Zum Inhalt der Seite

Endless Love... Till Death -- FF 8

The Story about Rikku --> Teil 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Ja ja, Rinchen is wieder zurück... Und ich hab auch schon gleich wieder ne neue FS... Weiß schon, dass ich oft an den spannendsten Stellen aufhör *gg*

Nu gut, viel Spaß beim weiterlesen und nicht nur lesen, sondern auch bitte Kommentare da lassen ^_~

LG RinRin

______________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 7
 

Das eine Etwas hatten sie ziemlich schnell besiegt, und so machten sie sich an das andere, das etwas hinter ihnen stand. Jetzt konnten sie auch gut den Wagen sehen.

Doch zu diesem Blickwinkel hätten sie schon früher kommen sollen. Dann hätten sie noch verhindern können, was dort geschah: Cifer und ein paar galbadianische Soldaten waren dort und hatten Rikku aus dem Wagen genommen. Sie waren gerade beim Einsteigen in eine Ragnarok.
 

Rinoa schrie auf: "Neeeeiin!!!! Rikkuuu!!!"

Sie stürzte den Strand entlang zu der Ragnarok. Irvine wollte sie noch zurückhalten, doch dies gelang ihm nicht mehr. In Rinoa zeigte sich jetzt sehr deutlich die Mutterliebe.
 

Rinoa wurde von dem Etwas erfasst und weg geschleudert. Sie rappelte sich zwar wieder auf, aber sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. Mühsam schleppte sie sich von dem Ungeheuer weg, wurde dabei aber nochmals von dem ebenso gewaltigen Schwanz erfasst und weiter weg gegen einige Felsen geschleudert.

Irvine konnte zu dem Zeitpunkt kaum mehr tun, als auf das Monster alles zu feuern, was er hatte, und die G.F. anzuheuern, diese verdammte Bestie zu töten.

Als er das geschafft hatte, stürmte er sofort zu Rinoa, um sich um sie zu kümmern, doch sie brach in seinen Armen bewusstlos zusammen.
 

«Einige Stunden später zurück im Balamb Garden»

Irvine und Squall gingen vor dem Lazarett auf und ab. Irvine musste jetzt schon das dritte Mal erzählen, was mit Rinoa geschehen war. Doch am liebsten würde er darüber nicht mehr nachdenken.

Er hätte Rinoa beschützen müssen. Er hätte sie gar nicht erst mitkämpfen lassen dürfen.

Rikku wäre dann auch noch bei ihnen und würde jetzt nicht in Cifers Gewalt sein. Irvine machte sich große Vorwürfe. Rinoa wurde ziemlich schwer verletzt und besuchen dürften sie sie jetzt auch nicht.
 

Als er von Dr. Kadowaki erfuhr, dass es schlechter um sie stehen würde, wenn sie keine Ruhe bekäme, wäre er beinahe auf sie losgegangen. Aber Xell konnte ihn noch zurückhalten, was ihm mit einem blauen Auge auch gelang. Und Squall, der Irvine auch am liebsten an die Kehle gegangen wär, beruhigte sich jetzt auch wieder. Quistis hatte ihm erklärt, dass es jetzt eine Verletzte genug gab. Es würde Rinoa auch nicht viel helfen, wenn sich Irvine und Squall einen Kampf lieferten.
 

Quistis hatte Xell auch gebeten, bei den beiden zu bleiben, damit sie sich nicht doch noch gegenseitig umbrachten. Xell hatte diesen Part gerne übernommen.

Doch langsam nervte ihn die ewige hin und her Lauferei und er beschwerte sich: "Jungs, jetzt setzt euch endlich mal hin! Da wird man ja verrückt."

Squall winkte nur mit einer Geste, wie 'Ach, lass mich doch in Ruhe!', ab und lief weiter.

Irvine erwiderte nur: "Wir sind selber schon verrückt. Man könnt uns doch wenigstens kurz zu ihr lassen."

Squall drehte sich zu Irvine und blaffte ihn wütend an: "Sei du doch nur still! Wegen dir müssen wir jetzt ja diese Misere durchstehen. Bekommst damit ja nicht genug, dich schon an meine Freundin ran zumachen. Nein, jetzt kannst du ja nicht mal auf sie aufpassen und sie beschützen. Und ein Kind zu schützen ist dir erst recht zu schwer."
 

Irvine sah zwar ein, dass Squall schon ein bisschen Recht hatte, aber trotzdem brauchte er ihn nicht gleich so anzumachen.

Genauso wütend gab er zurück: "Wenn du dir mal mehr Zeit für deine Freundin genommen hättest, wärt ihr noch zusammen. Wer ist denn alle paar Wochen einige Kilometer weggegangen? Hmm? Das warst doch du! Rinoa braucht eben auch etwas Trost und jemanden zum Reden. Ich hab mich eben dazu bereit erklärt."

Squall versuchte sich sofort da rauszureden. "Das waren Befehle von Cid! Ich wollte ja eher zurückbleiben oder wenigstens, dass sie mitkommen kann. Nur das ging eben nicht. Du hättest dich auch nicht gleich an sie ran machen brauchen! Nur weil ich jetzt mal ne Zeit lang nicht da bin. Und so was nennt sich 'bester Kumpel' ... Dass ich nicht lache. Ach, vergiss es doch. Du kotzt mich so etwas von an, du... du..." Doch Squall fiel kein passendes Wort ein, wie er zu Irvine sagen sollte. "Vergiss es!"

Da platzte Irvine jetzt der Kragen. Er ging schon wieder auf Squall los. Xell hatte alle Hände voll zu tun, die beiden auseinander zu halten.
 

Es kam schließlich soweit, bis jeder der drei ein blaues Auge bekam. Xell, mit mittlerweile eben 2 blauen Augen, hatte jetzt von den beiden genug und wollte die beiden bloß weit, weit voneinander trennen. Er zog Squall mit sich zu Quistis. Diese verstand Xell und behielt dann ein Auge auf Squall, während Xell selbst wieder zu Irvine ging.
 

Dr. Kadowaki hatte von der Rangelei alles mitbekommen und deshalb bestand sie nun darauf, dass Irvine jetzt besser in sein Zimmer gehen solle. Rinoa bräuchte wirklich viel Ruhe.
 

Nur widerwillig konnte Xell Irvine in sein Zimmer bringen. Aber mit schlafen war kaum was drin. Er dachte lieber nach, wie sie Rikku von Cifer befreien konnten. Squall ging es genauso. Am liebsten wäre er in Irvines Zimmer gegangen und hätte ihn verprügelt. Aber das konnte er nicht. Xell behielt nämlich zwischen ihren Zimmern Wache.
 

«Am nächsten Morgen»

Irvine stand auf und rannte sofort zu der Krankenstation. Er wollte zuerst nach Rinoa sehen. Vielleicht ging es ihr ja schon besser. Er hoffte es zumindest.
 

Dr. Kadowaki war bereits bei ihr und versorgte sie wieder. Als sie Irvine kommen sah, schickte sie ihn wieder zurück in sein Zimmer. Auch jetzt hatte Irvine keine Chance zu Rinoa zu gehen. Bis Mittag saß er nachdenklich in der hintersten Ecke des Schulhofs und konnte an nichts anderes als Rinoa denken.

Nachdem er mal mühsam ein kleines Stück Pizza, das Selphie ihm brachte, runterwürgte, entschied er sich, es noch mal zu versuchen. Vielleicht würde Dr. Kadowaki ihn wenigstens kurz zu Rinoa lassen.

Doch sie wies ihn wieder zurück. "Ach, Irvine! Ich sagte ihnen doch jetzt mindestens schon 100-mal, dass für Rinoa jetzt Ruhe besser wäre. Nicht nur wegen ihrem körperlichen Zustand. Also halte dich doch daran. Geh zu Xell oder Selphie und mach mit denen irgendetwas. Ich kann dir versichern, wenn Rinoa ihre benötigte Ruhe findet, wird es ihr bald wieder besser gehen und du kannst sie solange besuchen wie du willst."

Irvine sah sie flehend an: "Bitte, Doc, lassen sie mich wenigstens kurz zu ihr! Nur kurz! Und dann werd ich sie nicht mehr nerven. Bitte!"

Dr. Kadowaki sah ihn Mitleid fühlend an und verschwand dann in dem Krankenzimmer. Fünf Minuten später kam sie zurück und hielt ihm die Tür offen: "Na, dann geh schon. Ich gebe dir 10 Minuten. Das müsste vorerst reichen."
 

Irvine lächelte sie kurz dankbar an und betrat dann das Zimmer.

Er sah sofort Rinoa fast leblos etwas weiter hinten liegen. Er zog einen Stuhl neben ihr Bett und setzte sich hin. Er nahm vorsichtig ihre Hand und küsste sie sanft. Er wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Er wünschte sich nur so sehr, dass sie ihre Augen wieder öffnete. Sie lag jetzt bereits seit dem letzten Nachmittag im Koma.

Irvine vergoss ein paar Tränen und murmelte leise vor sich hin.

"Oh Rinoa. Wieso bist du nur nicht mit Rikku zurück nach Deling City gefahren und hättest Hilfe geholt? Warum nur? Ach Mensch.. Ich sollte dir nicht die Schuld dafür geben, was geschehen war. Ich hätte euch besser beschützen sollen. Was kann ich nur tun, dass du wieder zu dir kommst?!"

Irvine drückte sanft ihre Hand und strich ihr über den Kopf. Es war ein ungewohntes Bild sie so liegen zu sehen. Für gewöhnlich schlug sie etwas nicht gleich um.
 

Und schon war Irvine an dem Punkt, dass er sich noch mehr die größten Vorwürfe machte und sich immer wieder das gleiche fragte: Warum musste sie so stark verletzt werden, und er fast ohne jegliche Kratzer davon kommen?
 

Und obgleich sie es hörte oder nicht, schwor er ihr, wie sehr er sie liebte. Er küsste sie noch mal auf die Stirn und legte seinen Kopf auf seine Arme.

Er merkte nicht, wie die Zeit verging.
 

Eine Hand auf seiner Schulter riss ihn aber nur wenige Minuten später aus seinen Gedanken. Die Ärztin war zurückgekehrt.

"Die Zeit ist vorbei, Irvine. Komm, lass Rinoa jetzt wieder allein. Es wird ihr gut getan haben, dass du mit ihr geredet hast. Auch wenn du keine Antwort bekamst, sie wird alles gehört haben."

Irvine sah noch mal traurig zu Rinoa und murmelte leise vor sich hin. "Ich hoff es doch..."
 

Nachdem Dr. Kadowaki ihn wieder aus dem Zimmer geführt hatte, ging er in den Schulhof und blieb den ganzen Nachmittag dort sitzen, wischte ab und zu ein paar Tränen von seinem Gesicht und dachte über vieles nach.
 

Gegen Abend rief Quistis dann alle in einem Klassenzimmer zusammen, einschließlich Irvine und Squall, und klärte mit ihnen die Lage ab. Irgendwie mussten sie es schaffen, unauffällig zu Cifer und dem Galbadia-Garden zu kommen und Rikku wieder zu befreien - länger konnten sie diese Besprechung nicht mehr aufschieben. Wenn es sein musste, mussten sie eben ohne Rinoa handeln.

Nach ihrem derzeitigen Zustand war dies auch die wahrscheinlichste Möglichkeit.
 

Sie waren gerade mitten in der Besprechung als Youn, eine Assistentin von Dr. Kadowaki, in das Klassenzimmer kam, um ihnen eine Nachricht zu überbringen. Irvine ahnte schon das Schlimmste, doch Youn konnte ihn beruhigen. Es war nichts Schlimmes, im Gegenteil: Rinoa war aus dem Koma erwacht.

Irvine konnte das kaum glauben und fragte Youn drei Mal, ob das wahr sei. Und drei Mal bestätigte sie ihm das.
 

Irvine war überglücklich und rannte so schnell er konnte runter in die Krankenstation. Squall wäre eigentlich auch lieber mitgegangen, aber keiner wollte Irvine mit Squall zusammen lassen und so hielten sie ihn ab ebenfalls zu Rinoa zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2008-07-29T21:00:41+00:00 29.07.2008 23:00
Oh Rikku!Q.Q

OMG!Männer!...
Von: abgemeldet
2004-12-29T12:50:32+00:00 29.12.2004 13:50
Eine sehr schöne FS - wie immer ^-^
Weiß eigentlich gar nicht was ich noch mehr dazu sagen sollte. Außer - die zwei Männer kriegen sich ja ganz schön in die Haare u.u *kopfkratz* Was das wohl noch wird?
Und die arme Rikku ... ;__;°'

Freu mich auf das nächste Kapi ~

MfG,
Rinchan ^,^


Zurück