Zum Inhalt der Seite

Liebe bis in den Tod

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So nach längerer Pause ist hier der nächste Teil, viel Spaß damit^^
 

Nach zehn Minuten neigte sich die Wasserschlacht dem Ende entgegen und es waren jetzt alle mit im Gange.

Als die Wasserschlacht zu ende war gingen langsam alle aus dem Wasser.

" Hey Ray. Warum warst du denn schon so schnell wieder draußen?" fragte Max seinen Kumpel.

" Weiß nicht, mir war halt nach sonnen zumute." Sagte Ray und richtete sich auf um sich hinzusetzten.

" Sag mal wie spät ist es eigentlich?" fragte der blonde Junge.

" Wir haben es gleich 19:30Uhr. Wieso?" harkte Ray nach.

" Na ja ich finge wir könnten doch endlich grillen gehen." Sagte Max.

" Ach so ! Ja da hast du recht, so langsam bekomme ich auch Hunger." Erwiderte Ray.

" Ich frag mal die Anderen, wann wir endlich essen gehen wollen." Meinte max.

" Ähm Leute ich habe mal eine Frage. Wann wollen wir endlich essen gehen?" fragte Max seine Freunde.

" Gute Frage. Wer hat denn schon alles Hunger?" fragte Kai.

Keiner gab ihm eine konkrete Antwort, sondern alle hoben die Hand.

" Oh es haben also alle Hunger! Na dann würde ich sagen ziehen wir uns um und gehen dann los. Mit Grillsachen versteht sich." schlug Kai vor.

" Ach ja es müssen noch drei Zelte aufgebaut werden. Also erst Zelte aufbauen, dann umziehen und dann essen gehen." Sagte Tristan.

" Oh stimmt ja, denn immerhin passen ja nicht so viele Person in ein Zweimannzelt." Sagte Tyson und kratzte sich am Hinterkopf.

" Okay wenn wir alle mithelfen geht es schneller." Sagte Kenny und legte seinen Laptop zur Seite damit er mithelfen konnte.

" Oh Kenny das ist das erste Mal das ich gesehen habe das du mal was ohne deinen Laptop machst." Scherzte Yugi.

" Tja kommt ja auch nicht alt zu oft vor." Gab er zurück.

" Fertig!" rief Joey zu den Anderen als er nach fünf Minuten mit dem aufbauen fertig war.

" Na und?!" sagte Ray während er den letzten Hering in den Boden setzte und dann aufstand.

" Oh wie ich sehe sind jetzt ja alle fertig, dann können wir endlich los um essen zu machen." Sagte Tyson.

" Ja du hast recht. An dann holen wir mal alle unsere Grillsachen und gehen los:" sagte Max zu seinen Freunden.

Und wie auf Knopfdruck knurrten einige Mägen zur gleichen Zeit.

Und Katjas Margen knurrte fleißig mit und wurde immer lauter.

" Was denn? Ich habe nun mal Hunger." Sagte sie zu den Anderen, als sie von denen etwas verstört angesehen wurde.

" Los Leute, umziehen." Brummte Kai, der schon fertig umgezogen da stand.

" Oh du bist ja ganz schön fix, was das umziehen betrifft. Na bist du denn auch im Bett so schnell am Ende?" riskierte Joey mal wieder ne dicke Lippe, aber das tat er ja fast immer.

" Hey Joey, hab nicht immer so eine große klappe. Nachdem was mir deine Ex-Freundinnen erzählt hatten, sollst du ja nicht gerade ne Granate im Bett sein." Sagte Serenetie zu ihrem Bruder.

" Aber Schwesterchen, sei doch nicht so gemein zu mir." Winselte Joey vor seiner kleinen Schwester auf dem Boden rum.

Dieser Anblick war so erbärmlich das man nur darüber lachen konnte.

Und das taten die Anderen auch, sie lachten Joey der masen aus, das sie sich schon fast kringelten.

" Ihr seid doch echt gemein. Lasst uns endlich los um was zum essen zu machen. Ich habe nämlich Hunger!" versuchte Joey vom Thema abzulenken.

" Ach Joey, nehm das doch nicht so ernst. Es gibt doch so viele Leute die keine Wucht im Bett sind." Sagte Duke zu seinem Kumpel und fing dann wieder an zu lachen.

Das war Joey wirklich peinlich, ja okay, er hatte ja damit angefangen aber musste Serenetie mit einsteigen.

Das verstand er überhaupt nicht.

" Komm Joey, hör auf es so ernst zu nehmen. Und zieh dich endlich um." sagte Katja zu dem blonden Jungen der mit knallrotem Kopf neben ihm stand.

" Das sagst du so leicht. Von dir werden ja auch keine Bettgeschichten ausgeplaudert, geschweige denn wie gut im Bett bist." Sagte Joey verlegen.

" Na komm Bruder, das vergessen die doch sowieso wieder, spätestens Morgenfrüh wissen sie es nicht mehr." Tröstete ihn Serenetie.

" Wieso sollten sie es denn dann schon vergessen haben? Wie kommst du denn auf so eine Idee?" fragte Joey das kleine Mädchen , das sich gegen seine Schulter lehnte.

" Ganz einfach, ich kann mir gut vorstellen das die Alle saufen werden und dann Morgen nen gewaltigen Kater haben werden." Beruhigte ihn seine Schwester.

" Ja hast wohl recht. Na dann geh ich mich mal umziehen." Sagte der Blondschopf.

" Mach das." Rief sie ihm hinterher.

Während er sich umzog taten es ihm einige aus der Gruppe gleich.

Als dann endlich alle fertig umgezogen waren, schnappte sich jeder seine Grillsachen und sie konnten sich auf den Weg machen.

Nach einem 10 minütigen Fußmarsch bei dem keiner etwas gesagt hatte, kamen sie beim Grillplatz an.

" So und wer spielt für uns den Grillmeister?" wollte Seto wissen.

Und wieder trat das Schweigen ein und keiner meldete sich freiwillig.

" Ach bloss nicht alle auf einmal. Ja okay ich mache es ja." Sagte Seto.

" Schön das du das machst. Beim nächsten Mal spiele ich den Grillmeister." Sagte Max.

" Okay wir werden dich daran erinnern." Versicherte Katja ihm.

Während Seto und Katja gemeinsam den Grill anwarfen, nahm Ray sich Tyson zur " Brust".

" Tyson wir müssen reden." Sagte Ray zu dem blauhaarigen Jungen.

" Ähm ja , gut wenn du mir sagst worum es geht." Sagte der etwas verwirrte Tyson zu dem Chinesen.

" Nun ja es geht um....." fing er an.

" Um was geht es denn nun? Jetzt beende deinen Satz doch mal." Meinte Tyson.

" Nun ja..." und wieder beendete Ray seinen Satz nicht.

" Also Ray, muss ich dir denn alles aus er Nase ziehen? Okay geht es um ein bestimmtes Thema?" fragte Tyson und Ray gab ihm als Antwort ein schlichtes " Ja".

" Geht es um ein Mädchen." fragte Tyson und Ray nickte.

" Geht es um ein Mädchen das ich kenne? Gut kenne?" fragte Tyson weiter.

Und wieder nickte Ray.

" Lass mich raten es geht um Tea?" fragte Tyson, doch Ray schüttelte nur den Kopf.

" Geht es um Serenetie? Oder gar um Katja?"

Tyson bekam keine wörtliche Antwort wie er es sich erhofft hatte, sondern sah das Ray langsam rot wurde.

" Um wen geht es denn nun? Um Serenetie? Oder um Katja? Jetzt sag schon!" langsam wurde Tyson ungeduldig und er hatte schon eine gewisse Vorahnung und hoffte das er mit dieser Vorahnung falsch lag.

" Ist es denn nur Serenetie?" fragte Tyson ihn erneut.

Doch Ray schüttelte nur den Kopf.

" Also geht es um Katja?" und Tysons Vorahnung verpuffte nicht so einfach, den Ray wurde noch roter als er das schon war.

" Oh, nein ich habe es mir schon so gedacht." Sagte Tyson zu dem schwarzhaarigen Jungen.

Ray schwieg ihn immer noch an.

" Ray komm mit! Das Thema müssen wir unter vier Augen besprechen" sagte Tyson und zog den jungen Chinesen hinter sich her.

Als Tyson endlich ein ruhiges und ungestörtes Plätzchen gefunden hatte fing er an zu reden.

" So Ray. Na dann erzähl mal. Weshalb wolltest du mit mir über Katja reden?" fragte er ihn direkt.

" Tja weißt du. Ich wollte dich mal fragen ob sie einen Freund hat?" beantwortete Ray diese Frage mit einer Gegenfrage.

" Und das ist alles? Wenn es dich beruhigt, sie hat keinen Freund." Sagte Tyson.

" Nein das ist nicht alles." Sagte Ray.

" Und was wäre noch?" fragte Tyson, Ray.

Tyson konnte schon an Rays Gesichtsausdruck erkennen was ihm auf der Seele lag.

" Ray dein Gesichtsausdruck sagt alles. Und ich glaube ich weiß was dir auf der Seele liegt. Zu mindest wenn es das ist, woran ich gerade denke." Sagte Tyson zu seinem Kumpel.

" Was denkst du denn?" fragte dieser total verunsichert nach.

" Nun ich denke das du dich gewaltig in Katja verknallt hast. Liege ich damit richtig?" fragte Tyson nach.

Ray nickte mit dem Kopf.

Es war ihm jedoch peinlich, das Tyson es jetzt wusste, doch anderer seits was es ein befreiendes Gefühl für ihn.

" Oh Ray. Und was ist mit deiner Freundin?"

" Meinst du Mariah? Ich weiß nicht. Ich würde mit ihr Schluss machen." Beantwortete Ray die ihm gestellte Frage.

" Meinst du denn das du das einfach so von Heute auf Morgen entscheiden kannst? Ich meine ihr seid schon so lange zusammen. Willst du das echt beenden?" fragte Tyson und diese vielen Fragen klangen sehr ernst.

" Ja ich meine das eigentlich ziemlich ernst. Denn ich denke das ich mit Katja sehr viel glücklicher wäre, als ich es je mit Mariah war." Sagte Ray und der Klang seiner Stimme wurde immer ernster.

" Na wenn du meinst, es ist ja letzten Endes ehe deine Entscheidung. Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Du hast Katja doch erst vor 6 oder 7 Stunden kennen gelernt. Wie kannst du dir denn dann schon so sicher sein?" fragte Tyson.

" Ja ich weiß das ich sie erst seid Heute kenne. Aber als ich sie das erste Mal gesehen hatte, war es schon um mich geschehen. Und darum fällt mir die Endscheidung so leicht." Erklärte Ray.

So langsam leuchtete es Tyson doch ein, er gab da nur ein Problem. Wie würde Katja auf diese Nachricht reagieren?

" Du Tyson, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?" fragte Ray seinen jüngeren Kumpel.

Das war eine der dümmsten Fragen die ihm je gestellt wurden, dachte sich Tyson.

" Verhalt dich ganz normal. Und nun komm, die Anderen vermissen uns sicher schon." Sagte Tyson und wollte sich gerade auf den Weg zu den Anderen machen, als er plötzlich von Ray am Arm festgehalten wurde.

" Danke Tyson. Es tut gut mit jemanden darüber geredet zu haben." Sagte Ray während er Tyson in den Arm nahm.

Als 30 Sekunden vergangen waren, meldete sich Tyson jedoch zu Wort.

" Ray lass mich bitte los, du erdrückst mich ja. Und außerdem müssen wir langsam zu den Anderen zurück. Ich möchte endlich was essen!" sagte Tyson und löste sich aus Rays fester Umarmung.

Dann gingen die zwei Boys wieder zurück zu ihren Freunden und dort wurden sie auch schon sehnsüchtig erwartet.

Ein " Na endlich"! kam aus der Gruppe, denn sie hatten von Katja das Verbot bekommen, nicht eher mit essen anzufangen bis Ray und Tyson wieder da wären.

" So Leute und jetzt haut rein!" sagte Katja während sich Tyson und Ray auf die freien Plätze setzten.

Einer der feien Plätze war neben Katja wo sich Tyson hin pflanzte und der zweite freie Platz war genau gegenüber von Katja wo sich Ray hinsetzte.

" Sag mal Tyson , wo waren du und Ray denn so lange?" wollte Katja von ihrem besten Freund wissen.

Nun musste er sich was einfallen lassen, denn es mussten ja nicht alle mitbekommen über was er und Ray so lange geredet hatten und deswegen lies er sich eine Ausrede einfallen.

" Du wir haben geguckt ob Tea bei den Zelten wäre, war sie aber nicht. Und wir haben viel geredet." Meinte er.

Oh Tyson hasste es Katja anzulügen aber sie würde ja nachher die Wahrheit bei ihrem Gespräch erfahren.

" Ach so, also müssen wir Tea doch suchen gehen?" fragte sie.

" Ja scheint ganz so zu sein. Und während wir sie dann suchen, reden wir zwei mal ein ernste Wörtchen mit einander." Sagte Tyson.

Nach einer ¾ Stunde waren endlich alle mit dem essen fertig.

" So Leute dann lasst uns mal aufräumen und zurück zu den Zelten gehen." Sagte Mokuba.

" Was wollen wir denn dann machen?" fragte Joey den kleinen schwarzhaarigen Jungen der sich gerade daran machte das Pappgeschirr in den Mühleimer zu werfen.

" Na erst mal gucken wir ob Tea da ist, wenn sie nicht dort ist, gehen wir sie suchen." Sagte Katja.

" Och nö, ich will die aber nicht suchen. Ich wollte meinen Spaß haben und nicht nach irgendwelchen Leuten such." meckerte Joey rum.

" Na du kannst ja auch hier bleiben, denn während wir sie suchen kann es ja sein das sie hierher kommt und dann wäre es gut wenn einer da wäre." erklärte Katja dem großen blonden Jungen.

" Geht klar, ich bleibe dann hier und warte auf euch. Aber jetzt gehen wir erst einmal gucken ob sie nicht doch da sein könnte." willigte der Junge ein.

Als sie wieder bei ihren Zelten , sahen sie in ihren Zelten nach, doch von Tea war keine Spur.

" Okay wir teilen uns auf, immer zweier oder dreier Gruppen und in zwei Stunden treffen wir uns wieder hier. Also viel Glück beim suchen." Sagte Seto zu den Anderen, womit sie auch einverstanden waren.

" Joey ich bleibe mit dir hier. Ich kann dich ja nicht einfach alleine lassen." Sagte Serenetie zu ihrem Bruder und lehnte sich bei ihm an.

Der Rest teilte sich auf.

Tristan, Duke, Kenny und Yugi gingen erst zusammen los, doch ihre Wege trennten sich, um in verschiedenen Richtungen suchen zu können.

Das gleiche taten auch Seto, Mokuba, Max, Kai und Ray.

Seto und Mokuba gingen nach einigen hundert Metern in eine andere Richtung als Max, Kai und Ray.

Tyson und Katja gingen von Anfang an ihren eigenen Weg und kamen nach einiger Zeit ins Gespräch.

" So Katja wie ich schon angekündigt hatte, müssen wir mal reden. Und das ist jetzt der beste Augenblick dafür." Sagte Tyson zu dem braunhaarigen Mädchen.

" Ja ist okay, aber worüber willst du mit mir reden? Jetzt erzähl schon!" drängte Katja ihren Kumpel.

" Ich wollte mit dir über Ray reden."

" Wieso denn das?" fragte Katja.

" Tja weil Ray mich vorhin zur Seite gezogen hatte und mit mir geredet hat." Sagte er.

Katja kannte Tyson jetzt schon lange genug und konnte von seinem Blick ablesen worum es ging.

" Ich glaube ich weiß über was ihr geredet hattet. Es ging um mich. Stimmts? Aber warum habt ihr über mich geredet?" fragte Katja ihn.

" Ja es ging um dich. Aber bevor du jetzt irgendetwas sagst, möchte ich von dir wissen wie du ihn findest?" sagte Tyson.

" Wie ich Ray finde? Na ja er ist ganz in Ordnung." Sagte sie und sah zu Boden, weil sie rot wurde.

" Glaube ich dir aber nicht. Man sieht dir an das dass nicht stimmt, was du sagst. Also erzähl es deinem besten Freund. DU weißt ganz genau das du mir alles erzählen kannst." Sagte Tyson zu ihr.

" Ja, du hast ja recht."

" Jetzt sag es mir doch endlich." Fast flehend sagte er diese Worte und es zeigte seine Wirkung.

" Na gut ich sag es dir. Ich finde ihn echt süß und......" fing sie an.

" Und was?"

" Und ich glaube das ich mich ziemlich doll in ihn verliebt habe. Aber ich glaube nicht das Ray mit mir zusammen sein möchte."

" Ich habe es mir schon so gedacht, denn man hat es dir angesehen. Und ich muss deinem Glauben brechen, denn als Ray mit mir geredet hatte, erzählte er mir das er in dich verknallt sei. Aber Angst hätte eine Abfuhr von dir zu bekommen. Und er würde für dich mit Mariah Schluss machen." Erklärte Tyson.

Katja sah ihn an als würde sie gleich in Ohnmacht fallen, doch sie fing sich wieder.

" Das ist nicht dein Ernst. Aber wie kann das sein? Wie kann das sein, das er sich in mich verknallt hat?"

Das ganz verstand Katja nicht so ganz.

" Ich weiß es nicht. Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Er meinte noch zu mir, das er mit dir sehr viel glücklicher wäre als er es mit Mariah je war." Erzählte Tyson weiter.

Doch Katja konnte ihm nicht so ganz glauben, da es für sie unvorstellbar war, das sich ein Kerl wie Ray in sie verknallen könnte.

" Und das ist dein ernst? Oder verarscht du mich?" fragte sie nach.

" Ja er hat es mir do so gesagt und Ray ist kein Mensch der andere anlügen würde. Also mach das beste draus." Sagte Tyson, doch Katja konnte in dem Klang von Tysons Stimme so etwas wie eine gewisse Traurigkeit vernehmen.

" Tyson was ist los?" fragte sie ihn.

" Es ist nichts"

" Jetzt sag schon. Ich habe dir erzählt was mit mir los ist. Also kannst du das auch tun."

" Weißt ich habe Angst das unsere Freundschaft wegen Ray in Vergessenheit gehen könnte." sagte Tyson zu Katja.

" Hey auch wenn das mit Ray und mir was werden sollte, das würde überhaupt nichts an unserer Freundschaft andern. Du bist und bleibst mein bester Freund, egal was auch passiert." Beruhigte Katja ihn.

" Dann versprech es mir, Bitte" forderte er sie auf.

" Gut einverstanden. Ich verspreche dir das sich nichts an unserer Freundschaft ändern wird, egal was auch passiert." Versprach sie ihm und er gab sich damit zufrieden.

" Na dann suchen wir mal weiter nach Tea." Sagte Tyson während sie weiter liefen.

" Du wir müssen langsam wieder zurück, denn die zwei Stunden sind in einer halben Stunde um." erwähnte Katja so ganz neben bei.

" Na dann gehen wir zurück. Vielleicht haben die Anderen Tea ja gefunden." Sagte Tyson, wieder bester Laune.

Nach einer halben Stunde waren sie wieder bei den Zelten, doch außer Serenetie, Max, Ray und Kai war keiner zu sehen.

" Wo ist denn Joey?" fragten Katja und Tyson gleichzeitig.

" Der hat vor 5 Minuten ein komisches Geräusch gehört und da ist er los um nach zu sehen wer oder was das Geräusch verursacht hat." Erzählte ihnen Serenetie.

10 Minuten warteten sie doch von Joey war noch immer keine Spur.

" Jetzt gehen wir los und gucken wo er bleibt. In welche Richtung ist er denn gegangen?" fragte Tyson.

" Er ist nach da hinten gegangen." Antwortete Serenetie auf Tysons Frage und zeigte auf ein kleines Waldstück das gleich neben dem See war.

Also gingen die 6 zu dem Waldstückchen um nach Joey zu suchen.

Sie suchten und suchten, bis alle ein merkwürdiges Geräusch hörten.

" Ey das Geräusch kommt von dem großen Strauch da hinten." Sagte Kai und näherte sich dem Strauch, was ihm die Anderen gleich taten.

Als das Geräusch wieder ertönte blieben sie stehen.

" Wisst ihr wie sich das Geräusch anhört? Als wenn sich dort welche rumbeissen würden." Meinte Max und fing beinahe anzulachen, verkniff es sich jedoch.
 

So ich werde mich beeilen den nächsten Teil schneller rein zu setzen.

*knutsch@all* eure speedy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-21T15:20:56+00:00 21.02.2005 16:20
Eine super ff schreib schnell weiter ich mag deine schreibweise


Zurück