Zum Inhalt der Seite

Bulma x Vegeta

Wieder so en Ding ^.^"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich ist der Störenfried weg oder das 2:1!

Thema: Bulma x Vegeta (Dragonball)

Titel: Endlich ist der Störenfried weg oder das 2:1!

Autorin: Ryoko

Zeichenerklärung:

"..." = wenn jemand was sagt

//...//= wenn jemand etwas denkt

*...*= Geräusche

(...)= konnte meine Klappe wieder mal nicht halten^^

Vorwort: Ja, da bin ich wieder ^^

Dieses Mal etwas früher ^^

Naja schon mal gaaanz lieben Dank an die Komischreiber ^^

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt etwas weniger schreibe, aber dafür versuche schneller zu schreiben....anders werde ich es wohl nicht hinbekommen - ich hab viel zu tun...Schule usw.

Ja, kein langes Vorwort - sondern gleich zum Chap ^^

Also ich wünsch euch viel Spaß und bitte natürlich wieder um Kommis ^-^
 

~*~Rückblick~*~
 

Obwohl Vegeta es nicht zugeben wollte machte er sich etwas Sorgen, so hatte er die sonst immer so lebhafte und starke Bulma noch nie gesehen.

Er setzte sich Kommentarlos neben sie. Er musste ihr immer wieder in ihre wunderschönen und doch gleichzeitig verletzten Augen sehen.

"Bulma...", er sah sie mit besorgtem Gesichtsausdruck an.

Bulma schloss ihre Augen, ihre Tränen liefen nun nur noch mehr. Sie kauerte sich zusammen und weinte leise weiter.

Vegeta, dem dies irgendwie nahe ging, legte behutsam aber auch zögernd seinem Arm um sie.

Warum tat er das, tat sie ihm vielleicht leid?!

Er wusste es nicht...aber genau in dem Moment war ihm das alles egal.

Er legte sich neben sie und wiegte sie leicht hin und her.

Bulma schlief nach einer Weile ein, Vegeta hingegen blieb wach...
 

~*~Rückblick ende~*~
 

Der nächste Morgen war angebrochen. Es war noch früh, doch Bulma und Vegeta saßen bereits am Frühstückstisch und tranken Kaffee. Vegeta schaufelte schon tonnenweise Essen in sich hinein, während Bulma gemütlich die Zeitung las.

Das gestrige war bereits verdrängt...

Vegeta murrte leise und sah von seinem Essen auf.. Bulma schaute ebenfalls auf, erst zu Vegeta und dann zur Türe, so langsam wusste sie, wie er sich bei gewissen Situationen verhielt. Es konnte also nicht mehr lange dauern, bis...

"Guten Morgen!", und schon stand Yamchu grinsend in dem Türrahmen der Küche.

Bulma sah kurz zu ihm dann wandte sie sich mit eiskaltem Blick ab.

Sie hatte ganz und gar nicht vergessen, was er sich gestern geleistet hatte.
 

Nicht einmal der eiskalte Blick seiner geliebten Bulma konnte seiner guten Laune etwas anhaben.

Er grinste immer noch breit, während Bulma weiter die Zeitung begutachtete.

"Ich habe endlich ein eigene Wohnung gefunden!", verkündetet er lauthals.

Vegeta machte sich nicht einmal die Mühe sein Essen hinunter zu schlucken. Es kam nur ein knappes "Schön für dich!" aus seinem vollen Mund.

Bulma schaute auf.

Sie traute ihren Ohren nicht, "Du hast was!?", verwirrt blickte sie ihn an.

"Ich hab eine eigene Wohnung!".

"...", Bulma brachte kein Wort mehr heraus.

//Gestern kommt er einfach in mein Zimmer und zieht so ne Show ab und heute... heute ist er wieder normal und verkündet mir einfach so, dass er eine Wohnung hat... Und seit wann wollte er denn ausziehen?! ...//

"Ich habe doch bemerkt, wie sehr ich dir auf die Nerven gehe, na ja, und da habe ich beschlossen, dass ich mir eine eigene Wohnung suchen werden und ausziehen werde!".

Man konnte Bulmas Verwirrung förmlich in ihren Augen sehen.

"Aha...", kam es nun endlich aus ihrem Mund.

Vegeta ging das ganze Gelaber, wie er fand so langsam aber sicher auf die Nerven!

"Ich weiß, wer hier wem auf die Nerven geht...", knurrte er leise.

Dann stand er einfach auf, und verließ die Küche. Natürlich nahm er sich zuvor noch ein paar Sachen zum Essen mit, die er noch übrig hatte. Er würde sie nie im Leben liegen lassen...

Bulma beachtete Vegeta gar nicht, sie starrte Yamchu immer noch an.

Sie konnte es einfach nicht fassen...

"Gut! Das wollte ich nur gesagt haben. Meine Wohnung ist bereits frei, das heißt, dass ich gleich mal mein Zeug packe und schon mal einen Teil hinüber schaffe.".

Bulma nickte kaum merklich, immer noch sichtlich verdutzt.

Yamchu verschwand nach oben. Er hatte sich heute extra frei genommen. Zudem wusste er, wenn er noch einmal an Bulma ran kommen wollte, dann musste er es langsam angehen und vor allem auf Abstand bleiben.

Sein Plan war gut durchdacht, dachte er zumindest.
 

Der Morgen verlief weiterhin ziemlich ruhig.

Bulma verbrachte den ganzen Morgen vor dem Fernseher und Vegeta war wie immer in seinem heiß geliebten GR und trainierte.

Yamchu war hingegen ganz mit seinen Sachen beschäftigt.

Bulma hatte ihm nicht widersprochen, als er sagte, dass er ihr nur auf die Nerven gehen würde.

Das sagte wohl alles. Also, er würde ausziehen und Bulma nach und nach wieder für sich gewinnen.

Das würde irgendwie schon klappen und wenn nicht, na dann musste wohl das Projekt "Bulma zurück erobern Teil 2" in Angriff genommen werden.

Yamchu hatte zwei seiner Freunde gefragt, ob die ihm nicht netter weise helfen würden seine Sachen in seine neue Wohnung zu transportieren.

Nachdem er von seiner Einweihungsfeier erzählt hatte hatten beiden zugestimmt.

Da Yamchu nicht sehr viele Sachen zu packen hatte war er gegen Mittag schon fast fertig. Jetzt mussten nur noch die ganzen Sachen irgendwie aus ihren Kartons und einen Platz in der Wohnung finden.
 

Bulma saß immer noch auf der Couch. Sie wusste einfach nicht, was sie von seinem Verhalten halten sollte.

Warum um Himmels Willen zog er jetzt gerade aus, warum JETZT?!
 

Nach einer Weile kam Vegeta in seinem Trainingsanzug und einem weisen Handtuch um die Schulter aus seinem GR. Er stapfte direkt ins Wohnzimmer, wo er Bulmas Aura ortete.

"WEIB! Mach mir endlich was zu Essen, du weißt, ich hasse es zu warten!". Sauer stellte er sich mit verschränkten Armen vor sie hin.

Direkt vor den Fernseher - doch von Bulma keine Reaktion.

"Hallooooo!", er fuchtelte licht mit den Armen vor ihrem Gesicht herum. Doch leider half das rein gar nichts. Bulma bewegte sich nicht und schien direkt durch ihn hindurch zu sehen.

"Herr Gott, was ist denn jetzt schon wieder kaputt!?", er starrte sie entgeistern an.

Sie sollte endlich ihren Hintern hoch bekommen und ihm etwas zu Essen zu machen.

Er hatte langsam aber sicher keine Lust mehr auf diese Spielchen.

Was wollte das dumme Weib denn jetzt schon wieder?!

Sie sollte froh sein, dass dieser nervige Mensch endlich auszog und sie ein Maul weniger zu stopfen hatte.

Er verschränkte seine Arme abermals vor der Brust und zog die Luft scharf ein.

"Weib!?".

"...".

"Weib!", knurrte er dieses Mal etwas lauter.

"...", immer noch kam keine Antwort von Seiten Bulmas.

"WEIB!!!".

Mit einem Mal schrecke Bulma auf.

"Was denn!?", sie schaute ihn böse an.

"Du sollst mir verdammt noch mal endlich was zu Essen machen, ich warte schon srit über 2 Stunden...", wie immer übertrieb Vegeta.

Bulma warf einen kurzen Blick auf die Uhr und sah ihn ungläubig an: "Du weißt schon, dass wir erst kurz nach eins haben und du dein Essen immer um halb 2 auf dem Tisch hast!".

Vegeta grummelte leise: "Ja, weiß ich! Aber ich will es heute eben früher!".

Mit diesen Worte machte er sich auf den Weg nach oben. Er wollte duschen gehen. Erst das Training und dann noch ein heißer Tag, wie dieser.

//Hoffentlich hat das dumme Weib das Essen fertig wenn ich wieder komme.//
 

...

Pünktlich um halb zwei stand Vegeta wieder unten und freute sich schon auf sein Essen.

Er schaute zum Wohnzimmer, da saß Bulma immer noch, also ging er davon aus, dass es wohl in der Küche stehen müsste...

Daraufhin ging er in die Küche, wo er doch kein Essen zu Gesicht bekam.

"WEIB, wo verdammt noch mal ist mein Essen!", schrie er sauer aus der Küche.

...

"MACH DIR DEIN BESCHISSENES ESSEN DOCH EINFACH SELBER!!!", kam es nur sauer von Bulma.

Vegeta traute seinen Ohren nicht. Was sollte das wieder. Jetzt konnte sie doch mal froh sein, dass sie weniger zu tun hatte...

Sauer kam nun auch Vegeta aus der Küche.

Er stellte sich wie zuvor vor sie hin und starrt sie mit bösem Blick an.

"Was hast du gesagt?", fragte er nach.

"Ich sagte, du sollst dir dein Essen doch selber machen!", sie erwiderte seinen Blick.

"Ich habe einfach keinen Bock mehr dein Essen zu machen! Du bist ja wohl groß genug um dir dein Essen selber zu machen. Zudem haben wir draußen noch eine Torte, von der du dir gerne auch ein oder zwei Stücke nehmen kannst!".

"Na und, auch wenn ich mir mein Essen selber machen könnte...", er wurde von Bulma unterbrochen.

"Na also, dann mach es dir doch ach selber! Sonst kannst du ja auch alles besser!", sauer stand sie auf und stelle sich direkt vor ihn.

"Wenn ich aber nun will, dass DU mir mein Essen machst...", Vegeta verlor langsam die Geduld. Das konnte so nicht weiter gehen, er hatte keine geringste Lust mit ihr darüber zu diskutieren, zumal er am Ende doch Recht behalten würde und sie dazu bringen würde, ihm das Essen zu machen.

Doch da sollte er mal nicht zu voreilig sein.

Bulma war mittlerweile in der Küche verschwunden.

Vegeta folgte ihr schwebend.

Hatte sie es nun endlich eingesehen?!

Er lehnte sich in den Türrahmen und starrte zu Bulma. Diese jedoch hatte sich erst zu dem Kühlschrank begeben und danach mit einem Stück Torte wieder an den Tisch gesetzt.

Vegeta traute seinen Augen nicht, was bildete sich dieses Weib eigentlich ein?!

//Was bildet sich dieser Möchtegern Sayajinprinz eigentlich ein... Tz, denkt der doch wirklich ich würde ihm immer etwas zu Essen machen...//, sie stopfte sich gerade ein Stück Torte in den Mund.

Vegeta knurrte leicht und wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, als er es doch ließ, das sich Bulma wieder von ihrem Platz erhob.

Seine Augen folgen ihr auf Schritt und Tritt.

Bulma ging wieder zu dem Kühlschrank.

Dieses Mal kam sie jedoch mit ihren Stück Torte auf einem Teller in einer Hand und mit dem Rest der Torte in der andern Hand auf einem weiteren Teller.

Die Gabel in den Mund geklemmt, sodass sie ja nicht von Teller fallen konnte.

Sie ging auf Vegeta zu und meinte nur leicht lächelnd: "Weißt du was Vegeta, mach dir dein Essen doch einfach selber...".

Und schon, schwupp die wupp... *batsch* ...hatte Vegeta die ganze Torte mit samt dem Teller im Gesicht hängen.

Bulma ging mit erhoben Kopf an ihm vorbei, während sie sich ein weiteres Stück von ihrer Torte in den Mund schob: "2:1 für mich...", sagte sie grinsend und schon war sie schnellen Schrittes in ihrem Zimmer verschwunden...
 


 

So, das war's mal wieder von mir ^-^

Ich hoffe es hat Euch gefallen und ich bekomme ein paar Kommis!

Ryo ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigami-meroko
2006-12-26T18:54:11+00:00 26.12.2006 19:54
die geschichte is echt super. Bulma hast du echt gut rübergebracht. und vegeta erst. Mir is aufgefallen das in vielen ff's vegeta zu "lieb" dargestellt wird, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, aber dein vegeta is spitze.
was den yamchu betrifft, ich konnte in nie leiden, aber ich will wissen wie weit er mit seiner missoin "bulma erobern" kommt(obwohl ich es mir denken kann^^)
na die story is vollcool.ich hoffe du schreibst fleissig weiter (ich hasse es wenn gute storys bei spannenden szenen aufhören. kannst du mir vielleicht bescheid sagen wenn du das nächste kapitel fertig hast? wär ganz lieb von dir.thx
Von:  Marli
2006-03-27T11:25:33+00:00 27.03.2006 13:25
Als allererstes werde ich dich loben, weil du für diesen Teil weit weniger Zeit gebraucht hast, als für den anderen. Daran merkt man, dass du wieder motiviert bist weiterzuschreiben und das du uns nicht so lange warten lassen möchtest^^
Das finde ich echt klasse.

Kommen wir zum Inhalt des Kapitels.
Da es im letzten Kapitel nur so vor schnulzigen Kuschelszenen xD gewimmelt hatte, war ich echt zu tiefst erstaunt, in diesem keine einzige zu finden.
Es gab nämlich überhaupt keine annähernden Ich-mag-dich-Szenen zwischen Veggie und Bulma!
Glaube ich zumindest o.O
Aber da du ja weißt, dass ich für dieses Schnulzige Zeuges nicht viel übrig habe (Anti-Liebe Typ, weißt ja, Pubertät -.-), war ich über diesen Gang der Dinge doch sehr erfreut.
Muss ich echt mal sagen, hat mich doch sehr überrascht. Guter Schachzug meiner Meinung nach! Hat mir gefallen.
Ich dachte nämlich, dass Bulma und Vegeta sich jetzt so nahe gekommen wären und sie normal miteinander umgehen würde, und das geht ja wohl nicht *lach*
nein jedenfalls finde ich es gut, dass du Vegetas harte schale in diesem Kapitel bewahrt hast und die Tröstungsaktion als ein einmaliges Erlebnis dargestellt, sowie auch unter den Teppich gekehrt hast. Denn von Seiten Bulmas waren keinerlei Gedankengänge zu erkennen, damit hätte ich wiederum auch nicht gerechnet und Gott bewahre, ich finde es gut!
ich muss zugeben, dass ich die Tröstrungsszene etwas komisch fand... o.O
So vom entstehen her und so.
Ich bin halt nicht son Freund von solchen Szenen und bin sehr skeptisch gegenüber ihnen. deswegen finde ich den Ablauf in diesem teil umso besser!
Zickiges verhalten von Seiten Bulmas, wobei, was hat die eigentlich?!
Auf einmal so rebellisch, wobei sie Veggie eig. danken müsste.
*grimasse zieh*
Frauen!!! *grummel* Undankbar und zickig... Geil! xD
So ist das nun mal und das finde ich echt klasse^^
Aber wissen, was sie hat wüsste ich schon gerne.
Doch ich denke es sind nur alt bekannte Stimmungsschwankungen.
Was dieses Tortenmalör wirklich gut unterstützt.
*lach*
Einfach nur schön.
Erstmal muss ich sagen, sowas hab ich bei keinem FF über die beiden bisher gelesen und das finde ich echt lobenswert. dazu bin über Veggies Reaktion sehr gespannt. Er ist ja sowieso schon wegen ihrer Laune angepisst, verständlich!
Das ist ja grad das lustige, Frau macht Terror, aber sie behält trotzdem Recht.

Tja, zu yamchu muss ich sagen, viell. sollte man seine Vorgehensweise mal überdenken. Erst diese offene Tour, jetzt geht er in die Defensive, ein wenig bescheuert... Männer -.-*

Fassen wir zus., ein gelungenes Kapitel, meiner Meinung viel besser als das letzte, vom Ablauf her. es ist interessant das Verhalten der Personen zu verfolgen und nicht zu wissen, wie die Vorgehensweise gerechtfertigt ist. Zumindest bei Bulma und Yamchu, die sind echt komsich drauf xD
*lach*
Jedenfalls bin ich schon sau mäßig gespannt, wie es weitergeht mit Tortenveggie *kicher*
Beeil dich bitte meine Gute!
Und mach weiter so, dein Stil ist klasse! An Grammatik und Rechtschreibung habe ich nix zu nörgeln!!!
Ferner, ich freue mich doch ein längeres Kommentar abgeben zu können, hatte erst meine bedenken...aber egal.
cui
*kuss*
Von: abgemeldet
2006-03-10T18:51:44+00:00 10.03.2006 19:51
^^hehe, das war ja mal wieder cool, bulma is eben doch die beste^^ also das kapitel fand ich gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich net mehr so genau wusste, was vorher passiert is, und auch keine lust hatte, noma alles zu lesen, wusst ich auch net so recht was da zwischen bulma und yamchu passiert is, aber ich konnt mirs schon denken...naja schreib schnell weiter
kirara
Von: abgemeldet
2006-03-09T18:40:54+00:00 09.03.2006 19:40
wow super chap.^^
ich find das echt zu komisch! *rofl* XDDD
hoffe du macht bald weiter!
H.D.L
Von:  kampffussel
2006-03-09T09:18:07+00:00 09.03.2006 10:18
uhh die erste ^____^ also ich find das kapitell super außer das es so kurz ist *drop*
das mit der torte ist geil ich kann mir veggis gesich so geil vorstellen *sich totlach* das ist zu geil
und *jippi* yamchu ist weg *ihn vor die tür setzt* ha sieg ^______^ bitte schreib schnell ganz viel weiter *bettel*

*gib tschaka*


Zurück