Zum Inhalt der Seite

Beim Barte des Nikolaus...!

Yaoi - Original (Weihnachtsgeschichte zu "Haarspaltereien")
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2006
abgeschlossen
Deutsch
7714 Wörter, 1 Kapitel
Mark läd Richard ein zusammen mit seiner Familie Weihnachten zu feiern. Allerdings beginnt er sich schon bald zu fragen, ob er Richard damit überhaupt einen Gefallen getan hat, denn dieser verhält sich so komisch...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 26.12.2004
U: 02.06.2006
Kommentare (4)
7723 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mark Berger

    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 11. August
    Sternzeichen: Löwe
    Körpergröße: 1,82 m
    Hobby: Karate

    Er hat im Frühjahr sein Abitur gemacht und absolviert gerade seinen Zivildienst (im Kindergarten <.<). Seit den Ereignissen in "Haarspaltereien" ist er mit Richard zusammen, was für sein Leben allerdings immer noch keine großartigen Veränderungen gebracht hat, da er weiterhin den Macho markiert und ein Outing versucht zu umgehen.
  • Charakter
    Richard

    Alter: 25 Jahre
    Geburtstag: 1. April
    Sternzeichen: Widder
    Körpergröße: 1,92 m
    Hobby: sein Beruf ^^

    Richard ist Friseur aus Leidenschaft und Inhaber des "Beautiful Hair". Hobbymäßig nimmt er des öfteren auf Friseurwettbewerben teil, auf denen er - zu seinem Ärgernis - aber noch nie den ersten Platz belegt hat.
    Er ist bekennend schwul, auch wenn er es nicht grade jedem auf die Nase bindet, und hat eine Schwäche für tuntige Farben, Designerklamotten und Luxus schlechthin.
  • Sabine Berger

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,75 m

    Marks "kleine" Schwester ist eine Nymphomanin wie sie im Buche steht. Die Männer, die sie schon hatte, sind unzählige. Ihre längste Beziehung hat vier Wochen gehalten und bisher war es immer sie, die die Kerle schließlich hat fallen lassen.
    Sie redet um des Redens Willen - sehr zum Ärgernis ihres Bruders - ist aber im Großen und Ganzen nicht eine dermaßen unerträgliche Person, wie sie in "Haarspaltereien" dem ein oder anderen Leser vielleicht erscheinen mag ^^°
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T16:35:02+00:00 27.10.2007 18:35
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Story-unter-Favos-speicher*
Ich fand ja "Haarspalterei" so obercool aber das schlägt dem fast den Boden aus!!!!!!!
Oh Gott oh Gott!
Was hast du da nur wider für eine geniale Story verfasst!!!
Ich finds voll toll, dass die beiden jetzt Verlobt sind!!
Du musst unbedingt weiterschreiben sonst sterbe ich an entzug! *demonstrativ-einen-Galgen-aufhäng*
Ich kann von den beiden Charas nicht genug bekommen, ganz zu schweigen von deinem Schreibstil und deinem Einfallsreichtum! *Mit-dem-Mop-den-hinterlassenen-Schleim-wegwisch*
Du bist definitiv eine meiner lieblings Autoren!
Hab dich sogar schon weiterempfohlen, aber genug des lobes, sonst hör ich garnicht mehr auf!!
Hoffe ich kann bald mehr von dir lesen (Hab nämlich schon alle jetzigen von dir durch XD)!
Tschü
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
Von:  --Angela-Mortis--
2005-03-31T19:00:46+00:00 31.03.2005 21:00
*Tür aufschmeiß, in Raum tret und Tür mit eleganten Fußkick wieder schließ*
KLOPF KLOPF
*schelmisch grins*
tja... was soll ich sagen... eigentlich kann ich nich so viel dazu sagen... aber ich machs trotzdem... aaaalsooo... ich bin sehr froh darüber, dass ich Haarspaltereien bereits kenne... hab glaub ich sogar schon nen kommi dazu da gelassen... sonst hätt ich ja einige Sachen nich so unbedingt kapiert... nu aber zu dieser... verdammt gut gelungenen Story...
*smile*
Is dir wirklich gut gelungen... das Pairing Mark/Richard gefällt mir richtig gut... die beiden passen perfekt zusammen... die eigentliche Fortsetzung zu Haarspaltereien - hab mich doch hoffentlich nich verlesen und es gibt eine, sonst... - muss ich mir noch besorgen... les sie aber hundertprozentig noch... auch wenn ich noch nicht weiß, wann das sein wird, da ich nur noch ne Woche Ferien hab... danach kann ich nich mehr so häufig zu animexx...
*total traurig is*
Aber was solls... die nächsten Ferien kommen auch noch...
*sich auf Ende Juli freu*
Dann hab ich wieder n bissel Zeit... außer die Professoren haben was dagegen... aber das gehört ja eigentlich eh nich hier hin... sorry... soooo... wo war ich?... ach ja...würd mich echt interessieren wie die Eltern von Mark drauf reagieren, dass er schwul is und sie seinen Freund schon kennen... stell ich mir irgendwie voll witzig vor... hoff nur, dass sies akzeptieren... aber da bin ich ma optimistisch... würd mich auch ma interessieren, ob Bine nu endlich ma nen Freund hat, mit dem sie länger als n Monat zusammen bleibt... also ma einer, der n bissel Einfluss auf sie hat...
Sooo... mehr wollt ich eigentlich nich los werden... find die Story einfach nur sehr gut!! Kriegst n fettes Lob von mir und ne Empfehlung! Viel Spaß noch beim Schreiben!! Bis zum nächsten sinnlosen Kommi von meiner Seite! Tschau tschau!
*wieder zur Tür stürm und diese nach dem Verlassen hinter sich schließ*
Von:  Jinx
2004-12-28T21:13:59+00:00 28.12.2004 22:13
Weiße Weihnachten hätte ich auch gerne gehabt *schnief*
Diese FF war wunderschön, und die Beiden so süß ^.^
*auch schnee haben will*
nya bye
Sany^^
Von: abgemeldet
2004-12-28T11:59:51+00:00 28.12.2004 12:59
schööööööööööööööööön ^..^ jaja ich mag die beiden XD immer wieder XD oder sollte ich sagen 'alle jahre wieder'? XD *lach**pat*