Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rache des Grabräubers

Widmung: Ailish & Dream_Cat
 

Korrigierung: Dream_Cat & ijiwaru-kura (DANKE!!!^^)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 36: Die Rache des Grabräubers

Nachdem Yami und Tea sich versöhnt hatten schien alles wieder in bester Ordnung zu sein.Aber Nichts war in Ordnung!Yami und Tea lösten sich grade von einander,als plötzlich sie jemandem schreinen hörten.

-Das kam aus dem Palast!-sagte Yami und nahm Tea an der Hand.Sie rannten zusammen in den Palast zurück,aber das Bild was sie dort sahen war mehr als nur furchteinregend.

Ein junger Mann dessen Gesicht eine Narbe hatte stand im Mitte des Trohnzimmers.Seine weißen Haare passten gut zu seiner gebräunter Haut.Er hatte einen roten Mantel an er trug auch verschiedene Schmuckstücke.Seine Augen waren aber so kalt das Yami und Tea das Blut in ihre Adern einfror. (Sie hatten mindestens das Gefühl.)

-...Das ist doch..Bakura...-flüsterte Tea mit einer zitternden Stimme.

-Nein,Tea...das ist Tomb Robber!-sagte Yami und schaute wütend zu ihm.Auf den Boden lag Karim,Shada,Isis und Shimon Muran bewusstlos...Er hat sie alle auf dem Gewissen.

-Wie schön...Yami...endlich mal zu dir gekommen?-kam Tomb Robbers Frage und er kickte den lebenlosen Körper von Karim zur Seite.

-Tomb Robber...wie kannst du es wagen meine Freunde und treuen Diener umzubringen?!-schrie Yami und ballte seine Hände zu Fäusten.Die Wut stieg in ihn von Minute zu Minute.

-Die meinst du?-fragte Tomb Robber und warf einen uninteressierten Blick zu den Leichen.

-WIE KONNTEST DU NUR?!-Yami lief los und wollte Tomb Robber sofort auf den Jenseits schicken,aber er hob seine Hand hoch.

-Stehen bleiben!!!Sonst muss nochjemandem dran glauben!-sagte er mit einer warnenden Stimme.Yami blieb stehen.Wen meinte er?

-So ist es besser.-murmelte der Grabräuber und drehte sich weg.Er wollte grade zu Yamis Trohn gehen.Yami rannte wieder los und Tea beobachte die Szene und betete,dass Yami nichts passiert.

-Ich hab dich gewarnt.-sagte Tomb Robber und man konnte eine bekannte Frauenstimme schreien hören.

-Nein!-flüsterte Yami.

-Deine kleine Verlobte wird bald im Reich der Schatten sein!-sagte Tomb Robber und drehte sich um.In seinen Armen hielt er die Prinzessin die jetzt bewusstlos war.Yami wurde leicht panisch.Teana ist in Gefahr...und wie wird jetzt Tea reagieren???

-Hahahaaa!!!!Teana wird bald nur noch Geschichte sein!-sagte der Grabräuber und legte die Prinzessin auf den Boden.Er hob einen Dolch in die Höhe und wollte grade zustechen,als...

-NEEEEIIIN!!!!-Yami fiel auf die Knie,Tea war immernoch ganz schockiert.Beiden schauten kurz weg,aber als sie ihre Blicke wieder zu Tomb Robber richteten war er wie versteinert.Dann fiel er auch auf die Knie.Jemand hat ihn von hinten Angegriffen und getroffen.

-Urashima-sempai!-flüsterte Tea und Yami schaute überrascht zu den jungen Mann der sein Schwert aus Tomb Robbers Rücken zog.

-Rashim...Danke.-sagte Yami bedankend und stand auf.Es war ihn jetzt egal,dass er ihn auch verletzt hat,denn Rashim hat Teana vor den sicheren Tod gerettet.Tea schaute jetzt fragend zu Teana die immernoch bewusstlos auf den Boden lag.Langsam hob sie aber Rashim auf.

-Nichts zu danken Pharao.Sie gehört aber endlich mir!Mir allein!-sagte er aber dann erblickte er Tea die hinter Yami stand.Er staunte ganz schön...

-Magie!-flüsterte er und schaute zu Teana die in seinen Armen lag.

-Rashim Teana gehört dir nicht!!!-schrie ihn Yami an,aber er bereute seine Worte,denn er konnte Teas fragenden und entsetzen Bild praktisch auf seinen Rücken spüren.Er schluckte.

-Teana?-fragte Tea leise und trat näher zu Yami.Als sie schon neben ihn stand schaute Yami zu ihr.

-Teana...sie ist..ähm...sie ist du...also..-er schluckte wieder.Warum fühlt er sich so komisch?Tea ist doch Teanas Reincarnation...das ist doch in Ordnung,dass er sie beschützen will....

-Achso...-Tea zog eine Augenbraue hoch.Sie ging zu Rashim und Teana.Sie schaute auf Teana und drehte ihr Gesicht wieder zu Yami.-Ich verstehe das nicht.

-Ich auch nicht.-antwortete der schnell.Rashim,der sich schon wieder von Acker machen wollte schaute Tea nochmal kurz an und ging los Richtung Ausgang.Tea ging zu Yami,schaute ihn aber nicht an.Ihr fuhren 1000 Gedanken durch den Kopf.Das war ihr Alles zu viel.Und Moment mal!Hat Tomb Robber nicht gesagt,dass sie Yamis Verlobte ist???...Tea schaute jetzt etwas gereizt zu Yami der aber zu Rashim und Teana schaute,aber seine Augen spiegelten Angst und Schreck.

-Was ist Yami?-fragte Tea und schaute auch zu den Beiden.Sie schrie auf.

Tomb Robber stand auf den Beinen und Teana lag auf den Boden.Rashim aber stand genau Tomb Robber gegenüber der ihn bedrohend anschaute.Sein Lächeln war eiskalt.

-Du kannst mir keinen Angst machen du Grabräuber!!!-schrie ihn Rashim an,aber in den Moment tauchte ein graues,schreckliches Monster hinter Rashim auf.Das Monster war riesengroß und sah eine Schlange ähnlich.

-Wa-was ist das?-Rashim fing an zu zittern.So ein schreckliches Monster hat er noch nie gesehen.

-Bevor ich dich vernichte werde ich deine Seele ins Reich der Schatten befördern!!!-sagte er und Rashims Augen wurden auf einen Schlag dunkel und sie hatten kein Lich mehr.Er hat seine Seele an der Schatten verloren.Im nächsten Moment wurde sein Körper von dem graue Monster Diabound verschlungen.

-Hahahaaa!!!!Niemand verletzt mich unbestraft!!!!Gut gemacht Diabound.-sagte der Grabräuber und wollte gehen und seine Opfer hinter sich lassen.

-Bakura!-konnte man Yamis Stimme hören.Die Augen des verletzen Grabräubers wurden größer,dann aber drehte er sich um und lachte kalt.

-Meine Zeit ist noch nicht gekommen,oh namenloser Pharao!Aber wenn die Zeit gekommen ist wirst du erfahren was "leiden" bedeutet!!!Du wirdst genau so leiden wie ich gelitten habe,als ich tatlos zusehen musste wie mein ganzes Dorf von den Leuten deines Vater ausgeöscht wurde!!!!

Yami schaute Tomb Robber schockiert an.Tea bekam Angst.Sie konnte sich natürlich nicht vorstellen,dass Yamis Vater sowas tun konnte,aber Bakuras Worte machte ihr wirklich Angst.

-Ich werde zurückkommen Pharao!!!Bald...oh sehr bald werde ich zurückkommenm...als dein Schatten und werde dich jagen!!!Hahahaaa!!!!

-Du bist krank!-murmelte Yami leise.

-Ich bin nicht krank!!!Ich bin die Dunkelheit selbst!!!Vergiss das nicht Pharao!

Tea scheute zu Yami der wieder wütend wurde.

-Meine Rache wird furchtbar sein....-sagte der Grabräuber und verschwand in tiefer Dunkelheit und es blieben nur Tea,Yami und die toten Priestern im Trohnzimmer.Yami fiel erneut auf die Knie und wusste ganz genau,dass dieser Kampf sein letzter sein wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:24:59+00:00 26.04.2005 15:24
Mal wieder Klasse!!!!
Muss schnell weiter kommis schreiben!!^^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:52:59+00:00 27.03.2005 20:52
Muahahahaha!
Tomb 4 EVER!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2004-12-31T17:12:24+00:00 31.12.2004 18:12
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh schon so viel verpasst? *heulkrampf bekomm* verdammt, ich komem gar nicht hinterher! Oder?
Hey tut mir ehct leid. das wird mein neuer vorsatz fürs nächste jahr ^^
nun zu deinem Kap. wow! ich bring gerade einfach nichts anderes über die lippen! das ist so klasse. die kappies werden immer besser. das hat mich besonders überrascht. das war wirklich schön geschrieben, ich konnte mri so alles richtig vorstellen.
du schreibst immer besser süße. Applaus! XD nein ehrlich, du schreibst so wunderbar. Respekt! *komplimentemacht*

sag mir schnell bescheid,w enn es weitergeht. will es wissen!
Guten Rutsch ins neue Jahr
Lily-chan
Von: abgemeldet
2004-12-31T13:10:36+00:00 31.12.2004 14:10
Tolles Kapi.
War mal wieder super spannend und auch ich fand es super wie Tea Teana gesehen hat. Ich frage mich nur was passiert wenn Teana wieder aufwacht!
Schreib bald weiter.
Bye
Kitti
Von:  -_Moony_-
2004-12-30T14:45:53+00:00 30.12.2004 15:45
Echt super geworden ^o^ du kannst echt toll schreiben! Und du hast Bakura total gut getroffen!
Bye Kagome-1989
Von: abgemeldet
2004-12-30T13:34:40+00:00 30.12.2004 14:34
Einfach spitze hast recht, kommt nich auf die länge des Kapitels an. Super und wie Tea Teana gesehen hatt war auch echt spitze. Die armen Priester, das grentzt ja an massen Mord, aber Bakura (Tomb Robber) ist eben böse.
Supiii wie immer.
schnell weiter ja?!
Bye bye und hab dich lieb
Lara
Von: abgemeldet
2004-12-30T12:21:56+00:00 30.12.2004 13:21
Ist irgendwie ein bisschern wenig , aber nur ein bisschern^^;
bAKURA IST VERECKT!!!!
schreibt bitte weiter, schnell weiter^^
HDGTTTLLL@!!!!!
AOM^^
Von: abgemeldet
2004-12-30T09:59:13+00:00 30.12.2004 10:59
Toll!^____________^
Von: abgemeldet
2004-12-29T21:51:06+00:00 29.12.2004 22:51
uiiii, mal wieder ein spannendes kapi ^___^
naja, hab von dir auch nix anderes erwartet *smile*
die szenen waren mal wieder super beschrieben! *knuddel*
~stoffkueken
Von:  DiChu
2004-12-29T10:45:46+00:00 29.12.2004 11:45
Cool^^
Ich finde es super ^o^
Aber war kurz oder?
hm..........
Ok Bey Kisara^.^


Zurück