Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in die Neuzeit

Kapitel 10: Zurück in die Neuzeit

Teana und Yami saßen viele Minuten lang stumm da und schauten einander nichtmal an.Yami war der Pharao von ganz Ägypten und Teana war nur die Prinzessin des anderen Reichs.Dort herrschte ihr Vater,König Phönix.Phönix war ein sehr warmherziger und guter Mensch.Er liebte seinen Tochter und seinen Volk.Er wollte nur das Beste für jedem.Pharao Atemu,der mächtiger Herrscher schaute langsam das wunderbare Wesen an wie sie ihm dafür anlächelte.Er fühlte eine unbeschreibliche Wärme.Die Prinzessin war so wunderhübsch und ihr Lächeln verzauberte den Pharao.Teana schaute den Pharao fragend an und sein Herz fing an zu schmelzen...na,ja..er fühlte es mindestens so...Joey und unser Yami waren aber schon auf dem Weg zu dem Tempel wo Teana vor ein paar Stunden betete.Joey hat die einzige Karte die sie aus dieser Zeit befreien könnte verloren und sie hofften,dass sie die Karte dort vielleicht finden werden.

-Sie muss irgendwo hier sein....Blöde Karte!-schimpfte Joey und suchte weiter.Yami suchte die Karte auch und dachte dabei an die vorige Szene...Er und Tea haben sich auch schon vor 5000 Jahren gekannt.Schön,dass sie einen gemeinsamen Vergangenheit haben...

-Yami!Ich glaube ich hab sie gefunden.-sagte Joey aber seine Stimme klang nicht grad glücklich.

-Wo ist die Karte?Zeig!-Yami blieb stehen.-Wer ist das denn?-Ein Mädchen mit braunen Haaren und einen Zauberstab hielt die Karte in der Hand.Sie musterte die Karte und ging mit ihr los.

-Jetzt stecken wir aber in Schwierigkeiten...-sagte Joey und hüpfte ins Grass.-Warum hab ich die Karte nur fallen lassen?Mist....

-Keine Panik,Joey!Wir gehen einfach zu ihr und sagen,dass die Karte uns gehört.-schlug Yami vor und lief los.-Ist das eine gute Idee?Yami!Ich gehe mit....So warte doch!-Joey stolperte und viel fast auf dem Boden,aber in dem Moment kam ein goldhaariges Mädchen,Mayra aus einem Haus und Joey fiel auf sie.Sie fielen zusammen auf dem Boden.

-Au!Jono!Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?!-schrie Mayra genervt.-Steig von mir runter!

-Ähm...Mai!-Joey verplapperte sich und wurde total rot.Er war so nah zu Mai...Sie war immernoch bezaubernd schön.Er schaute ihr in die Augen und Mayra staunte ganz schön warum Joey so rot wurde.-Jono,was hast du?-fragte sie vorsichtig uns wurde auch selber rot,weil Joey immer näher beugte.-Wa-was hast du vor?-sie wurde bervous und wollte ihm von sich wegdrücken,aber Joey war zu schwer für sie.-Jono!Warte!Nicht so!-Joey war schon so nah zu Mayra,dass sie seinen Atem spüren konnte.Yami bemerkte nicht,dass Joey zurückblieb und verfogte das Mädchen verzweifelt weiter.Als Mayras und Joey Lippen sich berührten wehrte sich Mayra nicht mehr.Sie erwiederte den Kuss.Plötzlich tauchte Serena auf und machte schnell die Augen zu,als sie die beiden auf dem Boden bemerkte.So schrie sie Joey an.

-Was zum Himmel macht ihr da auf dem Boden?!-sie schaute immer noch nicht da.Joey machte die Augen auf und ging von Mayra runter.-Hey,Schwesterherz!Was ist?Warum guckst du mich nicht an?-fragte Joey und lächelte auf Mayra die noch bischen schockiert war.

-Darf ich schauen?-fragte Serena schüchtern.-Natürlich!..Oh,je....Wo ist den Yami?Mist!Mist!Scheiße!Ich hab nicht bemerkt,als er wegging.Ich muss ihm schnell einholen.Bye!-so rannte Joey los um Yami zu finden.

-Jono....-Mayra schmunzelte und tanzte vor Freude.-Ja!Er hat es endlich getan!-da kam von der andere Richtung der echter Jono.-Hi!Na,was ist mit euch los?Warum tanzt Mayra denn?-fragte Jono und schaute das glückliche Mädchen komisch an.

-Jono!!!-Mayra wurde noch fröhlicher als sie Jono bemerkte.-Jono!!!!!!-sie fiel ihm ins Halz und küsste ihm.

-Oh!-Serena schloß wieder die Augen und drehte sich in die andere Richtung.Mayra küsste ihm weiter.Jono war sehr durcheinander,denn Mayra war immer frech zu ihm.Und jetzt....Irgendwie war er trotzdem froh und erwiederte Mayras Kuss.

Bei Yami

Langsam aber sicher holte Joey Yami ein.

-Oh,mann...du kannst ja schnell sein,wenn du willst.-auser Puste schaute Joey zu wie das Mädchen die Karte einem Mann gibt der einen Kopf größer war als er selbst.Er trug sehr schöne ägyptische Sachen und hatte einen Milleniumsgegenstand in dem Halz hängen.Den Milleniumsring!!!!

-Wie kann das sein?Das Milleniumsring gehört doch Bakura,oder?!-staunte Joey und wendete seine Blicke auf Yami.Er sah aber nicht sehr übberascht zu sein.

-Was ist,Kumpel?-Yami schaute auf Joey und erklärte ihm warum er nicht überrascht ist,dass dieser Gegenstand nicht bei Bakura ist.-Wir haben doch Bakura auf dem Marktplatz gesehn...Er ist ein Dieb..oder ein Räuber...kein Zweifel!Ich bin mir sicher,dass er den Milleniumsring nur gestohlen hat,und als strafe wurde seine Seele in dem Gegenstand gefangen.

-Ja,das klingt logisch.-sagte Joey und guckte den Mann und das Mädchen zu.Es schien so,ob das Mädchen den Mann sehr lieben würde.Ihre Augen glänzten als sie mit ihm sprach.

-Meister Mahado!Ich habe hier etwas gefunden.Aber ich weiß nicht was das ist...-sagte das Mädchen und übergab die Karte den Mann,der also Mahado heißt.

-Oh,wo hast du das gefunden,Mana?-fragte Mahado und hob die Karte hoch um es genauer ansehen zu können.

-Es lag auf dem Boden,vor dem Tempel...-antwortete Mana und der Mann legte die Karte in einem goldenen Schachtel.-Es bleibt hier.Ich zeige es später den Pharao.-das Mädchen nickte und sie gingen gemeinsam weg.

-Komm,Mana!Ich werde dir noch heute paar Sachen beibringen...-sagte Mahado und das Mädchen fing an glücklich zu lächeln.

-Ja,Meister!-danach verschwanden sie und liesen den Schachten auf dem Tisch liegen.Joey und Yami schauten sich kurz um,damit sie niemand beobachten wird wie sie die Karte aus dem Schachtel nehmen.

-So!Das haben wir.-sagte Joey,aber Yami bewunderte die Hieroglyphen an der Wand.-Was hast du,Yami?Stimmt was nicht?-fragte Joey besorgt.

-Ich...ich kann es lesen....-Yami fasste die Schriffte an und schloß die Augen.-Was ist wenn es mein Schicksal ist hier zu leben?Was ist wenn ich hier bleiben muss?Was ist wenn ich nie zu Yugi und Tea zurückgehen darf?-Joey hörte ihm noch nie so reden...er klang s hilflos und alleingelassen...

-Yami...Wenn das deine Bestimmung wäre,dann hätten wir die Karte nie zurückholen können!Glaub mir,mein Freund....Du wirdst Yugi und Tea bald wiedersehen...und Herr Mutou und die Anderen auch...Alle warten auf uns schon...-lächelte Joey und legte seinen Hand auf Yamis Schulter worauf er aus seinem Selbstmittleid herausgezogen wurde.

-Du hast Recht,Joey!Gehen wir zurück!Gehen wir nach Hause!

Joey acktivierte die Karte Zeittausch und es funktionierte!Plötzlich verschwanden all die Palmen und die viele Sand...sie bafanden sich wieder in der Schule...Wo Alles angefangen hat.

-So was auch!Joey Wheeler!-Tea tretete sauer in den Klassenzimmer und brüllte Joey an.-Warum hast du mir gesagt,dass wir keinen Unterricht haben?!Na?!?!-Joey hat Tea noch nie so wütend erlebt,er bekam wirklick Angst vor ihr.

-Ich kann Alles erklären...Tea beruhig dich!!!-Teas Augen strahlten vor Wut.-Ich warte!-sagte sie,aber dann bemerkte sie zum Glück Yami der immernoch nicht fassen konnte,dass sie wieder zu Hause sind...

-Yami!-Tea wurde plötzlich ganz anders,jetzt strahlten ihre Augen vor Glück und sie umarmte Yami so stark,dass Yami auf ein Moment glaubte,dass Tea weiß,dass sie fast für immer und ewig getrennt wurden...
 

-.-' Das war aber knapp....Na,aber Ende gut Alles gut...Sie sind endlich zu Hause,aber die Geschichte endet hier nicht!Seid gespannt wie es weitergeht!!!!Ich bete um viele Kommis! *n.n*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:40:25+00:00 23.04.2005 15:40
Einfach Klasse!!!
*weiter Kommis schreibt*
Von:  -_Moony_-
2005-04-05T16:30:41+00:00 05.04.2005 18:30
Super cool !
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:39:08+00:00 27.03.2005 20:39
Weiter!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil! ^//////^
Von:  nami110
2005-03-07T12:44:02+00:00 07.03.2005 13:44
find das kapitel volll coooll
Von: abgemeldet
2005-02-08T06:46:35+00:00 08.02.2005 07:46
Woww...joey wird schlauO.O
Joey fine ich voll süß^^ und passt natürlich zu Mai bzw. Jono und Mayra.^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T18:09:46+00:00 06.02.2005 19:09
joey is ja sooo intelligent XD *g*
ich liebe ihn, er ist sooo toll ^^ und mayra und jono ja sowieso *lol*
~stoffi
Von:  Vermouth
2004-08-20T21:55:47+00:00 20.08.2004 23:55
Hm, na ja...vielleicht ist Joey ja doch nich so dumm, wie ich immer gedacht hatte^^; Er hat es ja so eingefädelt, dass Mayra und Jono in der Vergangenheit zusammen sind^^
Aber ich glaube, dass er das er "unbewusst" getan hat!
Also bleibt er wohl für immer und ewig ein volltrottel!^^

Schade das sie jetzt wieder zurück sind, weil ich doch YGO FFs in der Vergangenheit viel lieber mag, als in der Gegenwart!

Is aber ein geilo Chapi!^^ Bin ma gespannt wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2004-08-16T13:00:36+00:00 16.08.2004 15:00
huhu Schwiegertöchterchen XD

Mir gefällt die FF ^^ (auch wenn ich Shônen ai viel lieber mag XD)

Mach weida so.

H.d.l Bulma
Von: abgemeldet
2004-08-16T09:43:45+00:00 16.08.2004 11:43
Super!!!!!!!!!!!!!
Ich finde diese Geschichte einfach klasse!!!!!!!
Du musst sobald wie möglich weiterschreiben!!!!!!
Lebten Tristan und Duke auch im alten Ägypten?
Was ist mit Bakura passiert, kommt der noch wieder oder ist er für immer weg? Und wann kommt enlich Marik?


Zurück