Zum Inhalt der Seite

Trümmer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich seh die Welt in Trümmern liegen

und der Schmerz den ich empfind

ist so groß das nichts auf Erden

ihn je heilen kann.
 

Dunkle Gedanken umfangen meinen Geist, und zeigen eine Welt düster, leer und voller Trauer.

Dunkle Wolken ziehen auf und bestärken das Gefühl der Einsamkeit, und so sehe ich nach unten und stehe auf den Scherben meiner Welt und nur das Blut an meinen Händen zeugt von dem Moment wo ich sie zerschlug und in düstere Gefilde wanderte.

Und kein Wort das über meine Lippen kommt wird es beenden, kein Bitten wird erhört,

keine Träne die den Boden je benetzt, kein Blut das ich vergießen werd, wird leben lassen meine Welt, nichts haucht ihr neues Leben ein.

Und mehr und mehr stürzt sie in sich zusammen, und begräbt mich unter sich,

mein Schrei hallt durch die Dunkelheit,

doch keiner wird ihn je erhören.
 

Wo nur ist der Glaube der einst gewohnt in diesem Herzen, in dieser Welt?

JA,

Ich hab ihn getötet, hab genommen all die Kraft die er mir gab.

Und jetzt wo ich ihn bräuchte haben tausend Hass entbrannte Worte ihn erlischen lassen, ihn begraben unter Trümmern.
 

Meine Tränen werden zu dem Blut was ich vergoss und das Blut das ich vergoss wird werden zu der Dunkelheit die mich gefangen hält.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-24T12:12:44+00:00 24.04.2005 14:12
jaaaaa geilomatik..!!!!
Von:  theDraco
2004-12-14T20:16:46+00:00 14.12.2004 21:16
Servus, Rally!^^

Wow, Du findest immer Worte, die zusammen passen. Ich finde diese beklemmenden Bilder in meinem Kopf echt wundervoll. *dahinschmelz*.

Mach nur weiter mit so tollen Gedichten!
Draco
Von:  Seiya
2004-12-12T17:37:40+00:00 12.12.2004 18:37
TT-TT Sooo schön...!!! Aber du weißt ja, dass du die absolut geilsten Gedichte schreibst!!! *in-die-Empfehlungsliste-pack*

Aber ich mag es nicht, dass du in letzter Zeit immer so traurig bist... Ich glaub ich muß dir mal wieder zeigen, wie man Spaß hat!!! ^,~y Und Sylvester fangen wir gleich damit an!!!

HAB DICH GANZ DOLLE LIEB, MEINE RALLY-SAN!!!!


Zurück