Zum Inhalt der Seite

One Night Stand - Eine Odyssee des Grauens

MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nacht, die sich nie wiederholen darf - zum Glück

Es war bereits dunkel. Draußen heulte der Wind; es war ein kalter Tag gewesen, an dem die kleine Gruppe, die sich hier befand, entschloß, sich ihre Zeit mit etwas "nützlichem" zu vertreiben...
 

Imoen wühlte sich durch einen Stapel Papier und zog anschließend ein paar Blätter hervor. "Los geht's", murmelte sie, ordnete die Seiten und begann zu lesen, zusammen mit dem Rest der Gruppe.
 

One Night Stand

eine Nacht die sich nie wiederholen darf

von Berliner-BratwurschtXD
 

- Imoen: ...klingt nach Lemon.

- Mae: Gott bewahre.

- Illahja: *zuckt zurück* Nein, bitte nicht.

- Imoen: *tätschelt* Ganz ruhig, das wird nicht lange dauern...
 

Hidy Ho! *winkz*
 

- Imoen: *winkz*

- Illahja: *hüpfz*

- Mae: *Kopf schüttelz* Hört endlich auf, Mädelz.
 

Sooo....und hier noch eine Inu FF (kann nich anders....*totale-Inu-Macke-hat*)

Diesmal is 'se auch nich Tauhich....hehehe und ein "bischen" ShônenAi is auch dabei *löl* XD
 

- Mae: "Tauhich"? Was ist das?

- Imoen: Klingt wie eine Vogelrasse.

- Mae: Sicher. Ein "bischen" vielleicht. Eh... Illahja?

- Illahja: Ich leide unter der Setzung dieser Apostrophe.

- Imoen: Na, "'se" ist immerhin ein Anfang.

- Mae: Wenn auch ein falscher.
 

Aber liest selbst ^.^

Kommis wie imma erwüüünscht *g*
 

- Illahja: Entweder "lest selbst" oder nichts. "liest" geht gar nicht. *trauert*

- Mae: Schon gar nicht in einer Aufforderung.

- Imoen: Leute, das ist nur das Vorwort. o_o

- Mae: Du solltest ihre Illusionen nicht zerstören.

- Illahja: *jammert* Wie sieht erst die dazugehörige FF aus? T_T
 

ACHTUNG!!! FEHLER ARLAM -_-"
 

- Illahja: *resigniert* Oh Gott.
 

Es war einmal vor langer Zeit ein Königspaar. Sie hatten alles was man sich nur wünschen konnte....doch eine Sache zu ihrem vollkommenden Glück fehlte noch. Ein Kind.....
 

Marron-chan: *chrm-chrm* Kagoooo-Chan? *smile* DAS IST DER FALSCHE TEXT, BAKA!! *kopfnuss-geb*
 

Ich: ^______________^" menno.....imma auf die kleinen, wehrlosen X_X

*im-blätterhaufen-kramt* Ahhh...da is es Ja! *nochmal-anfängt*
 

- Illahja: Interessant. Was möchte uns die Autorin damit mitteilen?

- Imoen: Sie ist ein Baka?

- Mae: Baka?

Imoen: Idiot.

Maé: Danke.

Imoen: Nicht Du. ~_~ "Baka" gleich "Idiot" auf Japanisch.

Illahja: *räuspert sich* Wenigstens ist das Vorwort jetzt scheinbar zu Ende...
 

One Night Stand

....eine Nacht die sich nie wiederholen darf....
 

- Imoen: Jo, das wissen wir auch schon...

- Mae: Falsch.

- Imoen: o_O?

- Mae: Die Punkte. :D

- Illahja: ...mit denen sie scheinbar nicht gespart hat.
 

Wieder mal saß ich auf einem Baum und dachte über die Person nach die mir solche Rückenschmerzen beschert hatte.

Kagome!!

Weswegen sie mir ein Sitzfeuerwerk das sich gewaschen hatte verpsst hatte wusste ich nicht.

Und warum sie dann auch noch einfach in ihre Zeit verduftet ist auch nicht......
 

- Illahja: Wieder mal lesen wir eine Geschichte und staunen über die fehlende Kommasetzung die wir doch so lieb gewonnen hatten und die sich mittlerweile recht verletzt fühlen müßte.

- Komma: Du nicht auch noch. ;__;

- Illahja: Entschuldige. >_>

- Komma: Macht nix, ich bin's gewöhnt. *verkriecht sich*

- Mae: Darf ich erwähnen, daß es für gewöhnlich eher unüblich ist, die Nebensätze einfach in den Raum zu stellen?

- Komma: Ich wurde ersetzt, durch einen Punkt.

- Mae: Daher auch der Fehler...

- Imoen: *streichelt Komma* Sei nicht traurig, das wird schon noch. ^_^

- Komma: Hoffnungslose Optimistin. *murmelt*

- Imoen: Jepp. Wer spricht eigentlich? Hat die Autorin mal daran gedacht, daß wir nicht in ihren Kopf sehen können?

- Mae: Nö.

- Illahja: Und das sollte auch so bleiben.
 

War es vieleicht deswegen weil ich Kouga, der sich mal wieder bei uns eingeschlichen hatte und mit seinem Liebesgesültze Kagome völlig zugelabert hatte, eine gescheuert hab?
 

- Imoen: Ui, schön. Fast richtig.

- Mae: Knapp vorbei ist auch daneben.

- Imoen: Immer optimistisch bleiben.

- Illahja: Wenn sie das "deswegen" und das "T" in Liebesgesülze weggelassen und dem "vieleicht" ein weiteres "L" verpaßt hätte, wäre der Satz noch akzeptabel gewesen.

- Imoen: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.
 

Mhmm....vorstellen könnt ich's mir.

Sie war ja schon öfters auf der Seite des stinkiegen Wolfsteene's.
 

- Komma: Nimmt ihr mal einer die Punkte weg?

- Punkt: Hey, Du - als Komma - beschwerst Dich darüber? Wie soll ich mich da fühlen? *schnieft*

- Komma: Sorry. >_>

- Punkt: Macht nichts, die Autorin scheint mich wenigstens zu mögen. -_-

- Mae: Wenn man Überbenutzung so definiert, ja.

- Illahja: "stinkieg?" ;_;

- Imoen: Wwas zur Hölle ist ein "Wolfsteene's"?

- Mae: Teenie. Nehme ich an. Zusammengesetzt mit Wolf - Also Wolfteenie. Wie man auf Wolfsteene kommt, weiß ich auch nicht, das Apostroph allerdings wäre auch bei einem vorhandenen "i" noch völlig falsch.

Apostroph: *läuft mit Streikschildern vorbei* Skandal, Skandal! Demonstriert gegen den Miß- und Falschgebrauch der Satzzeichen!

- Punkt: *zum Komma* Gute Idee. *läuft zum Apostroph*

- Komma: Wir werden erhört - Yippie! *schließt sich an*

- Mae: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Satzzeichen sind durchgedreht.

- Imoen: Mit gutem Grund.

- Illahja: ... T_T
 

Tz unddann noch dieses überflüssiege gelaber von Sango und Miroku, ich solle nicht immer so eifersüchtig sein.

KEH! Ich und EIFERSÜCHTIG???
 

- Illahja: Der Gebrauch durchgängiger Großschrift drückt nichts aus. Mit der Ausnahme vielleicht, daß die Tastatur nach Reparatur schreit.

- Mae: Zudem scheint die Autorin eine Vorliebe für das Einsetzen eines "E"s in Wörtern ohne "E" zu haben.

- Illahja: Vorbildlich - Sicherlich achtet niemand so sehr wie sie auf die Gefühle der einzelnen Buchstaben.

- Imoen: Es könnte ja sein, daß das "E" sonst Aufmerksamkeitsdefizite bekommt...

- Illahja: Und Großschreibung war ja noch nie ihr Ding. Eh, denke ich zumindest.
 

Nie und nimmer -_-"
 

- Mae: Oh, ein Smiley! Wie süß!

- Illahja: Hier allerdings nur völlig unpassend...

- Imoen: Immerhin achtet sie darauf. Unsere Autorin scheint wirklich ein Herz für Satzzeichen und Buchstaben mit Minderwertigkeitskomplexen zu haben.

- Illahja. "Ein Herz für Satzzeichen"! Wie großherzig...
 

Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich überhaupt nicht merkte wie sich eine Person langsam zu mir schlich.

Erst als ein Ast hinter dem Baum auf dem ich saß knackte schlugen meine Sinne arlam.

Und auch nur ein leichter Athemzug verriet mir wer sich hinter dem Baum versteckte.
 

- Illahja: Komma?

- Mae: KommaTA.

- Illahja: Ich weiß. Es ist nur so deprimierend.

- Imoen: "arlam"? Ist das wirklich ihr Ernst?

- Illahja: Über den letzten Satz möchte ich nicht mal sprechen, dazu fehlt mir der "Athem".

- Mae: Ich frage mich, seit wann ein "Athemzug" sprechen kann...

- Imoen: Das zählt zu den ungelösten Rätseln, die diese FF birgt.

- Mae: Nennen wir es künstlerische Freiheit.
 

Sesshoumaru!
 

- Imoen: Woho!

- Mae: Faszinierend!

- Illahja: Beeindruckend, wie dieses einsam herumstehende Wort solch eine Ausdruckskraft haben kann.
 

Wieso hatte ich ihn nicht schon früher bemerkt??

Ich richtete mich ruckartig auf wobei sich mein Rücken schmerzhaft zu wort meldete.

Ein leichtes schmerzerfülltes stönen entwich mir bevor ich lossprechen konnte.
 

- Illahja: Wieder einmal möchte ich auf die fehlenden Kommata hinweisen.

- Imoen: Du, es wird langweilig.

- Illahja: Kann ich was dafür, daß unsere nette Autorin nicht in der Lage ist, das zu beachten?

- Mae: ...es ist aussichtslos. *seufzt*

- Imoen: Ich fange auch gleich an zu "stönen".

- Mae: o_O

- Imoen: Denk nicht mal daran. >_> Vor Resignation!

- Mae: Alles klar, Chef.

- Imoen: Will ich auch hoffen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

- Imoen: Süüüß! o_o Eine Linie!

- Mae: Ich nehme an, eine Art Abtrennungsvorrichtung. Wie eine Guillotine. Nur für Text.

- Illahja: ...funktioniert die auch für die Autorin?

- Mae: *hustet* Denk mal daran, daß wir die Autorin nicht angreifen wollten...

- Illahja: Wollten wir das?

- Mae: Ne. Dürfen wir aber nicht.

- Illahja: Oh. Entschuldige.
 

"Sesshoumaru! Was suchst du hier?"

Ein vergnügtes Lachen erfüllte den Wald.
 

- Imoen: *feiert* Yeah!

- Mae: Tatsächlich. o_O

- Imoen: Ohne Zweifel. *schenkt Bier aus*

- Illahja: Ein fehlerfreier Abschnitt! *weint Freudentränen*
 

"Oh InuYasha, brüderchen! Was für ein zufall das wir uns hier begegnen. Und das auch noch zu so später Stunde."

Wieder ein vergnügtes lachen von Sesshoumaru.
 

- Illahja: Tja, und hiermit ist's dann auch schon zu Ende.

- Imoen: Und im Übrigen nennt man das auch so: total OOC.

- Mae: OOC?

- Imoen: Out Of Character.

- Illahja: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sesshoumaru die anatomischen Bedingungen, die man für ein Lächeln benötigt, besitzt. Und hier lacht er auch noch "vergnügt"?

- Imoen: OOC. Völlig.

- Mae: Ich ahne Schlimmes.

- Imoen: Willst du damit sagen, daß...?

- Mae: Jepp.

Illahja: Nein. ;_;

- Mae: Doch.

- Imoen: *schenkt weiter Bier aus* Besauft euch, noch habt ihr die Zeit dazu.
 

"Was soll der Scheiß! Ich bin doch nicht blöd was willst du?"
 

- Imoen: *mimt Kindergartenkind* Is bin nis blöd, lass den Ssseiß!!!! Gib mir mein Snuller wieder!!!!!!

- Illahja: *wird von den Ausrufezeichen erschlagen*

- Imoen: Pardon. *sieht geknickt rüber*
 

Sesshoumaru schaute auf.

"Komm runter, dann zeig ich's dir." (zweideutig XD)

Er hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt.
 

- Illahja: *kippt das dritte Bier rein* Oh Gott.

- Imoen: Yeah.

- Mae: Ein weiterer, fehlerfreier Absatz.

- Imoen: ...was bitte soll diese Klammer?

- Mae: Ein Kommentar der Autorin.

- Imoen: Und wozu ist der gut?

- Illahja: Um den Textfluß zu ruinieren.

- Mae: Welcher Textfluß?
 

"Keh! Denkst du darauf falle ich rein?" brüllte er seinem Bruder entgegen.
 

- Imoen: Sesshoumaru brüllte sich selbst entgegnen?

- Mae: Die Autorin scheint Inuyasha zu meinen.

- Imoen: Welcher Inuyasha?

- Mae: Der, aus dessen Sicht das Ganze geschrieben ist. Nicht, daß das einer Erwähnung wert gewesen wäre.
 

"Du kannst mir vertrauen, Brüderchen! Ich werde dir nichts tun. Bitte ich legesogar meine Schwerter für dich ab. Du darfst deines berhalten. Und nun

komm runter."
 

- Imoen: Brüderchen? Vertrauen? Ich plädiere auf OCC. Setzen, 6!
 

Immernoch missmutig beobachtete InuYasha wie sein Bruder seine beiden Schwerter abnahm und sie weit genug von sich wegwarf.

Dann lächelte er wieder zu InuYasha.....
 

- Punkt: *ist von der Demo zurückgekehrt* Oh Herr, nimm mich zu Dir und vergebe meine Sünden.
 

diesem lief bei dem Blick Sesshoumaru's ein wohlieger schauer über den Rücken.

"Also was ist? Ich bin völlig unbewaffnet, du darfst dein Schwert berhalten, was fürchtest du noch? Komm runter zu mir."
 

- Illahja: Und wieder das "E"-Syndrom.
 

InuYasha blickte sich nocheinmal um, spitzte seine Ohren und roch durch die Gegend.
 

- Imoen: Er roch durch die Gegend?

- Illahja: ..."noch einmal" auseinander, und dann mag die Rechtschreibung stimmen. Aber... "durch die Gegend riechen"?
 

Für einen Hinterhalt gab es keine anzeichen.
 

- Imoen: Ach ne. Es ist ja nur sein Bruder, mit dem er bis auf's Blut verfeindet ist.
 

In der Luft konnte er nur den Wald und seinen Bruder riechen, zu hören waren nur das rauschen der Blätter und einiege Nachtvögel.
 

- Illahja: Das Rauschen. Das = Artikel. Bedeutet?

- Imoen: Nomen?

- Illahja: Der Kandidat bekommt 100 Punkte!

- Mae: Und Nomen schreibt man für gewöhnlich groß, liebe Autorin. "Einige" schreibt man übrigens auch weiterhin ohne ein "E".

- Imoen: Auch wenn sie scheinbar unter diesem mysteriösen "E"-Syndrom leidet.
 

Er athmete nocheinmal durch und sprang dann von Baum. Er nahm allerdings einiegen Abstand zwischen seinen Bruder.
 

- Illahja: Atmen! ATMEN! A-T-M-E-N!!!

- Mae: Hast du nicht selbst gesagt, daß durchgehender Gebrauch von Großschreibung und Satzzeichen überflüßig ist und mental verwirrt klingt?

- Illahja: *seufzt* Entschuldige, es ging mit mir durch.

- Imoen: Es wirkt "mental verwirrt"?

- Mae: Die nette Form von "geisteskrank". Wie viele "E"s hat sie eigentlich noch übrig?

- Illahja: Und wie nimmt man Abstand "zwischen" eine Person?

- Mae: Splatter?

- Imoen: Ne, Porno.

- Illahja: *fächelt sich Luft zu* Urg.

- Imoen: ...vielleicht nicht unbedingt hier. *hustet*
 

"Also, weshalb bist du hier?"
 

- Imoen: *schaut auf den leeren Bierkasten und öffnet danach eine Sektflasche* Das wird ja immer schöner.

- Illahja: Ne, leider. *trinkt*

- Mae: Dein andauernder Optimismus kann auch eine Form von "mentaler Verwirrung" sein.

- Imoen: *wirft ihm ein Stück der Fanfic über* Sei still.

- Mae: *taumelt getroffen vom Überfluß an Rechtschreibfehlern* Autsch.
 

Der angesprochene mussterte sein gegenüber genau, setzte wieder ein Lächeln auf und machte einiege Schritte auf ihn zu.
 

- Das "E": *hüpft aus der Fanfic* Es reicht! Verflixt und zugenäht, ich werde immer wieder und wieder mißbraucht von diesen unzurechnungsfähigen Yaoibälgern! RAH!

- Illahja: *streichelt das E* Ja, es ist grauenvoll.

- Imoen: Mein Beileid.

- Mae: *ans E gewandt* Wir könnten Dir das mittlere Bein ausreißen und Dich zu einem "C" machen...

- Das "E": *versteckt sich hinter Illahja* Ich... verschwinde dann mal... muß noch was erledigen... *murmelt*

- Mae: War ja nur ein Vorschlag. *seufzt*

- Imoen: Du solltest deine Splatterphantasien nicht so raushängen lassen.
 

Das gefiel InuYasha überhaupt nicht und er packte den griff von Tessaiga.

"Ich wollte dich eben sehen, mein Brüderchen"
 

- Illahja: Wer sagt das? Inuyasha? Diese Autorin macht sich keine Gedanken, ob irgendein Leser ihre Fanfic verstehen kann.

- Mae: Ne. Dazu fehlt ja schon mal der Sinn.
 

Sesshoumaru stand nun genau vor InuYasha, dem das ganze irgendwie nervös machte.
 

- Illahja: Den. Es heißt "den das Ganze irgendwie nervös machte".

- Imoen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

- Illahja: "den" ist Akkusativ. Nur so nebenbei.

- Imoen: Ich weiß. Es hat nur so schön gepaßt.
 

Seit wann war Sesshoumaru nur so....so......komisch?
 

- Mae: Woho, das OOC fällt aber früh auf!
 

"Aha und das ist alles??"
 

- Mae: Inuyasha war ja schon immer ein Meister der Wortgewandheit, aber das ist einfach nur faszinierend. Welch wundervolle Worte die Autorin benutzt, um diesem tollen Charakter einen unglaublich faszinierenden Wortschatz zu verpassen.

- Sarkasmus: *klagend* Muß ich jetzt auch noch hier hineingezogen werden? ;_;

- Mae: Entschuldige. Es ging nicht anders.

- Sarkasmus: *geht frustriert wieder*
 

Mit einem skeptischem Blick musterte Inu, Sessi's Augen die heute irgendwie eine freundlichere ausstrahlung hatten.
 

- Imoen: "Sessi"?

- Illahja: Ooohoooc.

- Imoen: Was?

- Illahja: OOC. *räuspert sich*
 

"Nein....eigendlich wollte ich auch noch mein unendliches verlangen stillen"

Mit diesen worten schnappte sich Sess eine Haarsträhne von InuYasha und lies sie zwischen seine Hand gleiten.
 

- Illahja: *weint* Nein, nein, nein!

- Imoen: Mist. *wirft den Optimismus aus dem Fenster*

- Optimismus: Waaah!

- Imoen: Hups.

- Mae: *klopft Illahja auf die Schulter* So schlimm kann es nicht werden.

- Imoen: Doch. Leider.

- Illahja: *heult hemmungslos*

- Mae: *wirft Imoen einen finsteren Blick zu*

- Imoen: Hups.
 

Inu verstand nur Bahnhof oO
 

- Illahja: *sitzt weiterhin aufgelöst in einer Ecke*

- Mae: *seufzt* Was soll dieses "oO"?

- Imoen: Scheint eine neue Modeerscheinung junger Yaoiautorinnen zu sein.

- Mae: Ein wenig Objektivität, bitte.

- Imoen: Verzeihung. Eh... Es scheint für einen Punkt zu stehen.

- Mae: Der Punkt gefiel mir besser.
 

"Du willst bitte wa....." doch bevor er seinen Satz vollenden konnte hatte Sesshoumaru schon seine Lippen auf InuYasha's gelegt.

Geschockt über die Tat seines Bruder's stieß er ihn weg.
 

- Illahja: *wendet die Augen ab* Ich kann nicht mehr.

- Imoen: "Bruder's", "InuYasha's"... versteht denn kein Mensch dieser Welt, daß im Deutschen keine Apostrophe an solchen Stellen gesetzt werden?

- Mae: Doch, nur die Autorin scheinbar nicht.
 

"Wa..Was soll das werden?" fragte er total verdattert und schaute Sessi in die Augen. Diese strahlten nun eher brennendes verlangen als Freundlichkeit aus.
 

- Verlangen: Aaaah! Macht es weg! Löscht miiich!

- Imoen: *zieht dem Verlangen eins über* Verdammt, Du brennst nicht, Trottel.

- Verlangen: Wirklich?

- Imoen: Die Autorin redet Mist.

- Mae: Am laufenden Band.
 

"Nach was sieht es denn aus, brüderchen?" fragte Sesshoumaru, zog seinen Bruder zu sich und flüsterte ihm ins Ohr.
 

- Imoen: *mimt Sesshoumaru* Isch möschte disch spüre, möschte ganz tief in Deine blaue Auge blicke, Mario...
 

"Ich will dich. Wenigstens eine Nacht will ich dich spüren. Ich musste es schon so lange unterdrücken aber nun gehtr es nich mehr und ich weis das du genau das selbe willst."
 

- Mae: Das ist mir neu. So weit ich weiß, war es im Anime eher so, daß allerhöchstens Sesshoumarus Schwert Inuyasha spüren wollte.
 

InuYasha war nun völlig verwirrt.

"Du willst WAS?! Soll das ein Witz sein? Du hasst mich....willst mich umbringen! Was hast du blos für Drogen genommen das du so bist??"
 

- Imoen: Hohoho, bei dem fällt aber schnell der Groschen.

- Mae: Drogen? In dem Zeitalter?

- Imoen: Vielleicht redet er von anderen Drogen.

- Mae: Du bist pervers.

- Imoen: Ich weiß.
 

Sesshoumaru lies ein leises lachen hören.
 

- Nomen: *tänzelt* Gestatten: Ich bin ein Nomen. Man schreibt mich groß.
 

"Wie schon gesagt.....ich wollte es verdrängen. Deswegen war ich so zu dir. Und das Schwert unseres Vaters hat mich nie interessiert. Es war ein Vorwand damit ich einen Grund hatte dich immer und immer wieder aufzusuchen."
 

- Imoen: Och, wie süß. Er wollte mal eben seinen Bruder umbringen, sein Schwert klauen, ihn wieder umbringen, und so weiter und so fort. Ist doch ein lustiges Späßchen.
 

inuYasha schluckte.
 

- Satzanfang: Ich bin der Satzanfang.

- Chor: Hallo, Satzanfang.

- Satzanfang: Mein Problem ist folgendes: Man schreibt mich viel zu oft klein!

- Chor: Oooh!

- Satzanfang: Dabei werde ich groß geschrieben. Ich hoffe, daß die "Anonymen Rechtschreiber" mir dabei helfen können.
 

Er konnte und wollte und konnte nicht verstehen was ihm sein Bruder gerade erzählte.
 

- Imoen: Ich kann und will und kann das nicht mehr hören.

- Mae: Der war lahm.

- Imoen: Ich weiß, aber irgendwie muß man ja verdeutlichen, was die Autorin falsch macht.

- Mae: Das nennt man auch "hoffnungsloses Unterfangen".
 

Er konnte es einfach nicht glauben! Es passte einfach nicht zu Sess......
 

- Illahja: *rappelt sich wieder auf* Ach ne. Und übrigens, sollten hier noch mehr Kosenamen außer "Sessi" und "Sess" auftauchen, würde ich gerne jemanden erwürgen.
 

InuYasha wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen, als er merkte wie die weichen Lippen seines Bruders seinen Hals mit küssen bedeckte.
 

- Illahja: *sackt wieder ohnmächtig zusammen*

- Imoen: Ich hätte wissen müssen, daß sie es nicht verkraftet. <_<
 

Innerlich wehrte er scih dagegen....doch äuserlich ließ er es irgendwie zu. Nur ein "Was machst du da Sesshoumaru?" sprach er aus.
 

- Mae: Wie sieht das denn bitte aus? Die Niere und die Leber rebellieren, die Extremitäten spielen mit und die Zunge unterstützt die Innereien?
 

Sesshoumarus antwort war ein kuss. Er drückte seine Zunge gegen die seines Bruders, er wollte das ihm einlass gewährt wirt.
 

- Imoen: An "seit" statt "seid" war ich gewöhnt, aber "wirt"?

- Mae: Wie lange geht das noch so weiter? *schielt auf Illahja* Sie wird langsam wieder wach, und ich weiß nicht, ob sie den nächsten Schock noch verkraftet.
 

/ Was tuh ich hier nur?/ dachte InuYasha als er gerade dabei war seinen Bruder aus dessen Kleidung zu "pellen".
 

- Mae: *mimt Sesshoumaru* Ich bin eine Pellkartoffel. Guten Tag.

- Imoen: Laß den Mist. Für gewöhnlich benutzt man keine Schrägstriche, um das Denken zu signalisieren.

- Mae: Ne, aber das weiß die Autorin ja nicht.

- Imoen: Sollten ernstzunehmende Autoren aber.

- Mae: O_O Willst du sie allen Ernstes so nennen? *zittert*

- Imoen: ...nein.
 

Sesshoumaru gefiel das alles sichtlich.
 

- Mae: *sieht wieder zu Illahja* Wenn sie wach wäre, würde sie sich freuen.

- Imoen: Oder auch nicht.
 

Er hatte InuYasha's Oberkörper nun völlig "endpackt" und begann diesen nun mit heissen küssen zu bedecken.
 

- Imoen: "endpackt"? Oh mein Güte...

- Mae: Die neue Rechtschreibung in allen Ehren, aber es heißt auch nach der Reform noch "mit heißen Küssen" und nicht "mit heissen küssen".
 

Dann drückte er ihn mit sampfter gewalt auf den Boden.
 

Imoen: "Sampft"?

Mae: Vielleicht meint sie "stampft"...

Imoen: *wirft mit Sarkasmus um sich* Ja, sicher, diese Autorin wird Sesshoumaru mit Sicherheit auf Inuyasha herumtrampeln lassen, während sie ganze andere Dinge mit ihm vorhat, die weniger jugendfrei sind als Gewalt.

Mae: Laß es. Bitte. D:
 

Nun lag er über ihn, umspielte mit seiner Zunge den Bauchnabel seines Bruders und ging dann weiter abärst.
 

- Imoen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

- Mae: Das ist kein Dativ.

- Imoen: Ich weiß. Ich erwähne es nur zu gerne. *tätschelt ihr Buch* Dennoch heißt es "ihm" - klingt komisch, is' aber so, liebe Kinder.

- Mae: Dieses "abärst" irritiert mich, auch wenn ich sicher bin, es lieber nicht genauer wissen zu wollen.
 

Dort angekommen wo er hinwollte öffnete er Inu's Hose und zog sie aus.
 

- Mae: *ignoriert* Lassen wir die Genauigkeiten aus.
 

Er mussterte ihn nochmals wobei er nur noch mehr Lust auf ihn bekam.
 

- Imoen: Wen mustert er?

- Mae: Bloß nicht. Sprich es nicht aus. Wir haben jugendliches Publikum!
 

Also machte er dort weiter wo ihm die blöde Hose aufgehalten hatte.

Er nahm InuYasha's männ.....*pieeeep* *krschhhh* *zensiert*
 

- Imoen: Au Backe.

- Mae: Auch wenn mich dieses *pieeeep* und der Rest inmitten eines normalen Satzes für gewöhnlich gewaltig stören würde - diesmal nicht.
 

------------------------------------------------------------------
 

- Imoen: Süüüß! o_o Eine Linie!

- Mae: Noch eine Abtrennungslinie... Abtrennen...

- Imoen: Immer noch sicher, daß wir die Autorin nicht beleidigen sollen?

- Mae: Mord zählt unter Beleidigung.

- Illahja: *wacht auf und steht auf* Leider.
 

Aus Jugendschutzgründen wirt diese stelle übersprungen und wir zeigen ihnen staddessen eine Doku über
 

- Imoen: Interessant...
 

L_A_N_G_U_S_T_E_N
 

*trommelwirbel* Taaaaddddaaaaa *trommelwirbel*
 

- Imoen: *schüttelt den Kopf* Ich sage nichts mehr über den Geisteszustand unserer lieben Autorin.

- Mae: Ne, der hat sich gerade von selbst erledigt.
 

Langusten! Sehen aus wie Elefanten und können bis zu 30 cm groß werden.

Sie leben im Meer. Ihre behausung sind Tropfsteinhölen.
 

- Illahja: Selbst außerhalb der Fanfiction verzapft sie nur Mist.

- Imoen: Tropfsteinhöhlen im Meer?

- Mae: Frag mich nicht.

- Imoen: Diese Beschreibung ist allerdings seltsam. Elefanten?

- Illahja: Langusten sehen aus wie Hummer.

- Imoen: Ich weiß.

- Illahja: Die Autorin nicht.

- Imoen: Die redet ja auch von Sesshoumarus Verlangen auf seinen Hundedämon.

- Illahja: Untersteh dich, noch mehr zu reden.
 

Wenn sie junge haben und gefahr riechen fressen sie ihre Kinder selber auf.

Fischliebhaber essen diese Krustentierchen sehr gerne. Zu empfehlen ist dazu ein guter Wein.....am besten Wodga!

Dieser liebliche feinbitter unterstreicht den geschmack der Hummer. Die ein ausgesprochen zähes Fleisch haben.

Doku Ende

*smile*

*piiiieeppp* *zensiert* *pipipiiiip*
 

- Illahja: Vodka.

- Imoen: *schenkt ein* Bitteschön.

- Illahja: *nippt daran* Danke, auch wenn ich dieses "Wodga" meinte.
 

Ich hoffe ihnen hat diese ausgesprochen Lehrreiche Doku über Hasen gefallen.

Und nun viel spass beim rest der Geschichte ^-^
 

- Mae: Hasen? Waren es nicht gerade noch Langusten?

- Illahja: Vielleicht gehört die Autorin zu einer der vielen, persönlichkeitsgestörten schizophrenen Animexxler.

- Imoen: Wie war das mit "keine Beleidigungen"?

- Illahja: War's ja nicht. So nennen sie sich schließlich selbst. Und auf den "Spass" (der auch nach Reform immer noch "Spaß" heißt) kann ich verzichten.
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

- Imoen: Süüüß! o_o Eine Linie!

- Mae: Du, hier gibt's keine Running Gags.

- Imoen: Echt? Schade.
 

Völlig erschöpft sackten beide nieder. Die Athmung der beiden Brüder ging schnell.

Sesshoumaru lehnte sich an InuYasha's schulter.
 

- Illahja: Es wundert mich wirklich, daß hier nicht angegeben wird, wer denn nun Uke und wer Seme ist.

- Imoen: Hm... Niveau?

- Illahja: Ne, Zufall.
 

"Du weist das diese unsere 1. und letzte gemeinsame Nacht war, Sesshoumaru?"

"Ja, eine Nacht die sich nie wiederholen darf. Aber sag mir noch eins, InuYasha. Warum hast du mitgemacht?"

"Mhmm....ich weis es nicht. Aber bereuem tu ich es auch nicht."
 

- Imoen: Ja, das ist die typische Frage danach. *lacht*

- Illahja: Es heißt "bereuen". Nicht "bereuem".

- Imoen: Und "weiß", wenn Du schon dabei ist.
 

Mit diesen worten gab er seinem Bruder noch einen Kuss, kuschelte sich an ihn heran und schlief ein.
 

- Mae: Oh ja. Die verfeindeten Dämonenbruder kuscheln im Sternenlicht. *trieft vor Sarkasmus*
 

****Am nächsten Morgen****
 

- Imoen: Zeitsprünge sind toll.

- Illahja: Und der hier ist so einfallsreich umschrieben.

- Mae: Mit Sternchen, wie passend.
 

Als InuYasha aufwachte merkte er das jemand fehlte. Sesshoumaru war weg.

Doch entteucht war er er nicht, denn so war es beschlossen worden. Eine Nacht die sich niemals wiederholen darf."
 

- Illahja: Es heißt "enttäuscht".

- Imoen: Die Rechtschreibfehler sind wir ja gewöhnt. Ich frage mich eher, was dieses verirrte Anführungszeichen am Ende da sucht.
 

~~~~~vieleicht~~~~~~
 

- Imoen: Süüüß! o_o Linien!
 

ENDE
 

- Illahja: *jubelt* Yeah!

- Imoen: *fällt ihr um den Hals*
 

Muhahahaha *psycolache*
 

- Mae: Nö, da kommt noch was. Nachwort.

- Ilahja & Imoen: Mist.
 

Bin ich gemein? oder bin ich gemein??
 

- Imoen: Das sowieso.
 

ich schaff es irgendwie nich adult zu schreiben oO

ich kanns einfach nich -_-"
 

- Illahja: Liebe Autorin: Auch wenn es eine weitere Sache ist, die du in dieser Fanfiction nicht kannst, bin ich Dir hierbei sehr dankbar dafür.
 

ich hoffe es haut euch trotzdem gefallen ^-^
 

- Illahja: ...nein.

- Mae: Genau.

- Imoen: *knüllt den Haufen Papier, auf dem die Fanfiction geschrieben ist, zusammen und wirft sie in den Müll* So. Einmal und nie wieder.

- Mae: *schenkt die Gläser nach* Laßt uns feiern!
 

Und so stieß das Trio auf ihren Triumph an, tatsächlich ein so grausames Fanfic-Monster siegreich bezwungen zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2013-09-04T12:18:31+00:00 04.09.2013 14:18
Sehr gelungenes MST
Ich habe mich köstlich unterhalten. Was mir bei solch durchdachten und durchaus spannenden Ursprungs FFs auffällt, die Rechtschreibung ist absolut grottig aber so Namen wie Tessaiga, InuYasha und so weiter werden richtig geschrieben. Da fühlt sich die deutsche Spreache sicher auch verarscht.
Antwort von:  Lyrael_White
04.09.2013 14:19
Und jetzt mach ich das mit dem "E" auch schon.
>.<
Von:  Wolveruss
2008-03-22T12:21:28+00:00 22.03.2008 13:21
Das ist wirklich super gemacht! ^.^
Ich habe mich nur am Boden gerollt vor Lachen!

Nur mal so, wenn man auch eine MSTing machen will, kann man sich irgendeinen FAnfic nehmen, oder muss man da erst fragen? Wenn ja, wie macht man das?
Nochmal ganz ne riesen 1+ !!

Inu-nii-chan
Von:  Medihra
2007-11-19T08:13:19+00:00 19.11.2007 09:13
Hallo,

ich wieder. *hihi*
Ich finde es auch immer wieder schlimm, wie die Charaktere der OOCness verfallen. Besonders bei Sesshoumaru! Ich mag den Kerl, wie er im Manga ist. Einfach nur böse (abgesehen davon, dass er Rin gerettet und dem Otter geholfen hat xD).
Deine Kommentare haben den Nagel auf den Kopf getroffen und mit viel Humor untermalt. Ich saß dran und hab nur gekichert und gelacht.

LG
Anda
Von:  Shady
2007-04-28T21:43:47+00:00 28.04.2007 23:43
Ich muss sagen, ich finde es überraschend wie viele Leute es doch gibt, die so blödsinnige Fanfictions schreiben können. Nicht, dass ich etwas gegen Yaoi bzw. Shounen-Ai habe, aber diese Story ist unterstes Niveau.
Gott, ich hasse es sowieso, wenn jemand unzählige Rechtschreib- oder Grammatikfehler einbaut! Und was sollte das *pieeep* *knirsch* (oder was da auch immer gestanden ist, ich weiß es nicht mehr) in dem Satz. Meine Güte, wenn sie kein Yaoi hätte schreiben wollen, dann hätte sie den Übergang ja wohl auch irgendwie anders geschafft. Solche Sachen regen mich total auf. Und dann hat sie auch noch eine Dokumentation über was-weiß-ich-was Viecher gebracht..
Das gehört erstens nicht zur Geschichte, ist zweitens total störend, drittens total sinnlos und viertens überflüssig!

Und dann auch noch die Smileys. Ich mein, Hallo?! Sowas gehört nun wirklich nicht in eine Fanfiction und in überhaupt keine Geschichte!!

Deutsche Sprache, schwere Sprache..
Das würde doch genau auf die Autorin zutreffen.. *drop* nun ja, wollen wir nicht gleich beleidigend werden..

Zum MSTing: Ist wieder einmal super gemacht von dir, mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen^^

lg black-girl
Von:  Sternenelfchen
2006-04-05T12:31:31+00:00 05.04.2006 14:31
Ich bin eigentlich der Typ von Leser, der meint, dass es keine wirklich schlechten FanFiktions gibt, sondern an allem irgendwo noch etwas zurütteln ist... doch in so einem Falle..n nei, ich sag es nicht.
Jedenfalls ist dies meine erste MSTing-Story (Ja, Premiere =D) und wenn auch ziemlich fies (nicht, dass ich was gegen fiese Verbesserungsvorschläge hätte) hat sie mir doch trotzdem recht gut gefallen. =D
Meine Anmerkung noch dazu: Der Autor tut mir trotzdem leid... aber was recht ist, muss recht bleiben und ich hab eine absolute Phobie vor FF's, in denen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion schlichtweg missachtet werden. Wofür gibt es Beta-Leser? Wenn man sich schon keine guten Plots ausdenken kann, beziehungsweise von dem schlechten Plot durch irgendwelche Dokumentationen abzulenken versucht, was für mich den absoluten Höhepunkt der Verzweiflung darstellt, dann sollte man sich MINDESTENS - ich weiß, durchgänge Großbuchstaben bringen nichts zum Ausdruck, aber das ist mir in meiner Raserei gerade so ziemlch egal - mit den Regeln auseinandersetzen, die es sogar niedergeschrieben auf Papier in einem Buch in einer Buchhandlung oder Bibliothek gibt und nicht wie wild auf die Tastatur hacken und hoffen, das irgendwelche Buchstaben irgendein sinnvolles Wort ergeben, das vielleicht zufällig in diesem Plot und dieser Situation angebracht wäre.
Ich entschuldige mich für diesen langen Satz. Das passiert ausschließlich, wenn ich mich in Rage rede/schreibe.
Nachdem ich mich nun reichlich ausgelassen habe über schlechte FF's möchte ich noch anmerken, dass mir die Kommentare sehr gut gefallen haben und ich teilweise regelrecht am Boden gelegen habe vor lachen. :D
Ich mag intellektuelle Witze über Rechtschreibung und Grammatik. *lol*
Viele liebe Grüße,
euer Sternchen
Von: abgemeldet
2005-06-11T18:39:19+00:00 11.06.2005 20:39
*Immer noch sich weglacht*
Oh man die FF war so geil ich konnte mich echt kaum halten vor lachen *sich langsam beruhigt*
ich weiß ja echt nicht wie man auf so krasse ideen kommt aber davon solltest du echt ne vortestzung machen!!!
die Ff war total genial^^

Gruß
Engelchendiemaus
Von: abgemeldet
2005-06-11T16:18:54+00:00 11.06.2005 18:18
*lach* der war ja hammergeil!!! sag bitte nicht, diese FF gabs wirklich??? ich fass es nicht!!! *außer bei FFs immer 1000 rechtschreibfehler macht* XD

lg Aye
Von: abgemeldet
2005-05-31T20:32:43+00:00 31.05.2005 22:32
Ogott...
Diese Fanfiction bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen in Hinsicht auf die unverfälschte Überlieferung der deutschen Sprache. T-T
Das tat weh! Aber ihr habt euch tapfer geschlagen und bietet eure Dienste so großzügig jenen weniger gut betuchten an, die sich anscheinend nicht die nützlichen (wenn es nach mir geht: unentbehrlichen) Dienste eines Beta-Lesers erwerben konnten.
So zieht denn hinaus, Hoffnung Deutschlands, gezückten Dudens schreitet mutig voran und seit euch meiner ewigen Dankbarkeit versichert, wenn ihr bekehret der jungen, unerfahrenen Autoren gar viele zur neuen Rechtschreibreform.
(Ich hoffe dem Komma wurde hiermit genug Aufmerksamkeit zuteil.)

Gut gemacht, weiter so. Es war sehr amüsant, trotz aller Hoffnungslosigkeit, die man am Ende der Geschichte unweigerlich erfahren musste.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hoffe nur, die Autorin wird eure Arbeit zu schätzen wissen und daraus lernen.
Auch in solchen Situationen pflege ich meinen Optimismus zu bewahren. :)

Liebes Grüßle von eurem 7schläferle. (Ich kann auch normal reden, aber in diesem Fall musste das sein. Ich musste feststellen, ob ich möglicherweise Schaden genommen habe. Bekommt man für diese Arbeit eigentlich Schmerzensgeld? ^^)
Von: abgemeldet
2005-03-24T21:39:44+00:00 24.03.2005 22:39
wahrlich grausige fanfic, die ordentlich auseinander genommen wurde....allerdings könnte diese welt doch für immer auf yaoi verzichten


Zurück