Zum Inhalt der Seite

Prince of White Tiger

12.Chap up! x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prince of White Tiger
 

Prolog
 

Hi ihr xD

Hier kommt der überarbeitete Teil von Prince of White Tiger^^

Yayy,ich weiß die FF ist noch nicht abgeschlossen und da ist es etwas ungewöhnlich, dass ich die Story jetzt überarbeite, aber ich hab so ungefähr ausgerechnet wie viele Kapis es noch werden: Es werden noch ca. 10 Kapitel(!) folgen. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr, denn die Charas machen oft ihr eigenes Ding und da gerät der ganze Verlauf durcheinander, deshalb plan ich nie vor, es passiert sowieso was anderes als geplant xD
 


 

Die Sonne war schon fast untergegangen, dennoch war es warm. Der schwarzhaarige Bladebreaker genoss die letzten Sonnenstrahlen auf seiner leicht gebräunten Haut. Nachdem die Sonne ganz untergegangen war erhob er sich und machte sich auf den Weg nach Hause.

Ein kleines Ferienhaus am Rande der Stadt Hongkong.

Sie waren zwar erst seit gestern hier, doch Ray kannte sich schon aus, da er hier, in China, zu Hause war. Viele schöne Erinnerungen hatten hier ihren Platz. Eigentlich hätte sich der Dunkelhaarige freuen müssen, dass er wieder in seiner Heimat war, aber er konnte nicht. Und das hatte einen Grund: Er wollte nicht, dass seine Freunde hinter sein Geheimnis kamen. Sein Geheimnis…ja er hatte ein Geheimnis vor seinen Freunden…ein großes Geheimnis…aber…er konnte es ihnen nicht sagen, da er befürchtete, dass sie ihn dann anders behandeln würden und das wollte er nicht. Doch. Manchmal, wenn Tyson ihn mal wieder mit seinem „Hunger!!!“ konfrontierte oder wenn Kai ihm mal wieder sagte, dass er mehr trainieren müsse. Dann hätte er es ihnen am liebsten gesagt. Doch er hielt sich zurück. Er tat, als würde es ihn nicht stören, von Tyson mit „Hunger!!!“ attackiert zu werden. Nicht, dass es ihm etwas ausmachte seinen Freunden was zu kochen, aber bei Tysons Fressorgien? Da könnte er den ganzen Tag in der Küche verbringen und Tyson wäre immer noch nicht satt. Aber wenn Kai ihm sagte, dass er mehr trainieren müsse, dann platzte ihm der Kragen und er würde ihm am liebsten seine “ wahre Macht“ demonstrieren, aber er hielt sich zurück.

Niemand kannte sein Geheimnis, na ja, fast niemand. Lee wusste es. Mariah auch und auch der Rest der White Tigers, natürlich wussten sie davon, schließlich sind die White Tigers seine besten Freunde. Ein Geheimnis war es nicht wirklich, denn viele kannten es, nur seine Freunde nicht. Die Bladebreakers, sie wussten es nicht auch die All Starz, die Majestics, die Demolition Boys und die anderen Blader wussten es nicht, und das war auch gut so. Ob das wirklich so gut war fragte sich der Schwarzhaarige immer und immer wieder, doch eine klare Antwort fand er nie.

____________________________________________________________________________
 

Nyan~ der Prolog is jetzt kürzer geworden, aba nyo~ xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:45:55+00:00 19.07.2008 14:45
prolog is einfach perfekt es verrrät nicht zu viel aber auch nicht zu wenig toll ;D
Von: abgemeldet
2008-03-30T19:36:10+00:00 30.03.2008 21:36
Also, Der Prolog gefält mir schon mal.
Er macht wirklich lust auf mehr..XD
Habe auch bei der Schreibweise keine mängelgefunden , bin also voll und ganz zufrieden..^^
Bin schon mal gespannt wie das nächste pitel ist. Wenn cih die Woche Zeit hab, versuch ich weier zu lesen.
Bis dahin, man liest sich

LG
Chibi
Von:  Tayuya
2008-03-24T17:35:21+00:00 24.03.2008 18:35
Hayho!
Also ich fänd den Prolog klasse. ;D
Das mit Tyson...nya ich glaub da könnten 10 Ray´s den ganzen Tag in der Küche stehen und kochen.
Und dannach wäre Tyson immernoch nicht satt.

Aber wieder zum Prolog.
Ich finds Klasse, aber das war ja eigentlich klar, das die White Tigers
das wussten, sind ja zusammen aufgewachsen.
Ich find den Prolog ziemlich interessant♥

Ich mag deinen Schreibstil, der ist toll.
Die Idee auch.
Mach weiter so!
Bis dann.
GLG
Tayuya
Von:  Phase
2008-02-23T21:13:41+00:00 23.02.2008 22:13
Das Ganze ist recht gut geschrieben, wenn auch stellenweise etwas oberflächlich und knapp.
Die Ausgangssituation wird jedoch klar und es wird eine deutliche Überleitung zum ersten Kapitel gelegt.
An sich kommen ab und an Wortwiederholungen vor, die etwas störend wirken und dass immer zwei Worte durch „...“ ohne Leerzeichen verbunden sind, ist auch ein wenig unangenehm zu lesen. Mehrfach Satzzeichen (z.B. „!!!“) sind ebenfalls ein bisschen lästig.
Ein paar mehr Absätze nach den verschiedenen Sinnzusammenhängen würden nicht schaden, dadurch wäre es auch einfacher zu verstehen, wann welcher Gedankengang beendet und in einen anderen über geht.
Momentan wirkt es im Prolog so, als sei Ray sehr von sich selbst überzeugt, v.a. als er von seiner „wahren Macht“ spricht; das wirkt fast etwas „Mary Sue“-mäßig... aber wie es wirklich abläuft, wird man in den weiteren Kapiteln erfahren, und da ich nicht denke, dass Ray dort als das perfekte Lebewesen schlechthin dargestellt wird, ist das auch nicht weiter tragisch.
Jedoch muss ich erwähnen, dass der Prolog auch mein Interesse etwas dämpft, denn sobald ich den Titel „Prince of White Tiger“ und etwas von Rays „Wahrer Macht“ lese, kommt es mir fast eindeutig vor, wie es weiter geht... aber vielleicht kommt ja doch ’ne Überraschung bei ’raus. ^^

Was den Schauplatz angeht, so finde ich ihn etwas ungünstig gewählt, da Hongkong ja versucht unabhängig zu werden und daher auch nicht sonderlich gut zu China steht. Die White Tigers leben auch in der Serie nicht in Hongkong, dort haben nur die Weltmeisterschaften stattgefunden (deshalb hatten sie ja dort auch so ein seltsames Vier-Betten-Zimmer).
Dass die White Tigers ganz einfach nicht in Hongkong wohnen können, lässt sich auch ganz einfach beweisen: dort – in Hongkong - gibt es kein Gebirge und die White Tigers wohnen ja bekanntlich in einem kleinen Dorf in den Bergen (das sagen sie ja in der Serie selbst).

CaSi^^

(Wow, das war bisher hier im lustigen Zirkel mein kürzester Kommentar O.o)
Von:  _EustassKid_
2008-02-19T17:19:41+00:00 19.02.2008 18:19
ähm hallo^^
*grins*

Ich muss sagen iwie ist der Prolog spannend aber andereseits bin ich etwas verwirrt!
*hust*
Iwie wechselst du ständig von einem Thema zum nächsten und der Sinn dabei hab ich iwie net verstanden..
Oder bin ich dumm?

Zum beispiel zählst du da alle Teams auf und sagst, dass die das Geheimnis nicht wissen.
Vorher sagst du viele kannten es bis auf seine Freunde!
*drop*
Ich bin verwirrt @_@


*räusper*
Rechtschreibung und Grammatik is hingegen gut!
Da hab ich nix auszusetzen dran! XD

Ich werd mal das nächste Kapi lesen und schauen wie das weiter geht! XD

Dat JxKF
Von: abgemeldet
2008-02-18T17:27:34+00:00 18.02.2008 18:27
ähh @.@ irgendwie finde ich den letzten absatz recht wirr geschrieben @.@ ich bin durcheinander...
die ersten sätze hingegen wirken ein klein wenig abgehakt; was mich ein wenig stört ist das du da z.b. sehr oft sonnenstrahlen, sonne; etc. verwendet hast; nciht zu viele wortwiderholungen ;)
ansonsten kann ich zum prolog nicht so viel sagen aber ich werde mal weiterlesen gehen ^^;
Von:  Rynshen
2007-04-04T19:21:06+00:00 04.04.2007 21:21
hast du das 12 bald fertig hochgeladen???
*ungeduldig ist*
Von:  Rynshen
2007-04-02T20:34:34+00:00 02.04.2007 22:34
^^
- änderung bisher gelungen
- lese weiter
- ein paar Rechtschreibfehler xD
Von: abgemeldet
2006-12-10T21:27:41+00:00 10.12.2006 22:27
die FF ist einmalig...die gefällt mir super gut...
Nur ein winzig kleiner Makel...absätze wären nicht schlecht...
Wow Ray is n Prinz...ok...kann man ja auch vom Titel herleiten...und das er versucht Kai zu schützen...aber ich denke mal das wird nicht viel helfen...
Aber noch ne Frage...Ray hat zwei Ältere Brüder...der eine gut der andere bös...warum haben die Eltern ihm die regierungszepter in die Hand gegeben..und nicht dem guten älteren Bruder??
Hmm...
LG Ray
Von: abgemeldet
2006-03-03T14:43:40+00:00 03.03.2006 15:43
so der meister der nicht online gehen kunst ist zurück in weiß gelb und manchmal auch in farbe.... eh irgendwas stimmt mit dem drehbuch nicht *blätter*...... aha hier GEILE GESCHI :+) WAR ABER KLAR BIN JA MANEGER leute heute wir berichten life eh falscher text *sich schämt* hdgggdl


Zurück