Zum Inhalt der Seite

root und migi's verrückte Reise durch die Animes [Destination Juuban, Sailor Moon Aniverse]

Autoren: rootathell und migele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie kam es dazu

Wie kam es dazu
 

[80 Minuten, 3 und eine angefangene Folge Sailor Moon später]
 

"Mann, das ist vielleicht fad!" beschwerte sich Roman und lehnte sich in die Couch zurück. "Sie könnten in den Verwandlungsszenen wenigstens etwas mehr Details zeigen, da sieht man ja NICHTS!" stimmte Michael mit ein. "migi no hentai" murmelte sagadi-imooto-chan, doch da dies die reale Welt war, fehlte das Auftreten mallet-sama. "Stimmt, aber dafür gibt es ja die Sailor Moon Dojinshis" antwortete Roman. "Stimmt, aber wieso gibt es so viele Rei/Makoto Pairings?" fragte Michael. "Andere Mädls sind doch eindeutig süßer" "Setsu-chan" murmelte Roman verträumt, bevor er eine zusammengerollte Zeitung über die Birne bekam. "Keine Tagträume, Hentai" murmelte Sarah. "Wenigstens wurde diesmal nicht ich erwischt." meinte Michael nur vom zweiten Schlag getroffen zu werden. "Seid endlich ruhig! Ich höre ja nichts." beschwerte sich Sarah und drehte lauter. "Argh, ich hoffe der Blödsinn dauert nicht noch länger" murmelte Roman. "Ich zitiere: Man i feel with you" antwortete Michael. "Pst, jetzt kommt wieder ein geiler Kampf" #"Sailor Moon HENSHIN!"# "0815 Kampf, 0815 Gegner, niedergeprügelt werden..." begann Michael "Tuxedo Mask rettet Moons Arsch, macht einen auf Kuno, verschwindet wieder..." setzte Roman fort. "Moon rapelt sich auf, schmeißt ihr ,Flieg und Sieg Mondschwein' dem Gegner an die Birne und wenn sie nicht gestorben ist, stolpert sie noch heute" beendete Michael. "Ihr seid doch Männer, ertragt es *hrmpf*" beschwerte sich SMO (Sailor Moon Otaku). "Was auch immer, aber nach der Folge kommt Love Hina" legte Roman fest. "*Grml* Spielverderber" murmelte Sarah. "Endlich gerettet" bedankte sich Michael.
 

[Qualvolle 15 Minuten später, Love Hina, Folge 1 (endlich)]
 

"Können wir nicht Folge 2 anschaun, da kommt Mo-chan vor" beschwerte sich Michael. "???Wer???" fragte Sarah verwirrt. "Motoko-chan, die Schwertschwingerin vom Dienst" antwortete Roman, was Sarah aber nur weiter verwirrte. "Wart ab, wir schauen uns Episode 2 eh an" erklärte Roman schließlich.
 

[15 Minuten in Folge 2 von Love Hina]
 

"Mo-chan" freute sich Michael, bei einem Anime hätte er Herzen in den Augen, doch er musste sich mit dem glasigen Blick eines verliebten Idioten begnügen. "Migi no baka" murmelte Sarah.
 

[Slayers Episode 1]
 

"Das flache Brett" kommentierten Michael und Roman, beim ersten Auftauchen der Titelfigur, wobei Michael einen Blick zu Sarah warf, der mit dem Glare of Doom(tm) von ihr beantwortet wurde. "Man sollte annehmen das sie sich in knapp 30000 Jahren wenigstens ein WENIG entwickeln würde" stimmte Roman zu, woraufhin er der Empfänger von Sarah's Blick wurde.
 

[2 Episoden Slayers später, SM-Time]
 

"IchwiljetztSailormoonschaun,willwillwill" sprudelte es aus Sarah heraus, während sie herumhüpfte wie ein Grashüpfer mit Zuckerschock. "Nicht Segelhuhn" ächzte Michael und machte Bekanntschaft mit dem Begriff Geschwisterliebe *Bonk*. "Stimmt, ich mein Sailor Moon is ja ein Schwachsinn, wir könnten das viel besser" meinte Roman. "Die sind ja total unfähig in den Kämpfen, wir könnten das VIEL besser" stimmte Michael mit ein. "Ich wünschte ich könnte das sehen!!!" sagte Sarah.
 

Plötzlich hörte man ein ominöses Donnergrollen im Hintergrund.
 

"WUNSCH GEWÄHRT!!!" ....ups...
 

Während eine Episode Sailor Moon wie von Geisterhand auf dem Fernsehbildschirm zu spielen begann, formte sich ein Wirbel und verschluckte unsere drei Helden.
 

[In einem weißen Raum (der keine Polsterung hat)]
 

Plötzlich öffnete sich ein Wirbel in etwa drei Metern über dem Boden und spuckte die drei wieder aus. In einem Haufen aus Armen und Beinen landeten sie schmerzhaft am Boden, wobei Michael das Vergnügen hatte zuunterst zu liegen und Sarah von den zwei anderen gepolstert worden war. "Die Dummen haben das Glück" murmelte Sarah vergnügt, bevor sie abgeworfen wurde. Stöhnend und einige blaue Flecken versorgend standen Michael und Roman auf, während vor Sarah ein durchsichtiges Computerterminal auftauchte. "Huh?" fragte Sarah, als sie von Michael zur Seite geschoben wurde. "Lass mich mal da ran" murmelte Michael während er versuchte auf das Interface zuzugreifen. Leider bekam er nur ein ,Access Denied' als Belohnung für seine Mühen. "Lass mich mal versuchen" sagte Roman und übernahm Michaels Platz vor dem Terminal. Nach den ersten Versuchen kniff sich Roman auf der Nasenbrücke um den Kopfschmerzen die ihn erwarteten entgegenzuwirken. "Sarah, versuch du mal" murmelte Roman und machte Sarah Platz. <Wenn sie jetzt da zugreifen kann, sehe ich den Urgroßvater aller Migräneanfälle auf mich zukommen> dachte sich Roman, als der Terminal positiv auf Sarah's Befehle reagierte. <Oh mein Gott, das Computergenie> dachte sich Michael. <Wir sind so was von im Arsch> dachten beide gleichzeitig.
 

Eben vorher beschriebenes Computergenie stand jetzt vor einer schweren Entscheidung. Der Terminal zeigte einen einzigen Button an, der fast die gesamte Größe des Bildschirms einnahm. Natürlich drückte sie auf den Button und das Chaos begann...
 

Wie aus dem nichts tauchten aus allen Richtungen Regale über Regale voll mit allen Möglichen und Unmöglichen Waffen und Ausrüstungsgegenständen auf. "HEHEHE...GEIL!!!" kommentierte Roman "...Wow" murmelte Michael. In der Zwischenzeit hatte das von Sarah ausgeführte Programm ihren Körper übernommen und begann mit dem Briefing von Michael und Roman.
 

[Nach dem Standard-Briefing, WAFFENAUSGABE!!!]
 

Wie die zwei Otaku's die sie waren, stürmten Michael und Roman in ihre Lieblingsabteilungen und sammelten ihre Ausrüstung ein. Jedes Item das sie wählten verschwand in einer kleinen Subraumtasche die für sie angefertigt wurde. Michael wählte ein Medikit, einen Eldar Scout Chamelio Tarnanzug, einen magischen Elfenbogen, ein Kodachi Kurzschwert, das Glamring-Schwert, ein grünes Laserschwert aus Star Wars und letztendlich mit einem Gesichtsspaltenden Grinsen eine unscheinbar aussehende Pistole (Molekülschockwellenwaffe). Roman's Wahl waren ein Tricorder mit HUD, ein Set Hyposprays, ein Star Trek Kompressionsgewehr, eine Steyr TMP, einen Holographischen Tarngenerator und einen schweren AGL ARMS .45 Long Colt mit Munition (Die Waffe von Vash aus Trigun). Nachdem die beiden Möchtegernhelden ihre Ausrüstung verstaut hatten, bekamen sie noch ihre beiden Markenzeichenrucksäcke und lösten sich in Luft auf, während es sich Sarah auf einer bequemen Couch vor einem 80 Zoll Plasmabildschirm bequem machte und mit einem Lächeln zusah, als die beiden unfreiwilligen Antihelden in der Sailor-Moon Welt auftauchen und das Chaos erst richtig begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nex_Caedes
2004-07-11T07:10:21+00:00 11.07.2004 09:10
Diese FF wird von mir mit dem Zertifikat "Absolutes Chaos Garantiert" belegt.
Mal schauen was ihr da so anstellen werdet!?!?!
MFG
Nex


Zurück