffnete sie.

Und da stand er. Leibhaftig. Aus Fleisch und Blut wenn man es genau nahm. Heero. Anführer der K-Chains. Charismatisch. Gutaussehend. Umwerfend. Heero lehnte lässig an dem Tührrahmen und kriegte einen Lachanfall sobald er Duo zu Gesicht bekam.
 

Der arme Duo verstand natürlich überhaupt nichts und lispelte mit den Protesen im Mund: "Waf if Feero?" Doch im nächsten Moment schlug sich Duo die Hand vor dem Mund. //Die Protesen!!!!!// Duo raste sofort nach oben und knallte die Badtür zu, während sich Heero immer noch krümmte vor Lachen. Nein das war ja einfach super gelaufen. Warum hatte er auch nur diese Protesen gefunden?! Hastig nahm Duo sie aus dem Mund, wusch sie ab und steckte sie wieder in die dafür vorgesehene Verpackung. Danach rannte er sofort die Stufen runter und kam völlig aus der Puste wieder bei Heero an. Besagte Person hatte sich wieder eingekriegt und sah Duo breit grinsend an. Duo war währenddessen knallrot angelaufen und nuschelte: "Wohin soll es gehen....." Heero schmunzelte, legte einen Arm um Duo's Taille und meinte, als er ihn zu seiner Maschine führte: "Lass dich ganz einfach überraschen Duo."
 

Zögernd setzte sich Duo hinter Heero auf das Motorrad und umklammerte Heero's Taille. Gott wie er diese Maschinen hasste. Warum musste heutzutage auch jeder gutaussehende Typ so ne Mühle besitzen? Nun gut. //Augen zu und durch//, dachte Duo und gerade als er zu Ende gedacht hatte, gab Heero Vollgaß und fuhr mit nem Affenzahn los.Ensetzt entfuhr Duo ein Aufschrei und klammerte sich reflexartig noch mehr an die Person vor sich. //Lass diese Fahrt schnell vorbei sein.....//

Heero grinste und legte sich noch mehr in die Kurve, sodass die Maschine fasst den Boden berührte und es so aussah, als ob sie umkippen würden. Sofort spürte Heero einen noch stärkeren Griff und musste wieder schmunzeln. Doch dann brachte er die Maschine wieder in die Senkrechet und steuerte sein eigentliches Ziel an.
 

Duo hatte währenddessen fest die Augen zusammen gekniffen. Wenn er nichts sehen würde, wäre es bestimmt umso erträglicher. Doch bald spürte er, wie die Maschine angehalten wurde. Verwirrt öffnete Duo seine Augen und sah als erstes Sand. Feinen, gelben Sand. Duo schaute ein bisschen höher und erblickte nun ein klares, ozeanblaues Meer. Ganz gefesselt von diesem Anblick ließ Duo Heero los und stieg langsam von der Maschine. Heero lächelte und stieg ebenfalls ab. Er trat neben Duo und vergrub die Hände in die Hosentaschen. "Gefällt es dir?", fragte Heero leise und schaute hinaus aufs Wasser. Duo konnte nur nicken. Der Anblick, der sich ihm bot war atemberaubend. Hier war man wie von der Außenwelt abgeschnitten. Es war so schön ruhig und friedlich.
 

"Ist das unser Date?", fragte Duo und schaute zu dem älteren hinauf. Dieser zuckte mit den Schultern und meinte sanft: "Ich wollte dir eigentlich nur unbedingt diesen Anblick zeigen. Du solltest ihn auch sehen. Ich will ihn mit dir teilen, Duo.....// Duo's Augen weiteten sich. Er sah von Heero zum Meer und wieder zurück. "Du wolltest mir das alles hier zeigen?" Ein bestätigendes Nicken. Duo musste lächeln. Zögernd ging er auf Heero zu und umarmte den älteren Jungen schüchtern. "Danke..........." Heero blinzelte und musste jetzt ebenfalls lächeln. Langsam schlang er seine Arme um den Körper vor sich und drückte ihn an sich. Doch zu Heero's Bedauern löste sich der langhaarige Junge viel zu schnell wieder.
 

Duo löste sich hastig, als er bemerkte, was hier gerade passierte. Er schaute Heero in die Augen und lief wieder rot an. Nein wie peinlich das jetzt schon wieder war.Heero musste wieder lächeln und legte eine Hand unter Duo's Kinn, um so seinen Kopf leicht anzuheben. Heero schaute in zwei indigofarbene Augen und beugte sich langsam zu Duo hinunter.

Duo glaubte, dass sein Herz bald eine Etage tiefer rutschen würde. Heero war doch wirklich im Begriff ihn zu küssen! Na gut.... hatte er ja nun schon einmal getan, aber jetzt war es irgendwie anders.Langsam schloss Duo die Augen und wartete. Heero schloss jetzt auch seine Augen und vereinte ihre Lippen zu einem sanften Kuss.
 

Der langhaarige Junge spürte, wie ein kribbelndes Gefühl durch seinen Körper jagde. Das, was hier gerade passierte war einfach unglaublich. Es fühlte sich so gut an.

Bald lösten sich beide voneinander und schauten sich tief in die Augen. Doch Duo wurde wieder rot und Heero musste daraufhin schmunzeln. "Komm Kleiner..... ich bring dich nach Hause!"

Duo nickte und zusammen gingen sie zum Motorrad zurück. Der langhaarige Junge schwang sich wieder hinter Heero auf und umfasst die Taille des Älteren, bevor dieser auch schon wieder mit Vollspeed losfuhr.
 

Wenig später hielt Heero an Duo's Haus und meinte: "Endstation!"

Duo hüpfte von der Maschine und drehte sich zu Heero, der ihn fragend ansah. Der langhaarige Junge lächelte und meinte noch bevor er Heero auf die Wange küsste: "Danke für heute abend." Danach rannte Duo schnell zum Haus, schloss auf und ließ die Tür ins Schloss fallen. Kaum war die Tür zu, machte Duo einen Luftsprung. "Ich hab es getan! Ich hab es getan! Yahuuuuuuuu!"
 

---- Owari ----
 

TBC
 

Kommentar: Jutt...... ich werde so langsam immer besser findet ihr nicht auch? *smile* Meine Schreibblokade ist definitiv überwunden. ^^ Hat ja auch lange genug gedauert --"

Bis zum nächsten Kapitel *smile*

Bye Bye

Akai-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangani
2004-06-03T18:21:34+00:00 03.06.2004 20:21
Hahahahahahahah *Keine Luft mehr bekommt vor Lachen* Das war gut. Das war unglaublich Süüüüüüüß, und du hast super ideen, das muss man dir sagen.
Schreibe bitte schnell weiter und könntest du mir dann wieder bescheid sagen??? Danke.
Bye bye
Deine Mangani ^_____^
Von: abgemeldet
2004-06-03T14:53:59+00:00 03.06.2004 16:53
Wahhhhhhhhhhhh............*sich vor lachen am boden rumwelz*
Ich werd nicht mehr XD soooooooooo was von geil deine Idee Lachprotesen ich glaub ich fress nen Besen!!!! *gg* Das Kapitelchen war wieder mal voooolllllllll der Hammmer ^_^
Darum Biiiiiitttttteeeeeeeeee *dich mit hündchenaugen anschau* mach ja ganz schnell weiter hörst du!!!!
Also Man liest sich ^^
Daisuki Schaijen
Von: abgemeldet
2004-06-03T12:58:03+00:00 03.06.2004 14:58
Hast du das selbst erfunden??
lachprotesen, noch nie gehört aber die idee gefällt mir!
schön das deine schreibblockade endlich zuende ist!
das heißt dann aber doch das das nächste kapi etwas schneller kommt oder???
*gggg*
frau mich aufs nächste!
bye deine
Sily
Von:  Bythia
2004-06-03T12:34:28+00:00 03.06.2004 14:34
Haaahaaaaa...*sich auf dem boden kringel*
Wie bist du bloß auf diese verdammt geile Idee gekommen?XD
Lachprotesen? Das muss einem erst mal einfallen!*grinz*
Das Kapi war echt süß, vor allem dass Heero sich totgelacht hat!?Sieht ihm ja eigentlich gar nicht ähnlich, mich würd nur mal inetressieren wem die gehört haben!^^
So ein schöner Sonnenuntergang...vielleicht seh ich dieses Jahr auch noch mal einen!

War jedenfalls echt schön, geht's noch weiter?
Wenn ja, dann lass mal schnell sehen!^^

Cu deine Bythia


Zurück