Zum Inhalt der Seite

26 - Omedeto gozaimasu, Aoi-san!!

Aoi's crisis - Fortsetzung zu finden unter '24/7' !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's my bloody birthday, so f*** off!

Diese FF is ne völlig spontane Sache, also lassen wir uns überraschen, was da noch draus wird ^^ Seht diesen Teil als eine Art Preview und nehmt es bitte nicht zu ernst, ne?
 

-----+-----+-----+--+--+-----+-----+-----
 

Es gibt Tage im Leben, da wünscht man sich einfach nicht aufzustehen, sie einfach an einem vorbeistreichen zu lassen. Tage, die einen ihren scheinheiligen Sonnenschein entgegen schmettern. Man könnte meinen die Sonne würde einen auslachen. Und ich bin mir sicher sie tut es wirklich! Seit Millionen von Jahren steht sie da oben am Firmament und strahlt unermüdlich, unvergänglich. Ich hingegen stehe hier unten auf der Erde, auf diese strahlende Schönheit angewiesen während meine vergeht. Und hier sind wir also bei meinem momentanem und durchaus elementarem Problem angelangt: ich habe Geburtstag! Ja, jetzt denkt man sich sicher ,Nein wie traaaaagisch' , das Ganze natürlich voller Ironie, nicht wahr? Aber für mich ist es tatsächlich tragisch! Ich bin nämlich der Gitarrist einer Band. Okay, das ist noch nicht der Punkt, denn es geht viel mehr darum, dass ich eh schon der Älteste bin! Und das mit 26! Das ist schon mehr als die Hälfte von 50!!

Gut, was macht man also an Tagen wie diesen? Genau, man dreht sich einfach im Bett noch einmal um und wartete bis ... das Telefon klingelt. Ganz toll, wirklich! Ich hätte in weiser Voraussicht den Stecker ziehen sollen, aber wie gesagt, ich werde alt und somit wohl auch ein wenig debil. Allerdings nicht debil genug um mich jetzt aus meiner gemütlichen Position zu erheben um zu diesem kleinen Wunderwerk der Technik zu schleichen, nur, um mich der besten Wünsche für die Zukunft versichert zu wissen. Ich weiß ja, sie meinen es alle nur gut, zumindest einige von ihnen. Viele handeln meiner Meinung nach eh nur aus Pflichtgefühl und da ich mir dessen bewusst bin, werde ich nicht aus eben jenem Pflichtgefühl heraus ans Telefon gehen, um mich diesen Phrasen hinzugeben. Ich warte also tapfer fast genau 1 Minute und 25 Sekunden bis das Klingeln verhallt und atme erleichtert auf. Ruhe, und damit mir diese auch noch ein Weilchen erhalten bleibt, erhebe ich mich nun doch etwas träge aus dem Bett und schlurfe zu jenem Gerät, was mir, ohne meine entsprechende Behandlung, nämlich den Hörer dreister weise einfach daneben zu legen, den letzten Nerv rauben würde.

Allerdings wäre ich nun mal nicht ich, wenn ich mit diesem Vorhaben Erfolg haben würde, denn just in dem Moment, als meine Hand schon den Hörer berührt, klingelt dieses verdammte Ding erneut! Erschrocken gebe ich einen kleinen Aufschrei von mir. Klasse, ich werde nicht nur alt sondern wohl auch hysterisch. Hysterisch? Nein, das ist das falsche Wort, Telefonphobie trifft es wohl eher. Nebenbei bemerkt, ich telefoniere allgemein nicht gerne und überhöre aus diesen Gründen öfters mal dieses eh viel zu laute Klingeln.

Natürlich nehme ich wieder nicht ab, sondern warte brav auf den Stillstand, welcher nach ein paar Sekunden endlich erfolgt. Ich atme auf und lege nun schnell den Hörer beiseite. Geschafft! Schon höre ich die Engel in meinem minimalen Freudentaumel Halleluja singen. Nein, Moment! Was da singt ist meine Türklingel! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Reicht es denn nicht das ich mich selbst am heutigen Tag mit meinen Gedanken terrorisiere? Nein, anscheinend nicht. Der liebe Gott scheint es heut besonders gut mit mir zu meinen, indem er mir in herzlicher Abneigung seine ganze Aufmerksamkeit schenkt um mir diesen Tag noch ein wenig zu versüßen... hab ich erwähnt, dass mir von Süßem ab einem bestimmten Maß schlecht wird?

Zurück zum Geschehen: es läutet immer noch und ich bin damit beschäftigt mich mit vollem Kraftaufwand leise zu verhalten. Wer zur Hölle konnte das nur sein? Eins ist sicher, nachschauen werde ich bestimmt nicht! Überhaupt gibt es nur eine Person, die es schaffen würde heute ein wenig Licht in meinen trüben Tag zu bringen. Ja, richtig! Ich bin durchaus in der Lage dem Leben positive Seiten abzugewinnen! Um ehrlich zu sein bin ich dazu fast immer in der Lage. Ich lache viel und gerne, besonders mit meinen Freunden. Diese besondere Person, welche gerade meine Gedanken kreuzte ist einer dieser Freunde, um genau zu sein mein bester Freund!
 

"AOI! Mach endlich auf! Ich weiß das du da bist!"

"Uruha!", entfährt es mir, als ich die vertraute tiefe Stimme an der Tür vernehme. Okay, alle meine Gedanken sind über einen Haufen geworfen und ich spurte zur Tür. Dort angekommen hole ich noch einmal tief Luft, setzte mein strahlendstes Lächeln auf und öffne.
 

-----+-----+-----+--+--+-----+-----+-----
 

comment??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T12:06:06+00:00 10.07.2007 14:06
omg wie geil xDD~ meine türklingel singt auch imma xDD~
*lachZ*
xD ja bei uru macht er gleich auf xD~
*bin gespannt wies weiter geht ^ ^
Von: abgemeldet
2007-06-01T16:56:07+00:00 01.06.2007 18:56
och maaaaan..... wieso muss die ff schon zu ende sein? ;_; *flenn* egal. war trotzdem geil xD *ablach* jaaaa... kann ich mir bei aoi gut vorstelln, dieses pessimismus xD
Von: abgemeldet
2007-04-24T08:16:04+00:00 24.04.2007 10:16
gott is ja ma niedlich die story...wie kann man so pessimistisch sein XDDD
armer alter Aoi X333
es is so süß wie er sich ständig nen kopf gemacht hat und sich die schlimmsten vorstellungen ausgemalt hat...
toll geschreiben..ganz ehrlich! und natürlichein niedliches ende...die erkenntnis, ruki aus falschen gründen rausgeworfen zu haben und urus reaktionen und beichte X333
ich glaub bei dem anblick wär doch jeder schwach geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-04-09T20:27:36+00:00 09.04.2007 22:27
ich würde dir jetzt GERNE ein gutes Komment geben...

ABER .. das tu ich nur wenn du noch ein weiteres kleines kappi schreibst .___. lass es nicht das ende sein *fleh*
Von:  ItoPMiura
2007-04-09T19:25:29+00:00 09.04.2007 21:25
wie wai~
Von:  ladyserena
2007-04-09T17:05:05+00:00 09.04.2007 19:05
waai! bitte schreibe schnell weiter^^
Aoi und uruha sind: <3<3<3

was fuer eine toll story^^
Von:  Schnuckelpunk
2007-04-07T19:47:23+00:00 07.04.2007 21:47
T________T das is doch nicht das ende oder?
armer aoi - der gehört doch zu uruha T__________T
ansonsten is es toll^^
Von:  HAZUKl
2007-03-05T17:25:34+00:00 05.03.2007 18:25
echt hammer geil *.*

du kannst verdammt gut schreiben!
wah ich will mehr *.*

lG nina
Von:  noodels
2007-02-28T17:41:06+00:00 28.02.2007 18:41
yeah, wie geil! *roll* xD
ich finds einfach nur absolut klasse, dein schreibstil ist...einfach nur verdammt gut,nein, mehr als das, einfach genial!
...dein humor gefällt mir! xD
weiter so!
greez, noodels
Von: abgemeldet
2007-02-05T17:48:42+00:00 05.02.2007 18:48
*lachwech*
die is kuhl^^
mehr~~~
schreib weiter..will doch wissen wat noch so passiert XD


Zurück