Zum Inhalt der Seite

Warum bist du nicht bei mir Yoh?

So das is mein Herzstück ich würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My heart come back!

Also Leute ^^

Hier is das 6 Kapi *stolz is* Und VIELEN VIELEN Dank für eure lieben aufbauenden Kommentare T_T

Eigentlich hab ich gedacht das ihr mich alle hasst weil ich Yoh unter die Erde geschickt hab *heul* Aber ihr hasst mich anscheinend nich T:T Oder??? o.O

Naja jedenfalls *wieder zum Kapi zurück geht* irgendwas stört mich hier ganz gewaltig dran aber ich weiß ni was...-.-

Ich hoffe euch gefällt es^^
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

My heart come back!
 

Als ich wieder aufwachte, tat mir mein Rücken ziemlich weh. Ich konnte mich nicht mehr richtig daran erinnern was vorgefallen war. "Warum lieg ich denn auf dem Fußboden?" fragte ich mich selbst. Nach einer Weile Bedenkzeit kam ich zu dem Schluss, einfach eingenickt zu sein. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. "Yoh?"

Ich rief durch das ganze Haus und sah in jedem Zimmer nach, dann kam ich in mein Zimmer und sah die Kerzenreste, die von unserer gemeinsamen Nacht noch da standen. Ich wurde leicht rot und schweifte ab in die wunderschöne Nacht. *Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so glücklich.* Ich lächelte übers ganze Gesicht und ging wieder runter, als das Telefon klingelte. "Ja? Hier bei Asakura und Kyouyama, wer ist da?" "Frau Kyouyama? Geht es Ihnen gut? Hier spricht Dr. Takuro."

Auf einmal durchfuhr es mich wie ein Blitz: Yoh ist tot! Er ist wegen mir gestorben. Und wieder stiegen mir die Tränen in die Augen.

"Frau Kyouyama? Sind Sie noch dran?"

Ich fasste mich und versuchte so gut es ging die Fassung auch zu behalten.

"J...a? Was möchten Sie denn?"

"Es geht um Ihren Freund" Ich schluckte.

"Mein Verlobter?"

"Ja, möchten Sie ihn hier lassen oder wollen Sie ihn beerdigen?" Ich sackte auf die Knie. Ich hatte völlig vergessen, das es in meiner und seiner Familie Pflicht war, falls ich oder er sterben sollten, ihn im Tempel hinter dem Haus, in einer Grabstätte zu beerdigen, damit sein Dasein bewahrt werden würde.

"Ja...a ich möchte das er hier seine Beerdingung bekommt. Würden Sie bitte alles in die Wege leiten, damit man Yoh bei mir hinter dem Haus, in einem Tempel, in die Ruhestätte legt? Ich möchte ihn noch einmal sehen..." "Ja ich denke das lässt sich einrichten. Und nochmals mein herzliches Beileid, auf Wiederhören Frau Kyouyama."

Er legte auf und ich ließ den Hörer aus meiner Hand gleiten. Jetzt fiel mir alles wieder ein! Der Schuss, die Schreie Yumis und Yohs letztes Lächeln, welches er mir schenkte und dann der ganze Verlauf bis hier her nach Hause, wo ich vor Erschöpfung auf dem Boden einschlief. "Yoh...er ist tot und nur meinetwegen..." Ich konnte die Tränen, die ich während des Telefonates erfolgreich unterdrückt hatte, jetzt nicht mehr zurück halten und fing, wie schon am Vorabend an bitterlich zu weinen.

"Warum haben sie ihn mir genommen? Warum hat die Kugel mich nicht getroffen? Warum kann er nicht wieder aufwachen und mich mit seinem blöden Grinsen auf die Palme bringen? Warum tut es so verdammt weh!?"

Die letzten Worte schrie ich und schlug mit den Fäusten auf den Boden. "Warum kann er mich nicht einfach wieder in den Arm nehmen...?", schluchzte ich und ließ den Kopf auf den Boden sinken.

Dann, nach einer Stunde, raffte ich mich auf, weil ich der Meinung war, Yoh so keinen Gefallen zu tun. Wenn ich nur weine, wäre er sicher traurig und deswegen beschloss ich kurzer Hand zu Yumi und Yuri zu gehen, weil es sie vielleicht auch mitnahm was passiert ist. Schließlich waren sie es gwesen, die Mike angeheuert hatten. Für ihn musste ich mir wahrscheinlich überlegen, da ich mit Sicherheit noch ein bisschen mit der Polizei zu tun hatte, ob ich ihn anzeigen würde, aber ich war mir nicht ganz sicher. Als ich dann bei Yumi zu Hause war, hörte ich vom Hinterhof, wie sich drei Stimmen unterhielten und zwar so laut das ich hätte gar nicht näher ran gehen müssen. Aber trotzdem schlich ich mich vorsichtig an, bis ich hinter einem kleinen Gebüsch Platz genug hatte, um mich zu verstecken. Ich erkannte die Stimmen es waren, wie nicht anders zu erwarten, Yumi, Yuri und....Mike?! Das konnte ich nicht glauben! Nach alledem was er getan hatte, sprachen sie immer noch mit ihm?

Ich hörte eine Weile aufmerksam zu, weil ich wissen wollte, ob sie ihm Vorträge hielten über das, was er getan hatte. Aber stattdessen schienen sie ihn zu loben, ich hörte jedenfalls Gesprächsfetzen wie: "Er ist doch selbst Schuld!" und "Wäre er doch nicht dazwischen gesprungen!"

Meine Augen weiteten sich, sie waren doch genauso Schuld wie ich das Yoh jetzt tot war! Und da wagten sie es so abfällig von ihm zu sprechen? Mir liefen, wie an diesem Tag schon so oft, Tränen die Wangen entlang. Ich sprang aus meinem Versteck und sah sie mit hasserfülltem Blick an. Yumi war die erste, die mich bemerkte und klapste den beiden, die mir immer noch den Rücken zuwandten, auf die Schulter. Sie wichen bei meinem Blick einige Schritte zurück.

"Wie könnt ihr nur so was sagen!?" schrie ich sie an. "Er ist unsretwegen gestorben! Und ihr wagt es ihm die Schuld zugeben!"

Ich war außer mir und obwohl ich eine unbändige Wut in mir spürte, war da wieder dieser Schmerz, der sich Kilometer tief in mein Herz gebohrt hatte und der Riss in meinem Herzen wurde immer größer. Ich konnte förmlich spüren wie es mein Herz bald auseinander reißen würde!

Yuri meldete sich zu Wort, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Es ist doch die Wahrheit! Wäre er nicht so dumm gewesen, vor dich zu springen, wäre er jetzt noch am Leben!"

Ich musste schwer schlucken, um nicht völlig die Beherrschung zu verlieren, aber das konnte ich mir nicht anhören.

Meine andere Herzhälfte war Yoh und diese Hälfte war mir genommen worden!

Und sie sprachen darüber als ob es nichts besonders war! Ich schritt auf Yuri zu, baute mich vor ihr auf und gab ihr eine schallende Ohrfeige. Normalerweise machte ich so was nicht, weil ich es bis jetzt noch nie für nötig hielt, einem anderen Menschen eine Ohrfeige zu verpassen. Aber sie hatte grade einen sehr wichtigen Teil meines Lebens beleidigt. Sie hielt sich die Wange und sah mich an. Meine Augen waren voller Hass und genau diesen spürte ich zusammen mit dem unerträglichen Schmerz, den mir Yoh's Verlust zufügte.

Meine Beine wollten nachgeben, weil ich es einfach nicht mehr aushielt!

Mir fehlte Yoh so schrecklich das ich am liebsten auf dem Boden kniend geweint hätte, aber ich zwang mich standhaft zu bleiben.

"Ich wollte euch verzeihen! Alles was ihr mir angetan habt! Aber nun habt ihr mir gezeigt das ihr euch absolut nicht ändern könnt!"

Eigentlich wollte ich noch mehr sagen, aber meine Stimme wurde von meinen Tränen erstickt, die schon wieder flossen.

Ich drehte ihnen den Rücken zu und rannte los. Ich rannte und rannte, bis ich irgendwann hinter unserem Tempel vor der Ruhestätte stand. Der Arzt hatte Yoh bereits hierher bringen lassen, vielleicht hätte ich dir Tür nicht öffnen sollen, vielleicht hätte ich einfach reingehen, mich in mein Zimmer legen und die Tränen fliesen lassen sollen, vielleicht hätte ich aber auch einfach nur schreien sollen, wie sehr mein Herz schmerzte und wie sehr ich Yoh vermisste. Aber ich schob die Tür zur der Kammer auf und ging hinein. Ich wurde bleich. In dem Raum waren, ringsum einen steinernen Altar, Kerzenhalter aufgestellt worden, die jeweils 4 Kerzen trugen. Und auf diesem Altar...lag Yoh.

Ich ging langsam in die Mitte des Raumes auf Yoh zu. Als ich dann vor ihm stand, wollte ich schon wieder raus rennen. Das Bild was ich sah, verlangte alles von mir ab.

Da lag er in einem weißen seidenen Kimono, seine Haut war bläulich unterlegt und die Lippen hatten einen lilafarbenen Schimmer. Ich hob zaghaft die Hand und fuhr mit dem Finger über Yohs Lippen und strich ihm dann sanft über die Wange.

"Yoh..."

Ich senkte meinen Kopf auf seine Stirn und benetzte sein Gesicht mit Tränen.

"Mach die Augen auf....bitte."

Ich legte die Arme um ihn und hob ihn leicht an, damit ich ihn noch einmal richtig in den Arm nehmen konnte.

"Ich vermisse dich..." flüsterte ich ihm unter Tränen zu. Dann legte ich ihn wieder hin, ich sah ihn mir noch einmal genau an.

Dann, wie in Trance senkte, ich den Kopf und legte meine Lippen auf seine. Ein letztes Mal, danach wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte zur Seite.
 

"Yoh!" Ich rief dauernd seinen Namen, er lag in meinen Armen und blutete am Bauch. Meinetwegen hat ihn eine Kugel getroffen. Er hielt noch schwach die Augen offen und sah mich lächelnd an, ich bemühte mich das Lächeln so gut es ging zu erwidern, aber es gelang mir nicht besonders gut. Er hob die Hand und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Anna..." flüsterte er, da er zu geschwächt war, um lauter zu sprechen, aber ich verstand trotzdem jedes Wort.

"Ja?"

"Erfüllst du mir einen letzten Wunsch?"

Ich schluckte schwer und nickte dann.

"Lass mich ein letztes Mal deine Lippen berühren..."

Ich sah ihn an und musste mich zusammen reißen, um nicht völlig den Tränen nachzugeben. Ich nickte stumm, da, wenn ich etwas gesagt hätte, ich völlig die Beherrschung über die Tränen verloren hätte.

Er nahm mein Gesicht in die Hände und zog es zu sich.

Als unsere Lippen sich berührten, fuhr er zart mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffnete meine Lippen darauf und steckte all meine Leidenschaft in diesen Kuss.

Als ich ihn danach ansah, lächelte er glücklich und schloss dann mit einem Lächeln die Augen.

"Nein! Yoh? Yoh! Bitte nicht!"

Ich hob ihn zu mir und schaukelte mit ihm hin und her.
 

"Yoh!"

Ich wachte schweiß gebadet auf und sah mich um. Als ich erkannte, wo ich war, atmete ich erst mal tief durch.

*Ein Traum.* Ich lag immer noch in der Grabkammer.

Keuchend zwang ich mich wieder auf die Beine und ging ein paar Schritte. Als ich dann an der Tür ankam, überkam mich ein erneuter Tränenkrampf und ich musste mich einen Moment gegen den Türrahmen lehnen, um nicht wieder auf dem Boden aufzuschlagen.

Ich blickte zu Yoh hinüber und versank in Gedanken.

*Warum?* Der einzige Gedanke der durch meinen Kopf strich..... meine Tränen perlten leise auf den harten kalten Steinboden und versickerten dann in den Ritzen zwischen den Steinen.

Dann konnte ich mich endlich aus der Tür schleifen und sie hinter mir zuschieben.

Ich wankte zurück zum Haus und hatte allen Mut verloren, jede Hoffnung, jeden Traum, jedes Gefühl, alles war in einem einzigen Moment verschwunden.

Als ich dann im Haus war und schließlich unter größten Anstrengungen im Wohnzimmer ankam, ließ ich mich auf den Boden sinken.

Ich kniete, lehnte meinen Kopf nach vorne und vergrub ihn in meinen Händen.

Die ganze Zeit hämmerte nur eine Frage auf mich ein: Warum hatte nicht mich die Kugel erwischen können?

Er war unschuldig gewesen, hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun gehabt!

Und dann fasste ich einen Entschluss!

So konnte ich es nicht verharren lassen, sie sollten für das, was sie mir und Yoh angetan hatten büsen.

Und was wird Amidamaru nur sagen?

Ich wusste es nicht, aber es stand fest, ich wollte ihn rächen und so ging ich mit folgenden Worten in mein Zimmer.

"Für dich Yoh!"
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Sooooooooooooooooooooooooo das wär's dann mal wieder meinerseits^^

Ich hoffe ihr schreibt mir wie und ob es euch gefallen hat ^.~

Also dann HEAL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-06T08:49:51+00:00 06.10.2008 10:49
ohhh jetzt bin ich aber gespannt was anna machen will!!
ich glaube ich würde auch voll ausrasten wenn mir jemand meine große liebe so nehmen würde!!
aber die weiber sind ja echt unter aller sau!! ohhhha....
anna tut mir so leid ey...

lg soria
Von:  Nagi_chan
2007-07-30T14:50:23+00:00 30.07.2007 16:50
man ey des war ja übler taschentuchalarm!
aba trotzdem ich fand des voll schlimm
aba sie soll richtig rächen
aba des kapi war so cool wie die anderen
mach weida so

Von:  _Bella_
2005-12-07T11:42:25+00:00 07.12.2005 12:42
ach ahsü...i hab dir ja noch gar kein kommi geschrieben......*schäm*
also....wa sollschn sagen?
i habs ja gebetat......und hab dir ja im icq gesagt wie ichs fin.....und ich sags nochma.....i find s sooo schööööö traurig.....T____T

weißt ja das ich grad auf der deprischiene bin...da passt das alles ganz herrlich^-^
und ich freu mich schon aufs letzte kap...das ich auch schon kenne....*wieder gebetat hat*
also lads schnell hoch ja?^^

lüb di mei mausi^^
freu mi schon so auf de 16-18 dezi ^-^

lüb di
*knudäääääl*
dat kiara-viech
Von:  ZucChini
2005-12-06T16:11:46+00:00 06.12.2005 17:11
würdest du bitte weiterschreiben? büütte... für uns alle die das wollen... ich hab so sehr geweint... und ich wein noch immer... schniff...schluchz....aba du kannst das gut^^ *versucht zu lächeln... misslingt aba...traurig auf knie schaut...* du machst das ganz doll....^^...schreib please witer..^^

deine anna....
Von:  Lusami
2005-11-10T11:09:59+00:00 10.11.2005 12:09
Waeh... Ich hab soooo geweint!! Bitte schreib gany schnell weiter, ja?!!?
Yours, Mayo
Von:  Sitamun
2005-10-30T16:22:21+00:00 30.10.2005 17:22
*sniff* *heul* *tränen weg wisch*
find deine story echt super, freu mich ganz doll auf die fortsetzung
bussy cutie
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-10-26T15:12:02+00:00 26.10.2005 17:12
Hi lisa!!!
wieso hast du mir nicht bescheid gesagt, dass du ein neues Kapitel geschrieben hast???
aber ich kann dir ja nicht böse sein^^
also ich fand das kapitel total traurig, aber wunderschön geschrieben! ich liebe deine FF, du kannst so fantastisch schreiben. (und groß und klein^^)
Bitte schreib ganz schnell weiter!
hdgdl Freya
Von:  Lorelei89
2005-10-26T14:52:58+00:00 26.10.2005 16:52
hey ich habe mich rießig gefreut das es weiter ging^^ ich and das kapi echt schön aber so traurig!!!
schreib bitte schnell weiter ok?ich möchte unbedingt wissen wie es weiter gehen wird

vieleicht gibts ja doch och ein happy end? auch wenn bestimmt ehr sehr unwahrscheinlich ist naja klasse ff^^

bye deine lorelei89
Von:  Kisuchan
2005-10-26T14:18:01+00:00 26.10.2005 16:18
*schnief* T.T das ist zu traurig T______________T
*das 10 taschentuch packung leert*
Man ganz schnell weiter
Bis dahin
Caya
*Flausch*
Dat Kisu ^.~ ... T.T
Von: abgemeldet
2005-10-26T13:11:13+00:00 26.10.2005 15:11
Hey du!!!

Das kapitel fand ich cool. wie deine story eben ;)
mach mal schnell weiter !!!! :)
bis dann


Zurück