Zum Inhalt der Seite

Misunderstandings

Missverständnisse können das Leben verändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misunderstandings!
 


 

Dunkelheit. Tiefste Dunkelheit. So dunkel wie das Böse.

/Du bist das personifizierte Böse!/

Das hatte doch Totosei vor kurzem gesagt. Stimmt das?

Bin ich wirklich das personifizierte Böse?

Vielleicht. Wen interessiert es denn?

"He Sesshomaru!" höre ich, deine Stimme. Du mein kleiner Bruder der mich so abgrundtief hasst. "Lass uns unseren Kampf beenden hier und jetzt!!!" schreist du. Du mit der Stimme eines Engels.

Noch immer dreh ich dir den Rücken zu. "Ja lass uns den Kampf hier und jetzt beenden." Sage ich leise.

Ich spüre wie du auf mich zukommst. "Na los kämpf Sesshomaru!" schreist du. "Ja!" sage ich. Du ziehst Tesseiga. Ich dreh mich um.

In deinen Augen lodert der Kampfgeist... und Hass. Du hasst mich. Und ich hasse ich dich? Nein, ich liebe dich. Doch du wirst mich nie verstehen.

Mein leben ist so gut wie beendet. Keinen würde es interessieren, wenn ich nicht mehr da bin. Niemand! Mein leben ist schwarz.

"Lass uns beginnen." sage ich leise. Wie zum beweis das ich es ernst meine ziehe ich.
 

Inu Yasha:

Was los mit dir Bruder? Du bist heute ganz anders als sonst. Noch nicht mal eine Bemerkung, das dir Tesseiga eigentlich gehört. Doch mich interessiert es nicht wirklich. Ich hasse dich! Hass! Wut, alles steigt in mir hoch. Ich warte nur darauf das du dein Schwert ziehst!

Und endlich tust du es. Ohne zu warten greife ich dich an.

Doch du wehrst dich nicht, gehst nicht weg, bleibst stehen. Ich kann nicht mehr stoppen und treffe dich tödlich. Noch lebst du.

Wolltest du es? Es scheint so.

"Warum hast du das getan? Warum hast du dich nicht gewehrt?" frage ich. "Das verstehst du nicht Brüderchen.." nur qualvoll bringst du diese Worte raus. Ich schaue dich an. Du liegst in deinem Blut. Deine sonst silbernen Haare, sind Blutrot. Du bist wunderschön.

Ich beuge mich zu dir hinunter. "Du wolltest es so?" frage ich und streichele dich. Du nickst. "I... Inu ...Yasha ... tust du mir einen ...letzten.. gefallen?" höre ich dich schwach sagen. "Ja." Aus meinen Augen entweichen tränen. "Pass auf Lee (Rin) auf! Ich liebe dich." Sagst du schwach. "Heißt das etwa, das du Lee deshalb so angeschrieen hast, das sie weglief??? Heißt das du alles nur aus dem Grund getan hast, das ich dich töte? weil du mich liebst?" schreie ich. Du nickst. "Mich.. w.ird .k...einer .....v.er..mis..sen!" Du betätigst deinen letzten Atemzug. Wie kannst du einfach jetzt sterben?? Ich lass dich los. Panisch stehe ich auf. "Du bist selber Schuld! Du hast auch dein Schwert gezogen." Sage ich um mich selbst zuberruhigen. Auf einmal blitzt das Licht von Tensaiga... Tensaiga?? Nicht Tokijin???

Ich hebe das Schwert auf.. Es ist wirklich Tensaiga.. Ich kann es nicht fassen! Ich habe dich getötet. Dich den ich am meisten liebe. Ja ich liebe dich und jetzt weiß ich auch, das du mich liebst. Dabei dachte ich doch das du mich hasst.

Meine Tränen bannen sich ihren weg über meine Wangen. Vorsichtig nehme ich dich in den Arm und wiege dich hin und her, drücke dich nah an mich.

"Inu Yasha!" höre ich Kagomes Stimme. "Sesshomaru!" das ist doch Lee! Sie darf Sesshomaru nicht so sehen!

"Lee bleib da!" schreie ich. Kagome hält die kleine fest. "Inu Yasha, das ist alles ein großes Missverständnis!" schreit Kagome. "Ja Sesshomaru- sama hasst mich nicht, er hat mich nur angeschrieen, weil ich ihn gefragt habe warum er sich immer mehr verzieht, und warum er immer so traurig aussieht." Schreit Lee mir zu. "Ja und Sesshomaru hat sie dann angeschrieen das sie zu uns rennen soll, wenn sie die Lösung finden will." Erklärt Miroku weiter.

Nein.... Ich drücke dich fester an mich, streichele durch dein nun Blutrotes Haar. Ich weine, weine bis es nicht mehr geht.

"Inu-sama wieso liegt Tensaiga hier?" höre ich Lees Stimme. Ich schaue sie an. "Tensaiga kann doch Tote wieder erwecken!" sagt sie.

"Aber das wirkt nur bei Menschen." Erwidert Sango. "Aber nein, mich hat er doch auch schon mal wieder erweckt.." Jaken. Wo kommt der denn her? "Heißt das ich Sesshomaru damit wieder erwecken kann?" frage ich ungläubig. Die kleine Kröte nickt. Ich greife nach Tensaiga.

"Bist du ganz sicher?" frage ich unsicher. ,

"Nun probier es schon!" macht Miroku mir mut. Etwas unsicher benutze ich es.

Es scheint als würden alle ihren Atem anhalten.

Es passiert nichts. Ich lasse verzweifelt meinen Kopf hängen. Doch plötzlich höre ich deinen noch gequälten Atem. "W.. was ? W.. wie?" du scheinst irritiert. "Sesshomaru!" überglücklich nehme ich dich in den Arm. Du weißt nicht wie dir geschieht, erwiderst aber die Umarmung. "Ich bin so froh das ich dich wieder habe, mein Sesshomaru!"
 

Sess:

"Ich bin so froh das ich dich wieder habe, mein Sesshomaru!" hast du das wirklich gesagt? Ich spüre deine Tränen, hast du etwa wirklich um mich geweint? "Inu.." ich weiß nicht was ich sagen soll.

Du lässt mich los und lächelst mich an.

"Sessshomaru-sama!" Lee, was macht denn die kleine hier? Sie fällt mir in die Arme. Ich streichele sie etwas.

"Wie kannst du es eigentlich wagen, einfach so zu sterben." Lachst du. Dann flüssterst du: "Wo ich dich doch auch liebe!" Mir bleibt der Atem weg. "Inu Yasha..!" Ich ziehe dich runter und Küsse dich. Sanft erwiderst du ihn. Legst über meine Lippe und bittest um Einlass, den ich dir nur zu gerne gewähre. Unsere Zungen tanzen mit einander.

Nach einer weile lösen wir uns von einander. Nun sehe ich das auch deine Freunde hier sind. Warum?

"Was hältst du von einen Waffenstillsand?" fragt mich Kagome. "Ja." Sage ich. Du umarmst mich. Und ich weiß das wir glücklich werden können. Ich werde dich und du mich nie wieder allein lassen!
 

*~*~*~*~* Owari*~*~*~*~*~*~

So mal wieder eine kleins FF von mir!

Mein allerste zu Inu Yasha!

Ich widme diese FF meine kleinen Ginger15, denn erst durch unsere RPG bin ich auf die Idee gekommen zu Inu Yasha eine FF zuschreiben!

Ich hoffe sie gefällt euch!

~Aki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackRose_knight
2017-11-05T19:54:30+00:00 05.11.2017 20:54
OMG das ist so meeeeeega süß ♥♥♥♥ voll schade das es jetzt schon vorbei ist :(
Ansonsten ist alles PERFEKT UND WUNDERSCHÖN :3♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
LG Rose

Von: abgemeldet
2008-09-16T01:42:01+00:00 16.09.2008 03:42
Die Idee der FF ist wirklich süß, aber die Umsetzung gefällt mir nicht so ganz, da es am Ausdruck hapert und der Schreibstil an sich ein wenig holprig ist... nun, ich spar mir jetzt mal detailierte Verbesserungsvorschläge, weil die FF von 2004 ist und ich denke mal in den vier Jahren hast du dich ohnehin verbessert :]
Das einzige was ich dir noch raten kann ist die FF nochmal wegen der Rechtschreibfehler zu übverarbeiten, sie ist kurz, das dürfte keine großer Aufwand sein,
lg
Von: abgemeldet
2007-08-16T22:36:49+00:00 17.08.2007 00:36
süüß, kitschig, aber süß
ich hätt Lust ne Fortsetzung zu lesen

lg
arkansaw ^^/

カリナ
Von:  Serifeen
2006-11-12T21:22:45+00:00 12.11.2006 22:22
Oh, wie süß!!!
Schade, das es schon aus ist! *heul*
Ich hab geflennt, als Inuyasha Sesshomaru getötet hat.... T_T
Ist aber echt toll (besonders, weil er ihn wiederbelebt ^.^)
Wirklich klasse.... meine größten Komplimente!!!

Isis-chan
Von:  DarkVictory
2005-07-01T21:08:39+00:00 01.07.2005 23:08
SWEET ^___^ mach schnell weiter ich will unbedingt eine Fortsetzung!!! *das pairing liebt!*
Von: abgemeldet
2005-06-17T17:13:54+00:00 17.06.2005 19:13
TT.TT mehr ...
ich will mehr
machst du noch so ein FF?
schreib mir dann ne ENS.
bye Kadda-chan
Von: abgemeldet
2004-06-23T18:35:38+00:00 23.06.2004 20:35
Das ist wunderschön! Du kannst echt super süß schreiben!
Weiter so!
Carina


Zurück