Zum Inhalt der Seite

Sieben Tage in Russland

ein TyXKai fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag eins- Ankunft

7 Tage in Russland

ein TyXKai fanfic
 

Gene: shonen ai

Serie: Beyblade

Zeit: 2 Jahre nach der dritten Staffel

Autor: RenRanRonPy

Widmung: Dieses fanfic widme ich meiner Freundin Vossi (Svenja). Eigentlich mag sie Beyblade nicht sonderlich und kennt auch nur die erste Staffel. Auch Kai findet sie eigentlich doof, aber so wie ich ihn ihr in meiner fanfic beschrieben hab, mag sie ihn. Anfangs wusste sie nicht das ich über Beyblade schreibe und seid ich ihr dann Kai beschrieben hab, fragt sie ständig was er denn gerade macht wenn ich am schreiben bin (auch jetzt noch).... also wenn ich in der Schule schreibe. Da macht es gleich noch um einiges mehr Spaß weiter zu schreiben ^^
 

Kleines Vorwort:

Das ist das erste mal das ich aus der sicht eines Charas ein fanfic schreibe, deswegen hab ich da noch nicht so die Erfahrung mit. Ansonsten, viel spaß beim lesen!
 

Und nun zum fanfic:
 


 

Tag eins- Ankunft
 

Die Weltmeisterschaft, der Kampf gegen die BEGA. Das ist jetzt bereits 2 Jahre her. Max lebt wieder bei seiner Mutter in Amerika, sogar sein Vater ist wieder nach Amerika gezogen. Ray ist auch wieder in seine Heimat zurückgekehrt, Kenny besucht eine Uni in Kyoto, Daichi ist auch nach Hause gegangen und Hilary ist mit ihren Elter nach Frankreich umgezogen. Ach ja, Kai ist natürlich nach Russland abgehauen. Mit allen hab ich allerdings, per Brief oder E-Mail, Kontakt, Kai mal ausgenommen. Ich schreibe ihm bereits seit 2 Jahren jeden Tag ne Mail, doch nie kam auch nur eine zurück. Ich wollte ihn aber nicht einfach aufgeben. Ich war allerdings schon kurz davor, da bekam ich doch tatsächlich einen Brief aus Russland, von Kai. Er schrieb mir es tue ihm Leid das er solange nichts von sich hören ließ und das er seine Gründe dafür habe. Außerdem lud er mich für eine Woche zu sich nach Russland ein. Ein Flugticket hatte er mitgeschickt.

Ja und nun steh ich hier, mitten auf dem Moskauer Flughafen, mein Flugzeug war gerade gelandet. Ich schaue mich um, da erblicke ich auch bereits Kai. Er steht, die Arme ineinander verschränkt, an einer Wand gelehnt. Seine blauen Haare sind gewachsen, sie gehen ihm bis zur Hüfte und sind im Nacken zu einem Zopf gebunden. Er trägt ein lockeres, weißes Hemd und darüber eine Art Anzugjacke in schwarz. Auch seine Hose ist schwarz, passend zur Jacke. In allem wirkt es sehr lässig. Allerdings, was mich wundert ist, das er weder seinen üblichen Schal trägt, noch die Streifen im Gesicht hat. Was sich nicht verändert hat sind seine Augen. Dieses Wunderschöne Rubinrot in dem ich Stundenlang eintauchen könnte. Doch um es in einem kurzen Satz zu sagen: Kai sieht einfach unverschämt gut aus, zum dahinschmelzen. Und mit dieser Meinung scheine ich auch nicht alleine zu sein, alle Menschen hier drehen sich nach ihm um. Ich bin richtig stolz darauf das ich es bin auf den er wartet, doch irgendwie bin ich nervös, ich traue mich nicht zu ihm rüber zu gehen. Doch das scheint auch nicht mehr nötig zu sein, Kai hat mich bemerkt und kommt, gelassen wie immer, auf mich zu. Mein Herz schlägt immer schneller, nur warum? Okay, er sieht wirklich geil aus, aber er ist ein Mann. Warum bloß bekomme ich bei einem Mann Herzklopfen verdammt noch mal?! Ich bin doch nicht schwul!

"Hallo Tyson, lang nicht gesehen." Kais Worte reißen mich aus meinen Gedanken. Er steht mir gegenüber. Nun merke ich auch das Kai gewachsen ist, nicht viel, aber ich muss schon hochgucken, was ich auch tue. Ich blicke in seine Augen, die aus der Nähe noch um einiges faszinierender sind. Ich will etwas sagen, bekomme aber kein Wort heraus. Es ist als würden mich seine Augen fesseln, mich völlig einnähmen und mir jegliche Kontrolle rauben. Ich wünsche mir er würde etwas sagen. Seine Stimme hat mich auch früher schon oft in die Realität zurückgebracht. Er hat eine wundervolle Stimme, auch wenn mit arrogantem Unterton. Nur zum singen, glaub ich, ist sie nicht geeignet.

Ich sehe ihn weiter an. Kai scheint mir in diesem Moment so perfekt. Seine wundervolle Stimme, seine wunderschönen Augen und sein extrem guter Aussehnen. Doch ich weiß, dass das nicht stimmt. Niemand ist perfekt, auch nicht Kai... denn das ist nur äußerlich. "Seit wann so schweigsam?" Das wirkte gerade irgendwie gehässig, doch das ist mir egal, denn ich scheine die Kontrolle über mich zurück erlangt zu haben. "Nein, was das angeht hab ich mich nicht verändert, tut mir Leid." Was soll das? Wieso werde ich jetzt auch noch feindselig? "Ich hab auch nichts anderes erwartet." Mit diesen Worten nimmt er mir meinen Koffer ab und geht voraus. Ich folge ihm. Es ist mir unangenehm, alle Leute schauen zu uns rüber, bzw. zu Kai, doch da ich seine "Begleitung" bin, ruhen auch ein paar Augenpaare auf mir. Sie mustern mich genau. Ob Kai es wohl gewohnt ist, andauernd angestarrt zu werden? Also mir würde das ganz und gar nicht gefallen, aber was will man machen?!

Schließlich verlassen wir den Flughafen, ich bin erleichtert, aber sehe noch einmal zurück. Autsch! Und schon bin ich Kai hinten reingelaufen. Er ist vor einer Limousine stehen geblieben. Fahren wir etwa mit dem Ding?

Der Fahrer steigt aus, verbeugt sich vor Kai und mir und nimmt Kai schließlich den Koffer ab, um ihn dann im Kofferraum zu verstauen. Ich sehe ihm etwas baff zu. Ich weiß zwar das Kai nicht gerade arm ist, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Nun öffnet der Fahrer die Tür zu den Rücksitzen. Kai steigt ein, ich folge ihm. Trotz des ausreichendem Platz, setze ich mich direkt neben Kai. Als der Fahrer nun selbst einsteigt, fährt er sofort los. Ob es schwierig ist so eine Limo zu fahren? Ach, kann mir ja eigentlich auch egal sein.

Ich sehe zu Kai rüber, er sieht aus dem Fenster. Wieder wird mir unwohl. Niemand sagt etwas, toten Stille herrscht. Ich wende meinen Blick, sehe mich im Innenraum etwas um, da ergreift Kai das Wort. "Wie geht's eigentlich den Anderen so.... und dir? Wie sieht es momentan so in Japan aus?" Ich habe das Gefühl, dass ihn das nicht wirklich interessiert, sondern auch nur etwas gegen die Stille tun möchte. Mir soll es recht sein, jegliche Chance auf ein Gespräch sollte man nutzen. "Mir geht es eigentlich recht gut. Ray, Daichi uns Max sind wieder zu Hause. Wir schreiben uns gelegentlich e- Mails oder Briefe. Kenny geht auf irgend so eine UNI in Kyoto und hat daher nicht viel Zeit und Hilary lebt jetzt in Frankreich. Und was machst du so? Du hast mir ja schließlich nie geantwortet." Oh nein, ich werde schon wieder so feindselig. "Hm...! Ich erzähl es dir wenn wir da sind. Schließlich haben wir ja noch ne menge Zeit." Auf einmal werde ich rot. Ich hab noch gar nicht so genau darüber nachgedacht. Ich werde eine Woche allein mit Kai zusammen sein. Mit diesem super geilem Typ da neben mir.

So schnell es geht drehe ich mein Gesicht in eine andere Richtung. Was soll Kai denn denken wenn er mich jetzt mit hochrotem Kopf sieht?! Nein, das darf ich mir selbst nicht antun.

Die Tür öffnet sich, eine art Butler hält sie. Komisch, ich habe nicht einmal gemerkt, dass der Wagen angehalten hat. Ich muss wohl sehr in meinen Gedanken vertieft gewesen sein. Ich steige aus. Sofort landet etwas weißes auf meiner Nase. Schnee. Es muss unterwegs angefangen haben zu schneien. Nichts ungewöhnliches hier in Russland, aber mich freut es riesig. Bei uns gibt es so selten Schnee, und wenn dann nur so ein bisschen.

Wieder werde ich durch Kai aus meinen Gedanken gerissen. Dieses mal indem er seine Hand auf meine Schulter gelegt hat. "Komm, ich zeig dir dein Zimmer." Ich drehe mich noch einmal zum Wagen. "Und mein Koffer?" Kai grinst leicht. "Der wird nachher hochgebracht." Hätte ich mir auch denken können, bei dem der sich ne Limousine leisten kann. Man, er muss mich für echt bescheuert halten. Wieso versau ich mir auch immer alles? Kann ich nicht einmal den Mund halten? Na ja, was soll's.

Ich will Kai folgen, da bemerke ich, dass ich kurz davor bin in eine riesige Villa zu gehen. Wieso bemerk ich das erst jetzt? "Hey, wo bleibst du?" Ich zucke zusammen. Kai wartet bereits drinnen. "Ich komm ja." Ich renne zu Kai und folge ihm schließlich in den ersten Stock. Wir bleiben vor einer Tür stehen. Werend Kai sie öffnet höre ich bereits den Butler den Koffer die Treppe rauf tragen. Wir betreten das Zimmer und mir bleibt regelrecht die Luft weg. Unglaublich dass das ein Gästezimmer sein soll, einfach ausgedrückt: Es ist Wow!

Ich sehe mich um, lasse mich dann auf das riesige Bett fallen. Der Butler stellt den Koffer neben das Bett, verbeugt sich und geht dann wieder. Ich federe ein bisschen. Es scheint super bequem zu sein. Mein Blick fällt auf die Uhr, die etwas weiter über einem kleinem Schrank hängt. Bereits acht Uhr abends. Stimmt, ich bin ja so gegen halbacht angekommen. "Und wo schläft du?" Ich richte mich wieder an Kai, der gerade das Zimmer verlassen wollte. "Nur eine Tür weiter." Ich werde rot. Kai ist also immer ganz in meiner Nähe. "Ach, eh Kai? Der Flug war echt anstrengend. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt schon gerne schlafen gehen." Das ist zwar nicht die ganze Wahrheit, aber ich glaube noch länger halte ich es nicht in Kais Nähe aus. Höchstens ne halbe Stunde und ich würde ihm um den Hals fallen und ihn wahrscheinlich auch noch küssen. ..Moment, was denk ich denn da? Ihn küssen? "Meinet Wegen. Gute Nacht!" Kai schließt die Tür hinter sich und ich rufe ihm noch ein "Gute Nacht" hinterher.

Ich überlege was ich nun tun soll, aber da mir dann doch nichts besseres einfällt, ziehe ich mich um und kuschle mich in die flauschige Decke des Bettes. Ich versuche zu schlafen, keine Chance. Die ganze Zeit muss ich an Kai denken. Warum muss der Kerl auch so unverschämt gut aussehen, als sah er früher nicht schon geil genug aus. Ach scheiße, ich werde schon wieder rot und dieses mal wegen meiner Erinnerungen. Ja, Kai hat schon immer sehr anziehend auf mich gewirkt. Wen wundert's? Allerdings nicht allein wegen seinem Aussehen. Selbst seinen arroganten Charakter fand und finde ich auch immer noch geil an ihm. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er ab und zu mal Gefühle gezeigt hätte.
 

Nachwort:

So..... das war der erste Tag von Tysons einwöchigem Aufendhalt in Russland. Bis jetzt ist zwar noch nicht viel passier, aber ich hoffe es gefällt. Über Kommis würde ich mir natürlich freuen.

Bis denn! Wir sehn uns bei Tag zwei- Bummel durch Moskau?, hoff ich doch mal.

Ciao!

RenRanRonPy!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2006-10-24T23:42:33+00:00 25.10.2006 01:42
WOAA was für ne schöne FF boa *snief*
*anfang zu heul*
*also du hast das echt sehr schön geschrieben..*flenn*..*
Mir hat die gesamte Story total gefallen das war bisher die beste (won den sehr wenigen -.-..*heul*..;___;*) Tyson und Kai FF..ich liebe dieses Paaring einfach abgöttisch!
Ich find du hast die ganze ff sehr schön geschrieben und ausgedrückt..*flenn*
*man ich bin zu tiefst gerührt heul*
*einfach nur traumhaft* ^^
Ich hoffe du schreibst irgendwann noch mal eine TysonxKai FF..*bitte anfleh* *snief* ^^'
Von:  TyKa
2006-08-06T16:05:34+00:00 06.08.2006 18:05
*schmacht*
wieder einmal eine geilo TyKa-FF
die gedanken und die gefühle von ty sind einfach wunderbar beschrieben und natürlich hast du kai auch geilo dargestellt
die geschichte ist wirklich sehr gut geworden^^
Von:  Kanato-Sakamaki
2005-12-26T20:43:56+00:00 26.12.2005 21:43
die ist sooooo süüüüüüüüüßßß ^^=
ich liebe diese ff
eine derschnönsten tyka ffs die ich je gelesen hab
weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-09-12T17:07:40+00:00 12.09.2005 19:07
hihi!
gefällt mir gut, obwohl ich Shounen-Ais (<-- insbesondere dieses pairing) nicht so gerne hab.
und:
KAI IM ANZUG!!! das stell ich mir total geil vor, kein wunder, dass tyson ihn nicht mehr aus dem kopf geht!
oh gott, ich will jetzt bitte gaaaaaanz schnell mit tyson platz tauschen!

*los kai, schick mir auch mal n flugticket!*
Von: abgemeldet
2005-02-17T16:45:54+00:00 17.02.2005 17:45
boah! cooooooooooooooooooooool! bitte schreib schnell weiter!! >__< das kapi war voll cool! (wie immer xD)
da miri
Von: abgemeldet
2004-12-28T13:30:17+00:00 28.12.2004 14:30
O.O
*augen rausfallen*
Waaaaaaaaaaaaaahhh... ist das erste Kapi geil!!!!
Ich glaubs ja nicht... bitte bitte bitte... und nochmals bitte schreib ganz ganz schnell weiter, ich bin suuuuper neugierig auf den nächsten Teil.
Der hört sich schon so cool an... b(^__^)d
Weiter so!!!!

Dream_Cat
Von: abgemeldet
2004-12-28T11:42:20+00:00 28.12.2004 12:42
der Anfang ist schon echt geil !! ich wette das es später sogar noch richtig witzig wird XD da freu ich mich schon drauf, naja, mach aber bitte so schnell weiter wies nur geht !!!!!

cu deine Snoer
Von: abgemeldet
2004-12-27T22:21:54+00:00 27.12.2004 23:21
mir gefällt die geschichte ausser ordentlich.die sichtweise is t grandios wie vom echten tyson ^^
Von: abgemeldet
2004-12-27T18:20:58+00:00 27.12.2004 19:20
Endlich eine TyKa FF!!! Vielen Dank, solch eine gute Story geniesse ich immer. Kai ist suuuper cooool, mach weiter so, ich freue mich auf die Fortsetzung! (besonders cool finde ich die Wortverbindung "unverschämt gut aussehen")
Von: abgemeldet
2004-12-26T19:12:05+00:00 26.12.2004 20:12
Ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag dsa Ty/Kai ja auch nit so ich seh auch mehr auf KaiXRay oder KaiX Tala aber das ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gut. Wirklich.


Ciara-Chan


Zurück