Zum Inhalt der Seite

Lost without you!

Tea & Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

gemeinsame nacht und klärende worte

konnichiwa!^^ (wird das so geschrieben??)

da bin ich wieder mit neuem kappi im gepäck!

hoffe es gefällt euch!

yami lässt mal heut mal den großen redner raushängen^^

viel spaß und bis denn

kiara
 


 

-------------------------
 


 

GEMEINSAME NACHT UND KLÄRENDE WORTE
 


 

"ganz ruhig!ich bins nur!"

yami sah mich besorgt an.ich stand da und zitterte am ganzen leib.mein atem ging schnell und flach.ich war mit den nerven am ende.ich lehnte mich an ihn und legte meinen kopf an seine brust.still liefen mir tränen übers gesicht.

"....tea....."

er legte vorsichtig die arme um mich und zog mich sanft an sich heran.ich legte die arme um seinen hals und meine finger krallten sich regelrecht in sein hemd.seine hand fuhr langsam über meinen rücken und über meine haare.mein atem wurde ruhiger,aber ich konnte nicht aufhören zu zittern.

"tea,ist doch gut.ich wollte dich doch nicht erschrecken."ich schüttelte den kopf um ihm klar zumachen das ich nicht seinetwegen zitterte.ich wollte etwas sagen,brachte aber keinen ton heraus.

"wenn es nicht meinetwegen ist,was ist es dann?",flüsterte er und etwas beruhigendes lag in seiner stimme.

Ich brachte jedoch noch immer keinen ton heraus und lehnte meinen kopf stattdessen an seine schulter.er legte einen arm um meine schultern.mit der anderen griff er nach meiner tasche.er zog meine jacke heraus und legte sie mir um.dazu trat er einen schritt zurück und wollte mich dabei ansehen.doch ich starrte mehr ins leere.er hängte sich meine tasche um und trat wieder zu mir.yami stellte sich seitlich neben mich,legte den rechten arm um meinen oberkörper und beugte sich dann leicht runter.ich spürte seine hand und seinen arm an meinen beinen.er schob seinen arm in meine kniekehlen und drückte sie mit sanfter gewalt nach vorne,so das ich ihm in die arme kippte und er mich mit einem ruck hochhob.ich wehrte mich nicht dagegen.ich war nicht in der lage auch nur einen finger zu krümmen.meinen kopf lehnte ich erneut an seine schulter und brachte es fertig mich etwas an ihm festzuhalten.er hielt mich fest im arm und trug mich schweigend nach hause.dort angekommen,setzte yami mich auf der treppe ab,nahm den schlüssel aus meiner tasche und schloss die haustür auf.ich lehnte an der hauswand und starrte ins leere.seine arme schlossen sich wieder um mich und er trug mich ins haus.mit dem fuß schloss er die tür und brachte mich dann ins wohnzimmer,wo er mich auf die couch legte.yami deckte mich zu und setzte sich dann neben mich und fuhr mir übers haar.ich zitterte immer noch,jedoch nicht mehr so heftig wie im park.langsam beruhigte ich mich und mein blick wanderte zu yami hinauf.er sah mich an und besorgnis lag in seinen augen.

'yami muss mich für eine totale heulsuse halten.vorgestern abend erst hab ich ihn zugeflennt und jetzt schon wieder.und er musste mich schon wieder heimtragen!ich bin wirklich eine niete!'

"tea?"

seine stimme riss mich aus meinen gedanken.ich schaute ihn an.

"was ist passiert?so hab ich dich noch nie erlebt,nicht mal vorgestern!wenn dir jemand was getan hat,dann musst mir das sagen!anders kann ich dir nicht helfen!und das will ich doch!" ich blickte wieder weg.ich wollte es ihm sagen,aber ich brachte es nicht fertig.beim gedanken daran,wer das womöglich im park gewesen war,begann ich wieder zu zittern.

"vielleicht ist es besser wenn yugi jetzt bei dir ist.du kennst ihn besser und vertraust ihm."er zog seine hand von meinem kopf,doch ich wollte nicht das er jetzt ging.ich wollte das er bei mir blieb!meine hand,die neben meinem gesicht gelegen hatte,schloss sich um seine.ich schüttelte den kopf und spürte seinen blick auf mir.yamis finger legten sich um meine.mit dem daumen fuhr er sanft über meinen handrücken.ich schloss die augen und spürte wie meine atmung sich normalisierte.ich spürte yamis berührungen auf meiner haut und die kälte,die sich in mir breit gemacht hatte,wich einer angenehmen wärme.und mit dem wissen,das er bei mir war und meine hand hielt,schlief ich ein.
 

Die morgensonne fiel durch die ritzen der rollläden und sprenkelte das wohnzimmer mit lichtflecken.ich blickte auf die uhr über dem kamin.halb elf.ich wollte mich aufrichten,doch das klappte nicht.irgendetwas hielt mich fest.ich drehte den kopf und zuckte zusammen.ich lag auf der couch,allerdings nicht allein!yami lag ebenfalls auf der couch!er lag etwas schräg.sein eines bein lehnte an rückenlehne des sofas und sein anderes lag,etwas abgespreizt, (klingt irgendwie pervers^^)

ausgestreckt daneben.und ich lag dazwischen!ich lag also halb auf ihm!und da ich auch noch auf dem bauch lag und unsere oberkörper aufeinander lagen,hätte wohl jeder außenstehende gedacht,wir hätten hier sonst was gemacht.yamis arme waren um mich geschlungen und drückten mich an ihn.meine hände ruhten auf seiner brust,auch wenn sie im moment etwas zu zittern begannen.hatte er etwa die ganze nacht bei mir gelegen und mich im arm gehalten?ich schaute ihm ins gesicht und meine anfängliche panik,wich neugier.ich hatte yami noch nie schlafend gesehen.sein gesicht war völlig entspannt und er hatte fast,so etwas wie ein lächeln auf den lippen.er sah richtig friedlich aus.ich hob die hand und strich ihm ein paar strähnen aus der stirn.ich lächelte und da ich im moment sowieso nicht von ihm loskam,legte ich meinen kopf zurück auf seine brust.so lag ich eine gewisse zeit dar und fühlte mich in seinen armen geborgen.er bewegte sich und ein arm löste sich von mir.ich schaute ihn an.danach drehte ich mich vorsichtig in seinem arm und legte ihn neben seinen körper.vorsichtig stand ich auf und legte die decke über ihn.ich ging zum kamin und nahm mein skizzenbuch vom sims,wo es noch vom vortag lag.ich schlug es auf und zog den stift,der zwischen buchrücken und seiten steckte,heraus.vor der couch ließ ich mich auf den boden nieder und setzte den stift an.in ruhigen bewegungen ließ ich ihn übers papier gleiten.ich konnte nicht anders.ich musste ihn einfach malen,diesen ausdruck in seinem gesicht.als ich den stift absetzte und fertig war, schaute ich erneut auf die uhr.es war viertel vor zwölf.ich schaute zurück auf yamis gesicht.

"warum bist du eigentlich so gut zu mir?",flüsterte ich. "du bist immer da,wenn ich dich brauche.aber ich,ich bin dir wohl keine besonders große hilfe.ich fall dir wohl eher nur zur last!"

"blödsinn!" ich schreckte hoch.yami sah mir direkt in die augen.

"hast du mich erschreckt!...ähhhhhhh,und...ähm... seit wann bist du wach?"

"seit etwa einer dreiviertel stunde!"

"aaaaaaaaha!" 'gott,wie peinlich.dann hat er ja mitgekriegt das ich ihn gemalt hab,wie ich ihn gerade zugelabert hab und,wenn sich mal wieder alles gegen mich verschworen hat,auch wie ich auf ihm rumgeklettert bin!VERDAMMT!!!' yami richtete sich auf und sah mich ernst an.

"ist irgendwas?",fragte ich vorsichtig.

"ja,allerdings!wie kommst darauf,das du mir keine hilfe bist?oder das du mir zur last fällst?" 'okay,er hatte mitbekommen was ich da gelabert hab!gut gemacht tea!!!'

"na,nenn mir doch mal eine situation in der ich dir helfen konnte!und zur last gefallen bin ich dir wort wörtlich!schließlich musstest du mich schon zweimal heimschleifen.zwischenzeitlich dürften deine bandscheiben wohl im eimer sein!und dann jammer ich dich ständig mit irgendwelchen problemem zu,obwohl du sicher streß genugt hast!dauernd musst du mir helfen und dir mein geheul anhören!ich bin wirklich die mieseste freundin die es gibt! "yami rutschte so schnell von der couch das ich gar nicht hinschauen konnte!er packte mich an den schultern und drückte mich gegen das sofa.

"jetzt hörst du mir mal zu!ich kann dir hundert situationen nennen in denen du mir geholfen hast.du warst immer bei mir wenn ich mich duelliert hab,hast mich unterstützt und immer an mich geglaubt,egal was kam oder was ich getan hatte!nur wusstest du das zu der zeit nicht,weil du dachtest ich wäre yugi!und jetzt wo du weißt,wer ich bin hast du mir auch schon geholfen.auch wenn es für dich ganz alltäglich sachen sind,wie ein eis bestellen,für mich war das komplett neu und ich hätte ohne dich nicht mal gewusst wie man die karte richtig rum hält!und was dein sogenanntes ,gejammere' betrifft,das höre ich mir gerne an.wenn ich mir vorstelle,was du mir da neulich abend über deine kindheit erzählt hast,also ich wüsste nicht ob ich so lebensfroh und verständnisvoll wäre und ob ich soviel liebe und wärme ausstrahlen würde!du hast mich akzeptiert,als du erfahren hast wer ich bin.wieviele würden bitte glauben das im körper ihres besten freundes eine 5000 jahre alte seele lebt und das einfach so hinnehmen?!tea,jemand wie du ist mir noch nie begegnet!jemand der so gütig ist und immer versucht anderen zu helfen egal wie schlecht es dir selbst geht und die eigenen bedürfnisse einfach zurückstellt!und als du damals zusammengebrochen bist,hätte ich dich auch quer durch japan oder sonst wo getragen,wenn du dadurch wieder gesund geworden wärst!was gestern war weiß ich nicht!aber es muss etwas gewesen sein,was dir einen schock versetzt hat das man es nicht beschreiben kann!und jetzt?jetzt sitzt du hier und lässt das schon wieder völlig außer acht und zerbrichst dir lieber den kopf wegen mir!nein tea,du bist keine miese freundin!du bist die beste freundin die man sich wünschen kann und bei dem gedanken daran,wie es dir gestern ging und das ich dir nicht helfen konnte, wird mir fast schlecht!hast du das jetzt verstanden?"
 


 


 

----------------------------
 


 

soooooooooooooo............ooooo...ooo^^

ferdisch!!!das war meine erste ff und jetzt ist sie zu ende!.......quatsch!ad wär ich ja echt fies^^

mal schauen wie die liebe tea auf yamis worte reagiert!^^

bis denne

kiara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kookoo
2005-03-26T11:00:34+00:00 26.03.2005 12:00
*heul* Warum? *schnief* Warum hörst du immer an den besten Stellen auf? Na ja, irgendwie ist das ja auch umso spannender... Du schreibst gut. ach, was schreib ich denn hier, DU SCHREIBST EINFACH PERFEKT!!
Von: abgemeldet
2005-03-26T10:52:55+00:00 26.03.2005 11:52
das ist gemein das du jetzt aufhörst ><
ich find das so gut, und ich will unbedingt wissen was tea sagt also los, raus mit der sprache!!!
und wehe du schreibst nicht weiter, dann werd ich dich mit ens vollbombardieren bis du weiterschreibst, nüsch?
*muahahahahaha*
*drop*
ich dreh durch...nyo, das kappi war einfach nur geil^^
*abdance*
ich hatte recht, ich hatte reeecht, es war yami^^
*lol*
*knuddlz*
schreib ganz schnell weiter du^^

dat brennende engelchen^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-03-26T07:48:37+00:00 26.03.2005 08:48
Oh menno. Jetzt wo es wieder so spannend wird.
Da heißt es wohl warten, warten, warten.

Ich hoffe doch mal es wird nicht zu lange dauern bis wir dein neues kapitel zu lesen bekommen.

Die Story ist nämlich richtig super geworden und sie wird bestimmt noch besser werden.

Liebe Grüße an dich und ich wümsche dir ein frohes osterfest.
Von: abgemeldet
2005-03-25T23:05:28+00:00 26.03.2005 00:05
lol^^
lustig xd
mach weiter
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-25T20:09:09+00:00 25.03.2005 21:09
oh man, bin ich heute aber mal spät *umguck*
jetzt fällt mir gar nichts mehr neues ein.... ich kann mich in sämtlichen punkten den anderen nur anschließen.

mir hängt auch immer noch die kinnlade runter XD

und war war wirklich yamiiiiiiiiiiiii *jubel* *kreisch*
*rumspring*

hach...ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll....das war einfach nur der super-duper-mega-ober-hammer...
und es ist schon wieder so spannend, zum verrückt werden *argghhhhh*

du musst gaaaaaaaaaaaaanz schnell weitermachen!
*sich in die tasta krallt*

bis dann
*knuff* lene ^-^
Von:  _Feena_
2005-03-25T18:24:20+00:00 25.03.2005 19:24
ich...ich weiss nicht was ich sagen soll...
das war einfach unglaublich!
Du hast das alles so toll beschrieben und die szene mit der couch....
das konnte man sich wirklich gut vortsellen ... und dann dieses unglaubliche gespräch... da war so viel gefühl drin!!!
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!!
HDGDL
Feena90
Von: abgemeldet
2005-03-25T17:35:53+00:00 25.03.2005 18:35
das war großartig! ich liebe die stelle, wo yami auf der sofa eingeschalfen ist. die beschreibung war.....wahnsinn. ich liebe es. bin gespannt wie es wieter geht. ich will auch sehen wie und wo der erste kuss passiert. ^^
Von: abgemeldet
2005-03-25T16:52:31+00:00 25.03.2005 17:52
Das war jetzt aber ne bisschen viel auf einmal für die liebe tea. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Bitte beeile dich mit weiterschreiben. Ich kann es kaum noch erwarten bis die beiden sich endlich einmal küssen. Du schreibst echt cool.
Your
LIZ
Von: abgemeldet
2005-03-25T16:19:09+00:00 25.03.2005 17:19
ha!! erstäääää XD
klasse!! *kinnlade runterkipp*
*grad nicht fähig was intelligentes beizusteuern*
also das nenn ich einen wirklich laut ausgesprochen gedankengang *total von den socken ist* sonst redet yami eigentlich nicht so viel (eher yugi ^^) mist, meine kinnlade will einfach wieder nicht nach oben!! du schreibst sowas von hammergeil!! fragt sich nur noch ob tea all dies verdauen kann was ihr yami an den kopf geworfen hat ^^°° mach bitte schnell weiter, oki??
hdl keara


Zurück