Zum Inhalt der Seite

Ein eiskalter Chef zum verlieben und erwürgen

so, Stau, Gedankenstau XDXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Pannen bei "Aldi" und lautstarke Auseinandersetzungen zweier Kämpfernaturen

Ein eiskalter Chef zum verlieben und erwürgen ^.^
 

Kapitel 1:

Von Pannen bei "Aldi" und lautstarke Auseinandersetzungen zweier Kämpfernaturen
 

Es war Samstag. 10:00 Uhr.
 

Eine junge Frau ging die Straße entlang. An der Hand hielt sie ein Mädchen, dass gerade mal ca. 14 oder 15 Jahre alt war. Sie ging hastig auf einen Laden zu, der die Aufschrift "Aldi" trug. (Waaaaah!!!! >.< Schleichwerbung ... XD)

Das jüngere Mädchen holte einen Einkaufswagen, während einige Männer der jungen Frau nachpfiffen.

Die Braunhaarige sah zu ihrer Schwester hoch: "Hier, Kira!! Hab' den Einkaufswagen!!" Das Mädchen hatte lange, braune Haare und merkwürdige orange Augen. Sie trug einen langen, blauen Rock, der ihr bis zu den Knöcheln ging und ein ärmelloses, beiges T-Shirt. Ihre Haare hatte sie mit einem weißem Band hinten zusammengefasst.

Die Schwester lächelte dem Mädchen zu und nahm ihr den Wagen ab. Sie trug ein bauchfreies, weißes, enganliegendes, ärmelloses Shirt und einen kurzen, roten Minirock. Ihre langen, schwarzen Haare, hatte sie zusammengeflochten und der Zopf wurde mit einem rotem Band zusammengehalten. Sie hatte eine dunkle Sonnenbrille auf und machte nicht die Anstalten sie anzunehmen. Um den rechten Arm trug sie einen schwarzen Verband.
 

Die beiden Schwestern betraten den Einkaufsladen und machten sich daran, alles für eine Woche einzukaufen.

Kira überließ ihrer kleinen Schwester Kajira den Wagen für einen Augenblick, um sich nach den Weinen besser umzusehen.

Doch wie es sich gleich herausstellte war dies ein Fehler, denn Kajira schob den Wagen fröhlich weiter, ohne zu sehen wo sie ihn eigentlich hinschob.
 

Da passierte es.
 

Sie rammte einen großen, gutaussehenden Mann den Wagen voll in den Rücken. (aua ... >.<) Der junge Mann stolperte und drehte sich rasend schnell zu der erschrockenen Kajira um: "Sag mal, Mädchen, hast du nicht mehr alle Augen im Kopf?! Du siehst doch hier, dass ich HIER stehe!!!" Der junge Mann hatte eine kalte Stimme und die passenden Augen dazu. Sie waren eisblau.

Kajira fuhr es kalt den Rücken runter.

"Tut mir leid, wirklich!!" Piepste sie und sah beschämt auf den Boden. Da kam auch schon Kira, mit einer Flache gutem Wein in der Hand, die sie schnell in den Einkaufswagen gleiten ließ.

"Was ist denn hier los Kajira?!" Die junge Frau sah zu ihrer Schwester herunter.

"Ich kann dir sagen, was hier los ist!!" Kira sah den jungen Herrn erwartungsvoll an.

"Ich bitte darum!!"

Der junge Mann schnaubte und Kira konnte es sich nicht verkneifen zu sagen: "Sind Sie unter den Tieren gegangen?! Kann ich es jetzt bitte hören?! Ich muss gleich weiter... !!!" Sie schaute demonstrativ auf ihre Rolex.

Kajira sah ihre Schwester an und meinte daraufhin: "A-also, ich, ich habe den Einkaufswagen versehentlich in den Rücken dieses Mannes da gefahren!!"

Der Mann schnaubte schon wieder und meinte: "Nein, ich bin ein Mensch, aber dieses Mädchen da, Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich glauben soll, dass sie es versehentlich getan haben soll?!" (verdammter Mistsatzbau >.<)

"Was sollte Kajira denn für ein Motiv haben?! Sie kennt Sie ja nicht einmal!! Und wenn ich ehrlich bin, Sie sind ganz schön arrogant, mein Lieber!!! So, Kajira, entschuldige dich bei ihm und dann lass uns schnell heim gehen, ja?!"

Die Braunhaarige nickt und meinte, mit einer Verbeugung: "Es tut mir wirklich sehr leid!!"

Damit ließ Kira den jungen Mann, mit den eisblauen Augen, alleine und verlassen zurück und ging mit Kajira zum Gemüse.
 

Der Mann blieb mit offenen Mund stehen und erst als ein kleiner Junge, der bestimmt 15 war, zu ihm lief und meinte: "Du-hu Seto?! Müssen wir nicht weiter?!"

"J-ja Mokuba, du hast recht!!" Er brauchte etwas Zeit, um zu realisieren, dass er soeben verbal (fast) fertig gemacht wurde, und dieses Mädel

Die beiden gingen zur Kasse.
 

Kajira holte noch schnell 2 Pakete Halbfettmargarine (scheiß Schleichwerbung XD) und dann stolperte sie über etwas und fiel, mit der Margarine vor, einem Jungen mit langen, schwarzen Haaren in die Arme.

"Tut mir wahnsinnig leid!!!" Kajira verbeugte sich schnell und nahm ihre Sachen schnell hoch und verbeugte sich noch einmal vor dem Jungen: "Tut mit wirklich sehr, sehr leid!!!"

Kira kam auch schon angewuselt: "Kajira!!! Was hast du denn schon wieder angestellt?!"

"Ach Schwester!!!" Die Kleine hatte Tränen in den Augen. "Ich mache heute alles schief!!!"

Der Junge sah Kajira komisch an: "Bist du nicht die, die meinen Bruder vorhin angefahren hat?!"

Kajira sah verdutzt den Jungen an: "Und wer bist du?!"

"Mein Name ist Mokuba!! Und du bist Kajira, ja?!"

Sie nickte: "Ja, und das ist meine große Schwester Kira!!" Sie zeigte auf Kira.

Mokuba kicherte, bis ...

"Mokuba!!!"

Der Angesprochene sah hoch zu seinem Bruder. "Was ist denn Seto?!"

Bei Kira klingelten die Alarmglocken. ,Seto? Seto?! Seto! Natürlich!!! Er ist Seto ...!! Dass ich da nicht früher draufgekommen bin!!!'

Seto sprach gerade mit Mokuba, als ... : "Seto Kaiba, habe ich recht?! Der Leiter und Jungunternehmer der Kaiba Corporation!!"

Seto sah die junge Frau mit den schwarzen Haaren an: "Das ist korrekt, nur nicht so laut, klar!!" Dies war keine Frage sondern ein Befehl.

Kajira sah schon ein Blutbad. Kira mochte es nicht, wenn man ihr Befehle erteilte.

"Und wenn ich schreie?!"

"Das würdest du niemals tun, Süße!!" (Wobei wir bei dem Spitznamen sind ... >.<)

Das hatte gesessen. Nun war Kira stinkesauer. Sie mochte es nicht, wenn man sie irgendwie betitelte. Sie hob ihre Hand und ...
 

*KNALL*
 

Ein hallendes/schallendes Geräusch ertönte und einige Leute (eigentlich der ganze Laden ... -_-) sahen sich zu den 4 Personen vor dem Wurst und Käse Regal um.
 

Ein braunhaariger junger Mann hielt sich die knallrote, rechte Wange. Sein Blick war mörderisch auf eine junge Dame gerichtet.

Die schöne Schwarzhaarige erwiderte den Blick ungerührt.

Ein kleiner Junge wurde leicht rot, als er sich umsah und bemerkte, dass alle schwiegen und sie anstarrten.

Das junge Mädchen schaute sich um und seufzte. Sie mochte keine Spanner.
 

Die junge Dame ging erhobenen Hauptes zur Kasse 4 und packte wütend die Sachen auf das Fließband.

Die Verkäuferin, in Aldimode, erschrak bei dem Blick, welchen Kira aufgesetzt hatte. Es war ein unübertreffbarer Todesblick, der alle einfrieren konnte bzw. einer bei dem man lieber gleich umfallen sollte.

Kajira schüttelte nur den Kopf über Kira's Blick und packte die Sachen wieder in den Einkaufswagen.

Kira: "Wie viel macht das?!"

Die Verkäuferin schluckte noch einmal und nannte den Preis, welchen Kira mit einer Karte zahlte und den Laden mit einem mörderischem Blick verließ. Sie war noch immer wütend.
 

Seto Kaiba und sein Bruder gingen ebenfalls zur Kasse 4 und die Verkäuferin murmelte etwas wie "nur schlechtgelaunte Kunden kommen an meine Kasse" und noch so was ähnliches.

Auch der ältere der Kaiba Brüder zahlte mit Karte und verließ, so schnell es ging, den Laden.
 

Auf dem Parkplatz angekommen, fuhr Kajira gerade den Einkaufswagen zurück, als die Brüder die Lebensmittel in den Wagen verstauten.
 

Mokuba fuhr den Wagen so schnell es ging in seinen vorgegebenen Platz und rannte zu Seto's Wagen zurück.
 

Kajira hingegen ging normal zu Kira's Wagen und setzte sich auf den Beifahrersitz.

Kira machte das Auto an und schaltete in den Rückwärtsgang. Sie fuhr langsam an.
 

Auch Seto ließ den Motor an, aber er fuhr mit einem scharfen Ruck zurück, so dass ein klirrendes Geräusch ertönte. Er war in einem schwarzen BMW Z 3, in Cabrioformat, gefahren.
 

Kira fuhr vorsichtig weiter, als ein roter BMW Z 4 ihr in den Kofferraum knallte.

Sie war schon wütend genug, nun sollte der vermaledeite Fahrer ihre Wut zu spüren bekommen (oh Gott!!! Armer Seto ...).

Sie stieg aus und wartete darauf das der Fahrer raus kam. Lange musste sie nicht warten, denn Seto kam keine 2 Sekunden später heraus.
 

Sie drehte sich ihm zu und wollte ihm gehörig die Meinung sagen, als sie erkannte, wer es war. Da stockte sie und ging näher heran: "S-seto Kaiba?!"

Sie war unsicher, fing sich aber sofort wieder und brüllte los: "SAGEN SIE MAL, HABEN SIE NOCH ALLE?! KÖNNEN SIE DENN NICHT KUCKEN, BEVOR SIE RAUSFAHREN?! ICH HABE DEN WAGEN NOCH NICHT EINMAL EINE WOCHE, UND SIE SCHROTTEN IHN MIR!!! ICH GLAUBE, ICH SPINNE!!!"

Mokuba hielt sich die Ohren zu, denn Kira war nicht eines der Mädchen, die ein leises Organ besitzt.

Kajira hingegen kam aus dem Wagen heraus und schüttelte nur mit dem Kopf.

Sie kannte ihre Schwester gut genug um zu wissen, dass sie es nicht ernst meinte, sie war einfach nur stinkig.

Doch das konnte Seto nicht wissen und so brüllte zurück: "NA UND?! DENKST DU ICH HABE MEINEN WAGEN LÄNGER?! UND NUN DARF ICH IHN WEGEN DER DAME IN DIE WERKSTATT FAHREN LASSEN!!! DASS IST DOCH DIE HÖHE!!!"

"WEGEN MIR IN DER WERKSTATT FAHREN LASSEN?! ICH GLAUBE, SIE TRICKEN DOCH NICHT MEHR RICHTIG!! WER IST MIR DENN AUFGEFAHREN?! SIE WAREN ES!! WER AUFFÄHRT HAT SCHULD UND SIE WERDEN MIR DEN SCHADEN BEZAHLEN, KLAR?! UND WENN NICHT FREIWILLIG, DANN EBEN VOR DEM GERICHT!!!"

Die Leute um sie herum konnten sich nur über Kira's wunderschönes lautes Organ wundern.
 

Eine große Menschentraube bildete sich um die zwei "Kämpfenden".

Inzwischen tobte der Kampf der Geschlechter (^________^) weiter.
 

Kira hatte inzwischen ihre Sonnenbrille wütend abgenommen und funkelte Seto aus ihren goldenen Augen mörderisch an: "ACH JA?! SIE WERDEN BEZAHLEN!!! GLAUBEN SIE MIR!!! UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS ICH TUN WERDE ... !!!"

Kira aber wurde von ihrer kleinen Schwester lautstark unterbrochen: "UND WIR WERDEN JETZT ZU KAIBA NACH HAUSE FAHREN UND DAS WIE ERWACHSENE BEIM TEE KLÄREN, IST DASS KLAR, SCHWESTER?!"

Kira sah ihre Schwester an: "Na gut, wir werden zu Ihnen fahren, Seto Kaiba, aber erwarten Sie ja nicht, dass ich klein beigebe ... !!! Und Kajira, du weißt, ich hasse Tee!!!", Zu der Menschentraube meinte sie: "So und nun ist die Gafferei vorbei!!! Geht nach Hause!!! Hier ist nichts mehr zu sehen!!!" Dann stieg sie in ihren Wagen und drehte ihn um. Kajira war schon wieder auf dem Beifahrersitz.
 

Auch Seto stieg wieder ein und fuhr in Richtung seines Zuhauses.

Kira folgte ihm im Auto (klar oder?!)
 


 

okay, das war des erste Kap und ich hffe, man(n) und frau lassen einen kommie da ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rini
2005-10-15T12:58:24+00:00 15.10.2005 14:58
Wooooooow so geil mmh was kann ich noch schreiben? Naja super obwohl das erst der Prolog ist
Deine Yamiseren
Von:  makabe
2004-11-03T17:36:13+00:00 03.11.2004 18:36
*g*
*weglöl*
coooooooooooooool^^
Von: abgemeldet
2004-10-07T14:40:58+00:00 07.10.2004 16:40
Awwww cooool xD
*kriegt sich nicht mehr mit dem lachen ein*
*hustet schon*
Genial xD
Nyo, One-chan (Nayukichan) hat mir das Fanfic empfohlen ;)
Von:  Ziva
2004-10-03T11:18:09+00:00 03.10.2004 13:18
LOL
<- erster eindruck...xDDDD
Nein, Seto bei Aldi???? xDDDDD Find i lustig, was tut Seto bei Aldi?????
*rofl*
Also ich sags mal so, die FF is eifnahc nur geil... *gg*
Muss sehen, dass i die anderen chaps gelesen krieg...xDDDDD
Von:  Kiba
2004-10-02T18:05:12+00:00 02.10.2004 20:05
Geil O.O
Bin begeistert, ist ja total lustig xD
*sich immer noch kugel vor lachen*
Mach weiter soooooooooo~~~~~~~~~~
*knuddddddeeeel*
Von: abgemeldet
2004-08-01T15:15:42+00:00 01.08.2004 17:15
Also, *hrrm* *hrrm*, wo fang ich an?

hatte dir ja versprochen sie zu lesen, bin grade fertig, mein erster eindruck ist schon mal sehr positiv. Sehe viele Parralelen mit meiner FF 'Changes', aber ist ja normal, denn es gibt so viele FF's in der Art.

Gut gefällt mir hier der Hauptchara der kleinen Schwester,s ie ist munter und aufgeweckt.

Mokubas Chara ist für 15 vielleicht einen Tick zu kindisch, aber das legt sich denk ich wenn du mehr Chapters hast ^.~

Insagesamt ist die Idee mit 'Aldi' gut, denke aber dass menache Sachen wie der Name der Butter vielleicht ein wenig unwichtig sind und auch weggelasssen werden könnte.

Nun, will dich nicht nieder machen, dir nur konstruktive Kritik geben, ne?

Also, ich warte erst mal weiter auf das nächste Kapitel und wünsche dir viel Glück mit deiner FF. Ich werde sie weiterhin kommentieren, versprochen!

also, hab mal wieder viel zu viel gequasselt^^, Schluss jetzt, baba, Conan-kun

Ps: Lest meine Seto FF 'Changes' <--- Schleichwerbung mach -.- und Kommis dalassen <-- Schleichwerbung nciht sein lassen kann...

TSCHHHÖÖÖÖÖÖÖö ^_________^
Von:  Wingsy
2004-07-25T08:37:57+00:00 25.07.2004 10:37
hi^^
oh man der arme seto, was ihm alles angetan wird^^ *g* XD
das war gut, bin schon gespannt wie es weiter geht^^
schreib schnell weiter^^

bye
An-san
Von: abgemeldet
2004-07-25T07:00:34+00:00 25.07.2004 09:00
Hi!

Ui, die beiden müssen ja einen Gehörschaden erleiden! + Umgebung. Frage mich auch wie sie das klären! Glaub das Haus wird nicht lange Überleben! XD
Find deine FF auch total super!!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Bis dann
Katze-san
Von:  Ayurra
2004-07-24T18:23:57+00:00 24.07.2004 20:23
WAS?!?!
Noch kein Kommi??
*lol*
Die FF is hammer geil!! XDD *sich noch immer totlacht*
Hoffe es geht bald weiter!
Bin schon gespannt wie sie es 'als Erwachsene' klären! *lol*
Freu mich schon^^
Bis dann
Schatten_w


Zurück