Zum Inhalt der Seite

Schicksal

Kai X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsam

Es ist jetzt 4:23 Uhr und ich hab es gerade fertig geschrieben.

Nun muss ich nur noch hochladen.

Meine Kopfhörer quittieren gerade ihren Dienst auf grund eines Kabelbruchs und meine Blase verlangt nach einer Toilette.

Auf beides habe ich keinen bock und stopf mir statt dessen lieber noch ein Stück Schokolade hinter!
 

@Koa: Danke für das Lob! Ich freu mich immer wieder, wenn's jemanden gefällt!
 

@Halb_Elfe_Kalen: Mach mir einen Abzug von dem Foto!!! Aber mir geht's nicht anders, ich muss mir das auch ständig vorstellen!
 

@Chiisai_chan: ok! Wir tauschen unsere Sprüche! XD
 

@Terriechan: HP??? Sagt mir gerade nix die Abkürzung! Aber irgendwie mag ich Narben in solch einer Hinsicht!
 

@RayKon2: Hab mich beeilt, war es so schnell genug?
 

@buffy8000: Irgendwie ist diese ganze Geschichte auf der Zuckerschiene geschrieben....ich glaube, ich war gerade einfach auf diesem Trip...
 

@Megami: Ja, das dachte ich mir auch, bei der Narbe, super Indiz und schon habe ich ihm eine verpasst und mri schnell noch überlegt, wie er dazu kommen konnte und schon gab es dieses Kapitel. XD
 

@KeiraX: Bah, für diese dämliche Verletzung hab ich erst mal ne blöde Recherche geführt, ob das überhaupt möglich ist, wie ich mir das so gedacht habe.....ich glaube, ich sollte mir mal einfachere Sachen nehmen.
 

@cap: Danke! ^^
 

Auf auf, Lesen!!!
 

* * *
 

Ray kam am Abend wirklich nicht zurück und langsam begann Kai sich wirklich Sorgen zu machen.

Hatte er den Chinesen so eingeschüchtert, das dieser wegen ihm wegblieb?

Oder wollte er einfach nur seine Ruhe vor dem Russen haben, weil der ihn so angebrüllt hatte?

Was es auch war, Kai machte sich jetzt richtig Sorgen, dann sein Wecker zeigte ihm deutlich an, das es fast ein Uhr war....ein Uhr Morgens.

Und von dem Schwarzhaarigen keine Spur.

Es tat ihm längst Leid, Ray so nieder gemacht zu haben.

Den Chinesen traf eigentlich gar keine Schuld, er hatte nichts gemacht und selbst wenn, er hatte kein recht so mit seinen Teammitgliedern um zu gehen.....noch damit, seinem einzigsten freund.

Vorausgesetzt, Ray wollte noch sein freund sein.

Dieser musste ihn doch längst erkannt haben, schließlich hatte er sogar ein Foto, aber er hatte nie etwas gesagt.

Warum?

Diese Frage beschäftigte ihn am meisten.

Er war sich schon verdammt sicher, das dieses Zusammentreffen kein Zufall war und Ray auf jeden Fall sein kleiner Freund von früher war.

Wie viele Zufälle sollte es denn sonst noch geben können?

Dafür stimmte einfach zu viel.

Am liebsten würde er Ray sofort fragen, aber dafür war dieser einfach nicht anwesend.

Und das beschäftigte ihn ebenfalls.
 

Während Kai noch grübelte hatte Ray sein Nachtlager in einem der Betten des Waisenhauses bezogen.

Um ehrlich zu sein war es sogar sein bett.

Das Zimmer, das er mit Kai damals bewohnt hatte war zwar Zeitweise wieder bewohnt gewesen, aber im Moment war es leer.

Nachdem er zu Kaori ins Büro gegangen war hatten sie es sich dort bequem gemacht.

Kaori hatte Kekse und Tee gebracht und sie hatten lange geredet.

Es war schön gewesen an früher zurück zu denken, denn auch, wenn das hier ein Waisenhaus war und das Leben deshalb nicht immer leicht, so gehörte es doch auf jeden Fall zu ihm und war wichtig für Ray.

Er liebte jede Zeit seines Lebens, egal, ob sie traurig oder fröhlich gewesen war.

Und so hatten sie Erinnerungen ausgetauscht und noch einige der alten Fotoalben des Waisenhauses durchstöbert.

Dabei waren einige witzige Bilder zu tage gekommen, von manchen bestanden noch Negative, die Kaori Ray geschenkt hatte.

"Damit du auch ein paar Erinnerungsbilder von früher hast!" hatte sie gesagt und gelächelt.
 

Bis spät in den Abend waren sie noch am Reden und Lachen gewesen, doch als die Uhr ihnen Mitternacht anschlug war beiden bewusst geworden, das sie auch endlich Schlaf brauchten.

"Wo schläfst du?" hatte Kaori ihn gefragt und Ray hatte nur mit den Schultern gezuckt.

Er wusste es ja auch nicht wirklich, Kai hatte ihn ja rausgeschmissen und wollte nicht bis morgen gestört werden.

Darauf hin hatte ihn die Braunhaarige nur fragend angeschaut und dann gemeint, er könne hier bleiben, sie hätte auch eine Überraschung für ihn.

Und so war es gekommen, das ihn Kaori in sein altes Zimmer gebracht hatte und ihn hier lies für die Nacht.
 

Als sich die braune Tür hinter dem Chinesen geschlossen hatte fühlte er sich fast schon in der Zeit zurück versetzt.

Fast andächtig war er zum Schreibtisch gegangen, der noch immer vor dem Fenster stand und auf dem er oft gesessen hatte um hinaus zu schauen.

Vor allem an Weihnachten, wenn die Schneeflocken draußen tanzten.

Leise stieg er auf den alten Tisch und setzte sich an das Fenster, schaute hinaus, wie er es so oft getan hatte.

Die Aussiecht hatte sich etwas verändert.

Statt des Parks, den er früher gesehen hatte stand dort jetzt eine Reihe von Wohnhäusern mit kleinen Vorgärten.

Seufzend glitt er wieder vom Schreibtisch und sah sich im Zimmer um.

Viel verändert hatte sich nicht.

Das Poster von dem weißen Tiger fehlte, das er immer an der Wand gehabt hatte und das Bild von Kai's Dranzer klebte auch nicht mehr an der Schranktür.
 

Aber ansonsten war es so, als wäre er nie weg gewesen.

Die beiden Betten waren gemacht und bezogen und warteten darauf, das sich jemand hinein legte.

Ganz leicht strich er über den Stoffbezug von einem der Betten, in dem Kai die kurze Zeit geschlafen hatte, die er hier gewesen war.

Am liebsten hätte Ray den kleinen Jungen jetzt dort schlafen gesehen......aber das Bett blieb leer.

Dafür entledigte er sich jetzt seiner Sachen, legte sie ordentlich über den Stuhl und legte sich in sein Bett.

Bekannt war der Geruch, der von dem Bettzeug ausging.

Sechs Jahre hatte er in diesem Bett geschlafen und jetzt neun Jahre später, schlief er wieder hier drin.

Irgendwie war jetzt alles wieder so nahe, alles was er glaubte langsam zu vergessen, verblassen zu sehen, war wieder nahe, in Farbe, als würde es sich gerade wieder ereignen.

Kai hatte in dem Bett gegenüber geschlafen.

Ruhig waren seine Atemzüge Nachts gewesen, beruhigend, wenn er selbst nicht schlafen konnte.

Nicht lange war das so gewesen, aber dieser eine Monat war einer der schönsten gewesen, das wusste der Schwarzhaarige nur zu gut.
 

Am meisten hatte er es gemocht, wenn der Russe zu ihm ins Bett gekommen war oder anders herum.

Oft war dies während eines Gewitters passiert, oder wenn sich einer von ihnen einsam gefühlt hatte.

Es hatten wenige Tage gereicht, um die besten Freunde aus ihnen zu machen.

Und es hatte genauso wenig gekostet sie zu trennen.

Und es dauerte jetzt schon ein Jahr, ohne das sie wieder zusammen gefunden hatten.

Traurig lies er seinen Blick über die Zimmerdecke wandern.

"Kai, ich vermiss dich so....als Freund...."

Noch immer hatte er die verärgerte Stimme des Grauhaarigen in den Ohren, wie er ihn angeschrieen hatte und aus dem Zimmer warf.

Dabei hatte er gar nichts getan.

Und warum wurde Kai so schnell wütend.
 

Was war in den Jahren passiert, in denen er ihn nicht gesehen hatte?

"Was ist mit dem netten Jungen passiert, der mich so oft getröstet hat und für immer mein Freund sein wollte?"

Erste Tränen rannen ihm über die Wangen.

Seit langem hatte er sich gezwungen nicht zu weinen, nicht wegen Kai, nicht, weil dieser ihn nicht mehr als Freund sah.

Statt dessen hatte er sich immer dazu angehalten zu lächeln, sich zu freuen, Kai wenigstens wieder zu sehen, zu wissen, das es ihm gut ging.

Aber eigentlich wollte er lieber weinen, endlich spüren wie mit den Tränen auch der Schmerz über den Verlust seines Freundes seinen Körper verließ, wenigstens ein wenig.

Fest drückte er sein Gesicht in das Kissen um ein lautes Schluchzen zu unterdrücken, die arme schlang er darum um etwas zu haben, woran er sich festhalten konnte.
 

Er hatte es oft verdrängt, hatte sich mit seinen Freunden gefreut und immer wieder gedacht, wie toll es mit ihnen war und wie wohl er sich fühlte, seit er zu den Bladebreakers gehörte......doch eigentlich belog er sich selbst.

Er fühlte sich zwar nicht gerade unwohl zwischen ihnen, aber richtig angenommen auch nicht.

Tyson und Max hingen immer zusammen, waren die dicksten Freunde.

Kenny liebte Dizzi über alles uns beschäftigte sich auch hauptsächlich mit dieser, deshalb war er auch nicht mitgefahren, weil er lieber mit Dizzi etwas ausarbeiten wollte.

Kai war ein Einzelgänger geworden und Ray hatte irgendwie keinen, an den er sich so recht halten konnte.

Wenn er ehrlich war fühlte er sich trotz Freunde immer etwas einsam.

Ein Grund mehr, Kai noch mehr zu vermissen und seine freundliche Art.
 

Noch etwas fester drückte er das Kissen an sich, bei diesen Gedanken.

Er wollte nicht alleine sein.

Und er wollte nicht so etwas denken.

Aber er kam auch nicht dagegen an, wurde das Gefühl der Einsamkeit nicht los, spürte statt dessen, wie es sich immer mehr um ihn legte und wie Kälte in seinen Körper kroch.

Solche Momente hasset Ray wie sonst nichts, versuchte sie zu vertreiben, indem er freiwillig mit Tyson Frühstücken ging oder Max bei seinen Happy Hours Gesellschaft leistete.

Sogar Kenny hörte er freiwillig zu, wenn er spürte, das es mal wieder soweit war.

Lieber das fünfte Rad am Wagen, als sich mit der Einsamkeit herumschlagen.
 

Aber jetzt war keine da zum reden, Nachts war nie jemand da, Nachts machte sich dieses Gefühl jedes mal von neuem breit.

Doch bisher hatte er es immer erfolgreich verdrängt.

Aber nun, wo er hier war, in diesem Bett lag, da war es wieder da, stärker als zuvor und jeder Versuch der Gegenoffensive scheiterte bereits im Anfang.

Und auch im Traum lies in diese Kälte nicht los, die ihn einsam sein lies.....
 

Kai ging es unterdessen nicht anders.

Allerdings konnte er nicht einschlafen.

Er machte sich selbst Vorwürfe, weil er so grob mit Ray umgesprungen war und seiner Meinung nach plagten ihn diese jetzt zu Recht.

Warum musste er auch gleich so aus der Haut fahren?

Den Chinesen dermaßen anschreien und auch noch bedrohen?

Unruhig drehte er sich immer wieder von einer Seite auf die andere.

Wenn der Schwarzhaarige doch wenigstens endlich zurück kommen würde.

Aber der blieb gänzlich aus, selbst als der Himmel draußen langsam grau wurde.

Von Ray war keine Spur und das beunruhigte Kai noch viel mehr als sein schlechtes Gewissen.

Wo konnte der Schwarzhaarige so lange abgeblieben sein?

Und vor allem, wo verbrachte er die Nacht?
 

Ray konnte doch nicht die ganze Zeit draußen verbringen, oder doch?

Vielleicht war er ja auch bei Max und Tyson?

Das würde ihn auf jeden Fall eine Idee, aber richtig glaubte er nicht daran.

Ihm war durchaus aufgefallen, das Ray es scheute, die beiden zu stören, denn jeder wusste, das sie sich mehr verstanden, als die anderen.

Nur manchmal war Ray seltsam, drängte sich richtig dazu, den anderen zu zu hören.

Richtig verstehen konnte Kai nicht, wie man freiwillig um Tysons Gesellschaft bettelte, indem man den zum Eisessen einlud, oder Max zur Zuckerwatte.

Darüber konnte der Russe nur den Kopf schütteln.

Der Chinese war schon seltsam an manchen Tagen.
 

Aber so komisch ihm dieser auch mal vorkam, das änderte nichts daran, das dieser nicht zurück kam, wo immer er jetzt auch war.

Und seine Sorgen um den Gleichaltrigen wurden dadurch nicht kleiner, im Gegenteil.

Sie wuchsen und mahnten ihn zu überrollen, seine Fassade ein zu reizen und ihn zu nicht durchdachten Handlungen zu treiben.

Eine davon wäre, Ray jetzt suchen zu gehen.

War aber dumm, wo sollte er denn anfangen.

Und auch, wenn Kyoto nicht so groß wie Tokyo war, so war es doch zu groß um Ray wirklich zu finden.

Eigentlich konnte er nur hier bleiben und warten, aber das machte den Russen fast wahnsinnig.
 

"Meine verdammte Schuld...." schalt er sich immer wieder selbst.

"Warum kann ich nicht einmal vernünftig reagieren, wie ein ganz normaler Mensch?"

//Weil du kein normaler Mensch bist, sondern ein Ekel, das nur an sich denkt.// gab er selber Antwort und drehte sich wohl schon zum hundersten Mal auf die andere Seite.

Sein Blick ging hinaus zum Fenster, durch die helle Morgendämmerung in die Ferne.....zu Ray....immer wieder zu Ray, egal wie oft er sich versuchte ab zu lenken.
 

Zu sehr beschäftigte ihn der Chinese und sein neues Wissen um diesen.....

Das Wissen, wer er war, wen er in diesem wiedergetroffen hatte.

Blind musste er gewesen sein, es jetzt erst zu erkennen.

Dabei waren sie jetzt schon ein Jahr ein Team, verbrachten die meiste Zeit zusammen.

Aber nichts hatte er gemerkt.

Hatte seinen Freund im stummen vermisst, hatte Ray innerlich als bekannte Seele erkannt, aber nie verstanden, was ihm dieses Gefühl sagen wollte.
 

Und Ray hatte geschwiegen.

Er war sich sicher, das dieser ihn erkannt hatte, das Leuchten in den Augen des Chinesen, das ihm schon oft gegolten hatte, das er immer ignorierte....Ray hatte es gewusst.

Aber nie etwas gesagt.

Warum?

Eigentlich war die Antwort ja nicht schwer, aber der Grauhaarige wollte sich einfach nicht selbst eingestehen, das er Ray mit seiner eigen Art davon abhielt, zu reden.

Mit ihm zu reden.

Statt dessen hatte er sich den Chinesen wie alle andern auch vom Hals gehalten auf weiten Abstand gerückt und sich in seine selbstgeschaffene Einsamkeit zurück gezogen.

Und jeder, der ihn störte, die unsichtbare Grenze überschritt wurde boshaft empfangen und aus seiner Nähe vertrieben.

Ja, er hatte Ray nie eine Chance gegeben, sich zu bekennen.

Aber das konnte er sich selbst nicht eingestehen.
 

* * *
 

Fertig!

Bei der letzten Seite dachte ich, ich krieg es nicht hin.

Hab es aber doch geschafft.

Claudi, ich dank dir, der Musiktipp hat es gebracht!!!
 

Bis dann, eure Ayan^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maitomi
2005-05-06T18:29:09+00:00 06.05.2005 20:29
"Die größte Angst des Menschen ist die Einsamkeit. Trotzdem scheinen viele diesen Weg zu wählen."
...Zitat aus NEON GENESIS EVANGELION the IRON MAIDEN 2nd

Jetzt wieder ein paar Sätze aus diesem Kappi, die mir echt gefallen!!:
>>Er liebte jede Zeit seines Lebens, egal, ob sie traurig oder fröhlich gewesen war.<<
(Die Einstellung find ich einfach super!! Echt!! Nichts bereuen, sondern trotz allem alles lieben und in Ehren halten.)

>>Er liebte jede Zeit seines Lebens, egal, ob sie traurig oder fröhlich gewesen war.<<
(Die Nase ist das Sinnesorgan, das am stärksten die Erinnerungen zurückbringt. Was man nciht alles ausm TV-Programm lernt^^')
bb!!
Von:  GlücksSchwein
2004-10-01T12:41:15+00:00 01.10.2004 14:41
Sorry, das du beim vorigen Kappi kein Kommi gekriegt hast! Aber ich konnte ja nich ins I-net -_-"
Naja das Kappi war genau so süß und kuhl usw. wie die anderen!! Bitte Bitte schreib ganz doll schnell weiter *gg*
Ciao
Von:  bu
2004-09-30T18:59:52+00:00 30.09.2004 20:59
Toll! Jetzt hab ich das auch gelesen! Ich denke jetzt hab ich die dicken Brocken alle geschafft^___^

Das ist so eine tolle kleine Geschichte, da denkt man sich doch gleich warum man selbst nicht drauf gekommen ist. Die drei großen Kinder in dem Weißenhaus sind ja ganz schön gemein für ihr ALter. Aber na ja, so sind Kinder halt, die können manchmal echt grausam sein.

Kai war aber lange blind, das der sich so wenig um seine Teamkammeraden kümmert hätt ich nicht von ihm gedacht. Aber jetzt hat er es ja endlich geschnallt.^^

Ehrlich, als Kai Rays Foto in der Hand hatte dachte ich schon, "So, jetzt muss er es wissen, da führt kein Wrg mehr drann vorbei" und dann das... Ich bin vor lachen vom Bett gefallen.

Die Flashbacks sind so putzig! ^^ gerade das mit dem Gewitter, das hat doch in der heutigen Zeit bei den Beiden bestimmt noch ein Nachspiwl *zwinker*

Will dich nich weiter abhalten

Freu mich rießig wenn's wetier geht!

by butterfly<
Von: abgemeldet
2004-09-30T16:16:21+00:00 30.09.2004 18:16
peinlicherweise muss ich zugeben, dass mir grade nix intelligentes zum kommntiern einfällt. ich kann nur sagen: WEITER. >.>"
ich hab soeben mal wieder (glücklicherweise XD) keinen großen fehler gefunden... eh... kleine, glaub ich, auch nicht XD... ich schließ mich keira an: hin und her, das ist ja so toll XDD
Ich finds kewl, dass du die FF nicht gleich nach zwei, drei Kapiteln beendet hast, denn das hätte man durchaus tun können(insofern man nicht unbedingt nen vollkommen neuen Plot entwickelt XD...); aaaber so isses gleich um einiges schöner. Und die Spannung bleibt auch ^_^
Ja neh, man merkt, dass ich am Ende meiner Kräfte bin X°D Whatever: Geiles Kapitel *__* zwar irgendwie deprimierend, aber voll süß >.>"
Megami.~
Von:  Chichi
2004-09-29T15:50:45+00:00 29.09.2004 17:50
man, ich glaube die ff wird nie zu ende gehen, so genau wie du die situationen der chans beschreibst , so detaliert wie du in diesem kapitel auf ihre gefühle eingehst und du wiedehrolst dich nicht mal...da sis sogar was gutes *hust* obwohl ich schnell auf ein ende hofft X3 aber schicksal hat nur 11 kapitel kann es sein?
REI & KAI ANGST RULT *________*
vorallem bei rei ich kann mir vorstellen wie er sich so einrollt und in gedanken is...
süß...
bei kai kann ich mir die szene auch vorstellen...
*argh*
nyah ich hoffe die beiden werdne trotzdem irgendwie schlafen können auch wenn beide sich dafür zu viele gedanken machen. sag mal, liebt rei kai chan schon oder is da simemrnoch auf freudnschftlicher basis? Würde mcih interessieren^^
hehe 'happy hour' X3

~Chichi
Von:  Naoko
2004-09-28T20:03:51+00:00 28.09.2004 22:03
hach deine ff ist wirklich schön mach schnell weiter
*rummzerr*

baba
naoko ^^
Von:  KeiraX
2004-09-28T17:05:05+00:00 28.09.2004 19:05
*seufz* Du machst es den beiden aber wirklich nicht leicht ^^" aber das mag ich so an der FF - ein einziges Hin und Her ^_______^ Man weiß nicht wirklich, wie das ausgehen wird ^.~ Vor allem, da man hier ja wirklich alles reindenken kann - ein "gutes" oder ein "schlechtes" Ende (was nun was ist, sei mal dahingestellt ^^"").
Das mit dem ,fünften Rad am Wagen' - weißt du, diese Idee ist mir auch schon einmal gekommen. Denn es stimmt ja auch irgendwie - Max & Ty, Kenny & Dizz, Kai als Einzelgänger, dem es aber nicht sonderlich zu stören scheint... Wo bleibt da Ray? Ich finde, die Idee hast du prima mit reingebracht - war sehr passend ^^ Daraus könnte man glatt ne eigene FF machen *schon wieder in ideen schwelgt* Und ich kann mich da wirklich mit Ray identifizieren *drop* Nyah, ich und meine Probleme... *seufz*
Egal ^^ Ich fand das Kapitel jedenfalls sehr schön - es passiert nicht so sehr viel, aber ich denke, wenn immer wieder was Neues geschieht, dann wäre das auch zu überlade, dementsprechend finde ich es sehr schön. (ob es nun Absicht war nicht sei mal dahingestellt ^.~)

Bis zum nächsten Kappie ^^
*Keira*
Von:  Maybe
2004-09-27T17:34:54+00:00 27.09.2004 19:34
Gelesen ^.^
*gg*
*freu*

Schö ^^
und traurig ;-;

Egal ^.^
Du musst unbedingt weiter machen ^-^

T~T Sonst platze ich *heul*

*dich flauschen tu*
maybe
Von: abgemeldet
2004-09-26T18:34:42+00:00 26.09.2004 20:34
Ach, das Kapitel is irgendwie total traurig geworden! *sniff* Armer Ray, ich weiß wie er sich fühlt...*tröst*
Die Stelle is auch schön, wo er im Bett liegt in endlich wegen ihm weint, obwohl ers gar nich will. Also, es is natürlich nich schön, dass er weint, aba es is wunderbar geschrieben *schnief*
Schreib schnell weiter, ja?? *bettel* *anfleh*
Hab dich lieb!! ^-^
*umflausch*
deine buffy ~^o^~
Von: abgemeldet
2004-09-26T16:01:56+00:00 26.09.2004 18:01
war einfach geil!! Total Süüß!! ^-^
ja, hast echt total schnell weitergeschrieben!
hat mir echt total gut gefallen
weida
hdl
Ray


Zurück