Zum Inhalt der Seite

Do you loved Baby? Sasu/Saku

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rätsel über das Geheimnisvolle Baby wird gelüftet (Sazuka)

Jo Leutz da sind wir wieder mit nem neuem Kapi und das ist diesmal von Sazuka schreibt viele Kommis, weil das Kapi echt supiii ist und sie es verdient hat!!!!! Ich hoffe ihr habt alle darauf gewartet. Also let' s go
 

Der Wind wehte über die grüne Wiese und ließ ihre Haare wehen. Es war angenehm warm, musste das Mädchen feststellen. Jedoch verweilten ihre Augen immer noch auf dem kleinen Baby, das seelenruhig schlief. Es war so niedlich und unschuldig.

"Sakura, gib es mir" forderte Sasuke schroff und hielt ihr die Arme hin.

"Oh, ja" sagte sie und blickte zu ihm auf. "Hier bitte" behutsam gab sie ihm das Bündel.

Er jedoch nahm es unsanft mit einem Arm, wodurch das Kind erwachte und begann lauthals zu weinen. Doch anscheinend störte es den Onkel nicht.

"Was machst du?" fragte das Mädchen beunruhigt und sah zu, wie Sasuke zum Graben ging.

"Ertränken" kam es nur matt, und würdigte sie keines Blickes.

"Was? Das kannst du nicht machen!" das war doch nicht sein ernst.

"Wieso nicht? Es gehört Itachi..." er war schon fast unten angekommen.

"Aber das heißt doch nicht, dass es genau so ist. Du bist doch auch ganz anders als dein Bruder" schnell rannte sie ihm nach, Angst davor, dass er es wirklich ermorden würde.

"Ach, und jetzt soll ich etwa dass Kind meines Bruders aufnehmen und aufziehen? Vergiss es!" er tränkte das plärrende Kind ins Wasser.

"AHHHHHHHH!!!" vor schreck, dass er es wirklich tat, stolperte sie über ihre eigenen Beine und rutschte auf dem Gesäß den Raßen hinunter. "Aber das war doch dein Traum.... Deinen Clan weiter zu führen!!" geschwind war sie wieder auf den Beinen und kam endlich unten an, um das Kind aus seinen Händen zu entreißen. "Und wenn du es nicht nimmst, nehme ich es" sie keuchte schwer und versuchte das Baby zu beruhigen.

Sein Blick war immer noch neutral, als er sie ansah, sie kniete neben ihm, erschöpft und rang nach Atem. Aber die Tatsache, dass er zögerte, ihr das Kind weg zu nehmen, war ein Zeichen dafür, dass er noch nicht ganz entschlossen war.

Liebevoll wickelte sie das Kind aus der Nassen Decke...doch was sollte sie jetzt verwenden. Bestimmt würde sie sich das Kleid nicht ausziehen, auch wenn es so warm war. Es war ein Junge, wie sie feststellen musste. Ihre Gedanken ruhten nicht bei dem Kind, sondern bei dem schwarzhaarigen Jungen. Wieso war er so herzlos? Ja, sein Bruder hatte ihm alles genommen, aber dieses kleine Geschöpf konnte nun wirklich nichts dafür. Wenn man es anders aufzog, konnte sie sich vorstellen würde bestimmt ein genauso schöner Junge aus ihm, wie es sein Onkel war. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln.

Sasuke erhob sich und zog sie am Arm hoch. "Gut" begann er "aber das du es weißt, Akzeptieren werde ich es nie. Nimm es, wenn du willst. An mir soll es nicht scheitern. Das dass klar ist, ich werde mir wegen >diesem Subjekt< nicht den Finger krumm machen." Sein Finsterer Blick war undurchdringlich. Aber immerhin, er tötete es nicht. Ebenfalls, wie Naruto und Kakashi ging er zum Weg und ließ das Mädchen dort stehen.

Was sollte sie jetzt davon halten? Das Baby hatte angefangen zu lachen, als Sasuke sprach. Die Worte hatte es bestimmt nicht verstanden, und der Tonfall war alles andere als einladend gewesen. Seltsames Kind. Sie schloss es fester in den Arm und rannte schnellen Schrittes hinterher. Wie es wohl weiter gehen sollte?
 

"Warum lassen sie die beiden alleine? Wer weiß, was die anstellen werden" beklagte sich der Blondschopf.

"Bist wohl eifersüchtig, was?" grinste sein Meister und seine Augen ruhten auf dem kleinen Taschenbuch.

"Na und? Ich traue ihm eben nicht!" wieso sollte er denn auch. Wenn er seiner Sakura nur ein Haar krümmte, dann machte er ihn zu Gulasch, das stand für ihn fest.

"Bei dem Stichwort "trauen", fällt mir gerade eine schöne Übung für Morgen ein" noch immer sah er den Jungen nicht an. Es hörte sich auch so an, als würde er gar nicht wissen, was er da gerade von sich gegeben hatte.

"Das ist nicht komisch!" schnaubte Naruto und wieder war er der Versuchung nahe Kakashi anzugreifen. Aber im letzten Moment siegte wieder die Vernunft. Er hielt sich zurück.

Abermals musste der Lehrer Grinsen. Er wusste schon, warum er gegangen war. Keinesfalls, weil er sein Buch weiter lesen wollte. Auch wenn er zugeben musste, dass er schon ganz gerne weiter las. Nein, wie ihm aufgefallen war, mochte das Baby sehr gerne Sakura. Jedoch ahnte er, dass Sasuke das Kind nicht annehmen würde. Da konnte also nur noch das Mädchen helfen, so hoffte er.

Naruto war immer noch missgelaunt und sprach deswegen die ganze Zeit kein einziges Wort, wofür sein Meister dankbar war. Er schmollte nur. Es war ja auch gemein, die beiden so allein zu lassen. Schön für Sasuke, dass er ein Kind zugeschickt bekommen hatte. Dann musste er doch nicht seine Sakura auch noch mit hinein ziehen, oder?
 

Alle machten sich so ihre Gedanken zu dem Kind, ob nun Sorge, oder Abscheu. Doch fragte man sich auch, wie es mit dm Baby weiter gehen sollte. Nahm es Sakura auf? Würde Sasuke sich auch darum kümmern? Würde sein rechtmäßiger Vater eines Tages auftauchen und es zurück fordern? Doch die größte Frage aller Fragen war natürlich:

"Wie soll er denn heißen?" fragte das Mädchen und wischte sich ihr rosa Haar aus dem Gesicht.

"Woher soll ich das wissen? Nenn es wie du willst, ich möchte damit nichts zu tun haben" antwortete Sasuke desinteressiert. Er hatte ihr doch schon deutlich gemacht, dass ihm dieses Kind nichts bedeutete. Also warum nur diese blöden Fragen?

"Aber er ist doch dein Neffe...ich finde du solltest ihn auch benennen" quengelte sie weiter.

Er gab keine Antwort, sondern sah sie nur genervt an.

Wissen, dass sie jetzt aufhören musste, war ihr klar. Aber irgendwie musste sie ihm das Kind doch näher bringen. Und das begann nun mal mit dem Namen. Doch wenn sie ihm jetzt noch weiter auf die Nerven fallen würde, dann verursachte sie eher das Gegenteil. Sie musste das geschickter Anstellen.

"Gut, dann nenne ich es Willi" strahlte sie und hielt das Kind hoch. Dieses begann bei den Laut dieses Namens zu heulen.

"Willi?" fragte der Junge skeptisch nach.

"Ja, der ist doch wundervoll der Name, findest du nicht?"

"Wenn du gerne nach dem weinerlichen Freund von ner Biene benannt wirst..."

Er hatte angebissen. "Ach, nenn mir dann doch einen besseren Vorschlag, wenn dir Willi nicht gefällt" Auf seine Antwort war sie gespannt wie ein Flitzebogen. Würde er ihr jetzt einen Vorschlag unterbieten?
 

So das war es auch von Sazuka. Ich finde es echt toll was du geschrieben hast. Ich wünschte mir fällt was ein, und kann es dann schnell on stellen.

Na ja ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder und schreibt fleißig Kommis!!

Bye bye und bis zum nächsten Teil.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-04-18T11:58:29+00:00 18.04.2008 13:58
HeY!
Also ich glaubs ma net, Sasu hätte den kleinen doch wirklih ertrnkt wenn SAku nicht da gewesen wäre und ich meine, wer kommt schon auf die Idee und will seinen Neffen ertränken?! Nur ein Uchiha^^ Aber Willi^^ echt geil XD

LG Mimi
Von: abgemeldet
2006-11-06T20:54:38+00:00 06.11.2006 21:54
WILLI hallo gehts noch aber doch schon ein lustiger name. Aber wenn Sasuke (Willi) kein namen geben will muss Sakura das wohl oder übel übernehmen. Aber das Sasuke so Herz los is hätte ich nicht gedacht. Super Kapitel mal wieder d^^d daum hoch. Ich lese dann mal weiter ne.
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2005-03-25T13:57:26+00:00 25.03.2005 14:57
ES MUSS GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER GEHEN !!!#___#
*ganz gierig schau*
ES MUSS!!!! DIE FF IST SOOOO GEILLOOOOO!!! >0<"
Wie süß saku sich ums kleine kümmert !! !x3
Und ich will wissen was Sasuke dazu sagt , zu dem Namen , der er vorschlagen soll! Ich bin zu gespannt! Es muss weiter gehen , sonst komm ich noch um vor neugier !! X.x"
Von:  Rockfairy
2005-02-25T17:02:44+00:00 25.02.2005 18:02
bitte schreib weiter
ich will wissen wie es heist und vorallen WER seine Mutter ist ^^!
Von:  Rockfairy
2005-02-25T16:35:16+00:00 25.02.2005 17:35
bitte schreib weiter
ich will wissen wie es heist und vorallen WER seine Mutter ist ^^!
Von: abgemeldet
2005-02-09T20:05:13+00:00 09.02.2005 21:05
bitte schreib weiter >.<
Von: abgemeldet
2005-01-07T21:28:41+00:00 07.01.2005 22:28
Toll!!!!
Bitte schreibt doch weiter!!!
Von:  Jacward
2004-12-28T00:01:04+00:00 28.12.2004 01:01
ay ay ay weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-09-09T16:17:37+00:00 09.09.2004 18:17
wann kommt denn entlich das nächste kapitel???? -_-
warte schon so lange.... halt das nicht mehr aus!!!
AHHHHHHHHHHHHH...*g*

bye hanni
Von: abgemeldet
2004-08-19T16:13:34+00:00 19.08.2004 18:13
hoffe das 4 kapitel kommt jetzt bald ... kann es nicht mehr abwarten!!!

bye hanni


Zurück