Zum Inhalt der Seite

Drabbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Highspeed?

"Los Kai... schneller!" Keuchend krallte sich der Schwarzhaarige an die Eisenstangen, während feine Schweißperlen langsam von seiner Schläfe hinab glitten. Der Größere sah Ray nur ungläubig an und zögerte dessen Aufforderung nachzukommen. "Bist du... dir sicher, dass das eine gute Idee ist?" Sein Kätzchen, ein Tier mit dem Kai den Jüngeren immer wieder verglich, da sie dieselbe Geschmeidigkeit aufwies, hielt ja viel aus... aber das? "Na los... bitte... ich werde schon nicht von sterben."
 

Die Zähne zusammenbeißend, um nicht zu zeigen, wie anstrengend das Ganze für ihn war, krallte sich der Langhaarige noch ein wenig mehr an die Stangen, um irgendwo Halt zu finden. Leise stöhnte der Rotbraunäugige auf und ließ ein resignierendes Seufzen über seine Lippen gleiten, kam jedoch trotzdem der Bitte des Schwarzhaarigen nach und schaltete einen Gang schneller... Was wohl ein Fehler war, denn keine zwei Sekunden später konnte Ray sich einfach nicht mehr beherrschen.
 

Keuchend ließ er sich mit einem leisen Plumpsen auf den Boden fallen. "Das kommt davon... ich bin ja wirklich beeindruckt von deinem Angagement Ray... aber selbst bei dir ist mal Schluss... Du hättest das Laufband halt nicht auf die höchste Stufe stellen sollen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T21:20:17+00:00 15.12.2007 22:20
Diese ff ist geil! Am Anfang denkt man sich das sie ......
Doch dan das.
Von:  Erdnuckel
2005-04-08T06:00:57+00:00 08.04.2005 08:00
^______________________^
klasse XD
>Erd<i
Von:  CuteDragon
2005-04-02T16:22:13+00:00 02.04.2005 18:22
XD""""""""""""" stimmt ja... das drabble XD"
hrhrhrh das is so geniel *wegrofl*

echt die krönung XD"
ich sag nur: 'Hör auf ihn zu dehnen, das ist unfair!'

aber echt, das drabble is echt toll und voll witzig XD"


Zurück