Zum Inhalt der Seite

Possessed

Würde einen der Tod erlösen?(KaixRay)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Innere einer Seele(hab keine andere Idee^^°)

Nach einer Stunde betrat Ray wieder das Zimmer,Kai schien zu schlafen."Wie niedlich er doch aussieht.",dachte Ray,doch plötzlich überkam ihn wieder dieser Drang,Kai auf irgendeine Art und Weise zu verletzen.Seine Hände bewegten sich langsam auf Kais Hals zu,doch dieser hielt ihn aufeinmal fest."Lass es bleiben,Ray!Widersetz dich ihm!Du schaffst es!" "Lass mich los!Du musst sterben!",stemmte ihm Ray entgegen,Kai hatte durch die ganzen Medikamente,welche ihm verabreicht wurden,nicht seine ganze Kraft zur Verfügung stehen,wodurch er Ray loslassen musste."Jetzt bist du dran!",sagte Ray hämisch."Ray...",brachte Kai noch ächzend hervor,doch dieser ließ nicht von ihm ab.Nach nicht allzu langer Zeit war es um Kai geschehen."Was habe ich nur getan...Kaaaaai!",rief er,wodurch der Notartz sofort angelaufen kam,wer würde denn einfach so durch die Gegend brüllen?(Ich!!!Nyahahahaha!X3)"Driger,steh uns bei...",murmelte Ray die ganze Zeit vor sich hin."Wir brauchen den Elektroschock!",rief der Arzt und begann sofort,nachdem er ihm gebracht wutde,mit der Behandlung.Es brachte nichts..."Dranzer!Willst du etwa deinen Partner sterben lassen?Er war doch immer für dich da!",rief Ray verzweifelt.Er wurde zurück in sein Zimmer geschickt.
 

"Ich weiß immernoch nicht,was mit ihm passierte...Ich halte diese Unwissenheit nicht mehr aus!Es recht,schon genug mussten leiden...Das Ende ist gekommen!",sprach ray,er zitterte am ganzen Leib.Plötzlich klopfte es an der Tür,eine krankenschwester trat ein."Ich soll ihnen eine Nachricht übermitteln." "Ich warte...",entgegnete Ray niedergeschlagen.

"Gut...Komme um 17:00Uhr in den Wald des Krankenhauses,ich werde warten und dir die Lösung deines Proiblems herbeiführen.Kai-chan."

Ray schrak auf."Kai lebt?Da bin ich aber froh..."(und weg mit der Schwester! X3)"Okay...noch zwei Stunden...ich bin gespannt,was er sich ausgedacht hat.",grinste Ray in sich hinein.

Währenddessen im abgelegenen Wald...

"Dranzer,Attacke!Zerstöre ihn!",es ertönte ein lauter Knall,überall lagen kleine Felssplitter und zerbrochenes Holz."So kann man seiner Wut freien Lauf lassen...",schnaufte Kai."Mich haut eben so schnell nichts um!Hehehe...", grinste er hinterlistig."Ich hoffe,dass mein Plan sich bewahrheiten wird...Immerhin will ich meinen Ray wieder.",er feuerte erneut seinen Dranzer ab."Du wirst mir dabei helfen,nicht wahr?Ich vertraue dir...",er lehnte sich an den nächstliegenden Baum."Jetzt kann ich nurnoch auf ihn warten..."Langsam sanken seine Augenlider herab,er schlief ein...

Die Vögel zwitscherten und langsamen Schrittes begab sich Ray zum besagten Ort,er war tierisch aufgeregt.Sein Herz pochte wie noch nie zuvor,zum Einen war er so froh,dass Kai noch am Leben war,zum Anderen konnte er es garnicht abwarten,dieses bösartige Wesen,welches seinem Geliebten soviel Schaden zugefügt hatte,aus seiner Seele zu verbannen und somit in den Tod zu stürzen.Seine Schritte trugen ihn auf eine kleine Lichtung,dort sah er Kai sitzen,er sah so unschuldig aus."Diesmal wird er Kai nichts antun!",sagte Ray sich entschlossen."Kai!Wach auf!",sein Ton schlug ein gewisses Maß an Strenge an."...Ray...Ah ja!Lass uns sofort anfangen!",sprach Kai und führte Ray in die Mitte der Lichtung.Dort war auf den Boden ein riesiges Pentagramm gezeichnet,die silberne Farbe glänzte in dem fahlen Licht,welches von der untergehenden Sonne ausging."Stelle dich mit mir in die mitte,ich werde gleich die Formel sprechen die bezweckt,dass ich in deine Seele eintreten kann.",erklärte Kai."Und wenn ich mich weigere?",sagte Ray hämisch."Dann mache ich das hier!",sagte Kai scharf und versetzte ihm einen gekonnten Schlag ins Genick,sodass er ohnmächtig wurde."Nun steht uns nichtsmehr im Weg!"Kai hielt Ray im Arm und murmelte die Formel."Sanctus de caelum amittere!Spiritum sanctum contendere victoria!!!"(an Lateiner:ergibt keinen Grammatischen Sinn,sollen nur die Wörter darstellen X3)Eine gleißend helle Lichtsäule umgab die Beiden,sie ließ kais Seele in Rays Körper gleiten.
 

Vor Kai lag ein verworrenes Gemäuer,an den Wänden hingen Bilder,sie waren mit Blut beschmiert.Aus den Tiefen hörte man unterdrückte Schreie.Er betrat langsam die dunklen Hallen,kleine Fackeln spendeten ihnen fahles Lcht.Ein riesiges Tor versperrte ihm den Weg."Ray!Lass mich dir helfen!Öffne es!",rief Kai in die Leere,wie von Geisterhand wurde sein Wunsch erfüllt.Nun lag ein roter Gang vor ihm,er schien sich endlos in die Länge zu ziehen.Je weiter Kai ging,desto lauer und markerschütternder wurden die Schreie."Ich werde dir helfen,Ray!"Langsam schien ein Licht am Ende des Ganges,man konnte Schatten erkennen.Kai rannte so schnell er konnte,als er den Raum betrat,erschrak er.
 

Ray war an einer Wand festgekettet und vor ihm stand jemand,er sah aus wie Kai!"Ich verstehe garnichts mehr...warum bin ich das?" "Tu nicht so scheinheilig,du kennst mich!",sagte das Wesen."Nein...mich gibt es nur einmal!",brüllte Kai."Dir muss man echt alles erklären...Ich bin deine böse Seite!Klingelts?" "Warum tust du Ray das an?Ich werde dich vernichten!Meine böse Seite existiert nicht mehr!"Auf einem Tisch,der direkt neben dem Kettengehänge stand lagen viele Folterinstrumente,Kai schnappte sich ein scharfkantiges Messer und stach damit auf seine böse Seite ein,doch sie blieb merkwürdigerweise unversehrt."Du wirst mich nie töten können!" "Kai...du musst sie an ihrer Wurzel zerstören...",flüsterte Ray,da er die ganze Zeit von Kais Ebenbild gequält wurde,war er von tiefen Schnittwunden übersäht und und sehr geschwächt."Ray...das klingt so einfach,doch ich weiß nicht wie..."Kai war am verzweifeln,seine böse Seite begann zu lachen."Nyahaha!Ihr seid so erbärmlich!Euer Schicksal ist besiegelt!",in ihrer Hand hielt sie eine Totensichel.Langsam schritt sie auf Kai zu und schwang ihre tödliche Waffe,doch er konnte gerade so ausweichen.Kai warf sein Messer nach seinem Ebenbild,doch auch der Treffer brachte nichts.Seine böse Seite holte wieder zum Schlag aus."Stirb,Kai!",diesmal war sie zu schnell und verletzte ihn schwer am Arm.

"Jetzt weiß ich,was die Wurzel ist...",Kai breitete seine Arme aus."Ich muss sterben...immerhin ist dieses Wesen aus meiner Seele entstanden." "Kai...solange du in meiner Seele haust,wirst du nicht sterben,merke es dir!",gab Ray noch von sich.Ein stechender Schmerz durchfuhr Kais Körper,die Totensichel verletzte ihn schwer,sie durchbohrte sein Herz."Viel Spaß beim Sterben...",grinste Kai,sein Gegenüber erhob ihre Sichel,Kai ächzte vor Schmerz."Das wird dir auch nichts nützen...",langsam verließ die Wärme seinen Körper,dass letzte was Kai erblickte war rays von Trauer gekennzeichnetes Antlitz."Ich werde dich nie vergessen,Ray...",flüsterte Kai,seine böse Seite lachte wieder."Nyahaha!Was hats euch gebracht?Nichts!",doch plötzlich fiel ihr die Sichel aus der Hand."Nein!...Das kann nicht sein!Neeeeiiiin!"Langsam löste sich der Körper in Luft auf."Wir haben gesiegt...",flüsterte Ray,seine Ketten verschwanden.Kai fiel mitsamt Sichel zu Boden,sein Körper war eine leere Hülle,ohne ein Anzeichen einer anwesenden Seele."Vielen Dank,Kai...ich werde uns hier rausbringen.",sagte Ray und nahm Kai in seine Arme.
 

Langsamen Schrittesfolgte Ray dem Rückweg,doch seine Hraft neigte sich dem Ende zu."Driger...Gib mir bitte etwas Kraft...Ich brauche deine Hilfe,sonst werden wir alle untergehen!"Ray fiel auf die Knie."Ich bitte dich...hilf uns!"

Plötzlich leuchtete es in den dunklen Gängen und Driger erschien,in in grünes Licht getaucht fuhr sein Geist in Rays kraftlosen Körper."Danke Driger... ich werde mich gebührend bei dir revanchieren!"

Er kam dem Asgang immer näher,doch irgendetwas schien ihm den Weg zu versperren.Ein dunkler Schatten bedeckte das Portal,welches aus seiner Seele hinausführen sollte."Was ist das bloß?",fragte Ray sich,langsam schritt er auf es zu,doch plötzlich griff eine schwarze Hand nach ihm.Kai fiel zu Boden(malwieder...^^°),da Ray irgendwie die Lebensenergie entzogen wurde und er dadurch seine Kraft verlor."Lass mich los!",schrieRay,doch ihm wurde nur Gelächter entgegnet."Muahahahaha!So schnell werdet ihr mich nicht los!Ihr werdet mit mir sterben!",kam aus dem Schatten."Warum lebst du noch?Deine Wurzel ist vernichtet!Verschwinde aus meinem Leben,du Geschöpf der Hölle!",gab Ray verbittert von sich,verzweifelt suchte er nach einer Möglichkeit,Kais böser Seite Schaden zuzufügen."Du kannst mich nicht töten!Ich bin ein geschöpf der Finsternis,geschaffen aus negativen Gedanken!Wuahahahaha!"RAY...DU MUSST ES MIT DEM GEGENTEIL ANGREIFEN...Z.B.UNSERE UNZERSTÖRBARE LIEBE..."Kai?Du hast Recht,ich werde es versuchen!" "Wuahahahaha!Redest schon mit dier selbst,was?Hehe!Stirb,du gehst mir auf die Nerven!" "Nein!Du wirst ein für allemal sterben!Hast du schoneinmal etwas von Lieb gehört!?Das Beieinandersein zweier Seelen...",erklärte Ray,der sich heftig gegen die schwarze Hand zur Wehr setzen musste."Ich will das nicht wissen!Lass diesen Scheiß!",ächzte Kais böse Seite,es schien ihr zu schaden."Kai und ich lieben uns!Es gibt nichts wichtigeres im Leben,als seinen Partner!Verstehst du das?Kai!!!Ich liebe dich!!!",rief Ray seinem Feind ins Gesicht.ICH DICH AUCH;RAY!

"Wie kann das sein?Warum machen mich diese Worte so schwach?",schnaufte Kais böse Seite,sie ließ von Ray ab."Weil du nie Liebe erfahren hast.Du wurdest nur zum Zweck absoluter Zerstörung erschaffen...",erkärte Ray.Kais böse Seite war fassungslos,noch nie hatte sie von soetwas gehört.Langsam löste sich der Schatten in Rauch auf und Ray stolperte mit Kai im Schlepptau durch das Tor.

E war alles dunkel,die nacht war hereingebrochen und der Mond warf leichte Lichtstrahlen auf die Lichtung nieder.Langsam kam Ray wieder zu sich,ebenso Kai."Warum lebe ich noch...?Mein Leben war doch vorbei...",fragte Kai Ray,der gerade bemerkt hatte,dass ein blauer Fleck sein Gesicht zierte."Warst du das?",fragte er Kai mit einem fiesen Grinsen auf der Backe."Du wolltest nicht,da hab ich zugepackt...",erklärte kai,er drückte Ray einen Kuss auf."Deine Seele war die ganze Zeit hier,weshalb du noch unter uns weilst.Du konntest garnicht sterben,deine Seele hatte nur deinen Scheinkörper in meiner Seele verlassen.",erklärte Ray."Du klingst wie Kenny,Haha!",grinste Kai hämisch." "Jaja...",murmelte Ray.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-13T17:37:48+00:00 13.01.2006 18:37
was Kai auf lateinisch gesagt?
oder in etwa?
Von: abgemeldet
2006-01-13T17:27:56+00:00 13.01.2006 18:27
die beiden geben ein süßes paar ab!
super geschrieben^^
Von: abgemeldet
2005-07-02T16:05:54+00:00 02.07.2005 18:05
JAJAJJAJ!!klasse!*applaudiert*hat mir urr gefallen^^
Von: abgemeldet
2005-03-22T12:30:07+00:00 22.03.2005 13:30
Ja!Echt klasse!!!
Bye Angelofkai
Von:  Otterlock
2005-02-27T18:48:05+00:00 27.02.2005 19:48
Oh wow!!!!*freu**spring**jubel*
Alles ist gut geworden!!!! Ja!!!! Geil!!!!
Das war echt der hammer!!!!! *applaudier* Bravo!!!!!

Ray


Zurück