Zum Inhalt der Seite

Endless Love... Till Death -- FF 8

The Story about Rikku --> Teil 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~~Noch keiner~~~

Soooooooo, das wird jetzt mal der letzte Teil sein, den ich vorerst hochlad. Weiter gehts dann erst in 6 Wochen... Dann habt ihr mal schön Zeit, die Story zu lesen und mir fleißig KOMMENTAAAREEE zu schreiben *g*

Guti, dann viel Spaß mit dem neuen Kap...

RinRin
 

PS: Für das Kap weiß ich bis jetzt noch keinen Titel... Muss ich mir mal noch überlegen... Wer aber so ne Idee hätte, kann die mir gerne sagen ^_~

______________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 5
 

Also brachten Squall und Irvine Rikku zu Xell und rannten dann Richtung Schulhof. Dort liefen sie ganz entlang, bis sie zu einem hohen Gebüsch kamen. Dahinter war auch ein Ausgang, wie Irvine sich dachte.

Die beiden schlichen leise durch und traten dann leise hinaus auf den Vorsprung. Dort sahen sie in einer Ecke ein blaues zusammen gerolltes Knäuel, das leise weinte. Irvine und Squall wussten sofort, was das war. Rinoa!

Squall trat leise zu ihr, kniete sich runter und legte ihr vorsichtig den Arm um. Rinoa zuckte zusammen und sah verschreckt auf.

"Squall! Irvine! Was macht ihr denn hier?? Woher wisst ihr überhaupt, wo ich war?"

"Tja, meine Liebe! Wenn du im ganzen Garden nirgends zu finden bist und du auch nicht weggefahren bist, dann kannst du nur hier sein! Den Platz hier kennt kaum einer und wenn du deine Ruhe willst, wirst du dir wohl so einen Platz suchen, an dem dich kein Mensch findet! Und ich kannte nur einen einzigen solchen Platz. Wir beide waren ja schon oft hier!"
 

Irvine trat jetzt auch zu Rinoa heran und blickte sie erleichtert an. Nachdem er sie liebevoll umarmt und geküsst hatte, sagte er zu Rinoa: "Du darfst uns nie wieder so einen Schrecken einjagen. Wir haben uns wirklich große Sorgen um dich gemacht."

"Tschuldigung, aber ich hab solche Angst um Rikku! Ich hab die Kleine so gern und ich will nicht, dass sie in Cifers Gewalt kommt!"

Squall versuchte Rinoa sofort zu beruhigen: "Keine Sorge, Rinoa, wir werden schon nicht zulassen, dass irgendjemand deiner Tochter weh tut! Versprochen!"

"Wenn dein Hexenritter und dein Vampir (Anmerkung: Die Idee hab ich wissentlich von nem sehr guten Freund abgeguckt: Hexen haben jetzt nicht nur einen Hexenritter, sondern auch einen sog. Vampir... Bei Rinoa also Squall als Hexenritter und Irvine als Vampir... Aber nicht wortwörtlich, dass Irvine jetzt also ein Vampir ist) schon auf dich aufpassen können, dann werden sie das doch wohl mit der Tochter ihres kleinen Schützlings auch tun können. Oder, Squall?"

Der stimmte sofort zu: "Na, sicher! Also komm, beruhig dich wieder."

"Leg dich halt jetzt etwas hin und schlaf. Du wirst sehen, das hilft schon."

"Irvine hat Recht. Also los, auf mit dir!"
 

Irvine und Squall halfen ihr auf, hielten sie fest, weil sie doch etwas wacklig auf den Beinen stand, und führten sie langsam zu ihrem, oder bessergesagt Irvines Zimmer. Sie legten sie ins Bett, deckten sie zu und wollten gerade wieder gehen, als Rinoa ihnen nach rief.

"Squall, Irvine, könnt ihr noch etwas da bleiben? Ich muss euch noch etwas erzählen."

Die Jungs sahen sich etwas verdutzt an, willigten dann aber doch ein. Irvine saß sich neben sie und legte ihren Kopf auf seinen Schoß, während Squall in der Küche für Rinoa einen Tee machte. Dann kam Squall zurück und stellte den Tee neben Rinoa. Diese nahm sich eine Tasse, und nippte ein paar mal daran. Irvine strich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und fragte sie dann: "Was willst du uns noch erzählen, Süße?"
 

Rinoa sah die beiden zunächst noch schweigend an und trank einen großen Schluck Tee. Sie stellte die Tasse zurück auf ihren Nachttisch, holte dann tief Luft und begann: "Ich wollte nur deswegen niemanden sehen, weil ich mir nicht nur wegen Rikku Sorgen mach, sondern auch, weil ich..... ähhm..."

"Sag einfach, Rinoa! Squall und ich hören dir schon zu."

"Okay! Erinnert ihr euch noch daran, wie ich vor einiger Zeit so darauf bestanden hatte, mit zu dem Auftrag zu der Raketenbasis zu kommen?"

"Ja, wieso? Da war ja nur ich dabei. Squall konnte ja leider nicht."

"Ich wollte damals nur mit, weil ich dort meinen Bruder wieder sehen wollte. Ich hab euch deshalb nie etwas erzählt, weil ich ihn einfach großteils schon vergessen hab. Als wir noch kleiner waren, wurde er von mir getrennt und nach Trabia gebracht. Er sollte dort eine Ausbildung als SEED bekommen. Nur als der Garden dann zerstört wurde, hab ich zwar an ihn gedacht und ich hatte schon das Gefühl, dass er's nicht überlebt hat, aber dann...

Ich hab von einem jungen Mann in der Raketenbasis gehört. Ich hab die Erzählungen über ihn mit meiner Erinnerung an meinen Bruder verglichen und Teile waren da identisch. Ich wollte dann herausfinden, ob der Mann von der Basis wirklich mein Bruder ist. Und er war es! Ich hab mich riesig gefreut. Aber ich konnte euch trotzdem noch nichts darüber erzählen, weil ich so ein komisches Gefühl im Magen hatte, dass ich wieder einen Streit mit ihm bekomm. Wir haben uns ziemlich oft gestritten und verstanden uns kaum.

Ich hab ihn gestern Abend auch wieder mal angerufen und ihm erzählt, was mich für Sorgen plagen. Aber ihm war das völlig egal! Wir kamen also wieder zu nem Streit. Ich war so sauer auf ihn und hab dann gesagt, ich will ihn nie wieder sehen oder hören! Ich musste heute auch noch ziemlich an ihn denken und ich bereu es schon, das gesagt zu haben... Er ist so herzlos und verstehen tu ich mich schon lange nicht mehr mit ihm. Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass er sich wenigstens jetzt an meine Seite stellt und irgendwas sagt. Egal was, Hauptsache er kümmert sich um seine Schwester. Aber nein, so was kann Neale ja nicht."

Nach einer kurzen Pause sagte sie dann schließlich noch: "Das war's! Eigentlich wär die Sache für mich ja mit gestern erledigt gewesen, aber ich wollte euch nicht länger etwas vor schweigen, dass ich einen Bruder habe. Wenn es mir schon wieder mies geht, dann sollt ihr aber auch beide erfahren, was ich hab. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich euch das nie erzählte!"
 

Keiner von den beiden wusste, was er sagen soll. Aber was sie denken sollten umso mehr.

,Warum konnte sie uns denn nichts sagen? Vertraute sie uns denn so wenig??'
 

Squall fand als erster wieder seine Worte. "Ist schon gut, Rin. Warum sollten wir dir böse sein? Ich hoff, du sagst uns nächstes Mal früher, wenn so etwas ist, okay?"

"Ja, okay! Ich versprechs euch!"

"Gut, danke!"

"Ist okay."
 

Keiner sagte noch mehr dazu. Irvine sah hingegen, wie ihr eine Träne die Wange runterrollte, wischte sie weg und streichelte ihr über den Kopf. Er gab ihr dann einen Kuss auf die Wange, umarmte und küsste sie schließlich auf die Lippen..

Dann legte Rinoa sich zurück, kuschelte sich an Irvine und schlief ein. Squall holte noch Rikku und legte sie neben ihre Mutter.

Rinoa und Rikku wurden so die ganze Nacht von ihrem Hexenritter und von ihrem Vampir bewacht.
 

«Am nächsten Morgen»

Rikku wachte ziemlich früh auf und fing gleich an zu weinen. Irvine nahm sie auf den Arm und ging mit ihr aus dem Zimmer, um sie sofort beruhigen zu können.

"Shh... meine Kleine. Komm, wir gehen lieber und lassen deine Mama noch etwas schlafen. Wird ihr bestimmt gut tun."

Rikku lächelte ihn ganz lieb an und nickte: "Oki, Irvy! Was machen wir dann jetzt? Ich hab Hunger!"

Irvine lächelte zurück und fragte die Kleine dann: "Wollen wir nicht erst mal zu den anderen in den Schulhof gehen. Da kannst du wieder mit Selphie spielen und Xell ist bestimmt auch am Essen. Er wird dir schon was abgeben. Heute ist mal wieder Training für uns angesagt..." Und grummelnd fügte er noch dazu: "... Leider..."

Rikku überlegte kurz und willigte dann ein.

Dann nahm Irvine noch Rikkus Teddy mit und ging mit ihr auf den Schulhof, wo bereits Xell und Selphie warteten. Irvine setzte Rikku auf eine Bank und begrüßte zuerst mal die beiden anderen. Während sich die drei unterhielten, merkte keiner von ihnen, dass Rikku von der Bank rutschte und vom Schulhof rannte. Wie sonst auch, ging sie zu Quistis in die Bücherei.
 

~~~~~~~
 

In der Zwischenzeit wachte Rinoa auch auf. Sie zog sich an und machte sich dann eine Tasse Kaffee.

Nachdenklich trank sie diese, dann ging auch sie auf den Schulhof. Schon von weitem wurde sie von Selphie begrüßt: "He~ey, Rinoa! Schö~ön dich zu sehen."

Auch Irvine winkte ihr zu und nachdem sich Rinoa neben ihn gesetzt hatte und die beiden sich küssten, fragte Irvine: "Na Süße! Wie geht's dir denn?"

Rinoa jedoch winkte nur ab und blickte suchend auf dem Schulhof umher. "Wo ist denn Rikku?? Ich dachte, sie wäre bei euch."

Irvine versuchte sofort sich zu entschuldigen: "Ja sicher war sie bei uns, aber sorry... keine Ahnung, wo sie jetzt ist.".

Rinoa sah die drei etwas böse an und fragte nochmals: "Toll, sie war bei euch, und wo ist sie jetzt, hmm?!"

Xell hob abwehrend seine Hände und versuchte Rinoa zu beruhigen: "Hey, ganz ruhig, Rinoa! Die Kleine kann doch nicht spurlos verschwinden! Sie ist bestimmt zu Quistis gelaufen."

Misstrauisch erwiderte Rinoa: "Ich hoffs doch für euch."

Sie drehte sich um und lief ohne ein weiteres Wort Richtung Bücherei.
 

Als Rinoa weg war, meldete sich Xell sofort wieder zu Wort: "Puuuh... also mit Rin ist heute nicht gut Kirschen zu essen... Sie ist etwas gereizt heute."

Aber Irvine machte sich darüber nicht so viele Gedanken. "Ja, das stimmt. Sie wird sich aber bestimmt gleich wieder einkriegen. Ich werd dann mal gehen und meine Exetor laden. Werd ich nämlich brauchen, wenn heute wieder SEED-Prüfung ist."

Selphie sah Irvine überrascht an: "Sind die Prüfungen schon heute~ee?!?"

Xell nickte. "Na sicher. Nächste Woche ist doch auch wieder ein Ball. Also würde ich dir auch raten, dich langsam mal drauf vorzubereiten. Ist zwar heute nicht allzu schwer, reine Routine, ob wirs noch wert sind, SEEDs genannt zu werden, wie Quistis sagte, aber sicher ist sicher. Bye, bis dann!"

Und weg war Xell. Selphie hatte heute zwar überhaupt keine Lust auf die Prüfung, aber es musste halt sein. Also ging sie auch in ihr Zimmer und bereitete sich schon mal geistig auf die bevorstehende Prüfung vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2008-05-31T22:37:41+00:00 01.06.2008 00:37
Wirklich toll!
Wie sich Rinoa immer sorgen macht...^^
Die vorstellung, dass eine 3-4 jährige Rikku allein durch den Garden läuft, ist echt saukomisch!XD
Von:  NaraGirl
2005-01-08T16:08:12+00:00 08.01.2005 17:08
ok ich glaub für heute i8st es erst mal genug aber ich schreib und lese es morgen weiter ok mfg naragirl
Von: abgemeldet
2004-11-21T12:17:54+00:00 21.11.2004 13:17
Tolle Fortsetzung; wie immer halt ^.-
Ich hoffe du kommst bald wieder zurück, bin mächtig gespannt wie es weiter geht! *zappel*

LG *knuffel*


Zurück