Zum Inhalt der Seite

Mr. Präsident

-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-

Mr. Präsident

Es ist ein Uhr Nachmittag. Mireille und Kirika kommen gerade von Einkaufen in ihre Wohnung zu rück. Mireille macht das Licht an. Alles ist wie immer. Sie stellen die Einkaufstüten in der Küche ab und beginnen auszuräumen. Als sie fertig sind setzt sich Mireille an den Computer. "Ich schau mal, ob es schon einen neuen Auftrag für uns gibt.", sagt sie zu Kirika. Kirika setzt sich auf einen Stuhl nahe dem Billardtisch und nimmt ein Buch zur Hand. "Das Schrecken lauert in der Nacht" ist der Titel des Buches.

Kirika schlägt das Buch auf. Plötzlich fällt Mireille ihre Kaffeetasse vom Tisch. Kirika erschreckt sich. "Ups", sagt Mireille, "da bin ich doch glatt dagegen gestoßen. Kirika, kannst du mir mal kurz den Mülleimer und Klinex bringen?" "Ja, mach ich.", antwortet Kirika. Sie steht auf und geht in Richtung Küche. Dabei fällt ihr Blick auf den Billardtisch.

Kirika bleibt stehen. Auf dem Tisch liegt ein Brief mit der Aufschrift "Les Soldats". Mireille dreht sich zu Kirika um. "Was hast du den? Stimmt etwas nicht?", fragt sie Kirika. "Sie haben uns wieder geschrieben...", antwortet Kirika. Mireille springt sofort auf. Nun fällt auch ihr Blick auf den Billardtisch und den Brief. Sie nimmt den Brief in die Hand.
 

Sehr geehrte Noir

Wir haben uns für euch wieder einmal für euch eine heimtückische Prüfung einfallen lassen. Gestern Abend ist Mr. Präsident in Paris angekommen. Derzeit hält er sich im 5Sterne Hotel La maison auf. Eure Aufgabe wird es sein, ihm eines seiner heiß begehrten Schnurrbarthaare zu klauen.

Viel Glück

PS: Ihr könnt gleich ein Paar mehr mitbringen, die verkaufen sich super!!!!!!
 

Stille im Raum. Mireille und Kirika sitzen beide still mit einem riesigen Drop da. "Was soll die Scheiße eigentlich?", fragt Mireille. Kirika antwortet Mireille unsicher: "Ich glaube wir sollen einer Person namens Mr. Präsident Schnurrbarthaare stehlen.....". Mireille: "Das seh ich selber!!!!!"

Kirika fragt Mireille etwas schüchtern: "Nehmen wir den Auftrag an?" Darauf antworte ihr Mireille natürlich gleich mit: "Nein, wir sind doch nicht bescheuert!", und dreht das Briefpapier um. Dort steht noch ein PPS.
 

PPS:

Wenn ihr den Auftrag erfolgreich ausführt überweisen wir euch eine Summe von 20 Millionen Euro, so wichtig ist uns der Auftrag.
 

Mireilles Augen verwandeln sich in Eurozeichen. "Los Kirika, hol deine Waffe!". "Aber Mireille, sagtest du nicht das wir Den Auftrag nicht.....". "Ach halt doch deine Klappe!!!!!", erwidert Mireille.

20 Minuten später stehen beide vor dem Hotel "La maison". Das Hotel ist von allen Seiten mit Polizisten umstellt. Überall stehen aufgeregte Fans die schreien: " Ich liebe dich Mr. Präsident" oder so was in der Art. Und zu ihrem Erstaunen befinden sie unter diesen Leuten auch Chloe.

"Chloe, was machst du hier?????", will Kirika das Gespräch anfangen, doch Chloe ist schon wieder mit einer Gruppe wilder Fans in eine Seitengasse eingebogen.

"Was ist den mit der los?", fragt Mireille Kirika. Kirika: "Weiß nicht. Komm, lass uns gehen, wir haben noch was zu erledigen."
 

Plötzlich taucht ein schwarz gekleideter Mann hinter ihnen auf. Mireille und Kirika ziehen sofort ihre Waffen. Der Mann fällt vor ihnen auf die Knie und fängt an zu heulen: "Bitte, bitte, liebe, liebe Noir, tötet ihn nicht!!!! Mr. Präsident ist das wertvollste, was die Welt je gehabt hat... Bitte, bitte nicht töten!!!!". Mireille: "Der Typ hat doch'n Knall... Komm Kirika, wir gehen."

20 Minuten später haben sich Mireille und Kirika an sämtlichen Wachleuten vorbeigekämpft und stehen nun endlich vor der Tür des so verehrten Mr. Präsident. "Wir werden ja gleich sehen, wie toll dieser Mr. Präsident ist. So toll wie ihn alle Leute finden kann der Typ gar nicht sein!!!!!!", flüstert Mireille zu Kirika. Kirika macht die Tür auf. Der ganze Raum ist abgedunkelt. Mireille greift zum Lichtschalter. Plötzlich tippt etwas Feuchtes an ihr Bein. Sie hält die Luft an, schnell macht sie das Licht an und zieht ihre Pistole. Im Zimmer ist niemand. Mireille schaut nach unten und ........ sieht eine Katze, die sich zärtlich an ihr Bein schmiegt.
 

"Uf, hatte ich eine Angst und alles nur wegen dieser Katze.... Eh....Kirika, was ist?", sagt Mireille. Kirika saß auf einem Kratzbaum, und baumelte mit den Beinen. Das ganze Zimmer war voll mit solchen Sachen. Katzenspielzeug, Kratzbaume, Fütterschälchen und weiche Matten waren im ganzen Raum verteilt.

Mireille nahm die Katze in den Arm und kraulte sie hinter den Ohren. Die Katze begann zu schnurren. Da stand Kirika auf: "Mireille, lass die Katze los!". Mireille tat, was ihre Freundin wollte, auch wenn sie es nicht ganz verstehen konnte.

Kirika richtete ihre Pistole gegen die Katze und rief: "Pfoten hoch, sonst schieße ich!!!!! Rüchen sie sofort all ihre Schnurrbarthaare raus, sonst jage ich den ganzen Laden in die Luft!". Mireille begann zu begreifen. War die Katze Mr. Präsident.... Na ja, der Auftrag war ihr schon von Anfang an etwas komisch vorgekommen, aber einer Katze die Schnurrbarthaare zu stehlen ist schon ist schon etwas..... Dropmäsig!!!
 

"Da sind sie!!!", schreit hinter ihnen plötzlich eine Horde Fans. "Fangt und tötet sie!!! Sie wollen Mr. Präsident etwas antun!!!"
 

Und so endet der Tag mit einer Verfolgungsjagd. Mireille und Kirika mit der Katze vorne weg und so an die 20.000 Fans hinterher.

Was für ein toller Tag!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T16:43:02+00:00 28.12.2004 17:43
Was auch immer du an dem Tag, an dem du dir das ausgedacht hast, gefrühstückt hast, es war sicher nichts Gutes *g*
Krasse Geschichte, schreib ruhig nochwas in der Art. Ich persönlich fands lustig, aber da scheiden sich ja die Meinungen...


Zurück