Zum Inhalt der Seite

Lost without you!

Tea & Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kino,eis und panik

hi!^^

und weiter geht's!

mal schauen was so kommt

kiara
 

------------------
 


 

KINO,EIS UND PANIK
 

Ich konnte spüren wie sich yamis körper neben mir anspannte,als das licht ausging und die vorschau und werbung starteten.ich legte meine hand kurz auf seine und beugte mich zu ihm.

"keine panik.das ist nichts schlimmes.das licht ist nur aus damit man den film besser sieht",flüsterte ich ihm zu.

"hast du schon mal fernsehen geschaut?",fragte ich leise.

"ja,wenn du die kiste meinst,wo kleine leute drin sitzen und irgendetwas reden?"ich musste grinsen.was für eine beschreibung.

"genau.das hier ist im prinziep dasselbe,nur ein paar nummern größer.also kein grund sich aufzuregen!"ich lächelte ihn beruhigend an,auch wenn ich nicht wusste ob er es sehen konnte.

"danke",kam es leise zurück.die webung endete und ich wand mich wieder der leinwand zu,denn der film begann.der film war ziemlich spannend und auch von den effekten her wirklich gut gemacht.ich linste hin und wieder zu yami,der gebannt auf die leinwand starrte und total platt war.er war beeindruckt von den riesigen schiffen,den stunts und den actionreichen szenen und ich hatte das gefühl er wäre am liebsten aufgestanden und hätte die leinwand berührt.als dann die ersten schüsse fielen und die ersten kanonen im film abgefeuert wurden schreckte er zusammen und klammerte sich an meine hand,die neben seiner lag.ich lief mal wieder rot an,doch da es dunkel im saal war, sah das zum glück niemand.ich klärte ihn flüsternd über spezial effekte auf und dass das alles nicht echt sei.yami schaute wieder gebannt zur leinwand und vergaß völlig das er noch meine hand hielt.nicht das ich mich beschwert hätte,oder so.mir war das eigentlich ganz recht.wäre das licht angewesen,hätten vermutlich alle eine sonnenbrille gebraucht um ihre augen vor meinem leuchtend roten kopf zu schützen und ich hätte den preis für das dümmste dauergrinsen bekommen.man,ich war echt ein hoffnungsloser fall.der film endete und de abspann startete.ich schloss meine finger um seine hand und zog ihn auf die beine.

"komm mit.da steht nur noch wer mitgespielt hat und wer sich die story ausgedacht hat und so ein zeug.wenn gleich alle rausdrängen werden wir zerquetscht."yami folgte mir aus dem saal und vor der tür ließ ich seine hand los.ich hatte es geschafft nicht sofort wieder mit einem radisschen zu konkurieren.

"und,wie hat es dir gefallen?",fragte ich neugierig.

"gut.ich wusste ja das es hier viele dinge gibt die ich noch nicht kenne,aber das war wirklich sehr beeindruckend.man hatte das gefühl als würde man direkt dabei sein!",schwärmte er.ich lächelte.

"hey,da seid ihr ja!"

wir drehten uns um und sahen serenity auf uns zukommen.hinter ihr liefen duke und mai die joey festhielten,welcher versuchten den vor ihm gehenden tristan zu erwürgen.

"was ist denn mit dem los?",fragte ich serenity und deutete auf joey.

"och,ich hab ein bisschen mit tristan geflirtet.den rest kannst du dir ja denken!",stöhnte sie und schüttelte den kopf.ich grinste und hielt es für das beste nichts zu sagen.

Wir verließen das kino und traten hinaus in die sonne.mein blick wanderte erneut zur baumgruppe,doch es war niemand zu sehen.trotzdem hatte ich die ganze zeit das gefühl,als würde mich jemand beobachten.wir durchquerten den park und steuerten die eisdiele von gestern an.ich schaute mich ständig um und erntete schräge blicke meiner freunde.'reiß dich zusammen tea.da ist nichts!' wir ließen uns an einem tisch nieder und zogen noch ein paar stühle dazu,denn die tische im freien waren eigentlich nur für vier personen gedacht.so kam es,dass ich yami mal wieder gefährlich nahe kam.der kellner nahte um die bestellung aufzunehmen.doch er hielt inne und musterte mich und yami.

"aah,das pärchen von gestern!",meinte er grinsend und erst jetzt viel mir auf das es der selbe kellner wie am vortag war.

"äh,nein.ich hab ihnen doch gestern schon gesagt,das wir kein paar sind!"

"aha",sagte er und grinste dümmlich.'ich erwürge ihn!!'

"und,darf ich euch beiden heute den double-becher bringen?"

"nein,danke!",sagte ich mit nachdruck.er kam aber nicht auf die locker zu lassen.heute wollte er uns so ein teil andrehen!

"nun ja,ihr seht aber sehr nett zusammen aus.und man kann eine gewisse vertrautheit nicht von der hand weisen!" 'konnte der kerl hellsehn,oder was?'

"ist doch klar!er ist ja auch mein bester freund!und das wäre er wohl nicht,wenn ich ihm nicht vertrauen würde!!!"so langsam ging mir der kerl auf die nerven und auch die anderen runzelten schon die stirn,grinsten aber auch recht amüsiert.

"also.wisst ihr....",setzte er wieder an,doch yami unterbrach ihn.

"wenn es sie glücklich macht,bringen sie uns so einen komischen becher und ziehen dann leine!",sagte er genervt und schaute den mann mit einem hör-auf-zu-nerven-und-hau-endlich-ab blick an.der kellner strahlte,nahm die bestellung der anderen auf und trabte davon.ich vergrub das gesicht in den händen und schüttelte den kopf.ich hob den kopf wieder und schaute joey an.

"eine falsche bemerkung und ich ramme dich ungespitzt in den boden!",fauchte ich ihn an,denn er wollte gerade den mund öffnen um etwas zu sagen.auf meine anfuhr hin schloss er ihn wieder und die anderen kicherten.yami wollte etwas sagen.

"vergiss es ya...yugi.is schon okay.so spart serenity wenigstens geld!"warf ich dazwischen und schaute in den himmel,der sich am horrizont,in ein leichtes rosa färbte.unsere becher kamen und ich fiel fast vom stuhl.der double-becher,hatte die größe eines fußballs und enthielt wohl sämtliche eissorten die auch nur im entferntesten rot oder rosa aussahen.aber auch das schokoeis kam nicht zu kurz.obendrauf war ein berg schlagsahne mit schoko- und erdbeersoße und jeder menge kunterbunter streusel.auf der spitze des sahnehaufens lagen zwei kirschen und es steckten zusätzlich noch zwei wunderkerzen drinnen die bereits halb abgebrannt waren.ich starrte auf den becher und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.ich konnte kaum über diesen eisberg hinwegschauen.auch yami schaute drein als hätte ihn gerade jemand geohrfeigt.die anderen prusteten in ihr eis und ihren eiskaffe.yami nahm einen löffel in die hand und reichte mir den anderen.

"dann mal los",meinter er grinsend und so kämpften wir uns eine halben stunde lang lachend durch den berg aus schlagsahne und eis.zwischenzeitlich zog ich die wunderkerzen heraus und steckte sie in eine leeren blumenkübel der beim tisch stand.anders wäre wohl unser eis schwarz geworden.ich weiß nicht genau warum wir lachten.wir taten es einfach und auch die anderen hatten auf dauergrinsen umgestellt.serenity bezahlte und wir schlenderten durch den park.mir fiel auf das serenity etwas merkwürdig dreinblickte.

"he,serenity,stimmt was nicht.du schaust so komisch!",sagte ich und schaute sie fragend an.

"nein,es ist nichts.ich hab nur überlegt was wir noch machen sollen.ich würde eigentlich noch gerne was mit euch zusammen machen."

"ähm,wie wärs wenn wir erstmal alle nach hause gehen und uns später noch mal treffen?wir könnten in ein club oder so gehen!";schlug ich vor.

"ja klingt gut.was meint ihr?",wand sich serenity an die anderen.diese nickten zustimmend.

"nur,in welchen laden könnten wir gehen?"

"wir können ja einen karaokeabend machen",scherzte ich,doch serenity war begeistert:

"hey,klingt gut!was meint ihr?"

"äh,serenity,das war eigentlich ein witz!",warf ich ein.

"wieso denn tea?klingt doch lustig!",warf duke daraufhin ein und die anderen nickten.

"na dann ist ja alles klar.wir treffen uns dann so gegen acht am osteingang bzw. ausgang des parks.okay?",rief er in die runde und wir stimmten zu.wir verabschiedeten uns und ich schlug den nach hause weg ein.doch nach einigen metern blieb ich stehn.da war es wieder.dieses gefühl.als würde mich jemand beobachten.ich schaute mich um,konnte aber niemanden entdecken.der himmel hatte sich rot verfärbt und die ecke des parkes,die ich durchquerte,war so gut wie leer.ich beschleunigte meinen schritt und hielt meinen blick stur gerade aus.ich verließ den park und lief die leere straße entlang.doch das gefühl blieb.konnte es sein,hatte ich mich doch nicht geirrt.war er wirklich hier?ich bekam panik und sah mich hektisch um.ich drehte mich um und rannte die letzten meter nach hause.ich schloss die tür auf ,warf sie hinter mir ins schloss und legte die kette vor.

'beruhig dich tea!dreh jetzt nicht durch!'sagte ich mir in gedanken.trotzdem lief ich durchs haus und kontrollierte sämtlich fenster und türen.ich warf einen blick auf die uhr.sechs uhr.ich hatte also noch gut zwei stunden zeit.bei dem gedanken,nachher alleine zurück zum park zu gehen und ihn zu durchqueren überkam mich ein schaudern.ich ging in mein zimmer.um mich abzulenken,beschloss ich mir schon mal die klamotten für nachher raus zulegen.ich wählte eine lange.weite,weiße hose mit großen aufgesetzten taschen.als oberteil wählte ich ein schwarzes top,das denselben schnitt hatte,wie das weiße,welches ich gerade trug.außerdem wollte ich noch eine dünne,weiße leinenjacke mitnehmen.ich entschied mich dann noch für schwarze ballerinas mit einem ein zentimeter hohen pfennigabsatz.dadurch wirkte das outfit nicht zu sportlich,sondern auch elegant.ich legte die sachen aufs bett und ging ins bad.ich steckte mir die haare hoch und duschte mich,nachdem ich mich ausgezogen hatte,einmal kurz ab.ich hatte heute ja schon einiges an bewegung gehabt und war nach meinem kleinen tanzauftritt heute,geschwitzt gewesen.

Ich wickelte mich in ein handtuch und ging zurück in mein zimmer.ich warf einen blick auf den wecker.viertel vor sieben.ich trocknete mich ab und zog einen hausanzug an.danach ging ich in die küche und holte mir ein glas wasser.ich hielt mir das kühle glas an die stirn und schloss die augen.

'so tea,jetzt noch mal ganz langsam.was hast du heute gesehen?oder glaubst gesehen zu haben?'eigentlich konnte er nicht hier sein.das heißt er konnte schon,aber nicht so nah bei mir!'vielleicht hab ich ihn auch nur verwechselt oder mir es einfach nur eingebildet.er war jahrelang nicht aufgetaucht,warum sollte er es also jetzt tun?' ich hing noch eine weile meinen gedanken nach.mein blick wanderte zur uhr.halb acht!ich hatte also eine dreiviertel stunde da gestanden und mir den kopf über jemanden zerbrochen,den ich wahrscheinlich nicht mal gesehen hatte.ich schüttelte den kopf und lief nach oben,um mich umzuziehen.
 


 

--------------------
 

tjaja,yami's erster kinogang.scheeeen,ne?

bis zum nächsten mal.un biddööööö komiiiiiiiiis^^

kiara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-03-26T07:32:36+00:00 26.03.2005 08:32
Wieder mal ein Kapitel zum lachen.
Von: abgemeldet
2005-03-24T10:42:56+00:00 24.03.2005 11:42
aaaaaaaaah wie geil!! du willst uns alle wohl auf die folter spannen oder was ^^?! mach bloß nicht die arme tea irre!! sonst wird die gute noch paranoid!! aber ansonsten ein absolut hammergeiles kappi!!
mfg keara
Von:  _Feena_
2005-03-22T09:00:28+00:00 22.03.2005 10:00
*blöd rumhops*
zwei kappis ! zwei kapis!
*freu*
das war soooooooooooo geiloooooooooooooooooooooo!!!!!
Ich find deine ff soooooooooooooo hammermäßig!!!
Ober mega genial! ach, schreib einfach ganz schnell weiter!!!!!!!

So jetzt noch zu Tea... kommt ihr Vater etwa zurück???
ich bin total gespannt!!!

hdgdl
Feena90
Von: abgemeldet
2005-03-21T19:54:44+00:00 21.03.2005 20:54
cooool mach schnell weiter ^^
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-21T16:10:40+00:00 21.03.2005 17:10
aaaaaaahhhhhhhhhh wie geeeeiiiilll!!!! gleich zwei neue kappis! *vor freude rumhüpf*

und die waren soooo hammer. echt geile ideen haste eingebuat! *daumen hoch hält*
das mit dem tanzen und das kino...war einfach alle cool ^0^

und jetzt natürlich wirds doch richtig spannend...irgendwas muss da ja noch kommen mit ihrem verfolgunswahn, ne? *zwinka*

bin alos mega gespannt wie es weitergeht!
hoffentlich sehr bald! ^.~

bis danni
*knuff* lene ^-^

ps: ERSTE!^^


Zurück