Zum Inhalt der Seite

Sieben Tage in Russland

ein TyXKai fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag fünf- Kais Verlobte

Kleines Vorwort:

Sorry dass das so lange gedauert hat >.<.... bin halt ein bisschen faul *tausendfach entschuldigt* *verbeug*

..... aber ein RIESEN Dankeschön an meine lieben Kommisschreiber ^^.......
 

Tag fünf- Kais Verlobte
 

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht wache ich auf. Immer noch halte ich das Kissen von Kai fest an mich gedrückt. Viel lieber hätte ich ja jetzt Kai im Arm, oder umgekehrt. Ich stehe auf und will ins Bad, auf dem Flur treffe ich jedoch auf Kai, er ist wohl auch gerade aufgestanden. "Guten Morgen!" Ich lächel ihm mehr als gut gelaunt entgegen. Verwundert sieht Kai mich an. "Äh... Morgen!" Theoretisch könnte ich es ihm jetzt sagen, immerhin sind wir alleine. Aber irgendwie ist das die falsche Atmosphäre. "Ich geh dann mal Frühstück machen." Jetzt bin ich verwirrt. "Aber du hast doch Bedienstete." Die letzten Tage haben die doch auch immer das Essen gemacht. "Freitags haben sie frei. So bleibe ich wenigstens ein bisschen selbständig." Soll ich diese Antwort jetzt ernst nehmen, oder nicht? "Hm, also ich geh dann jetzt duschen und komm dann runter!" Und schon bin ich im Badezimmer verschwunden. Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Ich schließe meine Augen und lasse auf mich wirken. Das warme Wasser tut mir unheimlich gut, so entspannend. Kai würde mir aber besser gefallen. Ich muss es ihm endlich sagen, vielleicht beim Frühstück?
 

Schweigend aber lächelnd betrete ich das Esszimmer. Kai sitzt bereits am Tisch. Wie immer setze ich mich ihm gegenüber. "Seit die anderen hier waren bist du die ganze Zeit extrem gut gelaunt." Das liegt nicht an den anderen. Kai, ich bin so gut gelaunt weil ich dir etwas wichtiges sagen will. "Du bist der Grund dafür, nicht die anderen." Ich spüre wie mir die röte ins Gesicht steigt. "Ich hoffe das nicht wieder meine Aussage das ich verliebt sei der Grund dafür ist. Ich hab keine Lust das du dich da jetzt auch noch drüber lustig machst." Lustig machen? "Nein, ich mach mich nicht darüber lustig. Jeder verliebt sich doch mal. Apropos.. ich... ich wollte dir noch was sagen." Ich bekomme plötzlich einen Klos im Hals, beginne zu schwitzen und werde immer nervöser. Mein Gesicht ist wahrscheinlich wieder einer Tomate ähnlich. Aber nicht nur das, mein Herz schlägt mindestens 1000mal schneller als normal. Kai jedoch sieht mich nur fragend an. "Und was willst du mir sagen?" Zweifelnd blicke ich in seine rubinroten Augen. Ich kann's nicht, ich kann es ihm nicht sagen. Aber ich muss, ich kann jetzt keinen Rückzieher mehr machen, es muss raus. Ich hole noch einmal tief Luft. "Ich... ich habe mich in di" Es klingelt. Wah, wieso gerade jetzt? "Komisch, heute wollte doch niemand kommen." Kai steht auf und ich stopfe mir beleidigt ein Brötchen in den Mund. Aber da ich ja auch wissen will wer uns ausgerechnet jetzt stört folge ich Kai noch kauend zur Tür. Ich schlucke und luge etwas über Kais Schulter als er die Tür öffnet. Tala und ein sehr hübsches Mädchen stehen vor der Tür. Das Mädchen hat lange schwarze Haare, allerdings nicht so lange wie Kais. Mit ihrer Figur könnte sie glatt Model werden. Sofort fällt sie Kai um den Hals. Ungläubig starre ich die zwei an. Was soll denn das jetzt? "Äh... hallo Natascha." Nun kommt Tala etwas näher zu den beiden und legt seine Hand auf Kais Schulter. "Vielleicht solltest du dich mal mehr um deine Verlobte kümmern." V.. Verlobte? Kai ist verlobt? Ich... glaub es nicht.

Regelrecht knalle ich die Tür zu meinem Zimmer hinter mir zu und lehne mich an sie. Tränen laufen meine Wangen hinab. Ich sacke zu Boden, immer noch angelehnt. Die Beine ziehen ich an und umschließe sie mit den Armen. Meinen Kopf lege ich an meiner Stirn auf meine Knien.

Ich bin weggerannt, einfach weggerannt. Ich konnte es einfach nicht ertragen. Bestimmt haben sie noch nicht mal gemerkt das ich nicht mehr da bin, schließlich ist Kai ja bei seiner Verlobten. Er liebt sie! Sie, seine Verlobte. Wie konnte nur so naiv sein und mir einbilden er könnte mich lieben? Ich bin so dumm, so unendlich dumm. Ich hebe meinen Kopf von denn Knien und schaue auf. Mein Gesicht ist bestimmt ganz nass und rot von dieser blöden Heulerei. "Ach Kai..." Ich liebe dich doch so sehr. Es tut weh, diesen Schmerz den ich spüre. Ich kneife meine Augen zusammen. Hiro hatte unrecht, von wegen das wird schon. "Tyson? Bist du da drin?" Kai! Ich antworte nicht. Ich will nicht mit ihm reden. Mit meiner einen Hand greife ich nach oben zum Schlüssel und schließe ab. So darf er mich einfach nicht sehen. "Was ist los?" Nichts, gar nichts. Ich höre wie er sich eben falls an die Tür lehnt und dann langsam zu Boden sinkt. Wäre die Tür nicht, würden wir Rücken an Rücken sitzen. Er spricht so gefühlvoll und verständnisvoll. "Warum weinst du?" Woher, woher weiß er das ich weine? Heul ich so laut? Was soll ich ihm denn jetzt antworten? Schließlich kann ich ihm schlecht sagen das ich heule weil ich ihn liebe. Ach, warum muss er auch verlobt sein? Moment, wo hat er seine Verlobte überhaupt gelassen? "Müsstest du nicht bei deiner Verlobten sein?" Hoffentlich klang das nicht so als sei ich eifersüchtig. "Ich habe die Beiden weggeschickt. Sie kommen heute Nachmittag wieder, vorrausgesetzt es stört dich nicht!" Es stört mich, und wie es mich stört! Ich will dieses Mädchen nie wieder in Kais Nähe sehen. Doch das kann ich ihm nicht sagen. "Nein, ist schon okay." Ich wünschte ich könnte Kais Gesichtsausdruck sehen, denn er schweigt sehr lange. "Meinst du das wirklich?" Glaubt er mir nicht? Na gut, es ist ja berechtigt. "Nein!" Wieder herrscht einen Augenblick bedrückende Stille. "Hat sie damit zu tun das du weinst?" Ja, unter anderem. "Nein. Sie hat nichts damit zu tun, wirklich!" Was mag er denken? Wenn ich ihn doch bloß sehen könnte. "Und was ist der Grund?" Was soll ich ihm antworten? Ich brauche eine Ausrede, dringend! "Ich... äh... ich möchte nicht darüber sprechen... es ist mir peinlich." Hoffentlich verletzte ich seine Gefühle nicht, da ich nicht mit ihm über meine Probleme sprechen möchte. Dabei würde ich mich ihm anvertrauen, aber nicht in so einer Situation. "Darf ich reinkommen?" Ich überlege. "Wozu?" Ich höre Kai aufstehen. "Ich möchte dich in den Arm nehmen!" Was? Er will mich in den Arm nehmen? Kai? Mir bleibt die Luft weg. Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich erhebe mich und schließe auf. Jetzt ist es mir egal wenn er mich weinen sieht. Ich gehe einen Schritt zurück. Die Klinke wird nach unten gedrückt, Kai öffnet die Tür. Immer noch rollen Tränen über mein Gesicht, ich kann es nicht abstellen. Verheult sehe ich ihn an, allerdings etwas verschwommen. Als Kai dann einen Schritt auf mich zu macht falle ich ihm in die Arme. Ich umarme ihn so das mein Kopf an seiner Schulter liegt. Vor mich hin heulend schließe ich die Augen. Fest drückt Kai mich an sich. Seine Hände streichen mir sanft über den Rücken. "Ist schon okay." Seine Stimme, so beruhigend, besonders wenn er flüstert. Unglaublich was er für eine Wärme ausstrahlt. Eigentlich sollte ich es einfach nur genießen, doch um so länger ich ihn bei mir spüre, desto schmerzhafter ist das Wissen das ich ihn nicht haben kann. Daher drücke ich mich leicht von ihm ab und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Geht's wieder?" Ich nicke stumm und versuche halbwegs glaubwürdig zu lächeln. Kai ist wirklich ein guter Freund. Ob seine Verlobte überhaupt jemanden wie ihn verdient? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder will ich es einfach nicht? Weil ich ihn unmöglich verdienen kann? Ich weiß es nicht, aber eines weiß ich, ich will für Kai nur das beste, das er glücklich ist. Auch wenn das bedeuten sollte, nicht mit mir. Ich bin einfach nicht gut genug für ihn. Ob diese möchtegern Verlobte nun das beste für Kai ist und ob sie ihn auch wirklich liebt, nicht nur wegen seinem Aussehen und Geld, das werde ich heute Nachmittag prüfen.
 

Wir, also ich, Kai, Tala und Natascha sitzen am Esszimmertisch. Es herrscht Stille. Mir fällt es schwer einfach ruhig auf meinem Stuhl zu sitzen und nicht auszuspringen und Natasch zu erwürgen. "Natasch, wie lange kennst du Kai überhaupt?" Ich muss möglichst unauffällig so viel wie möglich rausbekommen. "Seit ungefähr zwei Monaten." Zwei Monate und schon verlobt? Das ging aber ziemlich schnell, zu schnell! "Und wie lange seit ihr jetzt verlobt?" Sie scheint nachzudenken. "Also, es war schon lange geplant, aber offiziell seit ungefähr 3 Wochen." Lange geplant? Wollten die von dem Moment an wo sie sich begegnet sind heiraten, oder was? Kai muss sie wirklich sehr lieben. Hach, eins kann ich echt nicht leugnen, optisch passen die beiden wirklich gut zusammen. Natascha ist echt wunderschön, aber an Kai kommt sie trotzdem nicht ran. Niemand sieht besser aus als Kai! Dieser scheint sich momentan in ein Gespräch mit Tala vertieft zu haben. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mit Natascha zu reden. "Und wie habt ihr euch kennen gelernt?" Ich versuche einigermaßen interessiert zu wirken. Sie grinst. "Du fragst wie ein Mädchen, süß. Na ja, Tala hat mich mal mit zu Kai genommen." Woher sie Tala kennst frag ich jetzt aber nicht. "Aha." Mir sind die Fragen ausgegangen. "Was hast du eigentlich für eine Beziehung zu Kai?" Ich werde rot. "Wie darf ich diese Frage verstehen? Woher ich ihn kenne oder was für ein Verhältnis ich zu ihm habe?" Sie lächelt. "Beides." Na toll, die hat wohl noch nie was von den Bladebreakers oder G-Revolution gehört. "Kai und ich waren lange Zeit in einem Team. Zwischendurch hat er dieses auch mal verlassen. Wir sind eigentlich recht gute Freunde." Auch wenn er für mich mehr als nur ein Freund ist. "Verstehe! Du hast ihn sehr gern nicht?" Soll das eine Anspielung sein? Ahnt sie das ich was von Kai will? Ach quatsch! Ich nicke stumm. Sie jedoch lächelt als würde sie denken "Wie süß, er versucht zu verstecken das er schwul ist." Ich mag sie nicht, definitiv nicht! Bevor sie mich noch irgendwas fragt sollte ich lieber was fragen. "Natascha, liebst du Kai auch wirklich?" Verwundert sieht sie mich an. "Ja natürlich!" Tala steht auf. "Wir müssen los." Natascha steht nun ebenfalls auf so wie Kai und ich auch, da wir sie noch zur Tür begleiten. Ich bin froh das sie nun endlich gehen. Tala ist bereits draußen, Natascha jedoch geht noch einmal auf Kai zu. Sie küsst ihn, und zwar richtig. Wut und blanke Eifersucht kommen in mir hoch. Ich hasse sie! Schließlich kommt sie auf mich zu und umarmt mich kurz zum Abschied und läuft dann Tala hinterher. Kai schließt die Tür. Eines weiß ich zu 100%, am Tag ihrer Hochzeit werde ich Suizid begehen, das würde ich nicht ertragen. Ich sehe , noch immer gereizt, zu Uhr, es ist halb 11. Das heißt ich habe doch tatsächlich 6 ½ Stunden mit dieser blöden Kuh zugebracht. Hoffentlich nie wieder, am besten ich würde ihr überhaupt nie mehr begegnet. Ich versuche mich zu entspannen und die Wut in mir runterzuschlucken, was nicht so einfach ist da sie so groß ist. Ein Glück wenn ich nicht daran ersticke. Kai steht immer noch wie angewurzelt stehen. Wohl traurig das seine über alles geliebte Verlobte nicht mehr da ist. Gott, was denk ich denn da? Ich darf meine Wut doch nicht an Kai auslassen. Kai, bitte nehm mich in den Arm, ich muss mich beruhigen. Er dreht sich zu mir um, aus seiner Mimik werde ich mal wieder überhaupt nicht schlau. "Was machen wir jetzt, Kai?" Er zuckt mit den Schulter. "Schlag was vor!" Ich gähne, der Tag war doch irgendwie anstrengend, so viel Aufregung. "Wir können in deinem Zimmer ja ein bisschen fernsehen." Kai willigt ein und wir gehen auf sein Zimmer.
 

Nachwort: Noch mal SORRY dass das so lange gedauert hat >.<..... ich versuche das nächste Kapitel schneller hochzuladen.... kann es aber nicht versprechen, SORRY>.<..... nya.... bis

Tag sechs- unerwartete Rückkehr



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:00:13+00:00 17.03.2005 18:00
Wie geiiiiiiiiiiiiiil!
O_________O
AHHHHHHHHHHH Was macht dir Tussi da mit Kai?
>______<
Geile!
*______*

Sag wieder bescheid, ne? ^^
Von:  sa_chan
2005-03-10T10:15:29+00:00 10.03.2005 11:15
Verlobte? Verlobte?
Oh Mann, armer Tyson.
Schreib doch bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-02-19T09:20:46+00:00 19.02.2005 10:20
Sorry bin spät dran mein Combi hat wollte mcih ne Zeit nicht mehr ins internet lassen.
AAAAAAAlso iwe konnte Kai nur ne Verlobte haben!!!!
Aber ich bin ja sooooo klug. Ich glaube nämlich das Voltaire sie ausgesucht hat. Desswegen auch die kurzen Zeiten zwischen kennenlernen und verlobt sein und heiraten. Ich weiß ich bin ja soooooooo klug.
Aber dieses As von natascha ich vertehe Ty gut.
*mordplan schmied* *foltermethoden ausdenk*

Ciara-Chan
Von: abgemeldet
2005-02-16T18:54:59+00:00 16.02.2005 19:54
O_O, ähhhh! *mund nich mehr zu kriegt*
Verlobte????? Das kannst du doch nich wirklich ernst meinen, odaaa???
Das ist ja schlimm! Och herm... der arme Ty! An seiner Stelle hätte ich die schon längst umgelegt! Dumme Kuh... *mordplan schmied*

kommt das nächste Kapi schneller? Hoffentlich...
Von: abgemeldet
2005-02-16T18:36:10+00:00 16.02.2005 19:36
Hi!!!
Ja, was soll ich sagen? Super mega klasse! Damit hätte ich nie gerechnet, dass Kai eine Verlobte hat. Wie kannst du nur Kai??? Der arme Ty!!!! Und dann küsst sie ihn auch noch!!! *Natascha kill*

Oh nur noch 2 Tage. Bin schon richtig gespannt...schreib ganz, ganz schnell weiter!!!!
Bye
Von: abgemeldet
2005-02-16T18:23:32+00:00 16.02.2005 19:23
hi kyosan
na was soll ich noch dazu sagen *geistesblitz hat* aha
DU BIST SUPER MEGA DOLL DAS KAPI IST DIR SUPER GUT GELUNGEN ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH
Kai: du bist heute aber wieder hyperaktiv
Marie: Kai halt einmal die klappe , du könntest es ja mal ty-chan sageen, aber du bist zu feige
Kai: bin ich net
Marie: UND OB KLEINER ANGSTHASE
Kai: ICH BIN KEIN ANGSTHASE
Marie: UND OB
Kai: NEIN'
Marie: doch
Kai: nein
Marie: doch doch
Kai: nÖ
Marie: DOCH DOCH DOCH
Kai: NEIN NEIN NEIN
Marie: DOCH DOCH DOCH
......................*es vergehen 5 stunden*
Kai: JA JA JA
Marie: stirk ich han gewonnen angsthase du hast es zu gegeben*aus der puste ist*
Kai: halts maul *kann nicht mehr*
Marie: ok ich geh dann mal besser gesagt ich krieche vor mich hin bye Koysan
ACh schreibt bitte schnell weiter han dich lieb
PS: geh mal auf meinen stecki und dann auf fanfics ich han den ff Kuppeln was das zeug hält ist lustig kannst ihn ja mal lesen
bye Marie_Takaschi
HDMDL
Von:  SkyAngel
2005-02-16T15:13:29+00:00 16.02.2005 16:13
Also, ich muss mangacrack eindeutig recht geben! Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Nicht von Kai!
Aber egal.
Das Kappi war mal wieder super, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Find ich nicht schlimm. Versuch aber trotzdem schnell weiter zu machne, ja?!
Bis zum nächsten mal, deine hdgdl_kai.
Von: abgemeldet
2005-02-16T08:36:29+00:00 16.02.2005 09:36
Dieser Teil ist genau wie die anderen einmalig geworden.Bitte,Bitte schreib schnell weiter ja ^.^
Von:  Alistor
2005-02-14T23:50:48+00:00 15.02.2005 00:50
Wahhh! Schnell Tyson, hetz Dragoon auf sie!!!!
Das ist wieder mal echt super geworden!! Vorallem dein Schreibstil gefällt mir! Deshalb bist du auch bei meinen Favoriten!!!
*Stolz auf dich bin*
Von:  mangacrack
2005-02-14T20:52:03+00:00 14.02.2005 21:52
Uhh...armer Tyson, dass tut weh. Verdammt weh.
Kai hat eine verlobte. Nein, ich glaubs nicht....ich kann und WILL das nicht glauben...*heftig mit dem kopf nick*
Ich werde zusammen mit Tyson einen 'Kill-Natascha-Plan entwickeln'

Egal was du machst, ich bin der Meinung, dass das Ganze eine arrangierte Hochziet ist!!!!! Denn ich kann mir keinen auf den Knien hockden Kai mit Rose im Maul und feinen Anzug einfach nicht vorstellen, dass er dann sagt: Ich liebe dich, willst du meine Frau werden? ...
So etwas säuselt man und Kai säuselt NICHT!!! *grrrr*
biddö schreib schnell weiter ...ich reu mich auf das nächste Kappi (ach ja, wird es einen Lemon geben, ist zwar viel zu früh, aber hoffen darf man ja^^)

mangacrack


Zurück