Zum Inhalt der Seite

Die Gefangene Cerubimons

Koichi+Zoe, Koji+..........
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen und Antworten

Hi meine Treuen Leser. Nun sind wir schon bei 9. Natsu-chan liest du nicht mehr und du rebecca-chan, lasst ihr mich im Stich. *heul* Naja danke für alle tollen Kommis. Ich hoffe euch gefällt meine FF. Langsam kommt Licht ib die Sache

-----------------------------------------------------------------------------------

(...) wer es gelesen hat weiß es
 

/.../
 

"..." ^^

-----------------------------------------------------------------------------------

"Tja, Yukaris Spirit ist in ihren Körper übergegangen, jetzt ist er ein Teil von ihr. Aber auch sie ist ein Teil von ihm. Deswegen ist das Herz an ihrer Stirn und die Neue Spieluhr an ihren Hals immer noch zu sehen. Die spieluhr ist praktisch ihr D-tetor", erklärte Phatamon. Die anderen Hörten ihm gespannt zu. Yukaris Fieber war etwas runter gegangen. Sie atmete jedoch noch etwas unregelmäßig. Zoe schaute überglücklich auf ihren D-tetor. Koji sah schon eine lange Zeit besorgt auf Yukari und Koichi beobachtete ihn. Yukari wimmerte etwas und kam zu sich. Das Herz leuchtete auf. Dann auch der D-tetor von Zoe. Kazemon trat durchsichtig aus ihm und Lovelymon ebenfalls durchsichtig aus Yukari heraus. "Kazemon, Lovelymon", sagten Koji und Koichi in einklang. Yukari setzt sich mit viel Mühe auf. "Wir werden euch jetzt erzählen wie es dazu kam, das Yukari hier in der Digiwelt landete...", begann Kazemon und Lovelymon führte fort: ...und wieso eure Mutter dir nicht die Warheit erzählte Zoe."
 


 

Damals wahrt ihr noch klein, gerade 3 Jahre alt. Eure Mutter gebar Zwillinge. Doch Yukari hatte damals schon das Herz auf der Stirn und hat nicht gesprochen.

Eure Mutter hielt es für böse Magie und verachtete Yukari. Aber eurer Vater liebte euch beide gleich. Ihm war es egal wie ihr aussaht. Er sagte das er immer beiden lieben würde und für beide dahsein, als eines Tages passierte. Yukari merkte es das eure Mutter sie nicht mochte und sie wurde sehr traurig, sie weinte fast nur noch. An diesem Tag regente es stark und Stürme fegten über das Land. Trotz all dem lief Yukari an dem Tag von zu Hause weg. Sie hielt diese Verachtung nicht mehr aus. Es ist gut das weg ist, ich will sie sobiso nie mehr sehen, sagte die Mutter. Aber der Vater brüllte sie an: SIE IST AUCH DEIN KIND EGAL WIE SIE AUSSIEHT und ich werde sie immer lieben, sie ist nur wegen dir fort, jedes Kind merkt die Baneingung der Mutter. Mit diesen Worten lief in den Regen und suchte Yuakri. Sie lief garde völlig durchnäßt als ein Auto auf sie zu kam. Es konnte nicht mehr ausweichen. Aber im letzen Moment wurde sie zur Seite geworfen. ein Mann lag unter dem Auto. Es war eurer Vater. Yukari lief zu ihm und sagte ihr erstes Wort: Papa, PAPA.
 

Zwei tage später in Krankenhaus. Yukari wurde zu ihrem Vater gerufen. Yuakri bitte du darfst nie vergessen das ich dich liebe, und Zoe auch, glaube an dich, ich weiß das du besondere Kräfte hast. Bitte hasse Mutti nicht, ich bitte dich niemanden zu hassen, egal wie schlimm er ist, ich.......habe dich li-eb waren die lezten Worte des Vaters er war Tod. Yukari trauerte Tage um ihn. Doch die Mutter gab ihr die Schuld am Tod des Vaters. Yukari zog sich ganz in sich zurück und brach innerlich in eine schwarze Schicht. Nicht mal Zoe kam an sie ran. Eines Tages sagte eine Stimme zu ihr. Du bist taurig, alleine einsam, komm zu mir ich werde imnmer für dich da sein. Yukari folgte der Stimme. Sie führte sie ins Schloß von Cerubimon. Aber was sie gesagt hatte war gelogen, sie hielt sie gefangen und wollte nur ihre Macht. Das ging 12 jahre so. Yukari begriff das und floh und ist auf euch und dich Zoe getroffen", erzählten Lovelymon und Kazemon.

-----------------------------------------------------------------------------------

So finish, bitte Kommis schrieben. Habe euch alle ganz doll Lieb

Eure YUKARI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T13:48:45+00:00 22.04.2005 15:48
echt großes lob an dich schreib bitte schnell weiter
echt cooles ff
Von: abgemeldet
2005-04-21T15:57:01+00:00 21.04.2005 17:57
Coll schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-04-20T18:20:00+00:00 20.04.2005 20:20
Zweite! T.T
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab was verpasst! Wie hast du es nur geschafft, in so kurzer Zeit so viele neue Kaps on zu stellen??
Was soll ich sagen...super!
Und mit den Absätzen macht das lesen gleich nochmal so viel Spaß! (klang irgendwie wie ein Werbespruch o.Ô)
:*
Natsu
Von:  Emily
2005-04-20T16:34:35+00:00 20.04.2005 18:34
Erste!!!!! total cool Yukari!!!


Zurück