Zum Inhalt der Seite

Liebe wir kommen!!

oder 2 verrückter Girls treffen auf die BladeBreakers und verleiben sich ^.^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*lolig*

.> boahhhhhh ist mir langweilig!!! Und der Flug dauert noch ca 8 Stunden...Gott bewahre....und Mina-chan pennt wie ein Bär im Winterschlaf...<
 

Nach ca 7 einhalb Stunden Flug endlich:

*gähn* " Hab ich gut gschlafen" murnelte sie während sie alle Viere von sich streckte. " Schön das auch mal wieder munter bist!" sagte ich müde. " Wunderschon nicht? " sagte sie grinsend. " Ja ganz toll, wir landen in einer halben Stunde." antwortete ich ihr. " Was schon???" fragte sie verdutzt. "Schon? Du hast fast 12 Stunden gepennt!"

" Was 12 Stunden??" " Ja" antwortete ich.
 

Wir befinden uns jetzt im 'Hotel del' Leopardi' , packen die Koffer und Tachen aus. " Hey Yumi, hast du zufällig meinen Bikini miteingepackt??" fragte Mina-chan. " Bin ich dafür zuständig nachzuschaune ob du alles eingepackt hast?" fragte ich. " Oh, man, jetzt hab ich den Bikini zuhause liegengelassen..." sagte sie verbittert.

" ist ja nicht so schlimm oder? Ich wollte heute sowieso einkaufen gehen. Ob du dir dann statt einem Top einen Bikini kaufst ist doch auch egal oder?" sagte ich verheißungsvoll. " au ja! das ist eine gute Idee!" strahlte Minami.
 

Eine 5 Kilometerlange Einkaufsstraße, gesäumt von jeder Menge Gescäften die nur darauf warten von uns leergekauft zu werden, erstreckte sich vor uns.

" Hast du deine Kreditkarte dabei?" fragte ich grinsend. " Denkst du ich würde ohne sie aus dem Haus gehen?" fragte sie mich strinrunzelt. " Guck nicht so blöd, davon kriegt man Falten!" sagte ich gutgelaunt. Sofort verzog sie den mund und schmollte. " ach komm schon, jetzt heißts 'SHOPPING'!!" sagte ich super gut drauf. Ihr schmollen wurde zu einem Grinsen. " Jep! du hast recht!" strahlte sie.
 

Nach 4 Stunden 'intensiv Shopping' sitzen wir dann in einem Café und schlurfen Cappucino. " Ich würde mal sagen , dass hat sich ausgezahlt!" sagte Mina-chan zufrieden. " Da geb ich dir ausnahmweise mal recht!" sagte ich , während ich zufrieden zu meinen 15 Taschen ,neben mir auf den boden, mustere.

" Was heißt hier ausnahmsweise??" " Schlag im Wörterbuch nach!" giftete ich sie an.
 

kurz ich weiß, aber ich brauchte ien übergangs Kapitel für nächste,

dass wird dann länger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-09T21:12:42+00:00 09.04.2005 23:12
weiterschreiben,weiterschreiben,weiterschreiben,.... *fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2004-11-01T10:32:17+00:00 01.11.2004 11:32
Schreib ja schnell weiter!
Die FF is supa!

Bye
Von: abgemeldet
2004-05-29T15:25:57+00:00 29.05.2004 17:25
weiter schreiben biiiiiiitttttteeeeee!!!!!!!!!
^-^
Von: abgemeldet
2004-05-02T18:08:44+00:00 02.05.2004 20:08
ja da muss ihc MinamiSatori zustimmen schnell weiter!!!^^ hab gerade den ersten und zweiten teil durchgelesen und find sie suppi!!!!! Bitte schreib schnell weiter(Ich weiß ich wiederhole mich-_-) dein Kllababe^^
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-05-02T08:07:34+00:00 02.05.2004 10:07
Endlich ist es da.*freu*
Schreib,bessser gesagt,lad schnell was hoch!


Zurück