Zum Inhalt der Seite

Yami & Hikari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die kranken Fantasien eines Yami's

Am frühen Abend kamen Sie endlich wieder an der Villa an. Total erschöpft gingen alle in ihre Zimmer und packen ihre Sachen aus. Müde ging Marik anschließend ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Etwas wehmütig musste er an seine ,Entführung' denken, und fragte sich gleich wieder was Malik sich wohl ausgedacht hatte. Recht schnell hatte er sich gewaschen und abgetrocknet. Flink zog er sich danach was über und ging leise in Maliks Zimmer.

"Bist du da?"

"Sicher, komm rein Schatz."

Malik stand vom Bett auf und ging seinen Hikari entgegen um ihn dann in seine Arme zu schließen und sanft zu küssen. Marik erwiderte natürlich den Kuss, viel zu lange musste er darauf verzichten.

"Hattet ihr erfolg?"

Erst nach einer weile lösten sie sich etwas, so das Malik sprechen konnte.

"Nein, leider nicht."

Murmelte Marik leise, eigentlich war er ja ganz froh darüber, weil dies bedeutete das sie noch länger hier blieben.

"Na ja, ist ja nicht schlimm. Ich war auch fleißig in der Zeit die du weg warst."

Malik konnte sich das grinsen nicht verkneifen, was Marik dazu veranlasste sich erst mal umzusehen.
 

Tatsächlich hatte sich in seinem Zimmer einiges Verändert. Malik hatte sämtliche Wände schwarz gestrichen. Die Möbel waren ja schon immer dunkel gewesen, und fügten sich nun endgültig in das etwas düstere Zimmer ein. Der ehemals beige Teppich war nun einen Blut rotem gewichen. Auch das Bett hatte sich verändert, es hing nun an fast arm dicken Ketten an der Decke herunter und war auch mit schwarz bezogen. Marik tippte auf Satin weil es leicht im Licht schimmerte.

"Nicht schlecht, das hast du alles an einen Tag gemacht?"

Marik ging zu dem Bett und begutachtete es genau, es hing an allen vier Seiten an jeweils einer dicken Kette, und schwang bei jeder Bewegung leicht mit. Als er über die Decke strich, festigte sich seine Vermutung wegen dem Stoff.

"Ja, ich hab mich auch beeilt, damit alles fertig ist wenn du kommst."

Malik war seinen Hikari hinterher gegangen und umarmte ihn nun von hinten.

"Ich find es echt schön."

Marik lehnte sich leicht an ihn und kuschelte sich so an.

"Ich hab dir auch noch was mitgebracht, süsser."

Flüsterte er seinen Hikari ins Ohr und löste sich von ihm, um die Tüte unter dem Bett vor zu holen.
 

"Was ist da drin?"

Natürlich war Marik neugierig, das war er schon immer gewesen.

"Immer mit der ruhe süsser, du bekommst es gleich."

Malik kramte in der Tüte und holte zu erst ein lederndes Halsband mit einer eisen Schlaufe heraus.

"Öhm,... was wird das denn jetzt?"

Etwas verwundert sah Marik seinen Yami an.

"Las dich überraschen, darf ich?"

Leicht nickte Marik als antwort und hob den Kopf etwas an damit Malik ihm das Halsband anlegen konnte. Wenig später klickte es ein mal als er auch das schloss zu gemacht hatte. Lächelnd betrachtete er nun Marik der noch immer leicht skeptisch schaute.

"Sexy."

"Meinst du echt?"

Malik nickte wieder und holte nun auch noch die passenden Handgelenkfesseln aus der Tüte.

"Was hast du da noch in der Tüte?,..."

Grinsend legte er die fesseln um Mariks Handgelenke.

"Einiges, aber keine angst ich halte mich an unsere Abmachung."

"Das will ich auch Hoffen."

Murmelte Marik leise.

Malik war inzwischen dabei Mariks Hose auszuziehen und ihm an den Oberschenkeln auch noch Leder fesseln anzulegen.
 

"Vertrau mir."

"Das sagst du so leicht, wenn ich nicht mal weiß was du mit mir vor hast."

Marik beobachtete seinen Yami bei seinen tun.

"Hab keine Angst, schatz, es wird dir Gefallen."

Malik sah zu ihm auf und lächelte total lieb, welches sein Hikari erwiderte. Nach weiteren Minuten hatte er auch um seine Fußgelenke die Lederfesseln angelegt bekommen. Noch immer lächelnd stand Malik auf und betrachtete ihn.

"Echt Sexy, du siehst zum anbeißen aus."

"Ich fühl mich eher,.. wie.... nen Sklave."

Murmelte Marik als er an sich runter sah.

"Das war auch beabsichtigt."

Malik holte noch ein paar ketten, eine peitsche und eine Augenbinde aus der Tüte.

"Willst du ein SM Studio auf machen oder was?"

Marik musste bei der Vorstellung grinsen, und auch Malik kicherte leise los.

"Nein, das hab ich nur für uns beide besorgt."

Mit diesen Worten trat er auf Marik zu und küsste ihn sanft. Liebevoll erwiderte sein Hikari den Kuss und schmiegte sich etwas an ihn. Malik streichelte leicht über seinen Rücken und löst nach einer weile den Kuss wieder.

"Vertraust du mir?"

Verliebt sah er seinen Hikari in die Augen.

"Sicher tu ich das."
 

Etwas erleichtert lächelte Malik und legte ihm schließlich noch die Augenbinde an. Als dies vollbracht war, begann er Mariks Beine weit auseinander zu drücken und sie an den Ketten die das Bett hielten zu fesseln.

"Wird das so gehen?"

Er wollte natürlich nicht das Marik schmerzen hatte, das würde den ganzen spaß verderben.

"Nein,.. es geht schon."

Man konnte Marik ansehen das er sich nicht ganz wohl dabei fühlte, aber das würde sich sicher bald ändern wie Malik hoffte. Er fuhr fort und fesselte Mariks Hände auch an den Ketten, so das Marik nun aufrecht auf der Bettkante saß was eigentlich recht ungemütlich aussah.
 

Lächelnd betrachtete er Marik kurz wie er so da saß. Nun mussten nur noch die lästigen Klomotten weg die er noch immer anhatte. Er griff nach einen Dolch den er auch schon vorbereitet hatte und begann damit über Mariks Oberschenkel zu streichen. Erschrocken über die kühle Klinge, zuckte Marik etwas zusammen.

"Was ist das?"

"Etwas scharfes, spitzes, also halt lieber still."

Flüsterte Malik ihm verführerisch zu und Marik nickte leicht. Innerhalb kürzester Zeit war Marik dann seine Pans los, die in fetzen auf dem boden landeten. Marik hatte in der Zeit wie Malik mit dem Dolch dort rumgefummelt hatte die Luft angehalten und atmete erst jetzt wieder auf.

"Keine Angst, ich weiß was ich tu."

Kicherte Malik leise, und wanderte mit der Klinge nach oben zu seiner Brust um ihm auch noch sein T-Shirt zu zerschneiden.
 

Nach Gethaneer Arbeit, legte er den Dolch wieder weg und betrachtete den nun nackt vor ihm sitzenden Marik. Leicht leckte er sich über die Lippen, an den Anblick könnte er sich glatt gewöhnen. Er legte seine Hände auf beide Schenkel und streichelte leicht über diese. Marik seufzte leise, genießend auf. Das Gefühl war ungewohnt. Malik so ausgeliefert zu sein war irgendwie unheimlich, aber auch erregend zugleich. Langsam begann er an Mariks Hals runter zu küssen, was wieder ein seufzten bei Marik auslöste. Genüsslich zog Malik kleine kreise mit der Zunge auf seiner Haut und knabberte schließlich an einer Brustwarze. Überrascht und erregt keuchte Marik bei seinen Berührungen auf, was ihn nur noch mehr anstachelte weiter zu machen. Erst als sich seine Brustwarze aufgerichtete hatte, und ihn förmlich nach mehr anbettelte, wand er sich der anderen zu und wiederholte dort das selbe.

Dazu umkreiste er mit dem Daumen die noch immer steife Brustwarze.
 

Marik stöhnte leise auf, sog sozusagen all von Maliks Berührungen in sich auf. Fast schon enttäuscht seufzt er leise, als sich Malik von ihm löste. Kurz darauf spürte er allerdings seine Lippen , wie sie langsam über seinen Bauch wanderten und seine Zunge eine feuchte Spur auf seiner Haut hinterlies. Wieder keuchte Marik auf, und versuchte sich etwas mehr an Malik zu drücken, was aber durch die fesseln, die ihm nur sehr wenig Bewegungsfreiheit gewährten, nicht gelang. Malik schmunzelte leicht bei dem versuch, und macht in aller ruhe weiter. Als er auf der Höhe seines Gliedes angekommen war, merkte er wie Marik die Luft wieder anhielt, wohl voller Vorfreude was gleich passieren würde. Allerdings bleib diese Berührung aus. Leise murrte Marik los und wollte sich schon beschweren als er plötzlich Maliks Lippen auf seinen spürte. Gierig erwiderte Marik seinen Kuss, und beide begannen ein wildes Zungenspiel. Erst jetzt streichelte Malik, beim küssen über Mariks Glied, was ihn in den Kuss stöhnen ließ. Das nahm Malik allerdings nicht als anlas den Kuss zu unterbrechen, er begann mit sanften druck sein Glied zu massieren, und erfreute sich über das Stöhnen was er so Marik entlockte.

Immer wieder musste Marik für kurze Zeit den Kuss unterbrechen wegen dem Stöhnen, aber der Kuss war auch zu schön um aufzuhören. Wenn es nach Marik gehen würde, hätten sie so noch die ganze Nacht weiter gemacht, aber Malik lösten den Kuss, und wanderte küssend langsam wieder über seinen Körper. Endlich umschloss er auch sein Glied, und begann sanft daran zu saugen. Ziemlich laut Stöhnte Marik bei der Berührung seinen Yamis auf, und drückte sich eher unbewusst etwas an ihn, als Malik dann auch noch anfing leicht an seiner Eichel zu knabbern, konnte Marik nicht anders. Er legte den kopf in den Nacken und stöhnte lauthals auf. Erst als Marik kurz davor war zu kommen löste sich Malik von ihm, und betrachtete ihn lächelnd. Mariks Haut war mit einen leichten schweiß film bedeckt, was seine Haut faszinierend glänzen ließ. Marik selbst hatte den Kopf etwas nach vorn gebeugt und jabste etwas nach Luft. Lächelnd beugte er sich zu seinen Hikari hinab und hob sanft seinen Kopf zu sich an.

"Soll ich dich durchnehmen?"

Leicht nickte Marik, unfähig etwas zu sagen. Aber das war ihm nicht antwort genug.

"Sag es, ich will deine Stimme hören, wie du danach bettelst das ich dich durch vögel."

Leicht schluckte Marik bei seinen Worten die nicht mehr als ein flüstern waren.

"Bitte... ich will dich spüren..."

Nuschelte Marik heiser zusammen, dem das irgendwie etwas unangenehm war.

"Das kannst du doch bestimmt besser."

Etwas fies lächelnd, begann Malik wieder sein Glied zu massieren.

"Ich will dich hören."

Marik stöhnte wieder auf, zum Teil auch überrascht, aber das meiste war nur pure Geilheit.

"Malik... bitte.... ich halte es nicht mehr aus,... fick mich endlich."

Marik wurde immer wieder unterbrochen von einen leisen Stöhnen und nachdem er seinen Satz beendet hatte, lief er tief rot an.

"Na bitte, es geht doch."

Noch Mals küsste Malik seinen Hikari und drang dann ohne Vorwarnung tief in ihm ein.
 

Beide stöhnten laut und lustvoll auf, als Malik begann sich mit schnellen und festen Stößen in ihm zu bewegen. Mariks kopf kippte wieder in den Nacken und er schnappte etwas nach Luft nur um gleich wieder laut aufzustöhnen. Malik umfasste die Hüften seinen Hikaris und drückte ihn bei jeden Stoß fest gegen ihn, was Marik schon fast schreien ließ, allerdings nicht aus schmerzen sondern nur aus Lust. Nur kurz verschwendete Marik einen Gedanken daran das vielleicht Yami oder Bakura durch den krach ins Zimmer kommen konnten, und sie ihn dann so sehen könnten. Aber als Malik wieder tief und fest in ihn eindrang, und er wieder lauthals aufstöhnte, war der Gedanke wie weggeblasen. Malik hatte aber nicht vor Marik so schnell seine Erlösung zu schenken. Auch wenn es ihm auch schwer viel, hörte er immer wieder kurz bevor Marik kam auf, und legte eine kleine Pause ein. Und immer wenn er dies tat hörte er ein fast schon bettelndes murren von Marik, was ihn nur noch mehr schmunzeln ließ.

"Maliiiik... du bist gemein..."

Keuchte Marik leise als Malik zum nun mehr vierten mal einfach aufhörte.

"Ich will eben das du es geniest."

Flüsterte er ihm leise zu und küsste ihn als Endschädigung leidenschaftlich. Fast nebenbei drang er wieder in ihn ein und bewegte sich schnell und mit festen Stößen in ihn. Wieder stöhnte Marik laut auf, der vorher leichte Schweisfilm war mit der weile auch mehr geworden und ein paar leichte tropfen flossen ihm über den rücken und über die Schenkel.
 

Endlich ließ es Malik auch zu das beide laut Stöhnend kamen. Marik drückte sich noch Mals so gut es ging an ihn und legte den Kopf in den Nacken. Die ganze angestaute Erregung löst sich mit einem mal von ihm, was zur folge hatte das er leicht anfing zu zittern. Dazu atmete er heftig um die nötige Luft zu bekommen die er brauchte. Malik jabste ebenso nach Luft wie er und löst sich nach einer weile von ihm. Marik konnte hören als er sich beruhigt hatte das Malik sich kurz von ihm entfernte und ihm kurz darauf die Augenbinde abnahm.

Sanft lächelte er seinen Hikari an und küsste ihn noch mal.

"Ich liebe dich."

Flüsterte er ihm zu und löste nach und nach die fesseln.

"Ich liebe dich auch."

Marik kippte nach hinten um als er seine Arme und Beine wieder frei hatte und räkelte sich erst mal als Entspannung. Malik gesellte sich schnell zu ihm und nahm ihn in den Arm.

"Willst du das Halsband umbehalten?"

Leicht tippte er den Ring an der an der Vorderseite befestigt war.

"Hm,.. es scheint dir ja zu gefallen,.. also kann ich es ja eine weile tragen."

Marik kuschelte sich an seinen Yami und genoss seine wärme.

"Klar gefällt mir es, es macht dich noch anziehender als ohnehin schon."

Er begann seinen Rücken leicht zu streicheln und kurz darauf war Mariks wohliges schnurren zu hören. Nach einiger Zeit hatte es Malik dann auch noch geschafft, das er eingeschlafen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-27T18:36:41+00:00 27.04.2005 20:36
Ich fand die Geschichte echt toll. Nur mit der Rechtschreibung hast du wohl ziemlich Mühe!?
Macht ja nichts, die Story ist GEIL!!!
Von:  vamp_aya
2005-04-18T14:18:41+00:00 18.04.2005 16:18
Das Kapitel war geeeeeeeeeeeil*.* *sich das vorstellt und anfängt zu sabbern* Einfach nur toll!!^^
Von: abgemeldet
2005-04-09T21:12:16+00:00 09.04.2005 23:12
du bist wirklich ein meister im FF schreiben !!!
ich sass wie gebannt vor dem pc und las deine geschichten!
das pairing gefält mir auch sehr!
ich kann nur sagen, dass dieser FF der beste ist, den ich jemals galesen habe!
Von:  Mini-Malik
2004-09-26T01:03:32+00:00 26.09.2004 03:03
also irgendwie nen bissl zu domina-mäßig......-.-gefiel mir zwar....cool geschrieben,ich mag feseeln und so....lalalala....aber doch nixchtr malik,malik ist doch nicht soooooo pervers....!naja...egal!^^


Zurück