Zum Inhalt der Seite

Stumm

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi ^^

Wand: Sie tuts schon wieder -.-

Was denn o.O

Wand: Schon wieder ne ff =.=

Ich hatte halt ne gute Idee ^.^

Wand: Deshalb quälst du das Netz wieder >.>

HEY, dat is net nett von dir T-T

Wand: Ich weiß XD aber es ließt ja sowieso keiner

Mist *grummel* wer weiß >.<

Wand: Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt -.-

Genau ^__^

Wand: Oh.mein.Gott. --;

Du hast nen Gott o.o

Wand: Ja, ich bete den großen Rocky Mountains an -.-

Das ist aber schön ^^ glauben ist wichtig

Wand: ...

<.< dann halt net
 

"Ich kann sprechen."

>Ich kann denken<

*~ Ich kann die Zeit wechseln ~*
 


 

Hätte ich doch nur auf Yugi gehört, dann würde ich jetzt nicht hier liegen und Däumchen drehen.
 

*~*~*~*~* Flashback *~*~*~*~*
 

*hust* "Joey, alles ok?" "Na klar doch, alter." "Du solltest dich besser schonen, du könntest eine Grippe haben und mit so was ist nicht zu spaßen." "Mensch Yugi, so schnell werde ich nicht krank."
 

*~*~*~*~* Flashback ende *~*~*~*~*
 

"Herr Doktor, was hat Joey?" "Er hat eine ernstzunehmende Grippe. Er sollte sich schonen und viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Wenn irgendwas ist, rufen sie mich bitte an." Mit diesen Worten drehte sich der Arzt um und verließ die Wohnung der Wheelers.

"Da, was hab ich gesagt? Aber auf mich hört man ja nicht..." "Mensch Yugi, es ist doch nur ne Grippe." Lachte der Blonde und bereute es daraufhin sofort, denn er verfiel in einem Hustanfall. "Keine Bange", würgte er hervor "mich kriegt nichts so schnell unter. Aber ich könnte etwas Schlaf vertragen..." und somit ließ er sich in die Kissen fallen und schlief sofort ein. Yugi wusste nicht, was er jetzt machen sollte, denn er konnte mit so etwas nicht wirklich umgehen. "Was meinst du Yami?" "Wir bleiben hier und passen auf ihn auf. Er ist doch unser Freund und Freunde lässt man nicht im Stich." Der Größere hatte Recht. Wie konnte er nur auf die Idee kommen und jetzt zu gehen. Sich innerlich ohrfeigend nahm er einen Stuhl und setzte sich neben Joey Bett.

Vier Sorgenvolle Augen behüteten den Schlaf des Kranken.
 

"Und Yugi, wie geht's Joey?" "Hallo Tristan. Ich denke, ihm geht's ganz gut." "Du denkst?" "Naja, ich habe ihn die letzten Tage nicht mehr gesprochen. Es ist einfach niemand ans Telefon gegangen und die Tür hat auch keiner geöffnet." Yugi lächelte etwas gequält, doch seine Miene erhellte sich schlagartig. "Er kommt heute ja wieder in den Unterricht. Joey ist nur bis heute krankgeschrieben." Von weitem sahen sie Tea und Duke kommen. Sie warteten auf die Beiden und gingen dann gemeinsam in ihr Klassenzimmer. Keiner wusste ja, wann Joey kam.
 

Yugi schaute immer wieder auf die Uhr und ging damit den Anderen sichtlich auf die Nerven. "Wenn du nicht sofort damit aufhörst, dann nehme ich dir deine Uhr weg." "Genau, die können wir dann verkaufen." Grinsend sahen sich Tristan und Duke an. "Ebay oder so."

Ein paar Reihen weiter hinten konnte man selbst einen etwas aufgeregten Seto Kaiba sehen. Es war zwar nur für das Geschulte Auge sichtbar, aber immerhin. Heute würde Wheeler wieder kommen und er hatte wieder jemanden zum Nerven. Es machte ihm Spaß die Wutausbrüche des drittklassigen Duellanten zu sehen.
 

Die Klassenzimmer Tür knarzte und wurde geöffnet. Sofort richteten sich viele Augenpaare auf die Person, die zum Vorschein kommen würde. Der Lehrer kam herein. Ein Stöhnen ging durch die Reihen, bis jemand rief: "Joey ist wieder da." Jubelschreie ersetzten die gequälten Laute, aber nur seine Freunde merkten, dass etwas nicht in Ordnung war. Der Blonde setzte sich auf seinen Platz neben Yugi. Tea, Tristan und Duke saßen genau hinter ihnen. "Hey alter, wie geht's?" Joey sah Tristan nur an und senkte seinen Blick wieder. "Dem Köter hat's die Sprache verschlagen." Könnte man es spöttisch von Kaiba hören.

"Ruhe! Also, wie ihr ja jetzt alle mitbekommen habt, ist Joey wieder da." Wieder ein Jubelschrei ging durch die Klasse. "RUHE!! Nun ja, um nicht lange um den heißen Brei rumzureden: Joey hat seine Stimme für unbestimmte Zeit verloren."
 

Tbc
 

*buawawa*

*muahaha*

*hihihi*

Wand: *mit Felsbrocken wirft*

Hey!! Hab ich an mir irgendwo ne Zielscheibe oder was?!

Wand: Nein, aber du hast einen Anfall gehabt -.-

Ach so <.<

Wand: *wieder mit Felsen nach mir wirft*

Und was war jetzt?! >.<

Wand: Mir war langweilig XD

Sorry, ich hab eigentlich schon mehr geschrieben...

Wand: Einen Absatz -.-

*räusper* naja *am Kopf kratz* ich wollte halt hier aufhören, ist doch ein ganz guter Kapi-schluss ^^

Wand: Wenn du meinst -.-

Ach, sei still ò.ó

Kommis ? *euch Leser an den Bildschirmen anglubsch*

Wand: Vorsicht, sonst fallen deine Augen raus <.<

*weiterglubsch*
 

Bis dann, eure

Legoory



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2004-07-22T06:31:08+00:00 22.07.2004 08:31
Hört sich interessant an^^! Schreib schnell eine Fortsetzung ja?

~ChailaMing~
Von:  cg
2004-07-18T10:51:35+00:00 18.07.2004 12:51
interessant, du nimmst Joey seine Stimme
schreib schnell weiter
Von:  Go-San
2004-07-17T18:17:33+00:00 17.07.2004 20:17
Sag mal wird das vielleicht zuuufällig eine Seto/Joey? *eg*
Joey ohne Stimme. Das heißt keine Streiterein mit
Set-chan...Na ja, es gibt ja noch die Körpersprache *inversauteGedankenabschweift*
Wieder ein Geniestreich von deinerwenigkeit ^^
SIK: Wändelchen, ich versteh voll und ganz was du ständig durchmachen musst. Ich hab auch so ne Irre -.-°
Danke ^^

Bye, Go
Von: abgemeldet
2004-07-17T15:52:00+00:00 17.07.2004 17:52
Hände hoch und ruhe bis auf der Autor damit er sich konzentrieren kann und schnell weiter schreibt.(steht ja im entresse aller, oder?)
CU ^^


Zurück