Zum Inhalt der Seite

Endless Love... Till Death -- FF 8

The Story about Rikku --> Teil 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kampfandrohung und rücksichtslose Brüder

Na gut, weiter geht's dann ma... Und zwar gleich mit nem längeren Kapitel... Werd ab 11.11. paar Wochen net da sein und weiß net, ob ich da Kapitel hochladen könnte...

An Noita, meine Namensvetterin (ich heiß auch Iris *g*): Doch doch, Rin und Irve kommen hier zusammen, bzw. sind es schon... Ich hoff, die wahrscheinlich vielen Anhänger von Rin und Squall als Paar werden mir das verzeihen.... Aber als ich mit der Story angefangen hab, war ich so auf dem Irvine-Tripp und Rinny ja sowieso immer, da MUSSTE die Story einfach darüber sein, dass Rin mit Irve zusammen is...

Na guut, dann ma viel Spaß beim lesen und bittee KOMMENTAAAAREEE!!!!

RinRin

______________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 2
 

Xell hatte leider schon Recht. Cid war ziemlich ungeduldig.

"Mensch, wo bleibt ihr denn solange? Muss ich euch 100mal ausrufen lassen?!", meinte er sofort, kaum traten die drei durch die Tür.
 

Die drei salutierten schnell, damit Cid nicht noch saurer auf sie wird. Und ein Kichern konnten sie sich auch kaum unterdrücken.
 

Rinoa fand zuerst wieder die richtigen Worte und entschuldigte sich schnell: "Verzeihung, Cid, aber wir mussten auch noch unsere Taschen aufräumen. Ich wollte auch noch kurz zu Rikku gehen und sie begrüßen."

"Ich kann sie ja verstehen, Miss Heartilly, aber sie haben dennoch auf die Befehle ihres Direktors zu hören. Ich hoffe jetzt natürlich, dass das eine einmalige Ausnahme war. Sollte das nicht so sein, werd ich mir etwas überlegen müssen, damit sie ihre nötige Zeit finden, sich mehr auf den Garden zu konzentrieren, und nicht zu sehr auf ihre Tochter! Wir können dabei kein Risiko eingehen, sondern müssen uns auf alle verlassen können, vor allem auf die Anführer der einzelnen Truppen."

Er nahm von seinem Schreibtisch eines der vielen Dokumente und überreichte es Rinoa.

Ohne ihr die Zeit zu geben, das ganz zu lesen, sprach er dann schon weiter: "Galbadia hat uns erneut eine Kampf-Drohung geschickt und ihre Pflicht ist es nun, ihren Garden zu schützen. Wir haben jetzt zwei Personen im Garden, auf die Galbadia es abgesehen hat, und die wir beschützen müssen: Ellione und... ihre Tochter Rikku, Miss Heartilly!"

Irvine und Xell wichen erschrocken zurück. Auch Rinoa stockte der Atem.
 

>Hatte sie richtig gehört? Galbadia, Cifer, haben es auch auf Rikku abgesehen? Das kann doch nicht sein, oder doch? Nein!! Was sollte Cifer mit einem Kleinkind von 4 Jahren? Eine Kampfausbildung könnte Rikku doch eh noch nicht bekommen. Dazu ist sie doch viel zu jung. Sie hat doch nichts besonderes an sich.<
 

Rinoa hörte Cid nicht mehr richtig zu.
 

>Sie hing doch so sehr an Rikku und ihr hatte es das Herz gebrochen, als eine Stadt in der Nähe von Winhill zerstört wurde und sie unter Trümmern ein kleines Baby schreien hörte.

Die anderen wollten ihr damals nicht glauben, dass da ein Baby schrie. Anstatt auf Squall's Befehl zu hören blieb sie an dem Ort des Geschehens und suchte in den Trümmern nach dem Kleinen. Nach einer für sie endlos vorkommenden Zeit, fand sie es endlich.

In einem fast zerstörten Haus lag ein kleines Mädchen, das laut schrie. Es hatte sehr viele Kratzer abgekommen und am Arm blutete es sehr stark. Vorsichtig nahm Rinoa das Kleine in den Arm und brachte es weg von den Schutthaufen. Als sie zurück zum Stadteingang kam, sah sie sofort, dass noch ein Wagen da war. Und als sie sich diesem näherte, wurde ihre Freude immer größer: Quistis und Irvine waren doch zurückgeblieben. Rinoa bat und bettelte die beiden, dass sie das Baby mitnahmen und sie es im Garden versorgen konnte und sie sagte ihnen oft, dass die Verletzungen der Kleinen ziemlich schlimm waren. Die beiden konnten ihr diesen Wunsch nicht abschlagen, weil sie genau wussten, wie sehr Rinoa Kinder mochte. Also nahmen sie es mit.

Im Garden wurde das Baby dann versorgt und Rinoa erklärte sich bereit sich um so ein kleines Geschöpf zu kümmern und die Mutterrolle zu übernehmen. Die anderen freuten sich mit ihr und passten abwechselnd auf die Kleine auf.

In den knapp drei Jahren entwickelte sie nun schon so eine besondere Mutterliebe für ihre Tochter Rikku, und diese änderte sich kaum noch. Nur noch im positiven Sinne. Sie liebte Rikku einfach schon so, als wär sie ihre eigene Tochter. Deshalb traf es sie jetzt auch sehr hart, dass Cifer es auf ihre Tochter abgesehen hatte, warum wusste sie aber leider nicht. Aber sie schwor sich im Stillen, dass sie Rikku beschützen werde, egal was kommen werde!<
 

Sie wurde wieder durch ein Rütteln an ihrer Schulter aus ihren Gedanken gerissen und dieses Mal sah sie Xell sehr besorgt an.

Leise flüsterte er ihr zu: "Rinoa, was denn jetzt schon wieder? Noch ein paar Minuten und du kannst zu Rikku. Nach dem was Cid jetzt sagte ist mir klar, dass du dir Sorgen machst. Aber ich bitte dich, reiß dich zusammen! Cid ist heute nicht gerade gut gelaunt..."

Rinoa nickte ihm zu. "Ja, sorry, ist ja gut!"
 

Cid stellte ihnen noch ein paar Fragen, was den Auftrag anging und dann konnten sie endlich gehen. Alle, besonders Rinoa, waren sichtlich froh, dass sie das "Verhör", wie Rinoa immer so schön sagte, hinter sich hatten.

Rinoa rannte schon vor zum Aufzug und wäre beinahe mit Selphie zusammen gerempelt.

"Na hee~, Rinoa, warum soo~ stürmisch? Ihr müsst doch nicht schon wieder zu nem Auftrag, odee~er??"

"Nein, das nicht. Aber ich will heute noch meine kleine Maus sehen."

Selphie schüttelte schon ihren Kopf, aber sie sah auch, dass Rinoa ein paar Tränen in den Augen hatte. Sie wollte schon fragen, was los sei, aber in dem Moment rief Rinoa bereits vom Aufzug her: "Ich hol dann mal meine Tochter von Quistis ab. Bis später, Leute! Man sieht sich!"

Und weg war sie. Selphie wandte sich gleich an die beiden Jungs: "Was hat Rinoa dee~nn? Ich kann ja verstehen, dass sie ihre Tochter sehee~n will, aber dass sie gleich kurz vorm Weine~en ist?"

Irvine schüttelte den Kopf und sah seiner Freundin besorgt nach: "Sie ist auch nicht traurig, weil sie die Kleine so vermisst hat, sondern weil Cid ihr eben eröffnet hat, dass Cifer es auch auf Rikku abgesehen hat. Er hat neue Kampf-Drohungen von Galbadia erhalten."

"Ach du groo~oße Scheiße!", fuhr es Selphie heraus. "Na dann kann ich sie verstehen. Ich denk wir sollten sie lieber mal in Ruhe lassen und nicht gerade rum nerven, odee~er?"

Irvine stimmte Selphie zu: "Ja, du hast Recht. Also, ich werd sie jetzt auf jeden Fall lassen. Ich geh mich nämlich gleich mal etwas ausruhen. Was ist mit dir, Xell?"

Xell nickte und antwortete dann: "Jo, ich geh auch. Man sieht sich dann später wieder. Tschüss!"

"Okay, tschüss, Xell! Bye Selphie"

"Ciaoii~i!"
 

Rinoa eilte schnell die 1.Etage lang zur Bücherei. Sie wusste, dass sich Quistis meistens dort aufhielt. Auch heute hatte Rinoa wieder Recht. Quistis kam ihr mit Rikku auf dem Arm entgegen. "Hey Rinoa! Na, schon zurück?"

Dann wandte sich Quistis an Rikku: "Schau mal wer da kommt, Rikku. Wer ist da denn, hmm? Deine Mama!"

Rikku legte ein freudiges Grinsen auf und strampelte wild auf Quistis' Arm. "Zu Mama will! Ich mag zu Mammiiii"

Quistis lächelte die Kleine an und in dem Moment kam auch Rinoa zu den beiden. "Ja, meine Süße, Mammi ist ja schon da, komm her zu mir!"

Rinoa nahm ihre Tochter auf den Arm und knuddelte sie ganz lieb durch. "Ich hoffe doch du warst schön brav."

"Na klar war sie das! Selphie hat sie auch oft bei sich gehabt. Deine Kleine bestand sogar mal drauf, mit Selphies Nunchaku zu spielen... keine Sorge, Selphie hat schon aufgepasst.", fügte Quistis schnell hinzu als Rinoa sie schon fast fassungslos ansah.

"So etwas hört man doch gern. Danke, Quistis. Ohne dich wüsste ich zurzeit echt nicht, was ich mit Rikku machen sollte."

"Ach, mach ich doch gern für dich. So kann sich Rikku gleich mal schön an mich als ne Ausbilderin gewöhnen."

Rinoa nickte. "Ja, das stimmt. Ich geh dann mal. Tschüssi!"

"Okay. Bis dann, Rinoa!"
 

Rinoa nahm Rikku an der Hand und lief mit ihr in ihr Zimmer. Dort nahm sie die Kleine auf ihren Schoß und lächelte sie gequält an. Ihr war eher zum Heulen...
 

<Was sollte sie machen, wenn Cifer es doch gelingt, Rikku zu schnappen? Was würde Rinoa ohne sie machen? Sie hat Rikku sehr gern und so schnell würde sie es nicht verkraften, wenn Rikku nicht mehr wäre. Vor allem hatte sie ja einen Beschützer weniger zurzeit. Squall ist ja leider nicht da und es sieht nicht so aus, wie wenn er so schnell wieder kommen würde. Die Arbeiten auf der Hileria-Insel dauern ja an.>
 

Eine Träne lief ihr über die Wange. Rikku sah das und gab ihrer Mami ein Bussi dorthin. "Was hast du, Mammi? Ist etwas passiert?"

Rinoa schüttelte schnell den Kopf und antwortete ihr: "Na ja, ach, schon gut, Rikku. Du solltest jetzt schlafen gehen. Komm, ich bring dich ins Bett."

"Okay, bekomm ich noch was zum Trinken?"

Rinoa nickte, ging in die Küche und machte Rikku etwas zum Trinken. Dann brachte sie die Kleine ins Bett. Rikku schlief ziemlich schnell ein und so konnte Rinoa doch früher als eigentlich gedacht nach ihrem Hund schauen.
 

Rinoa sah, während sie bei ihrem Hund Joel (Anmerkung: Ja ja, ich weiß...Ich ändere seeehr viel um... Aber der Name Angel für ihren Hund gefiel mir noch sie so... Deshalb nenn ich sie einfach mal um... Mach ich im Spiel auch immer... *g*) war, kurz auf ihre Uhr und stellte fest, dass es erst 9 Uhr war. Sie fragte sich wieder, ob Squall heute noch anrufen würde, um sich wieder nach Rikku zu erkundigen. Sie hoffte seit neuestem sogar auf zwei Anrufe. Zum einen von Squall, und zum anderen von ihrem Bruder Neale.

Sie hatte der gesamten Truppe nichts von ihm gesagt. Als Kind dachte sie eigentlich, sie würde ihren Bruder nie wieder sehen, als sie von ihm getrennt wurde. Er sollte eine Ausbildung als SEED bekommen.

Aber als Trabia dann zerstört wurde, dachte sie sofort daran, dass ihr Bruder auch verunglückt sei. Aber dem war zum Glück nicht so. Einmal dann hatte sie doch von einem jungen Mann an der neu aufgebauten Raketenbasis gehört, der von der Erzählung her ihr Bruder zu sein schien.

Als in der Nähe der Raketenbasis ein Auftrag gemeldet wurde, wollte sie unbedingt mit, um zu sehen, ob der junge Mann wirklich ihr Bruder ist.

Und der Mann in der Basis war auch ihr Bruder.
 

Das Wiedersehen war groß, aber dennoch geheim. Sie wollte den anderen über Neale nichts erzählen. Weil sie es irgendwie dauernd im Gefühl hatte, dass der nächste Streit mit Neale nicht lange auf sich warten lassen würde und dann würde sie den anderen wieder etwas erzählen, was womöglich nicht mehr stimmt. Daran wollte sie jetzt aber nicht mehr denken.
 

Sie kam zu dem Entschluss, dass sie ihren Bruder doch selber anrufen würde. Also ging sie Richtung Lazarett auf den Schulhof. An der Telefonzelle angekommen, zögerte sie zunächst etwas, ob sie ihn wirklich anrufen solle.

Nach einiger Zeit des Grübelns wählte sie seine Nummer und war erleichtert, dass er abnahm. "Ja? Neale hier?"

"Hey Bruderherz, ich bin's Rinoa."

"Oh, du bist es, Kleines. Wie geht's dir denn?"

"Geht so, und dir?"

"Ich kann nicht klagen. Seit wann bist du denn wieder zurück? Ich dachte du wärst wieder mal unterwegs auf so nem Auftrag?"

"War ich auch. Nur wir haben ihn heute erfolgreich beendet. Und einen Tag länger hätt ich es dort sowieso nicht mehr ausgehalten. Rikku fehlte mir ganz schön..."

"Schön, wenn du das heil überstanden hast."

Die beiden telefonierten noch einige Zeit miteinander und irgendwann erzählte Rinoa Neale dann, dass Cifer Rikku auch haben will.

Somit fing der Streit auch an. Ihm war es so ziemlich egal, was mit Rikku wäre. Er mochte keine Kinder. Und das würde er auch nicht bei der Tochter seiner Schwester ändern.

Und das enttäuschte Rinoa ziemlich. Sie wurde so sauer auf ihn, bis sie sagte, sie wolle ihn nie wieder sehen oder hören, einfach einhing und Wut entbrannt über den Schulhof hastete. Sie ging auf ihren Lieblingsplatz hinter der Übungshalle, setzte sich dorthin und fing an zu weinen.
 

Wieder einmal mehr stellte sie sich die Frage, was ihr Bruder nur gegen sie hätte. Sie macht sich sehr große Sorgen und ihn berührte das kein bisschen. Aber so viel sie wusste, war ihr Bruder schon immer so gewesen. Die Gefühle anderer waren ihm völlig egal. Hauptsache er! Nur er! Squall war zwar manchmal auch so, aber mit ihm kam man wenigstens gut aus, und soo egal waren ihm andere auch nicht mehr. Aber das Problem war es eben mit Neale...

Man kam mit ihm einfach nicht klar. Aber gut, Rinoa hatte es einmal geschafft ihn zu vergessen, also würde sie es dieses mal auch schaffen, auch wenn sie doch sehr an ihm hing, er war schließlich ihr Bruder.
 

Sie blieb ziemlich lang so sitzen und dachte nach. Dann fiel ihr ein, dass sie eigentlich wieder in ihr Zimmer gehen sollte. Vielleicht war Rikku ja aufgewacht und weinte jetzt, weil sie nicht wusste, wo ihre Mama war.
 

Als sie zurückkam, schlief ihre Tochter zum Glück noch. Leise schlich sie im Zimmer herum und suchte ihre beiden Ketten von Squall und Irvine. Sie wollte jetzt einfach an die beiden denken. Sie hatte dann auch ziemlich schnell gefunden wonach sie suchte. Während sie Squalls Kette neben sich hinlegte, nahm sie Irvines und umschloss sie fest in ihrer Hand. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Knie und blieb so sitzen. Lange Zeit konnte sie nicht einschlafen, sondern beobachtete ihre Tochter, die im Bett gegenüber schlief. Irgendwann gelang es ihr dann doch, ebenfalls einzuschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2008-05-31T22:04:12+00:00 01.06.2008 00:04
@Masa und Yuufa:
Was schreibt ihr hier für scheiss kommentare?-.-

Ui wie süß^^ Rikku als kleinkind^^
Von:  masa
2008-03-31T06:06:56+00:00 31.03.2008 08:06
irvene ist scheisse
Von: abgemeldet
2005-05-19T17:11:45+00:00 19.05.2005 19:11
mir gefällt nichts wie du Selphie darstellst..du übertreibst das ,sie redet mehr :
"Haaaaaaaa~llo na wie gehts?" aber doch nicht:
"haaaaaaaaaaallllloooooooooooo wieeeeeeee geeeeeeeeeeeehts?"
-.-"
ansonsten aber schöne ff^^
Von:  NaraGirl
2005-01-08T10:01:17+00:00 08.01.2005 11:01
dotal süß ich schlise mich Rinoa_Lee an und schreib weiter so
Von: abgemeldet
2004-11-04T09:47:42+00:00 04.11.2004 10:47
Waii...wie niedlich xD~
Rinchen als Mami ^-^
Mal ehrlich...Angel ist wirklich kein schöner Name für nen Hund. *g
Du heißt auch Iris? Welch Zufall...als ich in dein Profil schaute,dachte ich erst ich hätte nen zweiten Account der sich plötzlich selbstständig macht^^' ~lach

Ähem...okay, ich warte auf die FS! *festsetz*


Zurück