Zum Inhalt der Seite

Trust Your Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Titel: Trust your heart

Autor: AkaiKitsune

eMail: AkaiKitsune@t-online.de
 

Teil: 2/?
 

Kommentar: Nya..... danke für eure Kommentare. Hat mich wirklich sehr gefreut, dass euch diese Fic gefällt.

Nyo.... ähm..... tja X3

Eigentlich habe ich nicht mehr zu sagen..... jutt..... bevor ich doch noch irgendetwas finde womit ich euch zulabern kann, gebe ich lieber Ruhe und liefer euch das zweite Kapitel X3
 

Akai-Chan
 

Musik: König der Löwen X3

Musiktipp: -
 

Trust your heart

Kapitel 2

Wiedersehen
 

Kitaja schluckte, als er in den Kleefeldweg einbog. In seinem Körper wütete die Angst, aber auch Neugierde. Seit dem Vorfall war jetzt ein Tag vergangen. Kitaja hatte doch nochmal hn und her überlegt, ob er wirklich dem jungen Polizisten einen Besuch abstatten sollte. Schließlich hatte er sich dafür entschieden.
 

Jetzt stand er hier. Mitten im Kleefeldweg und ließ seinen Blick über die Hausnummern schweifen. 20. 21. 22. 23. Der blonde Junge ging langsam auf das Haus mit den roten Backsteinen zu. Es sah von Außen her sehr schön aus mit seinen schwarzen Dachziegeln, den weißen Gardinen, die den Einblick ins Innere verhangen. Der ebenfalls weiße Gartenzaun, der das Grundstück eingrenzte. Die schönen Blumenbeeten mit ihren verschiedenen Arten und Sorten. Kitaja blieb an den wünerschönen roten Rosen hängen von denen ein paar Wassertropfen abperlten. Raven musste sie gegossen haben. Kitaja blickte sich weiter um, als er plötzlich hörte, wie die Haustür aufgeschlossen wurde.
 

Hastig verschwand Kitaja hinter einem großen Baum und lugte unsicher hervor, während er sich an den Baumstamm klammerte. Raven machte gerade die Tür auf und trat die wenigen Treppenstufen hinunter. Im Schlepptau hatte er eine kleine grau gestreifte Katze, die nicht von seiner Seite wich. Kitaja schluckte, als Raven sich auf die vorderste Treppenstufe setzte und die kleine Katze auf seinen Schoß hob, um sie im Nacken zu kraulen. Der Schwarzhaarige hatte ihn noch nicht bemerkt. Noch konnte er wieder umdrehen und einfach weggehen, doch das Bild was sich Kitaja bot, wie Raven so vertraut und liebevoll mit der Katze umging, ließ ihn bleiben.
 

Das wohlige Schnurren der Katze drang bis zu dem blonden Jungen vor. Kitaja begann Raven wieder zu mustern. Er hatte sich nicht verändert. Naja.... ein Mensch sollte sich auch mal vom Aussehen her komplett in 24 Stunden ändern. Was er nur wieder dachte.
 

Plötzlich stellte die Katze ihre Ohren auf und begann zu lauschen. Bevor Kitaja noch wusste, was als nächstes kam, war das Tier schon von Raven's Schoß gesprungen und tapste genau auf ihn zu. Als Kitaja das sah versteckte er sich schnell hinter dem Baum. Doch es brachte alles nichts. Die Katze war jetzt bei ihm angekommen und schaute ihn aus ihren grünen stechenden Augen an.
 

Der blonde Junge wich noch etwas weiter zurück. Die Katze sollte endlich verschwinden, sonst würde Raven ihn noch entdecken. Doch die Katze dachte gar nicht daran zu verschwinden. Sie ging geschmeidig auf Kitaja zu und streifte sein Bein entlang, während sie leise schnurrte.
 

"Minka? Minka! Hey wo bist du Kleine?" Kitaja riss entsetzt die Augen auf. Raven's Stimme. Er suchte seine Katze und das schlimme war, dass er ganz in der Nähe war. Schnell presste sich Kitaja noch mehr an den Baum, während Minka noch immer an seinen Beinen entlangstreifte.
 

Ängstlich musste Kitaja feststellen, wie Raven seinen Kopf zu ihnen wandte und langsam auf ihn und Minka zukamen. Hastig ging Kitaja rückwärts, doch er kam nicht weit, da Minka immer noch zwischen seinen Beinen hertigerte. Der blonde Junge stolperte über das gestreifte Tier und fiel der Länge nach auf den Rücken, während Minka mit einem Katzenschrei davon eilte.
 

Raven blinzelte und ging auf Kitaja zu, der immer weiter ängstlich zurückrutschte. "Hey Kleiner..... ganz ruhig.... was ist denn?", meinte Raven und hockte sich vor dem blonden Jungen hin, der ihn mit seinen blauen Augen unsicher fixierte. Der schwarzhaarige Mann lächelte und fragte: "Wolltest du mich besuchen kommen? Freut mich." Kitaja blieb immer noch auf dem Boden liegen und wusste nicht was er tun sollte. Raven war schon wieder so nett zu ihm und er? War ängstlich wie ein kleines Kätzchen.
 

Zögernd richtete sich Kitaja auf und blickte Raven scheu an, der ihn immer noch anlächelte. "Weißt du was? Statt Kitaja könnte ich dich auch Kätzchen nennen.... weißt du warum?" Keine Antwort. Raven hatte sich sowas schon gedacht und legte vorsichtig, um den blonden Jungen nicht zu erschrecken, eine Hand auf Kitaja's Wange. "Weil.... du so scheu und ängstlich wie eine bist..."
 

Kitaja zuckte leicht unter der sanften Berührung zusammen, doch dann beruhigte er sich wieder. Er schielte zu Raven's Hand, um ihn danach ungläubig und unsicher anzusehen. Raven sah ihn warm an und meinte: "Wollen wir ein bisschen reingehen? Ich mache dir auch einen schönen, warmen Kakao." Raven stand schon auf und wollte Kitaja aufhelfen, als dieser leise murmelte: "...kalt...." Raven hielt inne, sah den Blonden fragend an und sagte: "Wie?" "...kalten Kakao... ich... mag keinen warmen....", kam es wieder leise von dem Jungen. Raven verstand nun, musste lächeln und meinte: "Klar. Kalten Kakao. Kriegste."
 

Raven wollte Kitaja wieder aufhelfen, doch der wich zurück. Hastig stand Kitaja von alleine auf und ging schnell Richtung Haus. Der Schwarzhaarige sah ihm kurz nach, bevor er Kitaja folgte und die Tür aufschloss.
 

Zögernd ging Kitaja hinein und blickte sich im Flur um. Der Flur war nicht sehr groß, dafür aber sehr schön, wie Kitaja fand. Die weißen Tapeten mit blassen Blumenverzierungen, der alte Teppich mit Mustern, wie man sie schon lange nicht mehr kannte und schließlich noch die einzelnen Blumengestecke und Bilder die von den Wänden hinabhingen. Raven musste lächeln als er sah, wie interessiert Kitaja sich umblickte. Der Schwarzhaarige deutete auf eine geschlossene Tür und meinte: "Geh schon mal ins Wohnzimmer. Ich mach dir gerade in der Küche deinen Kakao." Kitaja sah zu Raven, der gerade in der Küche verschwand. Zögernd sah der blonde Junge zur geschlossenen Tür, auf die Raven gedeutet hatte.
 

Langsam ging der Blonde auf sie zu und öffnete sie. Vorsichtig lugte Kitaja in den Raum. Er war nicht modern eingerichtet, er ähnelte eher einem gemütlichem alten Wohnzimmer, wie man es von früher kannte. Alte, dunkle Möbel, eine große Standuhr, die leise vor sich hintickte und olivfarbene Couchgarnituren.
 

Kitaja schloss die Tür hinter sich und blickte sich weiter im Raum um. Sein Blick blieb auf einzelnen Fotos in Bilderrahmen hängen, die auf dem Kaminsims standen. Zögernd ging Kitaja zu ihnen hin und schaute sich jedes einzelne an. An einem blieb der blonde Junge hängen. Es zeigte Raven mit einer jungen Frau mit blonden Haaren. Raven hielt die Frau im Arm und beide schienen sehr glücklich zu sein.
 

Schüchtern streckte Kitaja eine Hand nach dem Bild aus, um es zu berühren, als plötzlich ein krächzender Schrei hinter ihm ertönte. Kitaja schrie erschrocken auf und wirbelte herum, um als nächstes einen grünen Papagei auf einer Stange hocken zu sehen, der ihn geradewegs ansah. Kitaja packte sich mit einer Hand an seiner Brust. Sein Herz raste. Der blonde Junge beobachtete den Papagei, wie dieser böse krächzend auf seiner Stange umhertapste.
 

Langsam beruhigte sich Kitaja wieder und ging neugierig auf den Vogel zu, der ihn noch immer böse anstarrte. Der blonde Junge streckte schon seine Hand nach dem Tier aus, um es zu berühren, als Raven plötzlich sein Handgelenk festhielt. Erschrocken sah Kitaja den Schwarzhaarigen an, der meinte: "Fass ihn nicht an. Er hätte dich gebissen." Raven blickte zu dem Papagei und sagte grinsend: "Nicht wahr Jack?" Der Papagei schaute sie nur finster an und wendete ihnen schließlich den Rücken zu.
 

Kitaja blinzelte und spürte, wie Raven ihn wieder los ließ. "..... wenn.... wenn er beißt... warum.... ist er dann nicht... in einem Käfig?" Raven blickte Kitaja überrascht an, nachdem er die Tasse Kakao auf den Tisch abgestellt hatte. "Warum? Dann würde ich ihn doch einsperren", erklärte Raven ruhig und sah zu Jack. "Er bringt mir den Laden hier nicht durcheinander, während ich ihn nicht einsperre. Nicht wahr Jack?" Der Papagei krächzte widerwillig, sah Raven jedoch nicht an.
 

Raven lachte leise und zeigte auf die olivgrüne Couch. "Setz dich doch Kita." Kitaja setzte sich schüchtern und meinte leise: "Ich heiße Kitaja.... nicht Kita...." Raven grinste, reichte dem Jungen die Tasse Kakao und antwortete: "Kita klingt aber süßer und frecher anstatt Kitaja. Und ist kürzer." Das letzte setzte Raven mit einem Augenzwinkern hinzu. Kitaja schwieg und nahm einen kleinen Schluck von dem Kakao.
 

Raven setzte sich Kitaja gegenüber in einen Sessel, schlug die Beine übereinander und stützte sein Kinn auf seiner Handfläche ab, während er den blonden Jungen beobachtete. Kitaja bermerkte nich Ravens Blicke. Er war viel zu sehr mit dem Kakao beschäftigt, der unheimlich gut schmeckte. Gierig nahm Kitaja einen großen Schluck und leckte sich zufrieden über die Lippen. Raven musste lächeln, bei dem Anblick des blonden Jungen.
 

Es dauerte nicht lange, da hatte Kitaja den Kakao regelrecht verschlungen. Kitaja stellte die leere Tasse auf den Tisch und lehnte sich in die Couch zurück. Wieder ließ er seinen Blick umherschweifen, um bei Raven hängen zu bleiben, der ihn noch immer beobachtete. Kitaja blinzelte und wurde rot. Schnell wandte er seinen Blick ab und starrte wieder auf den Kaminsims.
 

Kitaja merkte nicht, wie Minka angetapst kam. Erst als sie auf seinen Schoß sprang und sich dort schnurrend zusammenrollte, nahm er die Katze wahr. Verwirrt blickte Kitaja zu seinem Schoß, wo es sich Minka gemütlich gemacht hatte. Raven lachte leise und meinte: "Minka scheint dich zu mögen...... streichel sie doch mal.... das mag sie gerne..." Kitaja sah Raven, dann Minka an. Zögernd streckte er eine Hand nach Minka aus, um dann vorsichtig durch ihr graues Fell zu streichen. Minka begann wohlig zu schnurren und mit den Ohren zu wackeln. Kitaja beobachtete die Bewegungen der Katze und sah sie verwirrt an.
 

Raven grinste und schlug vor, Minka mal im Nacken zu kraulen. Kitaja überlegte kurz, doch dann begann er scheu das Tier im Nacken zu kaulen. Minka gab zufriedene Katzenlaute von sich und rollte sich noch mehr zusammen.
 

Langsam gewöhnte sich Kitaja dadran und kraulte Minka weiter im Nacken, während sein Blick wieder zum Kaminsims und zu den Bildern wanderte. Kitaja fragte sich, wer diese junge Frau war. Er wollte es zu gerne wissen, doch zu fragen traute er sich nicht. Er hielt es auch zu unhöflich. Es ging Kitaja nichts an.
 

Raven bemerkte seinen Blick und fragte: "Warum schaust du immer wieder zu den Bildern?" Sofort heftete Kitaja erschrocken seinen Blick auf Raven und stotterte: "T-Tut mir leid!" Raven blinzelte, schüttelte den Kopf und sagte: "Braucht dir doch nicht leid zu tun. Was findest du denn daran so interessant Kita hm?" Kitaja zögerte. Sollte er wirklich fragen? Dann deutete er auf das Bild mit Raven und der jungen Frau und fragte: "Wer... ähm.... wer ist.... diese junge Frau auf dem Photo?"
 

Raven's Blick glitt zu dem Bild hin, lächelte schwach und meinte leise: "Meine Freundin.... sie ist vor einem Jahr tödlich bei einem Verkehrsunfall verunglückt...." Kitaja biss sich auf die Unterlippe. Er hätte doch nicht fragen sollen. Jetzt hatte er den Salat. "Ent-entschuldige.... ich.... es ging mich nichts an....", meinte Kitaja zerknirscht und schaute auf Minka.
 

Raven schaute noch einmal kurz zu dem Bild, bevor er aufstand und zu Kitaja hinging. Er hockte sich vor ihn hin, strich Minka über den Rücken und meinte dann: "Und du? Was ist mit dir? Hast du keine Familie?"
 

Kitaja's Augen weiteten sich und er sah Raven entsetzt an. Was sollte er denn nun sagen...?
 

--- Owari ----
 

TBC
 

Kommentar: Sooooo~ Netter Cliffhanger? Netter Cliffhanger *grins* Aba gebts zu: Es gibt schlimmere *smile* Nya..... werde auch ganz schnell den nächsten Teil schreiben ^.-

Ähm..... nyam nyam.... falls ihr mir übrigens mal eMails oder so schreiben wollt, dann immer man her damit ^-^

Würd mich freuen. Bin auch ganz lieb und einfach zu halten X3

Nya....... bis zum nächsten Kapi ^^

Akai-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FULLMOONCHAN
2004-09-27T18:51:02+00:00 27.09.2004 20:51
klasse.klasse.klasse.
geile geschichte.
knuffel full
Von: abgemeldet
2004-07-27T17:11:06+00:00 27.07.2004 19:11
Hallo mein Sonneschein
*knuddel*

Wie Heldenhaft von Ihm ihn von der Straße holen zu wollen!!!
Und Kakao *lach* das ist eine schlimme Droge dich macht nämlich total süchtig nach mehr (sprich aus erfahrung) ^^
Bin gespannt wann er süchtig wird *smile*

Daisuki Schaijen


Zurück