Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manas Opfer

Widmung: Chibi-Taka

Korrigierung: TeaGardnerChan (^^V Danke!!!)
 

Kapitel 43: Manas Opfer

Es vergingen nur Sekunden. Alles passierte so unglaublich schnell. Mahado stoß Mana heftig von sich weg, aber als das Mädchen begriff was grade passierte, griff sie in letzter Sekunde nach Mahados Hand und zog sich zu ihm und beschützte ihn so mit ihrem Körper.

Die Attacke traf die beiden mit voller Kraft und sie vielen beide auf den Boden. Mahado hatte noch genug Kraft sich irgendwie aufzurichten und Mana in die Arme zu nehmen.

-Mana...-flüsterte er und es stiegen ihm Tränen in die Augen. -Warum?

Das junge Mädchen öffnete die Augen nicht mehr und sie hauchte ihre Antwort mit ihrer Seele raus.

-Weil ich dich über Alles liebe.

Als ihr kleines Herz dann aufhörte zu schlagen blieb in dem Moment auch Mahados Herz stehen. Ihre Körper lösten sich im Licht auf. So Arm in Arm verschwanden sie für immer aus dieser Welt.
 

Bei Yami
 

Der Pharao fühlte einen schrecklichen Schmerz und er wusste, dass Mahado und Mana nicht mehr am Leben sein konnten. Er schluckte aber seine Tränen runter und riss sich zusammen. Er musste jetzt stark sein, für sein Volk, für seine Freunde und für Tea! Leider waren seine Schmerzen fast unerträglich und alle Bewegungen die er machte waren für ihn die reine Hölle. Doch wenn er jetzt nur so einfach da liegen bleibt, dann ist Ägypten verloren und alle die er liebt sind auch verloren. Das konnte er nicht zulassen!

Als er aufstand fiel er sofort auf den Boden und wurde von dem Schmerz bewusstlos. Doch als er die Augen aufmachte war er ganz wo anders.
 

-Wo bin ich? -fragte er, aber er bekam keine Antwort. Er befand sich in einem dunklen Raum. Es war dort kalt und er konnte gar nichts erkennen. Da erschien ein kleines Licht.

-Pharao! -sagte eine weibliche Stimme und Yami erkannte sofort die junge Frau die vor ihm stand.

-Mana! Ich dachte, dass du----

-Oh, Pharao...Sie müssen schnell handeln, denn das Böse ist schon jetzt zu mächtig! Bitte lassen Sie es nicht zu, dass Jeder stirbt! -flehte ihn der Geist des Magiermädchens an.

-Mana... ich verspreche es dir, dass ich Bakura besiegen werde! -sagte Yami und ballte die Hände zu Fäusten. Als er Manas Geist so sah kamen ihm wieder die Tränen. Wie viele Menschen sind schon ums Leben gekommen? Wie viele unschuldige Menschen? Auch seine Freunde....

Er schien ruhig zu sein und nickte Mana zu worauf sie auch verschwand, aber innerlich schrie er. WARUM???? Warum?....
 

Als er wieder die Augen aufmachte sah er immer noch das Licht von Mana, ja und er sah auch Mahados Licht. Im Leben durften sie nie zusammen sein, aber jetzt nach dem Leben, wo was Neues anfängt dürfen sie endlich zusammen sein. Wie lange haben sie darauf gewartet endlich ehrlich zu einander sein zu dürfen und der Tag ist gekommen.

-Pharao, bitte beschützen Sie diese Welt... -sagte Mahado und lächelte. Als die beiden Lichter verschwanden spürte Yami, dass eine komische Energie seinen Körper durchströmte und er konnte sich wieder ohne Schmerzen bewegen. Ja, er war wieder gesund! Mana und Mahado haben ihn geheilt.

-Danke... ja, ich werde die Welt retten! -flüsterte er und wischte seine Tränen ab. In dem Moment schwor er stark zu sein, so stark, wie stark er noch nie war!

Dann stand er auf und trat aus dem kleinen Haus und machte sich auf dem Weg seine Aufgabe zu erfüllen, um die Welt vor dem Bösen zu retten!
 

~Später~
 

Als die Sonne am höhesten schwebte und die Hitze schon fast unerträglich war, erreichte der junge Pharao die Höhle des Grabräubers. Er trat ohne zu zögern rein. Er schaute sich um, aber in der tiefen Dunkelheit erkannte er fast Nichts. Doch da erblickte er etwas was goldig glänzte.

-Bakura! Zeig dich! -sagte der Pharao und seine Stimme klang selbstbewusster denn je.

-Ich hab auf Sie schon gewartet Pharao! -konnte man die sarkastische Stimme von Tomb Robber hören und wo das goldene Licht war erschienen noch mehr Lichter. 7 kleine Lichter, die Lichter von den Milleniumsgegenständen.

-Hm... jetzt bin ich da, also komm aus der Dunkelheit raus! -befahl der Pharao und nahm seinen Blick nicht von der Stelle wo sich Bakura befand.

-Wie Sie wünschen Pharao! -hörte man die eiskalte Stimme von Bakura und er trat aus der Dunkelheit. Er hatte alle 7 Milleniumsgegenstände bei sich und seine Augen glänzten kalt, als sein Blick auf Yami fiel. Yami bemerkte seinen Blick und funkelte Bakura böse an.

-Wenn du meine Seele auch haben willst, dann musst du mich schon in einem Duell besiegen! -lächelte Yami selbstbewusst und wartete auf Tomb Robbers Reaktion.

-Hahahaha!!!! Wenn ich eine Seele will, dann nehme ich sie mir auch ohne ein Duell! -lachte Bakura, als Yami zwei von seinen Freunden in einer Ecke erblickte.

-Serenity! Tristan! -Yami sah, dass seine Freunde zitternd in der Dunkelheit saßen. Er hatte Tristan und Serenity noch nie so gesehen...sie hatten Angst. Riesige Angst!

-Schau mal gut hin Pharao, wie ich zwei Seelen ohne Duell stehle! -rief der Grabräuber und sein graues Monster Diabound erschien wieder wie aus dem Nichts und saugte die Seelen der beiden aus dem Leib. Yami zuckte leicht zusammen, als er sah, wie Serenity und Tristan tot auf den Boden fielen. Er musste sich erneut zusammenreisen um nicht an zu fangen zu weinen.

-Es reicht Bakura! -flüsterte er und seine Stimme war mit Hass erfüllt.

-Oh, ja? Das Beste kommt aber noch! Nachdem ich dich besiegt habe werde ich ganz Ägypten vernichten und danach die ganze Welt den Erdboden gleich machen! -lachte der Grabräuber weiter und sein Monster, Diabound machte sich bereit Yami anzugreifen.

-Das werden wir ja schon sehen! Ich gebe nicht so einfach auf! -meinte Yami und als er seine Hand hob erschien der schwarzer Magier und die Seele von Mahado kehrte solange in diese Welt zurück um den Pharao zu dem Sieg zu führen.

-Oh! Wen sehen da meine entzückenden Augen? Wenn das nicht der schwarze Magier ist? Los, Diabound! Töte ihn erneut! -schrie der Grabräuber und Diabound startete seinen Angriff. Der schwarze Magier wich aber der Attacke geschickt aus.

-Los, schwarzer Magier vernichte Diabound! -befahl der Pharao und Mahado folgte seinen Befehl. Diabound konnte die Attacke von dem schwarzen Magier zwar nicht stoppen, aber blockieren konnte er die Attacke schon.

-Hahahaha! Gegen Diabound hat der schwarze Magier keine Chance! Wann begreifst du es endlich, dass du Ägypten nicht retten kannst? Du bist nicht mal fähig die Menschen zu beschützen die du liebst! -sagte Tomb Robber und Yami trafen seine Worte, wie ein Messer ins Herz.

-SAG SOWAS NICHT! Ich werde Ägypten retten und wenn ich dich endlich vernichtet habe, werden auch meine Freunde wieder leben! -schrie Yami und er kochte vor Wut.

-Das meinst auch nur du... die sind tot, wie eine Maus! Wenn ich sterbe werden sie immer noch tot bleiben! -sagte Bakura und Diabound bündelte seine Kräfte damit er den schwarzen Magier mit den nächsten Schlag vernichten könne.

Yami bemerkte das noch rechtzeitig und hob wieder die Hand.

-Schwarzes Magiermädchen erscheineee!!! -rief er und Manas Geist erschien als das schwarze Magiermädchen und half den schwarzen Magier.

-Zwei gegen Einen?! Das ist unfair, aber das hilft dir auch nicht weiter! Rufe das schwarze Magiermädchen zurück Yami, bevor ich sauer werde! -sagte Bakura und Yami hob eine Braue hoch.

-Du redest hier von Fairnis? Halt die Klappe! Und du darfst mir keine Befehle geben! Ich gebe hier die Befehle, denn ICH bin der Pharao! -erhob Yami seine Stimme und das goldene Symbol auf seiner Stirn leuchtete auf.

-Ich warne dich, Yami! Ruf das schwarze Magiermädchen zurück! Oder am besten alle beiden Magier! -drohte Bakura den Pharao, doch er rief die Magier nicht zurück. Ganz im Gegenteil!

-Los meine beiden Magier!!! Vernichtet Diabound!!!! -schrie Yami und der schwarzer Magier attackierte Diabound mit dem schwarzen Magiermädchen gemeinsam.

-Ich hab dich gewarnt!!!! -sagte Tomb Robber und plötzlich erschien der kleine Yugi auf den Boden vor Bakuras Füßen. -Jetzt muss Yugi dafür büßen, dass du nicht auf mich gehört hast!

-WAS?! NEIN!!! YUUUGIIIIII!!!!! -Yami rannte sofort in Yugis Richtung, aber es war schon zu spät... Bakura schaute runter zu den bewusstlosen Jungen, beugte sich dann zu ihm runter und verdrehte ihm den Hals.

Als Yami sah, wie Bakura Yugi tötete fühle er, dass ein Teil von ihm auch getötet wurde. Er hat es aber geschworen stark zu sein....... doch jetzt konnte er es nicht anders... Yugi war nicht nur einfach sein bester Freund, nein! Er war viel mehr! Er war wie ein kleiner Bruder für ihn! Und er war auch ein Teil von ihm.. sie waren praktisch Eins und jetzt ist er tot.

-Warum.....?

-Warum?! Warum???!!! Weil du und dein Vater mein Dorf ausradiert habt nur wegen den Milleniumsgegenständen! Ja deswegen! -schrie Bakura und er zitterte vor Wut.

-Was? Ich weiß nicht wovon du redest! -sagte Yami und einzelne Tränen kullerten ihm über die Wangen. -Yugi... nein... nein.....

-Oh, doch! All deine Freunde sind tot! Und du wirst auch gleich sterben!!! Diabound!

Als er das sagte vernichtete Diabound den schwarzen Magier und das schwarze Magiermädchen. Yami weinte bitterlich und fiel auf die Knie.

-Schau dich an du "großer" Pharao! Ich habe dich besiegt! Die Welt, Alles gehört mir! Hahahaaaa!!!!!!!!!

Das kalte Lachen von Bakura konnte man auch viele Kilometer entfernt hören und das Selbstbewusstsein des Pharao ist mit Yugi gestorben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:29:09+00:00 26.04.2005 15:29
Super!!!!!!!!

HDGGGGGGGGGGGGGDL
^^
Von: abgemeldet
2005-03-31T13:37:45+00:00 31.03.2005 15:37
Ich glaub ich hab den schock fürs leben!
wieso mussten die beiden sterben??
irgendwie sind ja bald alle dran oder? wusst gar net, daß du so brutal sein kannst!! *heul*

naja...war trotzdem ein goiles kapitel hasüüü!! *knuddeldich*

Ailish
Von: abgemeldet
2005-03-30T08:24:47+00:00 30.03.2005 10:24
NEEEIIIIIINNN... MANA UDN MAHADO...
*flenn*
(*drop*
wie i das gelesen hab lief gerade auch noch Sadness and sorrow << Naruto) TTxTT weist du wie brutal traurig udn ... und... ach und eben...~ das dann rüber kommt?!
*heult*
;__;
Ich glaube net XD
naja jut hier hast dein kommi XD
Von: abgemeldet
2005-03-29T17:52:45+00:00 29.03.2005 19:52
Wow einfach geil!
Zwar traurig aber GEEEEEEEEEIL!
Von: abgemeldet
2005-03-29T11:25:42+00:00 29.03.2005 13:25
oh *schnief* wie traurig T_T das ist ja typisch Ra-chan *lol*
aber war natürlich voll schön, auch wenn das mit mana traurig war...
hdl
Von: abgemeldet
2005-03-29T11:09:18+00:00 29.03.2005 13:09
Tolles Kapitel doch es ist auch so traurig. T.T

Mir tut nur Mana so leid. Das ist nicht fair, aber zuminderstens sind beide nun für immer zusammen und nun kann keiner mehr ihnen was anhaben.
Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2005-03-28T19:14:17+00:00 28.03.2005 21:14
super kapitel mal wieder mach schnell weiter;)
Von:  DiChu
2005-03-28T17:44:49+00:00 28.03.2005 19:44
Super gemacht^----------------------------------^
*breites grinsen macht*
Hat du super dupper meger gut gemacht XD
Ich weiß ich sage immer das gleiche^^

HDSGML

Kisara-chan
Von:  -_Moony_-
2005-03-28T17:40:05+00:00 28.03.2005 19:40
Geeeeeeeeeeeeeeeeeil! *___*
Schreib schnell weiter!
Aber voll traurig...erst Mahado und Mana und dann auch noch Yugi...was denkst du dir eigentlich dabei? XD~
Nya...is ja deine FF und net meine aber dass sie ja gut ausgeht *fg*
HDL
*knuddel*
Rumiko-chan
Von:  nami110
2005-03-28T13:26:34+00:00 28.03.2005 15:26
mal wieder voll klasse mach schnell weiter:)


Zurück