Zum Inhalt der Seite

Amnesie und ihre Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Worte mit Folgen

Endlich isses da das neue Kappi *freu*

Gestern nach so um 3 is mir endlich ne fortsetzung eingefallen, hab dann bis 4:42 geschrieben, damit ihr endlich ne fortstzung von mir bekommt^^
 

Disclamer: Selbe wie letztens nur Dr. Tanaka und Schwester Kiko sind schon aus meiner fantasie entsprungen^^(obwohl auch nur ihre charas *namen aus buch hab*)
 

Pairing: Gackt/You
 

Nochmal gaaaaaanz großes knuuuuuudddddl und arigato an alle mein animexx leuts und meine kommi schreiber^^

hab euch alle ganz mega doll lieb^^
 

So nun wolln wa aber anfangen wünsch allen viel spass beim lesen und würd mich über kommis freuen^0^
 


 

Kappi 2 Worte mit Folgen
 

///Doch gerade als er auf die Frage seines Freundes antworten wollte, betrat der Arzt das Zimmer.///
 

"Entschuldigen sie, wenn ich sie gestört habe. Mein Name ist Dr. Tanaka: Gackt-san können sie mir bitte ins Sprechzimmer folgen? Ich müsste mit ihnen reden. Schwester Kiko wird sich solang um You-san kümmern.

Camui nickte nur und folgte dem Arzt wortlos durch die Labyrinthartigen Gänge des Krankenhauses zu dessen Sprechzimmer. Es passte ihm gar nicht, dass er You bei dieser wildfremden Schwester zurücklassen sollte.

Der Arzt öffnete die Tür und bat Gackt mit einer Handgeste hinein. "Bitte setzten sie sich doch" Dr. Tanaka deutete freundlich Lächelnd auf den Stuhl vor ihm und setze sich.

Gackt setzte sich ebenfalls.

"Dr. Tanaka können sie mir bitte sagen, was You zugestoßen ist, dass er sich nicht mehr an mich erinnert?". Camui versuchte ruhig zu bleiben, man merkte es ihm zwar äußerlich nicht an, doch in ihm schien ein Tornado der Gefühle zu toben.

"Nunja..." das freundliche lächeln des Dr. Tanakas wechselte in eine ernste Miene. "Ihr Freund hat mehrere Prellungen, Knochenbrüche und kleinere Verletzungen erlitten... was und aber nicht wirklich Sorgen bereitet, da wir uns ja darum kümmern können. Seine Kopfverletzung jedoch scheint schlimmere Folgen hervorgerufen zu haben als es von außen aussieht. Sie kommt einem zwar nur wie eine normale, vielleicht etwas schwerere Platzwunde vor, deren Folgen höchstens eine schwere Gehirnerschütterung sein könnte, scheint jedoch bei You-san eine schlimmere Foge bewirkt zu haben", Dr. Tanaka stockte.

"Und die wären?" Unsicherheit schwankte in Gackt's Stimme mit als er den Arzt fragte.

"Amnesie". Gackt starrte den Arzt mit vor Schock aufgerissenen Augen an, er hatte es zwar schon geahnt, als You ihn fragte wer er sei, wollte es jedoch nicht wahrhaben.

"Amnesie?! Warum, ich dachte es sei nur eine Platzwunde? Und was ist überhaupt mit seinem Helm passiert, warum hatte er ihn (den Helm) nicht mehr an als ich ihn gefunden habe"

"Die Polizisten haben ihn nur noch die zersplitterten Einzelteile von dem Helm gefunden (ganz schon brutal0.0)hätte You.-san ihn nicht getragen, hätte es wohl seinem Kopf und nicht dem Helm getroffen. Seine Amnesie können wir uns selbst nicht wirklich erklären, es scheint wohl auch einen psychischen Hintergrund zu haben, er muss kurz zuvor noch ein schlechtes Erlebnis erlebt haben.

Wir werden ihn , wegen den anderen Verletzungen, noch ungefähr eine Woche hier behalten um uns um seine anderen Verletzungen zu kümmern.

Es wäre nicht von Nachteil, wenn sie ihn so oft wie möglich besuchen und nach seiner Entlassung zu sich nehmen könnten damit er schneller sein Gedächtnis wieder erlangt.?

Wieder nickt Gackt nur.

Dr. Tanaka fuhr fort "Wenn sie hilfe benötigen würden rufen sie mich einfach nur an, hier meine Visitenkarte" Der Arzt reichte ihm ein kleines Kärtchen mit Adresse und Telefonnummer entgegen, geistesabwesend steckte Gackt es in seine Hosentasche. / Es scheint wohl auch einen psychischen Hintergrund zu haben, er muss kurz zuvor noch ein schlechtes Erlebnis erlebt haben./ immer wieder hallte dieser Satz durch seine Gedanken.
 

~Rückblick~
 

Als You am Morgen aufwachte, verspürte er einen nichtsgutesverheisenden stechenden Schmerz im Unterleib, eine leise Vorahnung beschlich ihn. Er drehte sich um und sah seine Vorahnung bestätigt. Vor ihm lag Gackt, was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sie nicht beide nackt da liegen würden und das Lacken nicht besondere Spuren aufweisen würde.

You schluckte schwer "Gackt" seine Stimme hörte sich heiser und unsicher an als er den nach dem anderen fragte. "Hm... was ist" der blonde schien genervt darüber zu sein, dass er geweckt wurde." Haben... Haben wir mit... miteinander geschla... geschlafen?!!" stotterte You hervor. "Sieht ganz danach aus" antwortete Camui barsch, You erschrak kurz über denn gleichgültigen unterton seines Freundes. "Ist dir das etwa egal?!!"

Ohne über die Folgen seiner Worte nachzudenken antwortete Gackt

"Dir etwa nicht, was passiert ist, ist passiert rückgängig können wir's sowieso nicht mehr machen, nach ein paar Monaten haben wir es sowieso schon wieder vergessen, wir wissen ja jetzt schon nicht mehr genau was passiert ist. Es war nur ein kleiner unbedeutender Ausrutscher"

Das saß!!!

Vor allem der letzte Satz hatte You getroffen.

Erst als Camui das geschockte Gesicht You's sah und die aufkommenden Tränen bemerkte, machte wurde er richtig wach und realisierte was er gerade gesagt hatte und wie sehr er seinen Freund damit verletzt hatte.

Doch es war zu spät, Sein Gitarist hatte schon seine Sachen angezogen und war davon gestürmt, er hörte nur noch das aufheulen des Motorrads.

/You nein.../

So schnell er konnte zog er sich ebenfalls an und rannte zu seinem Auto um You zu folgen.

/Verdammt ich Idiot, wieso habe ich das zu ihm gesagt, ich weiß doch das er mich liebt und ich liebe ihn auch, warum verletze ich ihn dann so?/

//Wieso? Wieso tut und sagt er so was? Erst schläft er mit mir und dann sagt er es wäre ein unbedeutender Ausrutscher//.

You raste wie ein wahnsinniger durch die Straßen, es war noch früh am morgen kurz vor Sonnenaufgang und doch waren schon viele Fahrzeuge unterwegs.

You war so in Gedanken versunken, dass er nichts von dem Verkehr um ihn herum mitbekam, er bemerkte auch nicht die Ampel, an der Kreuzung vor ihm, die gerade auf rot umschlug. Erst als er einen PKW wenige Meter vor ihm abbiegen sah, bremste er ab. Doch es war zu spät, er versuchte noch ausweichen, wodurch sein Motorrad ins schleudern geriet, und er mit voller Wucht gegen den PKW prallte.

Gackt traf nur kurz später am Unfallsort ein...
 

~Rückblick ende~
 

"Gackt-san?" "Hai" Gackt schreckte aus seinen Gedanken auf "Ist alles in Ordnung mit ihnen, brauchen sie etwas" Dr. Tanaka wirkte besorgt. "Nein Danke, ich war nur in Gedanken versunken" Camui versuchte zu lächeln, was ihm jedoch nicht wirklich gelang. Der Arzt schien ihm das erzwungene Lächeln zwar nicht abzunehmen, beließ es aber bei einem Stirnrunzeln und ging mit Gackt zurück in You's Zimmer.
 

4.42Uhr puh aber fertisch^^(eigentlich isses jetzt 00:38, aber jetzt stell ich ja die story rein und schreib se net)
 

*alleknuddl*

tschüüü bis zum nächsten mal*hofftdasihrschnellwiederwaseinfällt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cute-hasi_to_Mars
2005-05-10T14:07:14+00:00 10.05.2005 16:07
schreib bitte weiter ich möchte unbedingt erfahren wies weiter geht!!!! hoffe ich nerv nich?!
Von:  Zerocchi
2005-04-20T14:09:16+00:00 20.04.2005 16:09
Hum, hai, not bad!
Schreibste mal schön weiter, ich warte gespannt drauf wie's weiter geht.
Wäre lieb wenn du mir bescheit sagen könntest wenn du nen neues Chapter oben hast!
Von:  cute-hasi_to_Mars
2005-04-12T14:08:38+00:00 12.04.2005 16:08
die geschichte is ja traurig! schreib bitte weiter!!! bin schon gespannt wies weiter geht.
Von: abgemeldet
2005-03-31T22:15:30+00:00 01.04.2005 00:15
geht doch*dir auf die schulter klopf*
doppelte Wortzahl!schon besser...wenns schon spannend ist will ich nicht gleich wieder aufhören müssen ^^

das mit den unfällen kenn ich, selbst schon welche hatte
kleiner tipp meinerseits...wenn die story so weitergeht, dann änder es in drama! ^^

ach ich liebe dramen...aber am ende können sie ruhig ein happy end haben XD

schreib schnell weiter
*dich einfach ma drück für die gute leistung* XD
Von:  Cristina-SaDiablo
2005-03-23T15:27:37+00:00 23.03.2005 16:27
das is echt...depremierend und traurig...*heul* armer Yoouuuu!!!...das Gackt auch immer so barsch sein muss... ne ne ne...~.~" muss man ihm mal abgewöhnen ~.^
freu mich jetzt schon auf die fortsetzuuuung!!
lieb hab! *reknuddel*
Von:  sleepin-forest
2005-03-11T18:40:11+00:00 11.03.2005 19:40
O.o nicht schlecht... XD
Die FF fängt echt spannend an, und ich bin ja schonmal echt gespannt, wie's weiter geht, der Anfang ist zumindest sehr vielversprechend ^.-
als Kritik würde ich dir vorschlagen, nachdem du ein kapi geschrieben hast, es noch mal durchzulesen, da deine Sätze manchmal etwas merkwürdig klingen ^^'
Von: abgemeldet
2005-02-16T16:58:59+00:00 16.02.2005 17:58
Hi
Man deine FF is ja der hammer.musst unbedingt weiter schreiben werd jetzt gleich auch denn 3. teil von Warum? hochladen.hab ja jetzt auch die richtige musik dafür.
ok dann viel glück noch mit der FF

hdggggggggggdollelieb Prelei
*mega knuddel*
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:56:22+00:00 11.02.2005 19:56
o--- ---o wie gemein....traurig....
hört sich wie meine erste FF an.
Irgendwie passend, weil ich mir gleich meine lieblingsserien reinziehen werde, die auch so sind, abba ich liebe traurige sachen
schreib schnell weiter und sag bitte, dass es ein Happy end gibt ja? Sonst kann ich mein Wasserfallgeheule nicht merh halten.
Super FF. ^ ^^*knuff*
Von:  Doci
2005-02-10T22:32:22+00:00 10.02.2005 23:32
Nyo nyo ^^
Boah Hölle *.*
Deine Erste FF und ich kann mich nicht mehr halten. XD
Nya das mit Yous Amnesie ist schon tragisch ;.;
Und Gackt ist schuld *drop*
boah deine Chap. sind immer so schön kurz da macht es richtig Spass gleich weimal zu lesen ^^
Ich hoffe du schreibst bald weiter =^.^= mich schon ganz doll drauf freu...
Nya nya ich geh dann mal wieder XD

Baba *winkz* ^°-°


Zurück