Zum Inhalt der Seite

Ordnungsdienst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang kommt immer

Titel: Ordnungsdienst

Autoren: AkaiKitsune & D-chan

e-Mail-Addys: akaikitsune@t-online.de & dchan_in_666@yahoo.de

Fandom: Kamikaze Kaitou Jeanne
 

Pairing: Chiaki x Hijiri

Rating: PG- 16

Warnungen: com, silly, (lemon?)

Disclaimer: Wir haben uns die Bishis nur mal kurz von Arina Tanemura ausgeliehen....
 

Kommentar: Yay meine erste Ficci mit D-Chan ^^ Sie lädt die Ficci übrigens bei Yaoi.de hoch. Ich schreibe aus Chiaki's Sicht und D-Chan aus Hijiri's. Hoffentlich gefällt euch die Fic denn uns macht sie sehr viel Spaß ^^

Bye Bye

Akai-Chan

___________________________________________________________________________________________
 


 

"Ordnungsdienst"

von Akai-chan & D-chan
 


 

11:10 20.03.2004

Sein erster Gedanke war: 'Ich scheiß an die Wand!', doch dann mäßigte sich sein Gemüt wieder und er atmete tief durch. Aber ruhig bleiben konnte er nicht, schließlich streckte ihm gerade einer seiner Schüler seinen Hintern hin, so als würde er das wollen, was gerade als kleiner Hentai-Film in Hijiris Kopf ablief. Er wischte sich über den Mund, um zu überprüfen, ob er sabberte. Sein Grinsen wurde breiter, als sich der blonde Junge noch tiefer bückte, um seine Schulsachen einzusammeln, die ihm heruntergefallen waren, als er mit dem rothaarigen Geschichtslehrer zusammenstieß.
 


 

14:37 21.03.2004

Chiaki verzog wütend sein Gesicht. War ja mal wieder voll klar gewesen. Seine Sachen flogen vom Tisch und nicht die von irgendeinem Schüler. Seine Sachen machten den Abgang auf den Boden. Wehmütig begann er sich ans Aufsammeln und bemerkte nicht die lustvollen Blicke seines Geschichtslehrers. Er hatte jetzt wirklich besseres zu tun. Er musste seine Sachen wieder zusammen kämmen. Doch ehe sich Chiaki versah, stieß er mit seinem Geschichtslehrer zusammen. Na bravo. Wo ist der gute alte Bambi?! Dafür musste er doch ne Trophäe bekommen. Resigniert schraubte er seine ganzen Sachen wieder zusammen, setzte sich wieder auf seinen Platz und starrte seinem Geschichtslehrer mitten ins Gesicht, der noch immer breit grinste. In diesem Moment könnte er Gott erschießen. Warum passierte ihm das alles nur?! Und dass ihn der Geschichtslehrer gerade jetzt zur Tafel aufforderte, um einen meterlangen Text anzuschreiben, war doch schon nicht mehr wahr. Er verfluchte alles in seiner Reichweite und marschierte zur Tafel und bermekte nicht wirklich, dass der Blick des Geschichtslehrers nur so auf seinem Hintern klebte.
 


 

10:52 28.03.2004

Ooooch, wie schade... Jetzt hatte er sich wieder hingesetzt und gab ihm keine Möglichkeiten mehr, auf seinen süßen Arsch zu starren. Ha, aber so nicht! Wenn er dachte, dass er sich so aus der Misere retten konnte, hatte er sich geschnitten...! Hijiri forderte den störrisch blickenden Jungen auf, seine Aufzeichnungen aus der Stunde an die Tafel zu schreiben. Ha! Jetzt konnte er ihn wieder bespannen, ohne irgendwelche Akrobatik zu machen. Chiaki bewegte sich aber auch /zu/ sexy... Und diese enge Jeans... Wie sollte er da still sitzen können?! 'Und ich scheiß doch an die Wand...' Er fühlte sich, als wäre er gerade frisch in die Pubertät gekommen, als er gierig den kleinen, knackigen Hintern beobachtete, der sich da vorn an der Tafel bewegte. In regelmäßigen Abständen hörte er das Quietschen der Kreide und die leisen Flüche des Jungen, die ihm aber sowieso nichts brachten...
 


 

12:13 28.03.2004

//Ich verfluche dich Gott//, dachte Chiaki und schrieb widerwillig die ihm zugeteilte Aufgabe an die Tafel. Dieser Geschichtslehrer hatte doch wohl einen an der Schüssel! Hier waren noch ca. 19 andere Schüler und er pickte ihn natürlich mal wieder heraus. //Ich danke Ihnen vielmals.// Chiaki knurrte leise, als die Kreide quietschte. Er verzog das Gesicht und schrieb weiter. Abschätzend drehte er sich um und sah, wie ihm der rothaarige Geschichtslehrer auf seinen Hintern starrte. Chiaki wurde knallrot und ohne weiter nach zu denken, fauchte er: "Ja haben Sie denn einen an der Marmel?! Starren Sie nicht so auf meinen Hintern! Sie....Sie....." Erst jetzt wurde Chiaki sich bewusst, was er getan hatte. Alle Schüler sahen ihn an und auch der Geschichtslehrer blickte ihn schief grinsend und dennoch leicht angeschlagen an. Na wunderbar.......
 


 

12:30 28.03.2004

Hijiri grinste noch breiter, aber die anderen Schüler konnten das nicht sehen, da er mit dem Rücken zu ihnen stand. Also konnte nur Chiaki seine hämische Visage sehen. Er leckte sich /ganz/ langsam über die Lippen und fixierte den Blondschopf mit seinen rubingleichen Augen. 'Na Kleiner...?' Er kugelte sich innerlich schon vor lachen, aber er hielt sich zurück. Äußerlich war er ganz der coole Macho, durchbohrte den Jungen mit seinen Blicken und machte ihn mit seiner Mimik verrückt.

Doch mit einem mal war alles erotische aus seinen Gesichtszügen verschwunden und er meinte: "Auf was für Gedanken kommst du denn, Chiaki Nagoya! Für diese freche Bemerkung kommst du dann nach der Stunde bitte auf mein Arbeitszimmer." Dann wand er sich gespielt desinteressiert ab und ging durch die Reihen der Schüler, um nachzusehen, ob sie auch das, was an der Tafel stand, abschrieben. In den Augenwinkeln sah er, wie Chiaki ihn erst mit weit aufgerissenen Augen ansah, und sich schließlich wieder zur Tafel drehte.
 


 

12:48 28.03.2004

Chiaki fiel sprichwörtlich die Kinnlade hinunter. Wie bitte?! Er sollte nach der Stunde in das Arbeitszimmer dieses nun ja..... Perversen kommen?! Nee nee du. Das kam ja wohl überhaupt nicht in die Tüte. Aber gerade, als er etwas erwidern wollte, hatte sich der Rothaarige schon wieder abgewandt. Chiaki blies noch einmal seine Wangen auf, doch wandte sich dann wieder brav schmollend der Tafel zu.
 

Die Stunde war aus und Chiaki wollte so schnell wie möglich aus dem Raum und in die Pause. Doch gerade, als er in der Tür stand, ertönte hinter ihm ein Pfiff und dann sein Name. Verwirrt drehte er sich um und biss sich dann auf die Unterlippe, als er den Geschichtslehrer erblickte. Dieser kam breitgrinsend auf ihn zu, legte einen Arm um seine Schulter und meinte neckend: "Haben wir nicht etwas vergessen?" Chiaki's Gesicht verfinsterte sich und er murmelte: "Backfisch" Der Rothaarige lächelte amüsiert und sagte: "Dafür hast du gerade eine weitere Aufgabe zu deiner Strafarbeit bekommen." Chiaki fiel erneut die Kinnlade hinunter. Hatte dieses Aas denn seine Lauscher überall?! Mulmig steuerte er mit dem Geschichtslehrer dessen Arbeitszimmer an und schließlich verschwanden die beiden darin. Ein zuversichtlicher Hijiri und ein aufgelöster Chiaki.
 


 

13:10 28.03.2004

Die Tür fiel zu. Und der Rothaarige lachte sich jetzt schon eins... Er hätte sich kringeln können, dass Chiaki auf seinen Pfiff reagiert hatte. Wie ein kleines Hündchen...

Er wanderte mit seiner Hand von den Schultern des Jungen hinab zu seiner Taille und ließ sie dann dort. Wahrscheinlich gefiel das dem Blonden aber überhaupt nicht, denn er riss sich entsetzt los und ging auf Abstand. Sie blickten sich einige Sekunden lang an, der eine tötend, der andere gierig... Bis Chiaki die angespannte Stille durchbrach und meinte: "Nun geben Sie mir schon meine Strafarbeit...!" Und Hijiri überlegte: Was sollte er ihm als Aufgabe geben?! Er hatte keine Ahnung... Vielleicht sollte er eine Seite im Buch durchlesen und dann in einem Aufsatz darüber berichten, was er gelesen hatte...? Nein, das war viiiiel zu langweilig! In Hijiris Kopf blinkte mit ein Mal eine kleine Glühlampe auf und er grinste wie ein Feuermelder. Das war DIE Idee! "Na, wenn du es so eilig hast... Also", er machte eine kunstvolle Pause und durchbohrte den Jungen wieder mit seinen Blicken.
 


 

13:18 28.03.2004

Chiaki sah ungeduldig zu dem Geschichtslehrer. Er wollte hier weg. Aber pronto. Sobald er hier seine Aufgabe hatte konnten ihn hier keine zehn Zebras mehr halten. Elefanten wären sogar noch treffender gewesen. Er rollte mit den Augen und fauchte: "Schlafen Sie nicht ein! Ich brauche diese verdammte Aufgabe um von Ihnen wegzukommen!" Der Rothaarige grinste noch breiter, nickte nur seelenruhig und ging zu seinem Schreibtisch hin. Dort holte er irgendetwas heraus, was Chiaki nicht sehen konnte. Als der Rothaarige wieder vor ihm stand, streckte Chiaki dem Geschichtslehrer brav seine Patschhändchen hin und wartete auf seine Strafarbeit. Als Hijiri ihm diese gab, fiel ihm zum x-ten Mal heute seine Kinnlade hinunter. Wie viele Male für das noch passieren?! Hijiri grinste nur breit, breiter am breitesten.
 


 

13:36 28.03.2004

Er schrie innerlich und schlug seinen Kopf gegen eine imaginäre Wand, um nicht laut loszulachen, als er das Gesicht des Blonden sah, dem er eben Kehrschaufel und Besen in die Hand gedrückt hatte. "Wa---" Mehr brachte Chiaki nicht heraus, der wie ein Haus auf die beiden Sachen sah, die nun in seinen Händen lagen. Er sah hoch, in das Gesicht des wohl ganz durchgeknallten Lehrers, dann wieder zu den Geräten. "Na hopp, mach dich an die Arbeit!" Jetzt war wohl klar, dass das eben kein Scherz war, sondern dass die Schaufel und der Besen wirklich ihren Grund hatten. Aber er fragte sicherheits halber noch einmal nach: "Und was soll ich jetzt damit?" Hijiri smilte ihn mitfühlend an: "Kannst du dir das wirklich nicht denken...?! Du sollst mein Zimmer sauber machen. Und zwar so, dass ich mich im Parkett spiegeln kann, ist das klar?" "Das... das ist doch...." empörte sich der Blonde, doch der Lehrer drehte ihn nur grinsend um und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. "Je schneller und ordentlich du arbeitest, desto schneller kommst du von hier weg. Logisch, oder?" Er lehnte sich in seinem Arbeitssessel zurück und beobachtete Chiaki gespannt.
 


 

13:47 28.03.2004

Chiaki schaute noch immer ungläubig auf die Gegenstände in seiner Hand. Das durfte doch schon nicht mehr wahr sein. Durfte es doch echt nicht. Kehrschaufel und Besen?! Definitiv: Der Lehrer war nicht mehr ganz dicht in seinem Gehirnskasten. Und dieser Klaps auf seinen Hintern! Er könnte ausrasten. Aber jetzt musste er sachlich denken. Der Rothaarige hatte ja nun wirklich - leider - recht. Je schneller er machte, umso schneller kam er hier weg und somit aus der Reichweite des Lehrers. Missmutig fiel er auf die Knie und machte sich an die Arbeit. //Wenn der mir jetzt auf den Hintern glotzt, dann gnade ihm Gott.// Prüfend schaute Chiaki sich um, doch Hijiri hatte schnell reagiert und schaute nach draußen. Der Blonde zog eine Augenbraue hoch und machte sich dann wieder an die Arbeit. Er rutschte mal in die Ecke mit dem ganzen Gerümpel, dann wieder in die andere Richtung. Er war so vertieft in seine Arbeit, dass er nicht merkte, wie der Rothaarige plötzlich aufstand und breitgrinsend zu ihm hin ging.
 


 

16:22 01.04.2004

Langsam ging er in seine Richtung. Perfekt, der Blonde merkte überhaupt nichts. Neben ihm hätte eine Atombombe einschlagen können, er würde immernoch weiter saubermachen. Obwohl das dann vielleicht nicht mehr nötig war...

Mit Freude sah er, wie Chiaki in Richtung des Bücherregals robbte und dort den Staub wegkehrte. Hatte sich doch einiges in den letzten Monaten angesammelt. Aber die Putzfrauen machten hier ja nicht sauber... Desinteressiert nahm er sich ein Buch aus dem Regal und stellte sein Bein ganz unauffällig zwischen Chiakis. 'Mal sehen, wie dir das schmeckt, Kleiner...' Er drückte es gegen den süßen Hintern und rieb es ganz leicht. Mit einem verzückten Gesichtsausdruck lauschte er dem entsetzten Geräusch, welches der Junge da ausstieß. Aber er ging noch einen Schritt weiter: Er hob sein Bein etwas an, sodass er mit seiner Schuhspitze an Chiakis Geschlecht kam. 'Bald wirst du dich vor mir auf dem Boden winden und mich winselnd bitten, weiterzumachen... nicht wahr, Kleiner?'
 


 

11:16 04.04.2004

Chiaki war noch immer am Schrubben, als er plötzlich etwas an seinem Hintern spürte. Er wurde leicht rot und ihm entwich ein entsetzter Aufschrei. Als er bemerkte, wie die Schuchspitze des Geschichtslehrers an sein Geschlecht kam, wurde er noch röter und Chiaki dachte: //W-was macht der da?! Was soll das?! Hat der einen an der Schranktür?!// Ruckartig sah er zu Hijiri, der ihn breit angrinste. Chiaki knurrte: "Ich soll hier nur schrubben. Also nehmen Sie verdammt nochmal Ihren Fuß weg! Aber ein bisschen pronto!" Doch der Rothaarige ging darauf gar nicht ein, machte nur ein unschuldiges Gesicht und rieb sein Bein noch immer an Chiaki's Hintern. "Verdammt!", schrie Chiaki, packte Hijiri's Bein und zog mit ganzer Kraft. Darauf war Hijiri nicht vorbereitet und er verlor das Gleichgeweicht. Chiaki strahlte, doch ihm entgleisten alle Gesichtszüge, als er sah, dass der Geschichtslehrer Anstalten machte, auf ihn zu fallen. Schnell wollte der Blonde die Biege machen, doch es war zu spät. Hijiri riss ihn mit zu Boden und er prallte hart mit dem Rücken auf den Boden. Einen breit grinsenden Hijiri über sich. Chiaki schnappte geschockt nach Luft. //Scheiße!//
 


 

12:44 04.04.2004

Der Kleine war geschickt, das musste man ihm lassen... Und darüberhinaus auch noch sehr praktisch. Er grinste ihm mitten ins Gesicht und machte es sich gemütlich, sprich: Er stützte sich auf seine Unterarme und ließ den unteren Teil seines Körpers genüßlich auf den des Blonden sinken. Hach, war das bequem... Er sah ihm in die Augen und meinte nur: "Gut gemacht, Süßer..." Chiaki wand sich unter ihm und knirschte mit den Zähnen. Wie niedlich... Hatte er etwa Angst? Mit einer fürsorglichen Geste strich er ihm ein paar von den blonden Haaren aus dem Gesicht und beugte sich noch etwas näher zu ihm herunter: "Ich bin schon den ganzen Tag scharf auf dich, weißt du das?!" Er grinste noch breiter und schien ihn mit seinen Blicken aufzufressen.
 


 

13:00 04.04.2004

Chiaki lief knallrot an. Wie bitte?! Er war schon den ganzen Tag scharf auf ihn?! Der hatte ja wohl ne Vollmeise! "Sie haben sie nicht mehr alle! Gehen Sie runter von mir!" Chiaki zappelte und versuchte den Rothaarigen los zu werden, doch vergeblich. Hijiri grinste nur seelenruhig und fand die Bemühungen von Chiaki einfach zu niedlich. "Verdammt! Jetzt gehen Sie runter! Ich finde das nicht witzig!" Der Blonde starrte dem Lehrer wütend an, doch dieser grinste nur noch breiter und kam Chiaki mit seinem Gesicht schon wieder so gefährlich nahe. Entsetzt riss Chiaki seine Augen auf.
 


 

13:09 04.04.2004

Er wollte Chiaki erst küssen, doch dann wollte er ihn noch ein bisschen zappeln lassen.... Wenn schon, dann wollte er ihn richtig und nicht nur ein bisschen Blut lecken. Er konnte sich denken, dass er, wenn er ihn erst einmal geküsst hatte, sich nicht mehr beherrschen konnte. Und das widersprach seiner ganzen Art. Also lieber cool bleiben und den Süßen ein bisschen reizen...

Der Rothaarige glitt mit seiner Hand hinunter und legte sie auf Chiakis Oberschenkel. Der Blonde zuckte merklich zusammen und versuchte noch mehr, sich von dem Lehrer zu befreien. Innerlich lachte Hijiri laut auf, er machte sich noch ein bisschen schwerer und machte es dem Jungen so unmöglich, sich mehr als ein paar Zentimeter zu bewegen. Dann ließ er seine Hand weiter wandern und glitt zwischen seine Beine. "Wenn du schreist, ergreife ich die notwendigen Maßnahmen, ist das klar?!" raunte er ihm zu und leckte an seinem Ohrläppchen.
 


 

13:16 04.04.2004

Chiaki's Atem beschleunigte sich beträchtlich. //Scheiße scheiße scheiße!!!! Ich will hier weg!// Der Blonde schluckte hart und wurde erneut knallrot, als er bemerkte, wo die Hand seines Geschichtslehrers hinglitt. Er schnappte entsetzt nach Luft und meinte leise: "Gehen Sie von mir runter. Bitte......." Chiaki sah Hijiri schon fast flehend an, doch der zeigte kein Gefühl von Reue. "Ich werde auch nicht schreien." Der Rothaarige grinste, leckte über seine Ohrmuschel und war noch immer sichtlich unbeeindruckt von Chiaki's Flehen. Chiaki wusste nichts anderes, als zu zappeln und zu flehen. Er kam sich so erniedrigt vor.
 


 

19:42 04.04.2004

Er musste zugeben, dass es ihn ungemein erregte, wie der Junge sich da so wehrte... Und diese Worte... Er würde nicht schreien...?! Nein.... Irgendwie gefiel ihm der Gedanke überhaupt nicht. Er erhob sich mit einem Ruck und stand auf. Er sah zu, wie Chiaki tief durchatmete und sich dann in eine sitzende Position begab. Nein, es wäre nur halb so schön, wenn der Blonde keinen Laut von sich geben würde. Und außerdem war der Fußboden hier verdammt hart und unbequem.

Hijiri seufzte und fuhr sich durch die Haare. Dann fixierte er Chiaki mit seinen Augen. Er wollte ihn immernoch - aber nicht in so einer schnöden Umgebung. Für diesen Jungen brauchte er ein exklusiveres Ambiente um ihn zu vögeln, nicht so ein stupides Lehrerzimmer.... Wenn er ihn jetzt nicht bekam - nicht schlimm. Aber er bekam ihn, auf jeden Fall. Da konnte er Gift drauf nehmen....

"Du stellst dich nicht schlecht an beim Putzen." Er überlegte noch einmal und nickte dann, bestätigte seinen Gedanken: "Ab morgen kommst du jeden Tag um 17 Uhr zu mir und machst bei mir sauber. Du wirst auch entsprechend entschädigt...", er grinste wieder überlegen und überreichte ihm seine private Visitenkarte, "Falls du nicht kommst, kann es sein, dass deine Note in der Geschichtsklassenarbeit in zwei Wochen nicht gerade hübsch aussieht..."
 


 

15:35 12.04.2004

Chiaki sah seinen Geschichtslehrer ungläubig an. Er blinzelte mit den Augen und er dachte: //Bin ich hier im falschen Filmn?! Was hat dieser Backfisch gerade von sich gegeben?// Chiaki sah Hijiri an und fauchte: "Ich werde den Teufel tun und bei Ihnen putzen! Sie haben sie ja wohl nicht mehr alle in der Schranktür! Keinen Quatratlatschen setze ich mehr vor dieses Büro!" Doch Chiaki verstummte augenblicklich, als er den letzten Satz von dem Rothaarigen hörte. Seine Note würde nicht gerade hübsch aussehen? Was dachte sich dieser Truthahn von einem Lehrer eigentlich?! Chiaki blies seine Wangen auf und starrte seinen Lehrer wütend an. Dieser grinste allerdings nur wissend. //Was soll ich tun?! Ich will keine schlechte Note in Geschichte haben! Wenn ich die dort kassiere bleibe ich vielleicht sitzen! Gott......wie kannst du ausgerechnet zu mir nur so gemein sein?! Das ist nicht fair!// Chiaki schaute den Rothaarigen an, atmete tief durch und meinte dann: "Ich mache es nur, wenn Sie mir auch wirklich keine schlechte Note geben werden." Der Blonde sah seinen Lehrer eindringlich an.
 


 

10:51 18.04.2004

Hijiri grinste und nickte. "Und du brauchst auch nicht nochmal in dieses Büro zu kommen... Ich will dich in meiner Wohnung putzen sehen..." Chiakis Gesicht war einfach /göttlich/, diese verzweifelte Ungläubigkeit in seinen Augen... Er liebte es, ihm zu drohen oder ihn unter Druck zusetzen... Eigentlich war das bloß ein kleiner Nebeneffekt... 'Aber ein verdammt witziger...' dachte der Rothaarige, dann meinte er zu dem Jungen: "Du kannst jetzt gehen, deine Strafarbeit hast du ja ganz gut gemacht. Ich werde keinen Vermerk über dein schlechtes Verhalten in meinem Unterricht ins Klassenbuch schreiben. Aber morgen will ich dich Punkt 17 Uhr vor meiner Wohnungstür stehen sehen, ist das klar?!"
 


 

10:56 18.04.2004

Gab es das?! Ja. Es gab diese Situation. Doch Chiaki konnte sie einfach nicht registrieren. Er schaute seinen Lehrer noch immer ungläubig an und rührte sich keinen Millimeter vom Fleck. Er? Zu Hause? Bei seinem Lehrer putzen?! Das war zuviel. Das konnte doch nicht angehen. Und das schlimmste war immer noch dieses Grinsen von dem Rothaarigen. Chiaki konnte es nicht sehen! Er würde da morgen bestimmt nicht um 17 Uhr hinlatschen! Naja..... eigentlich ging er im Augenblick ja nirgendswo hin, denn seine Beine wollten sich einfach nicht bewegen. Er stand wie ein angewachsener Baum im Büro seines Geschichtslehrers und machte sich nicht vom Acker. Er könnte sich erschießen, doch stattdessen sah er Hijiri nur verzweifelt an. Was für eine Tragödie.
 


 

13:02 18.04.2004

Hey, warum bewegte sich der Blondi nicht von der Stelle?! Hatte er ihn so eingeschüchtert?! Oder wollte er bei ihm bleiben?! Hijiri lachte über seine Gedanken und verneinte sie auch sofort. Chiaki konnte ihn nicht leiden... Und daran war erstmal noch nichts zu rütteln... Aber das war wieder einmal eine perfekte Gelegenheit, um den Jungen etwas zu triezen: "Gefällt es dir hier so gut, dass du bleiben möchtest?! Oder warum stehst du hier rum und raubst mir den Sauerstoff?!" Er gratulierte sich innerlich: Er konnte es halt nicht lassen, das Macho-Arschloch raushängen zu lassen... Und bei so einem "Opfer", was auch noch auf seine Sprüche einstieg, machte es nur noch doppelt so viel Spaß...
 


 

13:08 18.04.2004

Empört schnappte er nach Luft: "Haben Sie einen Knall?! Ich bleib hier doch keine Minute länger! Sonst sterb ich hier ja noch!" Entschlossen ging er zur Tür und riss sie schwungvoll auf. Dabei flog der Türknauf raus. Chiaki blinzelte den Türknauf in seiner Hand an, schmiss ihn aber kurzerhand auf den Boden und rannte - er rannte wirklich - aus dem Büro des Rothaarigen. Nicht länger bleiben als nötig war hier die Divise und in diesem Fall war sie auch wirklich mehr als angebracht.
 


 

13:25 18.04.2004

Hijiri sah ihm grinsend hinterher und stand dann auf, um den Türknauf wieder zu befestigen... Plötzlich hatte Chiaki es aber seeehr eilig gehabt... Der Lehrer freute sich schon auf morgen: Erst hatte er nur drei Stunden Unterricht und dann... So gegen 17 Uhr fing der Spaß erst richtig an! Ob es Chiaki wohl sehr störte, dass er darauf bestehen würde, ihn nackt putzen zu lassen?! Aaaaach... Hijiri machte eine abwertende Handbewegung und brach schließlich in lautes Gelächter aus - sehr selten für seinen sonst so ruhigen und coolen Charakter... Aber doch immer wieder befreiend.

Eigentlich könnte er jetzt auch nach Hause gehen. Schließlich hatte er keine Klasse mehr zu unterrichten, er hatte alle Arbeiten kontrolliert... Und seine Kollegen hatten auch kein Bedürfnis, mit ihm zu sprechen oder so etwas in der Art. Ein schöner, freier Nachmittag empfing ihn mit offenen Armen.

Mit wunderschönen, sonnigen Gefühlen im Bauch dund der Gewissheit, dass seine Wohnung mal wieder sauber wurde, packte er seine Aktentasche, verließ sein Lehrerzimmer und anschließend das fast verlassene Schulgebäude.

Ja, morgen würde ein guter Tag werden....
 


 


 

Ende Teil 01



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-15T22:09:54+00:00 16.07.2004 00:09
geeeil...hehe ich habv mich kaputt gelachtt. allerding würde ich lieber noyn nackt putzen sehn *gg* achja kanns du mir das nächste chao. cschicken? würds gern lesen.
*knuff* nami-chan
Von: abgemeldet
2004-04-20T20:00:38+00:00 20.04.2004 22:00
Tja, bin noch net sicher was ich dazu sagen soll???
((aber ne Fortsetzung hät ich trotzdem gern))
Darkemotion
Von:  Angelus
2004-04-18T20:34:55+00:00 18.04.2004 22:34
sry wegen des doppelPostings ^^" hab auf zurück gedrückt... und da stands jetzt 2mal da sry sry T_T
Von:  Angelus
2004-04-18T20:34:02+00:00 18.04.2004 22:34
Geil... hab die Story zwar schon auf Yaoi.de gelesen aber egal ^^" D-chan und du seit so ein gutes Team!!! XD 2 von mir am meisten bewunderte Autoren mit den besten Fics treten aufeinander o.O Das ist einfach nur geil.... Nya wie ich schon bei Yaoi.de sagte (bin Willow, die mit Dangerous Passion und Hard Blood) : Macht schnell weiter XD und bringt schönes Lemon rein ^^cya
Von:  Angelus
2004-04-18T20:33:12+00:00 18.04.2004 22:33
Geil... hab die Story zwar schon auf Yaoi.de gelesen aber egal ^^" D-chan und du seit so ein gutes Team!!! XD 2 von mir am meisten bewunderte Autoren mit den besten Fics treten aufeinander o.O Das ist einfach nur geil.... Nya wie ich schon bei Yaoi.de sagte (bin Willow, die mit Dangerous Passion und Hard Blood) : Macht schnell weiter XD und bringt schönes Lemon rein ^^cya
Von:  FULLMOONCHAN
2004-04-18T19:19:58+00:00 18.04.2004 21:19
genial.schreib schnell weiter.
knuffel fullmoonchanie


Zurück