Zum Inhalt der Seite

Traces...

~ I want to gaze into your galaxy eyes forever ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5
 

Nun lag Sho auf dem Bett des Love Hotels und fühlte sich benutzt. Dabei war er es, der jemanden benutzt hatte. Er starrte an die Decke und versuchte sich daran zu erinnern wie es so gekommen war.

Nino...

Sein Kopf pochte. Er wollte eine Schmerztablette. Er schaute nach rechts und sah wie seine Sachen überall im Raum verteilt lagen. Viel zu viel Arbeit jetzt nach den Kopfschmerztabletten zu suchen, die er immer bei sich hatte. Sein Blick richtet sich wieder zur Decke und nach einer kurzen Zeit nach links wo sie lag und ihn ansah, mit ihren völlig symetrischen mandelförmigen Augen.

"Und?"

Ihre Stimme hallte in seinem Kopf wieder als würde sie diese Frage wieder und wieder stellen. Er richtete seine Augen wieder nach oben und legte seinen Arm über sein Gesicht.

"Es war falsch..."

Sie sah ihn fragend an. "Wie? So schlecht?"

Er lachte. Aber kein erfreutes oder freundliches lachen. Er klan so traurig und verzweifelt, dass dem Mädchen schlagartig klar wurde, wie es ihm in der Seele wehgetan hatte.

"Schlecht? Nein.. ganz und gar nicht..."

Sein Arm verdeckte die Tränen die über sein Gesicht liefen, doch sie spürte jede Faser seiner Trauer als würde sie die luft füllen und sie beide ersticken.

Sie fuhr ihm durch die Haare.

"Sie ist etwas besonderes oder?"

Er nickte. Er würde ihr nie erklähren können, dass es sich nicht um eine Frau sondern um Nino handelte. Das würde ihr junger Verstand wohl nicht verstehen.

Sie legte ihren Kopf auf seine Brust.

"Ich werde dich nicht verraten. Ich verspreche es.

Er schwieg.

"Aber.. ich möchte, dass du nicht aufgibts."

Aus ihrem Mund klang es so einfach. Er nahm ein Stück Decke und wischte seine Tränen weg. Eine Frage musste er loswerden bevor er sie dafür bezahlen würde, ihn für einen kleinen Zeitraum vergessen zu lassen, was und wer er war.

"Warum tust du das?"

Sie stand auf und sammelte ihre Sachen zusammen. Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet. Keiner der Männer, welche sie "beglückt" hatte, hatten ihr jemals diese Frage gestellt. Sho saß nun am Bettrand und beobachtet sie. Wie oft sie das wohl schon gemacht hatte? Wie oft sie ihre Jugend, ihr Selbst wegwarf? Er fühlte sich schlecht. Sie zu sehen, wie sie keine Hemmungen hatte nackt vor ihm hin und herzulaufen, machte ihm klar, dass er nicht besser war, als all die anderen Männern, die ein solches Mädchen ausnutzten.

"Weil diese Welt nicht für uns alle eine goldene Welt ist."

Er wurde aus seinem Gedankengang gerissen. Goldene Welt?

"Natürlich ist sie das nicht, aber sollten wir nicht das beste daraus machen?"

"Ein gutes Beispiel bist du ja nicht.."

Ihr Blick war ein Pfeil der ihn vorwurfsvoll durchbohrte und ihn zum Schweigen brachte. Sie nahm das Geld vom Nachtisch nachdem sie sich angezogen hatte und wollte gerade zur Tür heraus, als sie sich nochmal umdrehte.

"Manchmal haben wir keine andere Chance als sich mit dem zufrieden zu geben, was wir bekommen."

Das waren ihre letzten Worte. Er würde sie nie wiedersehen.

"Ha... und mir sagst du ich soll nicht aufgeben...."
 

Wieder saßen sie alle um den Esstisch herum. Wieder war Sho nicht dabei. Wieder war Nino ein halbes Wrack. Sich ständig zu fragen, wo Sho war machte ihn wahnsinnig.

Als man hörte wie jemand die Haustüre aufschloss, sprangen alle auf und richteten ihren Blick in die selbe Richtung. Sie sahen einen verschlafenen Sho der sie entschuldigend und mitgenommen ansah. Keiner wagte sich zu bewegen.

Bis es Nino nicht mehr aushielt. Er lief auf ihn zu und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

"Bist du zufrieden?? Warum machst du das? Macht dir das Spaß?"

Sho sah ihn nicht an. Schon wieder konnte er nur wegschauen. Nie würde er es fertig bringen Nino in die Augen zu sehen. Warum nur war er so schwach?

"Du blöder Arsch, antworte endlich!"

Nino starrte ihn an in einem Misch aus Wut und Sorge. Sho musste tief einatmen bevor er sein Schauspiel beginnen konnte.

"Es tut mir leid. Aber ich habe auch ein Leben."

Es tat ihm weh sich selbst das sagen zu hören aber es war das einzige was er tun konnte.

"Ja, richtig. Aber wir gehören doch dazu oder nicht?"

Sho stockte und konnte seine Verwunderung über Ninos Konter kaum verbergen.

"Du kannst uns ruhig an deinem Leben Teil haben lassen! Wir sind doch schon lange genug Freunde oder? Glaubst du nicht das wir uns Sorgen machen, wenn du Nächte lang wegbleibst? Und denkst du an Hina, wenn du verschwindest ohne ein Wort zu sagen, dein Handy ausschaltest, und uns somit die einzige Möglichkeit nimmst, dich zu erreichen?"

Sho schwieg, denn es fiel ihm keine passende Antwort ein. Er sah Hina an und ihr Blick verriet, das Nino recht hatte. Sie war enttäuscht, dass er sie langsam aus seinem Leben ausschloss, aber gleichzeitig wusste sie genau warum. Sie stupste Ohno an.

"Komm."

Und ging. Ohne eine weitere Erklährung. Ohno, Jun und Aiba schauten ihr nach, unschlüssig ob sie ihrem Beispiel folgen sollten oder nicht. Doch je länger Satoshi darüber nachdachte, desto mehr verstand er, dass das alles im Grunde nichts mit der Band zu tun hatte, sondern allein eine Sache war, die sich Nur zwischen Sho und Nino abspielte.

Also folgte er ihr, bevor auch Jun den Raum verließ und Aiba am Arm zog, weil dieser immer noch perplex dort stand und nicht begriff, was geschehen war, dass diese ganze Situation so schwer wurde.
 

Aiba saß, mit den Beinen angewinkelt auf dem Bett und dachte darüber nach, wie er alles wieder ins Lot bringen könnte. Doch ihm fiel nichts ein, gar nichts.

Jun stand im Türrahmen und musterte seinen Freund.

"Zerbrich dir nicht den Kopf.... man kann es drehen wie man will, sie müssen es alleine schaffen!"

Aiba sah auf und nickte kurz.

"Komm doch rein."

Auf Aibas Aufforderung trat er ein, schloss die Tür und setzte sich neben den Älteren aufs Bett.

"Hey... mach dir keine Sorgen.. die kriegen das schon hin."

Der Jüngere hatte wieder dieses unbändige Bedürfniss seinen Freund zu umarmen. Und warum das so war wusste er auch. Er hatte fast die ganze Nacht wachgelegen und darüber nachgedacht und war nur auf ein einziges Ergebnis gekommen: er liebte Aiba. Nicht gerade 100% auf diese romantische Art, aber auch nicht mehr nur als Freund.

Jun strich ihm durch die Haare, was Aiba völlig irritierte. Als er dann auch noch näher an ihn heranrutschte war er völlig am Ende. Was tat Jun denn da? Draußen waren Sho und Nino, zwei ihrer beste Freunde, dabei ihre Freundschaft zerbröseln zu lassen und er saß hier und.. baggerte ihn, Aiba, den er schon lange kannte, an?

"Jun,, eh also..."

"Ja?"

Aiba wurde rot und verstecke sein Gesicht zwischen seinen angewinkelten Knien. Wieder spürte er wie Jun sein Haar berührte, doch er hatte nicht das Gefühl, dass es nur eine freundschaftliche Berührung war. Die Behutsamkeit die bei jedem Fingerzug durch sein hellbraun gefärbtes Haar mitfuhr, war nicht nur freundschaftlich. Aiba zuckte und sah Jun fragend an. Doch der lächelte nur. Ein unglaublich sanftes Lächeln, das Aiba eröten ließ. Schnell versteckte er sein Gesicht wieder zwischen seinen Knien, was Jun zum lachen brachte.

"Du bist süß, Aiba-chan."

"Matsu~, lass das..."

"Scheint dir aber nicht zu missfallen.." Er lachte immer noch und Aiba war es nunmehr völlig unmöglich wieder aufzusehen. Er spürte wie die Röte sein Gesicht umhüllte und wie er sich gar nicht dagegen wehren konnte. Wieso wurde er rot? Und ja... warum missfiel ihm das nicht? Was ihm in seinen Augen eigentlich unangenehm sein sollte, schließlich war es Jun, löste in ihm etwas aus, worüber er noch nie im Leben nachgedacht hatte.

"Aiba, würdest du mich ansehen?"

Der Ältere zwang sich nach oben zu schauen.

"Ja?"

Jun lächelte "Danke, mehr wollte ich nicht."

Er legte den Arm um ihn und schloss Aibas leicht geöffnete Lippen mit einem Kuss.

Aiba selbst war so überrascht, dass er seine Augen nicht schloss, sondern noch weit aufhielt. Nur kurz hatten ihre Lippen sich berührt. Doch aus einem ihn nicht ersichtlichen Grund erfüllte es beide mit einer Wärme, die sie einnahm wie das Sonnenlicht an einem warmen Frühlingstag.

Masaki schaute Jun immer noch mit großen Augen an und der konnte sich ein Kopfschütteln nicht verkneifen.

"Masaki.. du musst die Augen schlIeßen."

Wieder senkten sich Juns Lippen aus seinen... und diesmal schloss er die Augen und genoß, das Gefühl geliebt zu werden.
 

Sho und Nino standen sich immer noch gegenüber. Nino an den Türrahmen gelehnt, Sho mit den Händen in den Hosentaschen.

"Willst du mir nicht sagen was los ist?"

Nino klang so sorglos, dass es Sho wütend machte.

"Als wenn du das nicht wüsstest!! Dein Rad also geklaut? Das ich nicht lache!"

Das Erste mal hatte Sho das Gefühl nicht zu schauspielern, sondern seine Gefühle offen preisgeben zu können. Nino wurde auf seine Bemerkung blass und schluckte. Was er im Park gehört hatte, hatte er verdrängt. So gut, dass es von alleine nie wieder ans Licht hätte kommen müssen. Er zitterte und wusste nichts darauf zu antworten als weiterhin zu leugnen, dass er es wusste.

"Was.. wovon redest du?"

Shos Wut stieg. Ninos Ignoranz ließ in ihm alles beben.

Als wenn es ihm egal wäre...

"Hör auf so zu tun als wüsstest du von nichst!"

"ABER WAS SOLL ICH DENN WISSEN?"

Nino bekam Panik. Wenn er es jetzt aussprechen würde, müsste er auch seine Gefühle offenlegen... und er hatte doch keine Ahnung was er fühlte. Das einzige was er wollte, war die Freundschaft zu Sho, das kostbarste was er hatte, nicht zu verlieren.

"SAG MIR: WAS SOLL ICH DENN WISSEN???"

Sho stockte der Atem für Sekunden als ihm klar wurde, dass es ein sinnloses Unterfangen war noch weiter zu leugnen was er fühlte. Er atmete 3 mal tief durch.

"Ich liebe dich...."
 

... to be contnued ...
 

________
 

Boah hat ja lang genug gedauert X_X

arger Cliffhanger I know XDD~

aber.. endlich konnte ich Jun und Aiba renbringen. ich wollte den unterschied zwischen Jun und Sho sehr viel besser herausbringen T_T naja..

pleeeease Kommentare~ ;__;
 

bai Yoshi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-20T01:03:56+00:00 20.02.2006 02:03
Ich hab gerade erst deine Geschichte gelesen und muss dazu sagen, dass es die erste Fanfic ueber JE ueberhaupt ist, die ich lese.^^
Mir gefaellt dein Stil, man kann leicht folgen, es gibt kaum Fehler, das ist total angenehm zu lesen. Und mir gefaellt, wie du der Geschichte Wendungen gibst, auf die man nicht sofort schliessen kann.*lob*

bitte mehr zu Jun und Aiba... >__< ich find sie echt suesss... aber klappt das bei den beiden so einfach? sich kuessen und festellen, hey, richtig, ich liebe ja einen Tyopen?^^ da ist doch noch gaaaanz viel Potenzial... bidde-bidde!
ich bin schon sehr gespannt auf den naechsten Teil, also bitte schreib bald weiter!

Liebe Gruesse

charia-chan
Von: abgemeldet
2005-07-09T21:50:10+00:00 09.07.2005 23:50
ich kenn sie alle *__*
muahahah xDD
*rumtitsch*
du weißt wie seh ich die ff mag ^^?
ja x_x?
*ankuschel*
söööö ~n T_T"


Zurück