Zum Inhalt der Seite

Yami & Hikari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das wiedersehen

Schon als sie los flogen hatte er so ein komisches Gefühl. Nachdenklich saß der junge Ägypter an seinem Fensterplatz im Flugzeug und fragte sich, warum er wieder zurück nach Ägypten flog. Allerdings ließ ihn ein kurzer Blick nach links wieder wissen warum er hier war. Yami und Bakura saßen neben ihm und waren mal wieder mit sich selbst beschäftigt, und mit der frage wie Yami endlich seine Erinnerungen an seine Vergangenheit wieder erlangen konnte. Sie waren zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht helfen würde wenn sie nach Ägypten flogen und den früheren Palast aufsuchen. Da beide aber nicht wussten wo sich dieser befand, hatten sie ihn gefragt ob er mitkommen wolle. Leicht nickte Marik. Ja, nur deswegen war er wieder hier. Nicht weil seine Schwester Isis oder Odion hier lebten, und schon gar nicht wegen ihm...

Erst die durchsage der Stewardess, das sie in kürze landeten, holte ihn wieder aus seinen Gedanken.
 

In dem Flughafen war eine menge Trubel, wie überall eigentlich, trotzdem Dirigierte Yami sie zu dem vereinbarten Treffpunkt den er mit Isis ausgemacht hatte. Während die sich durch die Menge drängten sah sich Marik etwas um, schon als sie zur Landung angesetzt hatten und er die weiten Ausläufer der Wüste sehen konnte, spürte er das er hier war. Er konnte nicht feststellen wo genau, aber die Verbindung mit seinen Yami war noch immer so stark das er dessen Nähe spüren konnte, und ihm ging es sicher nicht anders. In Gedanken ging er mit seinen Freunden weiter bis er eine ihm bekannte Stimme hörte die freudig Yamis Namen rief.

Es war Isis die sie schon von weiten erkannt haben musste und mit einen ihrer üblichen freudestrahlenden lächeln die drei zu sich winkte. Nun sah Marik auch Odion der ebenfalls dabei war. Das zum teil erstaunte lächeln konnte der junge Ägypter nicht mehr unterdrücken, zu lange hatte er seinen ,großen Bruder' nicht mehr gesehen, und eilte wie ein kleines Kind das seine Eltern nach einer langen Reise wieder sah zu ihm. Seine Tasche ließ er hinter sich fallen als er bei ihm angekommen war und umarmte Odion fröhlich.
 

"Schön dich wieder zu sehen."

Freude sich Marik der augenblicklich angefangen hatte wieder Ägyptisch zu sprechen. Er kuschelte sich einen Augenblick fest an seinen früheren Diener, der seine Umarmung erwiderte.

"Ich freue mich auch Marik"

Sagte sein ,Bruder' und löste die Umarmung um sich seinen kleinen Schützling genauer anzusehen. Isis und die andern waren ebnend falls dabei sich zu begrüßen und Neuigkeiten auszutauschen.

"Du siehst gut aus Marik, so erwachsen."

Prompt wurde Marik rot um die Nase. Nun ja, etwas verändert hatte er sich schon seid sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Seine Haare waren länger geworden und seine Kleidung hatte sich mehr geändert. Zum größten teil trug er ausschließlich schwarz. Endlich erlöste ihn Isis aus seiner Verlegenheit in dem sie ihn in den Arm nahm.

"Er wird aber immer mein kleiner Bruder bleiben."

Stichelte sie ihn leicht und Bakura konnte sich grade noch so ein Kommentar verkeifen.

"Wir haben eure Gästezimmer schon vorbereitet, also wenn ihr wollt, können wir los fahren."

Odion der grade gesprochen hatte nahm die beiden großen, schweren Reise Taschen von Bakura, und Yami und ging langsam vor. Marik nahm seine Tasche wieder, die bei weitem nicht so schwer war, wie das Gepäck der beiden andern. Noch Mals sah er sich im Terminal um, warum wusste er selbst nicht genau. Warum hätte Malik auch hier sein sollen, einen richtigen Grund gab es dafür nicht. Und trotzdem war ein Funken Hoffnung da. Gerade als er sich umdrehen wollte und den andern Folgen wollte, fiel sein Blick auf seine Person die etwas weiter entfernt an einer der Säulen lehnte und zu ihnen rüber sah.

"Malik..."

Obwohl er es sich ja erhofft hatte, erschreckte es ihn trotzdem seinen Yami hier zu sehen. Er war also wirklich gekommen, und als währe das noch nicht genug gewesen, bewegte sich Malik nun auch noch auf ihn zu.
 

Wie Hypnotisiert sah er weiter in dessen Richtung und betrachtete ihn von oben bis unten. Auch er war komplett in schwarz gekleidet was ihm verdammt gut stand, wie Marik feststellen musste. Seine wirren Haare waren auch ein stück länger geworden, so dass er die meisten zu einem Zopf nach hinten zusammen gebunden hatte. Zögernd hob Marik den Blick als Malik bei ihm angekommen war und seinen Blick auf ihm ruhte.

"Hallo..."

Brachte Marik gerade mal raus, so sehr war er wieder einmal von der Funkelnden Schönheit von Maliks Violetten Augen gebannt.

"Hi kleiner"

Nicht wirklich laut, aber auch nicht zu leise hatte er die beiden Wörter gesprochen und trotzdem überkam Marik eine Gänsehaut die er nicht beschreiben konnte woher sie stammte. Waren es die Worte an sich, oder viel mehr seine Stimme gewesen die dieses Gefühl auslösten. Er kam aber auch nicht dazu darüber weiter nach zudenken, denn Malik schnappte sich Mariks Tasche aus der Hand und ging in Richtung der anderen die auf sie warteten.

"Kommst du?, oder willst du hier Wurzeln schlagen?"

Entgeistert sah er Malik nach. ,Der hat meine Tasche!' Also ging er ihm nach wobei er sich einen kurzen Blick auf Maliks Hintern nicht verkneifen konnte. Selbst der war noch immer der Selbe. Leicht schüttelte Marik den Kopf, wie hätte er sich auch verändern können.
 

Zusammen fuhren sie zum Stadtrand in die Villa die Isis, Odion und Malik bewohnten seid sie wieder in Ägypten waren. Die fahrt über versuche Marik es zu verhindern Malik ein weiteres Mal anzusehen, und fast zwangsläufig musste er wieder daran denken was vor gut 1 ½ Jahren passiert war.
 

Damals, als das Battle City Turnier vorbei war und Malik seinen eigenen Körper bekommen hatte, waren er und Malik zusammen in eine schöne Wohnung gezogen. Wenig später war er Malik hoffnungslos verfallen. Er liebte seinen Yami und, wenn man Maliks aussagen glauben dürfte, liebte er ihn wohl auch. Allerdings hatte er eine komische art ihm seine Zuneigung zu zeigen. Wenn Malik schlechte Laune hatte, was nicht gerade selten vorkam, hatte Marik nichts zu lachen. Er quälte, misshandelte, und oft vergewaltigte er ihn auch nur um sich ab zu reagieren. Zu lange hatte Marik das mit sich machen lassen, obwohl er ihn fast schon verzweifelt geliebt hatte, trennte er sich von Malik und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Seid diesem tage hatten sie sich nicht mehr gesehen. Nun saß er ihm gegenüber, seine großen, und wohl auch einzigen liebe. Seid ihrer Trennung hatte Marik immer das Gefühl gehabt das ihm was fehlte. Was ja auch Stimmte, denn immerhin war Malik sein Yami, sein Gegenstück. Doch erst als Malik zusammen mit Isis und Odion Japan verließen, wurde ihm das richtig bewusst. Yami und Bakura konnten nicht verstehen warum er Malik so nachtrauerte, sie wussten ja davon was er immer wieder mit seinen Hikari angestellt hatte. Wie konnten sie das auch wissen, immerhin waren sie keinen wirklichen Yamis. Sie waren an die Melleniumsgegenstände gebunden gewesen und keine Gegenstücke zu dessen trägern. Sie waren Geister die Wiedergeboren wurden. Malik hingegen war das was man eigentlich unter einen Yami versteht, die böse Seite einer Person, von Marik.
 

Malik schien ihr wieder sehen nichts auszumachen. Er schaute wie immer eigentlich gelangweilt aus dem Fenster, nur selten spürte er seinen Blick aus sich ruhen. Marik fragt sich im Stillen ob er die gemeinsame Zeit vergessen hatte, oder ob er noch daran dachte, allerdings fehlte ihm der Mut ihn danach zu fragen, schon gar nicht wenn alle anderen dabei wahren.

Als sie an der Villa angekommen waren zeigte Isis allen ihre Zimmer und Marik machte sich daran seine Sachen in den Schrank einzuräumen. Sie hatten sich darauf geeinigt das sie mindestens 3 Wochen bleiben wollten, und wenn es notwenig war noch länger. Als er fertig war, ging er raus auf die Terrasse und setzt sich dort in einen der gemütlich aussehenden Liegestühle. Die warme Sonne, die andere schon als heiß bezeichnen würden tat richtig gut, besser als der ständige regen in Japan. Marik klappte den Stuhl zurück und schloss die Augen um die Sonne Richtig zu genießen.
 

Erst als jemand ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht nahm öffnete er wieder die Augen und musste feststellen, dass er eingeschlafen war. Umso überraschter war er als er Malik vor ihm hocken sah der ihn mit seinen Herzensbrecher lächeln ansah.

"Du solltest nicht in der Sonne schlafen, sonst holst du dir einen Sonnenstich."

Verwirrt Sah Marik seinen Yami noch immer an.

"Sag nur du machst die ernsthafte sorgen um mich."

Den Sarkasmus konnte man in seiner Stimme kaum überhören.

"Vielleicht, vielleicht will ich aber nicht dass deine schöne Haut verbrennt."

Wieder sah ihn der kleinere von beiden verwirrt an.

"Was redest du da?..."

Mit diesen Worten erhob sich Malik aus seiner Hocke und beugte sich weiter über seinen Hikari, der sich langsam wieder zurück lehnte um so abstand zwischen ihnen zu bringen, was allerdings nicht gelang. Malik hob mit einen vergleichsweise sanften lächeln seine hand an und streichelte über Mariks Wange.

"Zu lange warst du weg, zu lange konnte ich dich nicht berühren, außer deine Seele."

Malik flüsterte diese Worte nur, und beugte sich immer tiefer zu seinen Hikari runter der ihn mit einer Mischung aus Angst und Skepsis ansah. Doch schaffe er es nicht was dagegen zu tun als Marik kurz darauf Maliks warme, weiche Lippen auf seine spürte. Ganz im Gegenteil, ein leises seufzen war von ihm zu hören und er erwiderte sogar den Kuss der allerdings viel zu kurz war. Malik löste ihn nach kurzer Zeit und sah seinen Hikari lächelnd an.

"Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber ich habe Dich vermisst."

Malik war noch immer über ihn gebeugt und sah auch nicht so aus als wolle er sich in der nächsten Zeit weg bewegen. Seine leisen Worte, ließen Marik wieder eine Gänsehaut über seinen Körper jagen und als er Maliks warmen Atem an seinen Hals und Nacken spürte, wollte er am liebsten weg laufen, oder ihm um den Hals fallen.

"...Ich,.. wird dir,... das mal glauben,..."

Murmelte Marik leise, er war noch immer vollkommen Gefangen von den Worten und der nähe seines Yamis, dass er keinen klaren Gedanken fassen konnte. Erst als Malik sich neben ihm hinsetzte, schaffte er es wieder klar zu denken.

"Was willst du hier?"

Murmelte Marik, dem die frage schon die ganze Zeit wurmte.

"Ich wohne hier. Darf ich mich nicht hier aufhalten?"

Leicht Grinste er seinen Hikari an den er wusste das er nicht dass gemeint hatte worauf er ihm geantwortet hatte.

"Das meine ich nicht, ich will wissen warum du jetzt gerade bei mir bist."

Schon damals hatte Malik sich gerne dümmer gestellt als er war, warum sollte er es geändert haben.

"Weil du mein Hikari bist? Und ich deine nähe Vermisst habe...."

Das letzte sollte wohl mal eine seiner dummen Fragen werden, aber das ging gründlich daneben. Stattdessen wurde es eine normale aussage und der junge Grabwächter sah seinen gegenüber erstaunt an.

"Seid wann bist du so Ehrlich?"

Er konnte nicht leugnen das er irgendwie Maliks nähe auch vermisst hatte, aber das er das aus Maliks Mund hören würde wunderte ihn.

"Ich hab mich geändert seid ich hier bin, seid du mich verlassen hast. Ich hatte hier ja genug Zeit nach zu denken was ich alles falsch gemacht habe."

Maliks Stimme hörte sich für einen Moment richtig traurig an, das hörte sogar Marik. Er setzt sich auf so dass der abstand zwischen ihm und Malik nun nicht mal mehr einen halben Meter war. Wie gerne hätte er seinen Yami das glaubt, aber solche Sachen hatte er früher schon immer gesagt um ihn wieder einzuwickeln, warum sollte es diesmal anders sein.

"Tut mir leid, aber das hört sich wenig glaubwürdig an."

Endschloßen stand Marik auf und ging an einen erstaunt aussehenden Malik vorbei in sein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuyuka
2005-05-04T17:02:08+00:00 04.05.2005 19:02
GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLL!^__________^
*sich nich mehr einkrig* Dieses Kapitel is echt der Wahnsinn!!! Dein Schreibstyl is einfach der Hammer!!!!!!! Und wie du die Mariks Gefühle beschreibst! Echt Super!!
*daumen hoch*
Schickst du mir die Adult Teile?
*Wau wau augen mach*
BÜÜÜÜÜDDDDEEEEEEEE
Von:  vamp_aya
2005-04-16T15:36:14+00:00 16.04.2005 17:36
Boah!!!O.O Geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil, ic hab schon viel zu lange keine MalikxMarik FF gelesen, das Kapitel war ja so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, wenn auch irgendwie am Ende traurig!!^^° Na juti ich schau ins nächste Chapi!!^^
Von:  Mini-Malik
2004-08-27T08:31:03+00:00 27.08.2004 10:31
bitte,kannst du mir die adult-kappisw schicken,weil ich sonst so lücken habe!bitte......wär echt nett!^^
Von: abgemeldet
2004-08-08T22:47:15+00:00 09.08.2004 00:47
Echt klasse Kapitel^^
Irgendwie mag ich das Pairing total gerne.
Könntest du mir vielleicht die Adult Kapis schicken? Ich weiß, es sind viele, würde aber gerne wissen, wie es weitergeht^-^ Wäre nett

Ciao Izu(müsstest mich noch als ShizukaChan kennen^^)
Von: abgemeldet
2004-04-17T11:20:41+00:00 17.04.2004 13:20
sehr schön^^
kannst du mir den zweiten teil schicken?
by^^


Zurück