Zum Inhalt der Seite

Sweetheart or Treasure

Eifersucht ist eine Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lebensretter in Spe

Titel: Sweetheart or Treasure

Teil: 1/?

Fandom: One Piece
 

Autor: Raiku

E-Mail: raikuchan@freenet.de
 

Pairing: Zorro x Sanji *hehe*

Rating: PG-16

Warnungen: Com, sap, angst, lemon?
 

Disclaimer: Diese Charaktere gehören nicht mir und ich mache auch kein Geld damit bla bla

Komment: Nya das is ein Remake aus ner hetero fic (*würg* T__T ja ja die Jugendsünden *mich schäm* ich habs geschafft die so umzuschreiben, dass es jetzt ne SA is XD *hehe* Heteros könnt ich eh net mehr schreiben o.O)
 

Session 1 Lebensretter in Spe
 

"Es war ein großer Fehler dich mit mir anlegen zu wollen... du übergroßes Wildschwein..." Ein Mädchen mit roten Haaren stand gelassen und mit kampflustigen Blick einem etwa sechs Meter hohem und fast genauso breitem ,Monster' gegenüber, das einem Wildschwein nicht wirklich unähnlich war. Doch diese riesige Fellkugel beeindruckte diese Worte scheinbar nicht wirklich, sondern schnaubte nur abfällig und lauter herum.
 

Gerade als das Mädchen zum Angriff übergehen wollte um dem Viech die Leviten zu lesen, stürzte ein ziemlich grünes Etwas auf das Monster zu. Einige Sekunden später stürzte dieses auch schon zu Boden und war unfähig sich zu bewegen. Neben ihm stand ein junger Mann mit grünen Haaren, der in jeder Hand, jeweils ein Schwert hielt.
 

"HEY, was sollte das gerade eben, hm?" Wütend stampfte die Rothaarige auf den Schwertkämpfer zu, der gerade seine Schwerter zurück in die Schwertscheiden gleiten ließ und sich schließlich umdrehte. "Was das sollte? Nun ja, ich habe dir gerade das Leben gerettet!" Des Grünhaarigen Gesicht verfinsterte sich zusehends. >So was undankbares... unglaublich< "NEIN, falsch! Du hast mir schlicht und einfach gesagt den Spaß verdorben, das ist alles." Ziemlich energiegeladen verschränkte die Kleinere die Arme vor der Brust.
 

>Gut, dass wir uns mal getrennt haben, da kann ich wenigstens mal vernünftig trainieren ohne von diesen Nervensägen gestört zu werden... oder von einer gewissen Person abgelenkt zu werden.< Interessiert musterte sich der Grünhaarige seine Umgebung und suchte nach einem guten Platz um sich aufzuwärmen. Nach einiger Zeit sprang ihm auch sogleich etwas ins Augen, ein recht großes Tier, doch das war auf der Grand Line ja nichts Neues.
 

>Da haben wir ja auch schon das passende... und dann darf ich auch noch Retter für diese Irre spielen... was macht die überhaupt hier im Wald bei diesen Grand Line Monster... die häufen sich ja geradezu in dieser Gegend...< Der junge Mann, der das etwa sechs Meter hohe Tier nicht aus den Augen ließ, beschleunigte deutlich seinen Schritt.
 

Er befand sich nun direkt hinter dem ,Monster' und konnte schon den nicht gerade angenehmen Geruch wahrnehmen, der von diesem ausging. Das war wohl auch der Grund warum es ihn noch nicht gewittert hatte, schließlich verpestete dieser Gestank geradezu die Luft. Kräftig stieß er sich von Boden ab, zog während des Sprunges zwei seiner drei Schwerter, die an seinem Gürtel[1] befestigt waren.
 

Mit einem schnellen Schwerthieb setzte er das übergroße Wildschwein außer Gefecht, tot war dieses zwar nicht, jedoch würde es für die nächsten paar Stunden erst einmal Ruhe geben, das war sicher. Seufzend steckte der Grünhaarige die Schwerter zurück und drehte sich um, ein erneutes Seufzen entrang seiner Kehle, als er das rothaariges Mädchen, dass er ,gerettet' hatte wütend und schreiend auf ihn zukam.
 

"Der ach so große Lorrenor Zorro wollte anscheinend nur mal wieder seine Macht und sein Können demonstrieren, was?" Noch immer sichtlich aufgebracht stampfte das Mädchen herum, war zu sauer um jetzt wirklich anständige Sätze formulieren zu können. "Woher... weißt du eigentlich wer ich bin?" Sichtlich verwirrt sah Zorro sie an und wartete auf eine Erklärung.
 

"Steckbriefe zum Beispiel, aber es gibt auch noch andere Wege woher man dich kennen kann... die lass ich jetzt mal außen vor." Die Rothaarige zuckte mit den Schultern und war der festen Überzeugung, dass der Andere ja nicht alles wissen musste. "Ach ja? Und was bist du? Eine Kopfgeldjägerin oder was?" Mit gewohnter Gelassenheit betrachtete der Grünhaarige die Kleinere abwartend, wäre nicht das erste Mal, dass er es einem Kopfgeldjäger gezeigt hätte, zumal er früher selbst einer gewesen war.
 

"Mein Name ist Akari[2]... und was ich bin, ist glaub ich unwichtig..." Mit diesen Worten drehte sich die Kleinere um und entfernte sich, ohne Zorro noch eines Blickes zu würdigen, von der Lichtung. Nach einigen Minuten in denen sich der Grünhaarige einen neuen Platz gesucht hatte, an dem er trainieren konnte, da ihm der Gestank des ohnmächtigen Tieres doch aufs Gemüt schlug, hörte man einen grellen Schrei, aus der Richtung in die Akari gegangen war.
 

Zorro, der mittlerweile mit Kraftübungen beschäftigt war, unterlag seiner ausgeprägten Neugierde, von der nicht einmal seine Schiffskameraden wußten. Da er eh den Großteil des Tages verschlief, war das wohl auch kein wirkliches Wunder. Nach einigen hundert Schritten lichtete sich der bis dahin recht dichte Wald und gab eine kleinere Schlucht preis, an der sich scheinbar ein großer Felsen gelöst hatte.
 

In einige Meter tiefe, also am Grund der Schlucht, rauschte ein Fluss dahin, der eine beachtenswerte Strömung aufwies und nicht zu unterschätzen war. Zorro ließ seinen Blick über das bläuliche Nass schweifen und erkannte, nicht weit entfernt eine gewisse rothaarige Person, die sich verzweifelt an einen Felsen klammerte, jedoch immer wieder abrutschte.
 

Seufzend sprang der Grünhaarige in den Fluss, ärgerte sich jetzt schon, dass er mal wieder so sozial war und anderen das Leben rettete, nur weil die nicht schwimmen konnte. Ruffy zu retten war manchmal schon anstrengend genug... der konnte ja wegen seiner Teufelskräfte nicht schwimmen.
 

Nach einigen Sekunden war er bei der Rothaarigen angekommen, die langsam aber sicher drohte unterzugehen, da sie nicht mehr wirklich in der Lage war sich festzuhalten, mit anderen Worten, sie war ohnmächtig. Zorro musste tauchen, während er mehr oder weniger erfolgreich gegen die Strömung ankämpfte. Akari war schon fast bis auf den Grund des Flusses gesunken, als der Grünhaarige sie endlich erreicht hatte und sie so wieder an die Oberfläche ziehen konnte.
 

Er zog die Kleinere mit an eine niedrigere Stelle, um kurz darauf wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Erst jetzt bemerkte Zorro, dass die Rothaarige nicht mehr atmete und verdrehte genervt die Augen. >Nichts als Ärger hat man mir denen... < Mit einem doch recht angewiderten Gesichtsausdruck näherte sich der Grünhaarigen den Lippen Akari, um diese mit Mund-zu-Mundbeartmung wieder ins Diesseits, doch kurz bevor sich ihre Lippen trafen, keuchte die Rothaarige und spukte das ganze Wasser, das sie geschluckt hatte wieder aus... direkt in Zorro Gesicht.
 

Langsam aber sicher schien Akari wieder zu Bewusstsein zu kommen, die Augen hatte sie jedoch noch immer geschlossen. "Jetzt hast du mich also doch noch gerettet." "Woher weißt du, dass ich es bin?" Nun war der Grünhaarige, der sich nach der Wasserattacke neben die Kleinere gesetzt hatte und äußerst erleichtert war, nicht in den ,Genuss' gekommen war, ihre Lippen auf den seinigen zu spüren, doch etwas perplex.
 

"Deine Schwerter!" Akari hatte mittlerweile ihre Augen wieder geöffnet und sich aufgesetzt. "Meine Schwerter? Was ist mit denen?" Der Grünhaarige schien immer noch nicht so ganz zu verstehen, was die Andere eigentlich damit sagen wollte. Die Kleinere zeigte ihm ihren Oberschenkel, auf dem man, da sie eine recht kurze Hose trug, drei rötliche Striemen erkennen konnte.
 

"Von deinen Schwertern, hast wohl ein bisschen fest geklammert was?" Frech grinste sie den Größeren an, dessen Gesicht sich schlagartig verfinsterte. >Was bildet die sich eigentlich darauf ein, dass ich sie gerettet habe? Mittlerweile bereue ich es fast...< "Entschuldige, dass ich die gerettet habe." Grummelnd stand er auf und war im Begriff zu gehen. "Hey, verstehst wohl überhaupt keinen Spaß was? Außerdem wolltest du doch wissen, woran ich gemerkt habe, dass du es warst der mich gerettet hat."
 

Äußerst gereizt stand die Rothaarige auf, sank jedoch fast augenblicklich wieder etwas zusammen. "Was ist denn?" ,Leicht' genervt zog der Grünhaarige eine Augenbraue in die Höhe und fragte sich, was diese Nervensäge jetzt schon wieder für Probleme hatte. "Hab mir bei dem Sturz anscheinend das Bein verstaucht... na ja, kann man auch nichts machen." Endgültig stand Akari nun vom Boden auf und sah sich um.
 

Den Schmerz sah man ihr überraschenderweise nicht einmal mehr an. "Und so willst du wirklich weiter gehen?" Skeptisch blickte der Größere zu der Grünäugigen hinüber. "Klar will ich so weiter gehen, ein verstauchtes Bein macht mir nicht sonderlich viel aus." Langsam bewegte sich das rothaarige Mädchen fort und noch immer waren nicht die geringsten Anzeichen sichtbar.
 

>Immerhin ist sie keine Heulsuse... die sich meistens am schlimmsten und sind so was von nervig.< Kopfschüttelnd beobachtete Zorro die Kleinere, die nun allerdings mit ihrem verstauchten Fuß falsch aufgekommen zu sein schien und erneut zusammenbrach. "Argh... tut ja doch ganz schön weh." Der Grünhaarige seufzte wehleidig auf, jetzt durfte er dieses katastrophale Etwas auch noch aus dem Wald schleppen...
 

Zorro verfluchte sich schon zum mittlerweile dritten Mal an diesem Tag, da er einfach fand, dass er zu weich geworden war und verletzte Menschen nicht einfach da ließ wo sie waren... Da war es nun wirklich egal ob es weibliche oder männliche Personen waren. Er kniete sich nun mit dem Rücken zu ihr, verdrehte noch einmal die Augen über sich selbst, man hätte ja fast denken können er stand auf Frauen. "Na los, steig auf!" >Damit mein schlechtes Gewissen nicht erst anfängt zu nerven.
 

Die Rothaarige musterte Zorro einen Moment ziemlich entgeistert, doch bevor sie auch nur ein bisschen Widerstadt leisten konnte, drehte der Grünhaarige seinen Kopf leicht zur Seite und funkelte gefährlich an. "Mach schon, sonst könnte es passieren, dass ich dich an deinem verstauchten Bein hier aus dem Wald ziehe und ich kann mir schon ziemlich gut vorstellen wie weh das tun würde." Akari schluckte leicht, hielt sich dann jedoch widerwillig am Schwertkämpfer fest. "Geht dich!"
 

Nachdem sie eine Weile unterwegs waren, und das war kein Wunder, da fast die komplette Insel auf dieser grünen Hölle bestand, waren sie endlich am Waldrand und somit an einer etwas kleineren Stadt angekommen. Der Grünhaarige fragte sich durch und schon kurz darauf befanden sie sich im Haus des einzigen Arztes des Dorfs. Dieser war gerade damit beschäftigt Akaris Fuß zu verbinden, da er nicht der Meinung war, dass eine Gipsschiene von Nöten war.
 

Die Rothaarige war so gar nicht von der Situation begeistert und als ihr der Arzt auch noch eine Krücke andrehen wollte stürmte sie, so gut es ihr Fuß zuließ, ohne ein weiteres Wort aus dem Haus. "Sorry... die ist schon so schrecklich zickig, seit ich sie heute Morgen im Wald aufgegabelt hat, also wenn sie mich fragen hat die nen Sprung in der Schüssel..." Bei Zorros Worten nickte der Arzt nur, irgendwie hatte er eine ähnliche Meinung.
 

Endlich verließ auch der Grünhaarige das Gebäude, wollte sich so langsam auf den Weg zurück zum Schiff machen, da mittlerweile langsam die Sonne unterging. "Hey Zorro, was machst du denn hier? Ich dachte, du wolltest noch trainieren?" Leicht verwirrt blieb der Grünhaarige stehen und sah sich nach der passenden Person zu dieser Stimme um die er ganz eindeutig kannte.
 

Ein einem nicht verachtenswerten Tempo kam ein Schwarzhaariger Kerl mit einer doch recht langen Nase auf ihn zu gerannt und konnte gerade noch so vor ihm bremsen. "Ach du Lysopp... ja wollte ich eigentlich, aber ich wurde von einem tollpatschigem Etwas aufgehalten und meine soziale Ader hat mich dazu gebracht sie nicht allein und noch dazu mit einem verstauchten Fuß im Wald sitzen zu lassen... man, ich bin viel zu verweichlicht..." Mit einem Fingerdeut zeigte er auf Akari, die mittlerweile, zum dritten Mal Pause machte, obwohl sie erst zehn Meter gekommen war.
 

Der Schwarzhaarige ließ seinen neugierig Blick zu der Rothaarigen schweifen, die gerade im Begriff war wieder aufzustehen. >Na... dann könnten wir sie doch eigentlich zu Chopper bringen oder? Der ist doch einer der besten Ärzte die man finden kann... und wenn Zorro sich schon um sie kümmert...< Ein entschlossenes Grinsen legte sich auf die breiten Lippen des Langnasigen, der sich langsam aufmachte zu der Rothaarigen zu gehen.
 

Zorro war etwas perplex als er das bemerkte, fragte sich innerlich was der Kleinere vorhatte und hoffte, dass dies nichts Schlechtes war. "Hey, ich hab gehört was passiert ist und ich hab da eine Idee... mein Name ist übrigens Lysopp ich gehöre zur selben Crew wie Zorro." Doch noch bevor die leicht verwirrte Akari etwas erwidern konnte wurde sie fast über den Haufen gerannt."
 

"Akariiiiiiii-chan, schön, dass ich dich wieder gefunden habe." Ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren und ebenso blauen Augen klammerte sich an der Rothaarigen fest. Den Schwarzhaarigen hatte das Mädchen schon wieder fast vergessen. "Hey, Maiako-chan, was machst du denn hier? Du solltest doch eigentlich am anderen Ende des Waldes suchen..." Akari hatte sich derweil aus der Umklammerung der Blauhaarigen befreit und sich zu dieser umgedreht.
 

"Ja ich weiß, aber wir wollten uns doch an dieser Lichtung treffen und nachdem du nicht da warst hab ich dich gesucht." Maiako zupfte ihr schwarzes Top zurecht, das bei dem Ansturm auf ihre Freundin etwas verrutscht war. "Ach ja, stimmt, aber wie du nur unschwer erkennen kannst hab ich einem kleinen Zwischenfall zu verdanken, dass ich mir das Bein verstaucht hab. Na ja... das da ist mein Lebensretter." Grinsend deutete die Größere auf Zorro, der mittlerweile auch zu der Gruppe gekommen war.
 

"Und das ist... ähm... wie war noch mal dein Name?" Fragend musterte Akari den Schwarzhaarigen, der nur ein kurzes ,Lysopp' hervorbrachte. "Na ja, ist ja auch egal, dies ist jedenfalls meine beste Freundin Maiako." Doch der Grünhaarigen verdrehte nur leicht die Augen, als ob ihn das auch noch interessieren würde. "Okay, kommen wir zurück zu meiner
 

Mit einem Mal trat Maiako dem rothaarigen Mädchen gegen das Schienbein, da es ihr verstauchtes Bein war, sank Akari mit schmerzverzerrtem Blick zu Boden. "WAS SOLL DAS? Spinnst du?" Wütend starrte sie Maiako an. "Ich wollte doch nur wissen ob es wirklich weh tut." Unschuldig blickte die Blauhaarige ihre Freundin an. "Natürlich tut's weh." Maiako der ihre Aktion scheinbar Leid tat half ihrer Freundin hoch und entschuldigte sich.
 

"Um noch mal auf meinen Vorschlag zurück zu kommen... also wir haben am Bord einen wirklich guten Arzt, der erledigt das mit der Verstauchung bestimmt im nu." Noch bevor der Zorro den Vorschlag seines Mannschaftskameraden zunichte machen konnte, da er gar nicht angetan war von der Idee, nickte die Rothaarige nur erfreut, desto schneller sie wieder vernünftig laufen konnte desto besser.
 

Lysopp grinste fröhlich auf dem Weg zum ihrem Schiff vor sich hin, während der Grünäugige diesem immer wieder mehr oder weniger versteckte Mörderblicke zuwarf. >Jetzt hab ich schon drei Weiber am Hals, das bricht ja zur reinsten Epidemie aus... Er wird wieder voll übertreiben...< Ein frustriertes Seufzen wich über Zorros Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück