Zum Inhalt der Seite

Coorporation

GacktxKyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cooporation
 

Autor: Moi - trunks_girl

E-Mail: trunks_best_girl@hotmail.com

Warnings: öhm, shonen-ai, romance

Pairing: GacktxKyo

Disclaimer: Keiner gehört mir.T.T

Kommentar: Diese FF hab ich in den Sommerferien geschrieben, aber ich in halt jetzt erst dazu gekommen sie auf'n Computer abzuschreiben.

Ach ja, ich weiß, dass ich mir ein ziemlich ungewöhnliches Pairing ausgesucht habe, aber ich finde halt, das die beiden irgendwie süß zusammen wären. ^.~

Diese FF ist eigentlich nur als Einteiler gedacht, aber wenn es Wünsche gibt, dass ich ne Fortsetzung schreiben soll, lässt sich das sicher einrichten.

Ach ja, ich habe noch ne GacktxKyo geschrieben, die ich in den nächsten Tagen auch veröffentlichen werde. Wer das Pairing also mag, sollte diese FF auch lesen *Schleichwerbungmacht*

Nya, Kommentare sind erwünscht!! Und nun, viel Spaß.^^
 

"Gackt-san!!" Ich drehe mich zu der mir bekannten Stimme um und beginne zu lächeln. "Hallo Hyde, schön, dass du auch noch kommst..."

Er bleibt schnellatmend vor mir stehen. "Tut mir Leid, ich habe verschlafen." Ich seufze leise und schüttle den Kopf.

Er wird sich wohl nie ändern.

"Schon gut, aber lass und endlich losegehen, Kyo wartet sicher schon auf uns." Hyde beginnt zu lächeln. "Hai, aber es wundert mich immer noch, dass er deiner Idee überhaupt zugestimmt hat."

Wenn der Mann neben mir nur alles wüsste... Ich kenne Kyo schon seit meiner Kindheit, wir sind wirklich gute Freunde.

Kurz darauf betreten wir das keine Cafe' in dem wir uns verabredet haben. Sofort steht in der hinteren Ecke ein blonder Mann auf und kommt uns lächelnd entgegen.

"Hallo, Ga-chan, schön dass ihr endlich da seid." Kyo umarmt mich sanft und beugt sich dann hoch um mich kurz zu küssen.

Hyde sieht und ein wenig verwirrt an, sagt aber nichts dazu. Wir setzen uns an den Tisch. Ein Kellner kommt auf und zu und ich bestelle mir einen Eisbecher, so wie die anderen beiden auch.

"Also, wie genau willst du deine Idee umsetzen?", fragt Kyo mich plötzlich und ich blicke ihn an, lächle leicht.

Ich habe das Gefühle, er wird von Tag zu Tag schöner...

"Ich finde, dass wir mindestens ein Lied zusammen aufnehmen sollten, auch wenn wir ziemlich unterschiedliche Musik machen und auch Stimmen haben. Ich meine, ich will euch zu nichts zwingen, aber..."

Kyo nickt und greift nach meiner Hand. "Schon gut, ich habe es ja verstanden. Hast du schon nen Text geschrieben, oder dir darüber Gedanken gemacht, wer die Instrumente spielen soll?" Ich werde leicht rot.

"Iie, ich wollte erst mal sehen, ob ihr auch zustimmt."

Der Kellner bringt unsere Bestellungen und ich bedanke mich kurz. "Mit mir kannst du rechnen, ist doch ne tolle Möglichkeit mal wieder etwas Zeit mit dir zu verbringen.", antwortet Kyo mir zwinkernd.

"Also wenn ihr beide allein sein wollte, dann braucht ihr mir das nur zu sagen.", mischt sich Hyde plötzlich ein und ich beginne zu lachen.

"Bist du eifersüchtig?", frage ich leise und beuge mich zu ihm rüber um ihn sanft zu küssen, doch der Schwarzhaarige löst sich gleich wieder von mir.

"Gackt." Sein Stimme ist ein wenig anklagend, so wie immer wenn er darauf wartet, dass ich ihm etwas, für ihn wichtiges, erkläre.

"Wir kommen beide aus Kyoto und sind auf dieselbe Schule gegangen.", antwortet Kyo für mich und isst dann etwas von meinem Eis.

"Lecker.", murmelt er und wendet sich dann an Hyde.

"Was läuft eigentlich zwischen euch? Gerüchte gibt es ja wirklich viele." Ich lächle ein wenig. "Also, ein Paar sind wir nicht , aber wir sind ziemlich gut befreundet und haben ab und zu mal Sex."

Hyde boxt mich in die Seite und wird rot. "Gackt... Musste das jetzt sein?" Kyo beginnt zu grinsen.

"Schon gut, ich werde es schon nicht weitersagen und außerdem weiß ich wohl mehr über Gackts bevorzugtes Sexleben als die meisten anderen, nicht wahr?"

Wenn er nur wüsste. Den einzigen den ich wirklich will, werde ich wohl nie bekommen. Weil ich mich nicht traue etwas zu sagen...

*~*~*~*~*~*

Als es an der Tür klingelt springe ich sofort auf. Das ist er sicherlich. Sekunden später lasse ich Kyo in meine Wohnung.

Er lächelt mich warm an, begrüßt mich mit einem flüchtigen Kuss und geht dann ins Wohnzimmer. Dort lässt er sich auf die Couch fallen.

"Die vier sind von der Idee begeistert und machen mit.", sagt er grinsend und ich atme erleichtert auf. "Hydes Band macht auch mit, also sind wir jetzt komplett und können bald anfangen."

Er greift nach meiner Hand und zieht mich zu sich runter. "Schön, aber was ist nun mit Musik und Texten?" Ich beginne zu lächeln und greife nach ein paar Blättern die auf dem Tisch liegen.

"Ich hab da an ein paar Remixe von bekannten Songs von uns allen gedacht. Das macht weniger Arbeit und mehr Spaß. Den Fans gefällt das sicher auch sehr gut."

Er blickt auf den ersten Titel. "Vanilla?" Ich nickt leicht, mache mich auf seine Kritik gefasst, doch die bleibt komischerweise aus.

Stattdessen blickt er mich direkt an. "Hast du eigentlich an eine bestimmte Person gedacht als du das geschrieben hast?"

Ich senke den Kopf leicht. "Hai..." Hoffentlich fragt er jetzt nicht weiter, ich könnte keine weiteren Antworten geben, weil ich Angst habe, dass er mich dann verabscheuen könnte. "Wow, die- oder derjenige hat dich wohl echt süchtig gemacht. Eigentlich unglaublich, dass du dich von jemandem so angezogen fühlst, du versuchst doch immer so ernst und distanziert wie möglich zu bleiben... Aber es ist schön zu sehen, dass auch du Gefühle entwickeln kannst."

Bitte Kyo; er soll damit aufhören, die Wunde nicht noch weiter aufreißen.

Mein Gott, er sitzt vor mir. Ich brauche nur die Hand nach ihm auszustrecken und mir das nehmen, was ich brauche.

"Kyo..." Ich drücke ihn auf die Couch, lege meine Lippen auf seine und lasse meine Zunge in seine Mundhöhle gleiten. Doch er drückt ich von sich.

"Was soll das?", fragt er atemlos. Ich antworte nicht, küsse ihn noch einmal kurz und beginne dann sein Hemd aufzuknöpfen.

Nur heute, nur einmal.

"Bitte.", flüstere ich leise. Er lässt seufzend eine Hand durch meine Haare gleiten. "In Ordnung.", antwortet er im gleichen Ton und lässt sich zurücksinken, schließt langsam seine hübschen, braunen Augen.

Als ich mich vorbeuge um seine Oberkörper zu küssen stöhnt er leise meinen Namen.

Das ist es, was ich immer wollte. Er soll mir gehören, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

*~*~*~*~*~*

"...Boku wa kimi no Vanilla.", singt er ins Mikrofon und ich muss unwillkürlich an unser gemeinsames Erlebnis zurückdenken.

Aber seitdem hat sich so vieles verändert... Er ist viel verschlossener als vorher.

Kyo tritt einen Schritt zurück. "Ich kann nicht mehr.", sagt er laut und verlässt den Aufnahmeraum.

Als er an mir vorbei gehen will, halte ich ihn zurück. "Ich muss mit dir reden.", sage ich leise, doch er schüttelt den Kopf und reißt sich von mir los. "Ich wüsste nicht worüber.", antwortet er abweisend.

"Kyo, es tut mir Leid, in Ordnung? Ich wollte, das wäre alles nicht passiert. Ich habe dich bestimmt verletzt, du musst dich total benutzt fühlen."

Er seufzt und zieht mich auf die Füße. "Wir kommen gleich wieder.", sagt er in Richtung der anderen und wir gehen vor die Tür.

"Iie, Gackt, es war wunderschön, okay?! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich diese Nacht genossen habe, aber das alles zwischen uns zerstört. Es ist nicht deine Schule, allerdings kann ich nicht mehr so tun als wäre ich nur dein Freund. Das alles hat mir klar gemacht, dass ich so viel mehr für dich empfinde. Ai shiteru, Gackt.", sagt er leise und senkt seinen Blick.

Ich atme erleichtert ein und schließe ihn sanft in meine Arme.

"Oh Kyo, hast du überhaupt eine Ahnung wie lange ich schon das gleiche für dich empfinde? Ich habe mich nur nie getraut dir etwas zu sagen..."

"Warum hast du dann überhaupt mit mir geschlafen?", fragt er leise. Ich lächle leicht und küsse ihn dann kurz. "Hast du dich schon mal angesehen? Du bist einfach wunderschön, ich konnte dir nicht mehr widerstehen."

Er beginnt zu lächeln. "Das hättest du alles viel früher haben können, aber jetzt lass uns zurück gehen."

*~*~*~*~*~*

Ich überreiche ihnen allen eine Cd. " ,A Coorporation between Dir en grey, Gackt & L'arc~en~ciel' ist fertig. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit dem Endprodukt."

Kyo beginnt zu lächeln. "Nun mach sie schon an." Ich nicke leicht, betätige den Play-Knopf der Stereoanlage an setze mich dann zu ihm. Das erste Lied ist -I'll-.

Kyo rückt noch näher an mich heran und legt seine Kopf auf meine Schulter. "Das hört sich wirklich gut an.", murmelt er und lässt eine Hand unter mein Shirt gleiten. Mein Atem beschleunigt sich leicht und ich ziehe ihn auf meinen Schoss. Er lacht leise, beugt sich dann vor um mich sanft zu küssen.

"Hey, ihr seid hier nicht alleine.", sagt plötzlich einer der anderen im Raum, was Kyo dazu veranlasst sich noch mehr mit mir zu beschäftigen.

Als er meine Hose öffnet stöhne ich leise auf. Allerdings lässt er dann von mir ab und steht auf.

"Wir gehen nach nebenan.", verkündet er grinsend und zieht ich mit aus dem Raum, die Kommentare seiner Bandkollegen nicht weiter beachtend.

Im Nebenzimmer angelangt schließt er die Tür hinter sich ab und drückt mich auf die Couch. Bevor er sich über mich beugt, zieht er mir mein Shirt über den Kopf. Erst dann setzt er sich auf meine Hüfte und beginnt seine Hände langsam über meine Oberkörper streichen zu lassen.

"Mhm, Kyo-chan, das ist gut.", murmle ich genießerisch. "Nenn mich nicht so...", sagt er leise.

Ich grinse und umfasse mit meinen Händen seine Schultern um ihn dann zu mir runterzuziehen.

"Gomen Kyo.", antworte ich langsam und küsse ihn dann stürmisch. Ich lasse eine Hand über seinen Rücken nach unten wandern und schiebe seinen Rock dann hoch, beginne sanft seinen festen Po zu massieren.

Doch er entzieht sich meinen Händen wieder indem er sich aufrichtet und mir dann meine Hose von den Beinen streift. Als ich nackt vor ihm liege beginnt er zu lächeln und zieht sich dann auch aus.

"Ai shiteru.", sagt er leise bevor er sich auf mich setzt und ich langsam in ihn eindringe.

*~*~*~*~*~*

Er legt grinsend auf und kommt auf mich zugerannt, umarmt mich so stürmisch, dass ich fast nach hinten umfalle. "Platz 1!!", ruft er fröhlich, so dass ich halb taub werde...

Aber es ist schön, dass er sich freut, was ich natürlich auch tue.

Er greift nach meiner Hand. "Die anderen wollen das feiern, du kommst doch auch mit, oder?" Ich nicke leicht. Klar, ein Besäufnis mit Dir en grey darf man sich nicht entgehen lassen.

"Hai, wann treffen wir uns?" "In einer Stunde, wir sollten uns also ein bisschen beeilen." Ich seufze laut auf und gemeinsam gehen wir ins Schlafzimmer, wo ich den angrenzenden begehbaren Schrank öffne.

Ich reiße meine Augen auf. "Kann es ein, dass du etwas gesucht hast?", frage ich sanft in Kyos Richtung, der leicht nickt.

"Hai, Gomen Gackt, ich wollte es ja wieder aufräumen, aber... Na ja, ich hatte keine Lust." Hast du es wenigstens gefunden?" Er geht zu seiner Tasche und zieht ein Oberteil heraus, das You mir vor kurzem geschenkt hat. "Wie du siehst, ja." "Warum hast du mich nicht einfach gefragt, ich hätte es dir doch gegeben." Er beginnt zu lächeln. "Ich weiß, aber da hast du gerade geschlafen und ich wollte dich nicht wecken."

Ich schüttle leicht meinen Kopf. Man kann ja auch nicht einfach warten bis ich wieder aufgewacht bin, aber das hätte ihm wahrscheinlich viel zu lange gedauert. So etwas kann ich nun wirklich nicht von ihm verlangen...

"Sag mal, was willst du eigentlich anziehen?", frage ich nach einigen Sekunden und betrete mutig meinen Schrank. "Vorzugsweise was von dir, ich habe nämlich keine sauberen Sachenmehr hier.", antwortet er und läuft an mir vorbei zu den Kleidern.

Nach kurzem Suchen zieht er ein kurzes, weißes heraus. "So etwas besitzt du?" "Hai, wieso denn nicht?" Er zuckt mit den Schultern und greift dann nach einem weißen Ledermantel der in der Nähe hängt.

"Hast du noch passende Schuhe?" Ich nicke und rücke ihm nach kurzer Suche weiße Lackstiefel in die Hand. "Zufrieden?" Kyo beginnt zu lächeln und küsst mich kurz. "Hai, Domo Arigatou."

Dann verschwindet er, geht wohl ins Bad.

Gut, eine Person ist versorgt, aber was soll ich anziehen?! Da er weiß trägt, werde ich das auch einfach machen. Ich greife nach einem Anzug in dieser Farbe und nehme mir weiße Boots.

Dann folge ich Kyo ins Bad. Er ist schon fertig angezogen und steht nun vor dem Spiegel, wo er gerade Make-up aufträgt. Er sieht nur kurz zu mir. Lächelnd stelle ich mich hinter ihn und umarme ihn sanft.

"Warum schminkst du dich eigentlich? Du siehst doch perfekt aus." Er dreht sich zu mir um und küsst mich kurz.

"1. Das musst du gerade sagen. 2. Bin ich alles andere als perfekt und 3. Ist das nun mal mein Stil. Aber ich habe nicht vor heute Abend total extrem rumzulaufen.", antwortet er zwinkernd und sieht dann auf meine Sachen.

"Partnerlook?", fragt er dann lächelnd. "Hai, damit jeder sieht das wir zusammengehören." Er beginnt zu lächeln.

"Wir haben zwar noch nicht darüber geredet, aber du bist damit einverstanden, das die Öffentlichkeit von unser Beziehung erfährt, ja?!" Ich nicke schnell. "Hai, natürlich."

Ich habe nicht vor ihn je wieder gehen zu lassen; Es ist also gar nicht möglich das zu verheimlichen. Die Beziehung mit Kyo ist das beste was mir jemals passiert ist...

Er küsst mich noch einmal und beginnt dann mich anzuziehen.

"Das ist schön."

*~*~*~*~*~*

Kaoru kommst uns lächelnd entgegen. "Ihr fallt echt auf... Aber es freut mich, dass ihr überhaupt gekommen seid, wenn auch als die letzten. Aber das war ja bei Kyo nicht anders zu erwarten."

Er grinst leicht und deutet uns dann ihm zu folgen. "Du musst ihn wirklich sehr gern haben wenn du so eine Bemerkung nicht weiter kommentierst.", sage ich an Kyo gerichtet, der nur beginnt zu lachen.

"Die ist noch viel extremer als Kaoru. Außerdem sind wir nicht umsonst in einer Band."

Kurz darauf kommen wir an einer Sitzecke an, die leicht überfüllt zu sein scheint... Sofort springt Hyde auf und umarmt mich sanft. "Ga-kun!"

Kyo beachtet das alles nicht weiter und setzt sich neben Toshiya, der sofort auf ihn einredet, an seinen Sachen rumzupft und dann auf mich zeigt.

Kyo beginnt zu lächeln, er sieht wirklich glücklich aus, und nickt dann. Plötzlich steht Kyos bester Freund auf und drückt mich auf seinen Platz.

"Ihr seid so ein süßes Paar, ihr müsst einfach nebeneinander sitzen. Ich hole euch etwas zu trinken.", sagt er zwinkernd und verschwindet.

Kyo sieht ihm ein wenig verwirrt hinterher und beginnt dann zu lachen. "Das ist wohl seine Art dir zu sagen dass er erlaubt mit mir zusammen zu sein.", sagt er leise und erhebt sich um auf meinem Schoss Platz zu nehmen.

"Nichts gegen Totchis Idee, aber das ist einfach bequemer." Ich lächle leicht und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

"Hai, ai shiteru.", murmle ich und schließe entspannt meine Augen.

Alles ist so perfekt, als wäre es nur ein Traum.

"Hey, nicht einschlafen." Ich blicke auf, genau in sein wunderschönes Gesicht. Er lächelt mich liebevoll an, seine ganze Erscheinung strahlt so viel Wärme aus...

Na ja, manchmal ist auch die Wirklichkeit einfach das, was man sich erhofft hat.
 

Owari (?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-01T05:53:40+00:00 01.10.2007 07:53
Hach, ist das schön~
*säusel*
Auch wenns nen seltsames Pairing ist xD *Gackt nicht mag*
Nächstes mal trotzdem länger, hai? *kuller*

Von:  wolfy-chan
2007-07-31T23:16:15+00:00 01.08.2007 01:16
also ich find das paaring echt mal interessant und ziemlich ungewöhnlich!
und das isnd beides pluspunkte!!!
ich find es is mal ne tolle abwechslung zu den ewigen GackxHyde (ich muss sagen das ich gegen dieses paaring echt nix hab!)!!!
wenn du die gnade besitzt dann kkönntest du ja weitere solcher ff`s schreiben mit dem paaring!!!
Von:  Annatar
2007-07-09T14:23:52+00:00 09.07.2007 16:23
Als ich da sah: GacktXKyo war ich erst etwas verwundert, doch dann entschied ich mich einfach es zu lesen und es hat sich gelohnt!
Sicher, dieses pairing ist... nun ja... ungewöhnlich.
Aber ich gebe den anderen Recht und behaupte, dass du es sehr süß umgesetzt hast.
Gackt x Kyo...Oh man xD
Kaorus und Toshiyas Auftrit fand ich auch ganz gut^^
Wenn du weiter schreiben solltest... Sag mir Bescheid!!!^o^

LG, Karura
Von:  dings_chaaaaan
2006-09-13T10:21:20+00:00 13.09.2006 12:21
oh mein gott - purer zucker, purer zucker *kipp* *noseblood* is ja echt hammer-kawaii!!!

du musst einfach weiterschreiben O____O
Von:  yoshi_in_black
2006-04-12T20:49:53+00:00 12.04.2006 22:49
Die Antwort auf deine Frage: NEIN!!! die beiden sind so süß!!! Und du hast das so derbe genial geschrieben! *schmacht*
youchi
Von: abgemeldet
2006-02-26T14:10:24+00:00 26.02.2006 15:10
Der Wunsch nach ner Fortsetzung besteht wirklich!!!Ist zwar gruselig...Gackt?Kyo?
Aber du hast des soooo süß geschrieben,das de mich mit dem Pairing gleich überzeugt hast.^^
Von: abgemeldet
2005-08-09T11:47:39+00:00 09.08.2005 13:47
Endlich mal ein etwas 'anderes' Paring ich finds sweet
Ach übrigens der Wunsch nach Fortsetzung besteht^^
Aika-chan
Von:  -Smoky-
2005-08-05T20:08:36+00:00 05.08.2005 22:08
ALLLLLLLLLLSO ich finde es recht gut hihihiihih
Klar das Pairing ist gewöhnungsbedrüftig XD aber ich finde es nicht schlecht *höhöhöhö* weiiiiter *_*
Nur das Mit Gackts klamotten Hhaahhahahahah dafür ist Kyo "etwas" zu klein *kicher* ;D ....
Toll gemacht =^.^=
Von: abgemeldet
2005-06-26T20:16:26+00:00 26.06.2005 22:16
nene, dat pairing ist sowas von bähbäh!!!!

kyo und gackt?!?! gaylord asspounder vs psychotic dwarf?? och nö..ass ma!
Von: abgemeldet
2005-05-27T08:12:55+00:00 27.05.2005 10:12
Ookay, das Paaring war am Anfang,für mich,etwas gewöhnungsbedürftig.
Da ich Kyo eigentlich nicht so hübsch finde.
Toshi wäre da schon eher mein Kandidat,aber egal.
Die Idee zu diesr FF ist schon genial und ich muss sagen, die Storry gefällt mir recht gut.
Ich würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde.
Bis dahin,
bye,bye
Aya-chan60 ^_^


Zurück