Zum Inhalt der Seite

Warum bist du nicht bei mir Yoh?

So das is mein Herzstück ich würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist es.

So dis is meine zweite FF und sie handelt von Shaman King! *Wahnsinn oda?*

Mir spukte da nämlich schon seit längerem wieder eine Story im Kopf rum die ich nun zu Papier bringe.^^

Allerdings muss ich vorwarnen ich werde Anna's Charakter stark um modellieren also nicht wundern wenn sie auf einmal weinen kann^^

Und Manta und die ganzen anderen lass ich raus da sie hier nur stören würden dafür werde ich aber so eine Art Bösewichter mit rein nehmen ich nenne sie Yumi und Yuri auch wenn die Namen sich ähneln sind sie nur befreundet.

Und Yoh wird erst später dazu kommen.
 

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem^^ Diesmal werde ich auch nur ganz wenige Kommentare reinbauen da es eine ziemlich romantische Story werden soll^^

Zum Genre es wird geben Lemon/ Lime, Romantik und wieder ein klein wenig Drama^^
 

>Mein Kommi^^<

*jemand denkt*

"es wird gelabert"
 

Also ich hoff mal das sie mir wieder so gut gelingt wie meine CCS Story^^
 

MgfG
 


 

Warum bist du nicht bei mir Yoh?
 

Mein Name ist Anna Kyouyama ich gehe in die 10 Klasse der Tokioter Schule und bin 16 Jahre alt. >Hey, Sorry an alle Shaman King Fans aba ich hab weder den Namen der Schule, noch den der Stadt jemals gehört^^" Seit gnädig<

Meine zwei besten Freundinnen heißen Yumi Nusumi und Yuri Akirashi, zumindest glaubte ich dass sie meine besten Freundinnen seien.

Wir schreiben gerade eine Deutsch LK und haben gleich Schulschluss.

"Hey Anna, und wie fandest du die LK?" Yumi fragte mich so ziemlich jedes Mal wie ich war, und ob ich was nicht wusste und dann riss sie ihre Witze darüber, "Ganz ok." Ich sagte nie etwas anderes da Yuri sich dann mit reinhing und das war dann Zicken Alarm hoch zwei.

"Hey Yumi, weist du was Suichi zu mir gesagt hat?" "Nein, was denn?" So lief das Tag für Tag ab seit der 9 Klasse.

Man könnte sagen da ich nicht sonderlich an Jungs interessiert war, haben sie mich schon damals links liegen gelassen und immer wenn ich mit ihnen reden wollte sind, sie mich angegangen.

Man könnte also sagen sie machen mir das Leben zur Hölle.

Dabei hab ich doch schon jemanden, aber keiner weiß von dieser Person.

Wo bist du nur?

Diese Person ist vor 1 Jahr fort gegangen als sie den Shamanenwettkampf gewonnen hatte.

"Ich geh jetzt." Ich war schon an der Klassenzimmertür als mir hinterher gerufen wurde: "Ja und pass auf das dich kein JUNGE ansieht."

Schon wieder, immer und immer wieder machten sie solche Witze und sie bekamen nicht einmal mit, wie fertig mich das eigentlich machte.

Ich war wie jedes Mal den Tränen nahe, wenn ich ehrlich bin gehört das schon zur Tagesordnung der ganze Stress der mich jeden Tag begleitet, ich weine ihn immer Abends raus und mich so in den Schlaf.

Ich schleifte mich nach Hause, mein Haus der wie ein Tempel aussah, lag abgelegen von der Stadt was mir auch ziemlich gelegen kam, so bekam ich wenigstens keinen lästigen Besuch.

"Diese blöden Zicken was hab ich denen denn getan das sie mich so schikanieren?" ich wusste nicht mal ansatzweise warum genau die beiden so dermaßen scharf darauf waren mich fertig zu machen, nur weil sie einen Freund hatten und ich nicht?

Ich verstand es einfach nicht, aber eigentlich stimmt es ja gar nicht, es gibt jemanden aber er wird nicht zu mir zurückkommen.

"Oh verdammt, ich hab ja morgen Mathe. Ohh, das kann ja was werden." Ich hasste Mathe aus tiefstem Herzen und das war auch so ein Grund warum die beiden es nie lassen konnten mich hoch zu nehmen. "Na ja wenigstens hab ich bloß vier Stunden, ich leg mich jetzt hin, mein Schädel quillt fast über vor lauter Formeln."

Und so legte ich mich in meinen Futon schlafen, nachdem ich mir meinen Kimono angezogen hatte.

>Ich hab keinen Dunst wie der weiße Kimono heißt, denn sie immer an hat wenn sie schlafen geht°?°<

7.00 Uhr.

Klingel lingel ling! "Ah, du blöder Wecker!" Ich schnappte mir den Wecker und schmiss ihn gegen die Wand.

Dann fiel ich zurück in meinen Futon und vergrub meinen Kopf im Kopfkissen. *Verflixt ich hab überhaupt keine Lust, mir heute wieder diese blöden Stichellein von Yumi und Yuri anzuhören.* Aber es half nichts, ich war nicht der Typ der schwänzt, ich musste aufstehen also quälte ich mich ins Bad wusch mich und zog meine Uniform an.

Als ich dann eine halbe Stunde später wieder in der Schule war, klingelte es gerade Stunde.

"Yumi weißt du ich finde dass Anna viel zu kindisch ist, so komisch es ist doch unnormal wenn ein Mädchen in dem Alter nicht auf Kerle steht." "Ja du hast Recht Yuri find ich auch, vielleicht bekommt sie ja bloß keinen ab." Ich konnte jedes Wort hören, so ging das jeden Tag, und dann fingen sie auch noch an zu lachen.

Ich ging zu meinem Platzt und sie hörten Schlagartig auf.

"Guten Morgen Anna." sagten beide freudig. Aber ich hatte keine Lust zu antworten erst lästern sie über mich und dann tun sie als ob alles in Ordnung wäre.

Die Stunden waren heute wieder endlos, einfach schrecklich und dann mussten wir in Mathe auch noch eine LK schreiben der Tag war für mich gelaufen.

*Das wird wieder ne 4.* Ich seufzte auf, dann ging ich runter zur Bushaltestelle wo Yumi und Yuri auch schon auf mich warteten. *Oh ja klasse, kann der Tag noch besser werden?*

Einfach unfassbar als ob ich nicht schon genug Sorgen hatte, mussten die jetzt auch noch an der Haltestelle stehen.

"Anna!" Yuri hatte mit Abstand die besten Quietschtöne drauf immer wenn sie jemanden laut rief kam dann ein quietschen hinter her.

"Was ist?" fragte ich sie leicht gereizt. "Was hast du eigentlich gegen Kerle, uns geht dein kindisches Getue nämlich auf den Geist." "Mein kindisches Getue? Wer ist denn hier kindisch, ihr rennt doch immer weg wenn ich mit euch reden will und behandelt mich wie sonst was und dann wieder auf friede Freude Eierkuchen spielen!" Das war's ich war stock sauer auf die beiden.

"Ach ja, dann zeig doch wie "mutig" du bist. Guck mal da drüben steht ein echt süßer Kerl, wetten das du nicht zu ihm hin gehst und mit ihm redest?" Yuri sah mich schon siegessicher an. "Und der Typ sieht schon die ganze Zeit zu uns, der hat bestimmt ein Auge auf mich oder Yuri geworfen." Yumi war wie immer ziemlich von sich überzeugt.

Ich drehte mich um und wollte diesen voll süßen Typen erst mal in Augenschein nehmen, als ich ihn sah.

*Ah, aber das kann doch nicht sein, oder doch?* Meine Augen weiteten sich, als ich ihn sah.

Er sah mir direkt in die Augen, jetzt war ich mir sicher, er war es.

"Siehst du ich hab es doch gewusst, sie hat Angst, mal ehrlich Anna das ist so kindisch von dir!" sagte Yuri zu mir, ich spürte diesen blöden Stich im Herzen sie hatte meine empfindliche Ader getroffen.

Ich musste mir die Tränen verkneifen, und senkte den Kopf so, dass man meine Augen nicht sah.

Ich weis nicht ob er das gesehen hatte, jedenfalls kam er jetzt auf mich und die anderen zu.

"Oh mein Gott Yumi, er kommt auf uns zu, wie seh ich aus?" "Perfekt und ich?" "Auch perfekt" Sie malten sich schon die tollsten Sachen aus, aber er kam nicht zu ihnen er machte direkt vor mir halt und hob meine Kinn mit zwei Fingern an.

"Hallo Anna." Ich atmete schwer ein, er war es wirklich. "Hhh...Yoh." Jetzt kamen mir endgültig die Tränen.

Yumi und Yuki quollen richtig die Augen hervor. "Ähm entschuldige aber was willst du denn mit der? Die steht nicht auf Kerle." sagte Yuri lässig.

*Darum weint sie also.* Er nahm mich in den Arm und strich mir sanft durch meine Haare.

"Jetzt passt mal gut auf, wenn ihr noch einmal so mit meiner Verlobten redet, dann bekommt ihr Schwierigkeiten mit mir ist das klar? Das sie nicht auf Kerle steht liegt nur daran, das sie mir treu bleibt." Ich hätte jetzt zu gern ihre Gesichter gesehen, aber in seinen Armen zu liegen war es mir Wert, diesen Anblick zu versäumen.

"Ver...lobte? Ha, guter Witz!" Und beide lachten sich schlapp, dann sagte Yumi: "Das glaubst du ja wohl selbst nicht die und ein Verlobter!" "Ja genau, bevor ich dir das glaube will ich erst mal einen Beweis sehen. Zum Beispiel einen Kuss, sie würde niemals einen fremden Jungen küssen." Yuri sah ihn und mich jetzt eisern an, das konnte ich spüren, am liebsten hätte ich ihr ein paar Geister auf den Hals gehetzt, aber dafür waren sie mir zu schade.

Ich drehte mich rum, sah sie an und dann Yoh, noch immer hielt er mich im Arm, ich war gespannt was er jetzt sagen würde.

"Wir müssen euch gar nichts beweisen, außerdem zwing ich Anna zu nichts was sie nicht will!" Er schien jetzt etwas sauer zu sein, er blickte zu mir runter und sah mir direkt in die Augen, er war immer noch der Selbe, dieselbe Frisur dieselbe Einstellung.

"Anna es tut mir leid, dass ich jetzt erst zurückkomme." Er sah mich etwas traurig an.

Ich lächelte und sagte: "Ist schon gut, Hauptsache du bist wieder da." Ich streckte mich ihm entgegen und gab ihm einen Kuss auf die Wange, worauf er mich verdutzt ansah, mich aber dann anlächelte.

"Gehen wir nach hause Yoh? Du hast doch bestimmt Hunger oder?"

"Du hast mich durchschaut." Er nahm mich bei der Hand und wir gingen Hand in Hand nach hause, Yuri und Yumi sahen uns nur hinter her, ich glaube das war zu viel für die beiden, ich war glücklich das konnten sie einfach nicht fassen.

Als wir zuhause waren gingen wir erst mal in die Küche und sahen uns an was wir denn alles da hatten.

"Ich denke dass ich uns Reis und Spiegelei mache, was meinst du Yoh?" >etwas einfallslos ich weis aba hey was soll's^^< "Mir ist alles recht. Du kannst doch gut kochen, du machst das schon." Er ging ins Wohnzimmer setzte sich an den Tisch und beobachtete mich.

*Er ist wirklich wieder hier...bei mir, ob ich ihm sage soll dass ich ihn liebe?* Ich war schon von Anfang an in Yoh verliebt, aber wegen dem Schamanenwettkampf habe ich ihm das nicht sagen wollen.

*Sie sieht immer noch genau so hübsch aus wie vor einem Jahr, nur ihr Charakter hat sich verändert, sie ist verletzlicher geworden, das liegt bestimmt an den zwei Mädchen aus ihrer Klasse. Na ja Morgen schau ich mir das mal an.*

Währenddessen legte ich denn Reis ins heiße Wasser und briet die Eier.

Nach ungefähr zehn Minuten, deckte ich dann den Tisch und servierte das Essen.

Ich sah ihn immer mal an und rang mich dann dazu durch mit ihm zu sprechen: "Äh...Yoh?"

Er sah auf: "Ja, was ist?" "Ich wollte mich bedanken." "Wofür?" "Na das du mich heut verteidigt hast." Und wieder senkte ich den Kopf, ich weiß nicht warum, aber sobald ich an Yumi und Yuri dachte, wollen sich Tränen den Weg in meine Augen bahnen.

Er hörte auf zu essen und sah mich an.

"Was haben sie mit dir gemacht Anna, so kenn ich dich überhaupt nicht, sonst bist du doch immer so Willensstark und lässt dir von niemandem etwas gefallen." Er hatte ja so Recht, aber was sollte ich denn machen, als er fort ging wurde ich schwächer, weil ich spürte das ein Teil von mir fehlte, seine Worte veranlagten mich dazu den Kopf nur noch tiefer hängen zulassen.

Wieder flossen mir Tränen die Wangen runter. "Es tut mir leid Yoh." Mit diesen Worten stand ich auf, rannte raus in den Garten und lies auf ins Gras sinken, ich richtete meinen Blick dem Himmel zu und sah mir die Sterne an.

*Was haben sie dir nur angetan Anna.* Er kam auch in den Garten und sah mich, wie ich eingekauert auf dem Boden saß und die Sterne ansah.

Er kam auf mich zu und hob mich hoch.

"Yoh...was soll das?" ich versuchte mich zu wehren, aber mein hartes Training was ich ihn absolvieren lies hatte ihm unglaubliche Muskeln verschafft, mit anderen Worten es war zwecklos.

"Du kommst jetzt mir rein und erzählst mir was sie mit machen, das du immer weinen musst sobald du von den beiden redest." Er klang sehr bestimmend und so sagte ich auch nichts weiter.

Er trug mich ins Haus und die Treppe hoch in sein Zimmer, dort setzte er sich auf seinen Futon den ich vor dem Essen zu recht gemacht hatte, mich setzte er vor sich und sah mir nun wieder tief in die Augen.

"Anna, bitte erzähl mit was sie mit dir gemacht haben, dass du dich so verändert hast."

Ich sah auf den Boden, ich wusste nicht warum aber irgendwie konnte ich ihn nicht ansehen, ich hatte das Gefühl als ob ich dann die Tränen endgültig nicht mehr zurück halten könnte.

Aber warum? Er war ja der Auslöser, das ich so empfindlich geworden bin...ich hatte einen merkwürdigen Traum, ich wusste ganz genau das Yuri und Yumi wieder zu mir in die Klasse kommen würden, sie waren von der ersten bis zur vierten mit auf meiner Schule aber dann bin ich weggezogen, auch wusste ich ganz genau warum ich ihnen niemals von Yoh erzählt habe.

"Ah." sagte ich ganz leise, er drückte mich wieder an sich, aber diesmal irgendwie anders, ich lehnte jetzt mit meinem Rücken an seinem rechten Arm und konnte ihm ins Gesicht sehen, seine andere Hand legte er über meinen Bauch und sah mich an.

"Weist du...warum ich zurückgekommen bin Anna?" Er sah mich an, seine Augen waren wunderschön, das ist mir nie richtig aufgefallen, na ja vielleicht lag das daran das er so was vor einem Jahr niemals getan hätte, dachte ich zumindest.

"Was?" Ich sah ihn verwundert an, er hob mich ein Stück an und zog meine Hüfte mit seiner linken Hand näher an sich ran.

"Beantworte meine Frage Anna." "Ich...weis es nicht so genau, du hast es versprochen." sagte ich schließlich. "Ja das auch, aber der wahre Grund ist...ich wollte dich wieder sehen."

"Hhh." >Das soll ein Luftholen darstellen^^"< "Ist...ist das dein Ernst?"

"Was haben sie mit dir gemacht Anna, bitte sag es mir sonst kann ich dir nicht helfen."

"Weist du, es hat damit begonnen das du fort gegangen bist." Er hob seinen Kopf ein wenig. "Als ich gegangen bin?" Ich nickte. "Ja, ich hab es damals nicht zugeben wollen aber...aber eigentlich wollte ich nicht dass du gehst." Ich hielt einen inne um auf seine Reaktion zu warten. "Warum hast du es mir nicht gesagt Anna? Ich hätte dich nicht allein gelassen, wenn ich es gewusst hätte." Er drückte mich fester an sich.

Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. "Ich hab gespürt das ein Stück, ein wichtiges Stück von mir fehlt, du warst nicht mehr da Yoh, na ja und dann kamen Yumi und Yuri in die Klasse und dann hat alles angefangen. Sie haben mich immer aufgezogen, das ich mich nicht für die anderen Kerle in der Klasse interessiert habe, aber das wollte ich ja auch gar nicht, ich hatte dich Yoh."

Jetzt wusste er es, nun wusste er, dass er für mich mehr war als nur das Mittel dazu um Schamanenkönigin zu werden, was mir inzwischen sowieso egal war.

Ich konnte ihm immer noch nicht in die Augen sehen, ich weiß auch nicht aber über die Zeit die er fort war muss er sich verändert haben, er war nicht mehr so kindisch wie früher, nein jetzt war er irgendwie einfühlsamer, mir kam es so vor als ob er jedes meiner Gefühle wahr nehmen konnte.

Ich erschrak, er hatte mit seiner Hand mein Kinn gehoben und mir einen Kuss auf die linke Wange geben.

"Ich versteh dich Anna, und glaub mir es tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe." Er sah mich an, mir lief ein Schauer den Rücken runter, was hat er vor? "Ich weis was du dir wünschst Anna." Meine Augen weiteten sich, er wusste was mein Wunsch war? Aber woher?

"Nein das denk ich nicht Yoh." "Oder viel mehr weiß ich was du brauchst." "Was...ich brauche?" meine Stimme fing an zu zittern, er hatte den Knotenpunkt getroffen, das Stück, das verwundbarer war als alles andere.

"Du brauchst jemanden dem du Vertrauen kannst..." er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "...jemanden der dich nicht Verrät..." er gab mir einen Kuss auf die rechte Wange. "Hör auf, bitte." Ich hielt das nicht mehr aus, seine Worte, sie brannten in meinem Herzen und ließen mich nicht mehr los. Aber er hörte nicht auf, er kam mit seinem Gesicht dem meinen näher, inzwischen liefen mir wieder die Tränen runter, ich wusste nicht einmal warum, er hatte Recht es war wirklich das was ich brauchte, aber woher wusste er das?

"...Anna, ich möchte dieser Jemand sein, ich bin dein Verlobter und ich will dich nicht leiden sehen. Ich bleibe bei dir." Er kam näher, dann zog er den Kopf ein Stück zurück, als ob er prüfen wollte ob ich mich wehre, aber dann legte er seine Lippen ganz vorsichtig auf meine.

Er drückte mich enger an sich, ich wusste nicht was ich tun sollte, aber er hatte Recht, ich wollte auch niemand anderen der mir dieses Gefühl gibt nicht anders zu sein, ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

So Leutz bis hier hin erst ma^^

Ich hoff sie hat ein paar Leuten hier gefallen^^

Ich freu mich schon auf eure Kommis^^
 

Und noch ma wegen den Kommas dis hab ich ja schon in meiner ersten FF gesagt^^"
 

Also dann MgfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-06T07:08:42+00:00 06.10.2008 09:08
huhu^^
kommitime!!!
alsooo ich find das erste Kappi deiner ff echt gelungen!!!
Anna kann einem echt leid tun! Aber jetzt hat sie ja ihren Yoh wieder^^ Die gefühle sind echt gut beschrieben und ich freu mich schon weiter zulesen!!

lg Soria
Von:  Nagi_chan
2007-07-29T20:46:22+00:00 29.07.2007 22:46
boah des war richtig cool
irgendwie voll schlimm aba dann auch voll schön!!!!!
*träum*
des is auch irgendwie realistisch naja wie auch imma
da gibt es gar nix dran auszusetzen *g* ich finde den yo so richtig cool
naja wie dem auch sei
*knuddel*
*bussy*
hdl ara
Von: abgemeldet
2006-11-17T00:15:19+00:00 17.11.2006 01:15
hab alles in einem durch gelesen und obwohl ich eigentlich weniger leicht zu beeindrucken bin, fand ich deine ff echt toll. Muss leider zugeben, dass ich bei den sterbe szenen sogar geheult hab! *rotwerd* aber war echt großartig!!!
ganz liebe grüße
bianca
Von:  Sitamun
2005-10-30T14:27:55+00:00 30.10.2005 15:27
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein geiler anfang!!! bin voll gespannt auf die nächsten kappis!!
bussy cutie
Von: abgemeldet
2005-07-17T18:15:33+00:00 17.07.2005 20:15
Man das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​ schön!!
Von:  Llane
2005-05-11T15:30:23+00:00 11.05.2005 17:30
*-*
ach ist das süpi
*schmelz*
ich find dat erste chapi schon mal klasse und freu mich auf den rest der story
chu chu
Von:  Das_Kenni
2005-05-06T20:20:49+00:00 06.05.2005 22:20
Sooo.
Also erstmal: Für deine 2te FF war die doch schon richtig klasse. ^-^
Soo. ICh hätte dann noch n paar Verbässerungsvorschläge, die du zwar in diese FF nicht mehr einbringenkannst, aber egal. XD
Nyo. Erstmal hört es sich meistens besser an, wenn man aus der auktorialen Erzählperspektive schreibt. Dann kannst du die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen besser beschreiben. So kannst du nur auf Annas Gefühlswelt eingehen.
Bitte lass die Kommentare raus. Das stört (jedenfalls mich) beim lesen.
Die Gedanken der Person kannst du einfach so aufschrieben und musst nich extra "*...*" machen, weil du doch aus der Perspektive von Anna schreibst. Allerdings darfst du Yoh auch nicht so denken lassen, weil Anna ja nicht weiß, was er denkt (hast du einmal gemacht).
So das wär's. ^-^
Mach weita! ^-^
ken-san
Von:  Lanfear
2005-05-06T19:31:45+00:00 06.05.2005 21:31
Hach ich liebe diese FF! *schwärm*
Und ich kann nur eins sagen, sie wird immer besser!
*Werbung mach* ^____^
Von:  iamnooneshero
2005-04-26T19:50:50+00:00 26.04.2005 21:50
hach is das schen *voll beim lesn freudenheulen musste* ;__; boah ich will wissen wie es weita geht Q__Q und diese 2 dummen kühe,konnte richtig nachvollziehen wie sich anna gefühlt hat q.q ok mach schnell weiter bevor ich hier no ersauf.
*knuffZ*
becci
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:22:03+00:00 26.04.2005 18:22
Ich finde das es eine sehr schöne Idee von dir war
auch wenn du die Charas geändert hast. Halt mal was neues.


Zurück